Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.254 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.277 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.901 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   150.665 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.981 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Hobbys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Hobbys 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lesen.:

ich lese gerne Harry Potter

Schreiben.:

ich arbeite im moment an einem buch.

malen und zeichnen.:

ich male uns zeichne sehr sehr gerne

klettern.:

ich kletter schon seid ich klein bin und habs immernoch drauf und finds genial.

skateboard.:

ich liebe skateboard. es ist eines meiner lieblingssportarten.

mit freunden treffen.:

ich treffe mich unheimlich gerne mit meinen freunden.!!

musik.:

ich liebe musik.vorallem techno, house, jumpstyle und rock

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny: 18.08.2009 19:18.

18.08.2009 19:17 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~ Lesen
Wenn das als Hobby zählt, dann lese ich relativ viel.


~ Musik
ja, Musik ist kein Hobby. Aber singen, tanzen zählt für mich zu Musik. Und da ich für mein Leben gerne singe und in einem Tanzkurs bin, ist Musik mein Hobby breites Grinsen


~ Freunde
Meine Freunde treffen, mit ihnen Kaffe trinken gehen, Filme gucken etc. Alles was man mit Freunden machen kann breites Grinsen


~ Spaß haben!
Immer und überall! Spaß haben ist mein Hobby x)


~Laaaaachen
Muss ich denke ich nicht erklären breites Grinsen


Sooo. Das wars eigentlich Augenzwinkern

__________________

29.11.2009 20:20 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hobby ist auf jeden Fall

REITEN!!
Ich lebe für meine Pferde und mein ganzer Tag ist total ausgeplant.Wir haben einen eigenen Stall und haben also auch für weitere Sachen gar keine Zeit.
Aber ich reite auch richtig Turniere und alles...

Aber ich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden und unternehme etwas.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espria: 29.11.2009 20:46.

29.11.2009 20:44 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere Hobbys^^


Ohne Lesen gehts bei mir einfach nicht. Da würde mir irgendwie was fehlen...^^

Ich zeichne unheimlich gerne, auch wenn ich nicht immer ganz zufrieden mit meinen Werken bin. Aber ich finde das ist ein sehr guter Zeitvertreib...

Jaa ich kann auch stundenlang nur Musik hören und bin dann damit beschäftigt. Mir ist dabei nicht langweilig^^

Seit einger Zeit versuch ich mich mal daran. Ich hab zwar keinen Unterricht und Noten kann ich auch nicht besonders gut lesen, aber im Internet gibts immer gute Tutorials, wo das ganz leicht erklärt ist^^
29.11.2009 21:32 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich geh da total gerne mit Freunden hin, hör der Musik zu, entspanne mich, tauche in eine andere Welt, lerne neue Leute kennen


Ich lese sehr, sehr viel. Und liiebe es breites Grinsen


Ich gucke und sammle total gerne Filme. Am liebsten zusammen mit Freunden.


Weil es mich einfach total glücklich macht...


Mein Leben...

__________________

30.11.2009 13:24 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich Cosplaye! Die ganze zeit! Von morgens bis abends sizte ich an der nähmaschine und nähe imma neue cosplays...das einzige, dass mich daran hindern könnte wäre geldnot da die stoffe und alles doch ziemlich kostspielig ist.

wenn ich mal nicht nähe spiele ich Final Fantasy^^
11.12.2009 09:57
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wie die meisten hier ;-)
jeden Abend und im Sommer stundenlang in der Sonne


ich singe leidenschaftlich, wo immer ich niemanden störe. Momentan versuche ich Gitarrenbegleitung zu lernen. Und ich nehme Gesangsunterricht, damit im Bad die Fliesen an der Wand bleiben. breites Grinsen


als Vorstand muss ich einiges an Zeit aufwenden


ich mach was ähnliches:
das frisst die meisten Stunden meine freien Zeit.
Ich organisiere Veranstaltungen mit bis zu 70 Teilnehmern. Es ist ein grosser Aufwand, eine Location zu finden, die Termine bekannt zu machen, die einzelnen Teilnehmer zu betreuen, Charakterbescheibungen freizugeben, einen Plot zu schreiben, das benötigte Equipment zu basteln, Gewandung nähen, ...
Dazu besuche ich 1-2 LARPs als Teilnehmer. Da muss ich mich natürlich auch um themenbezogene Kleidung und Ausstattung kümmern.
Der Ordnung halber müsste ich daher und als Hobby anführen. Nachdenken

__________________

11.12.2009 10:31 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja wir haben schon anstrengende hobbys...
normale menschen würden uns für verrückt erklären wenn wir sagen uns macht sowas spassXD

Was ich aber voll fies finde: für LARP gibt es extra ne zeitschrift mit tipps, tricks und nähvorlagen und wir cosplayer bekommen nix....T.T
ausser diese zeitschriften wo i-welche anime manga sachen stehen wofon wir selbst mehr ahnung haben als die deutschen redaktöre!

ich hab noch morgen ne con geplant...das wird stressig...alle laufen in ihren aufwendingen cosplays rum und ich soll drauf achten, dass wir nicht zu viel im regen laufen...
11.12.2009 10:46
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmm ich verwende Originalanleitungen z.b. für mittelalterliche Kleidung

Die Reenacter () haben es am schwersten. Weil da muss es auch noch wirlich von Hand, mit dem richtigen Faden und dem richtigen Stich genäht sein. Sonst ist es ja nicht authentisch Nachdenken

__________________

11.12.2009 11:28 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss bei manchen cosplays ja auch gemacht werden...
da kann man eigentlich nix von kaufen oder so, es gibt welche die sich ihre cosplays aussm i-net bestellen aber i-wie sehen die meistens scheiße aus...ich mache alles bis zum kleinsten detail selber^^
an meinem letzten cosplay musste ich kraue 1cm durchmesser punkte drannähen...boa, das war ne friemelarbeit...bin froh, dass das endlcih fertig ist...
11.12.2009 11:41
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolles thema Top

lesen: am liebsten fantasy, humorvolle bücher, comics, kindergeschichten wie michel von astrid lindgren, harry potter von j.k.rowling

kino: ich geh unheimlich gerne mit freunden ins kino. am liebsten zur spätvorstellung.

schwimmen/baden: ich bin eine kleine wasserratte. egal ob im winter oder sommer. ich kann ohne wasser nicht leben breites Grinsen

zeichen: hin und wieder schwing ich auch mal den bleistift, wenn ich eine gute idee habe.

musik: ohne musik geht bei mir garnichts. ich mach zwar keine musik, aber ich höre sie gerne breites Grinsen

spazieren/fahrrad fahren: in der freien natur, gerade in der frühlings-/sommerzeit sehr gerne und sehr oft

ach schlittschuhlaufen hab ich vergessen: auch wenn ich anfangs etwas wacklig auf den kuven bin. nach einer weile hab ich mich eingelaufen und dann gehts ab wie schmitz´katze Fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 11.12.2009 11:53.

11.12.2009 11:51 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Courtjester Courtjester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55696.jpg

Dabei seit: 15.10.2009
Herkunft: Ansbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Läuft immer, selbst wenn es nur nebenbei ist. Oder ich setze mich einfach hin, spiele Gitarre und singe. Oder ich hol mir meine verdienten Punkte in meinem Grundkurs Chor Augenzwinkern


Ãœberlebenswichtig!


Mindestens vor dem Einschlafen, oder ab und zu tagsüber, wenn ich Zeit dazu finde. Ist einfach wohlfühlen pur, mit einem guten Tee dazu Grinsen


Ich gehe wahnsinnig gern in den Wald, ob zum joggen oder einfach nur zum nachdenken und ausspannen. Jetzt im Winter zwar weniger (zu kalt!), aber im Sommer fast täglich, vor allem, wenn es dann dämmert.

__________________

12.12.2009 17:40 Courtjester ist offline E-Mail an Courtjester senden Homepage von Courtjester Beiträge von Courtjester suchen Nehme Courtjester in deine Freundesliste auf Füge Courtjester in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.12.2009 18:21
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Ein Jahr lang hab ich ds richtig intensiv gemacht, da hatte ich 6mal die Woche training und im Frühling jedes Wochenende eine Regatta. Es hat Spaß gemacht, ein Team zu sein und mit meiner Zweierpartnerin im Boot über den Kanal zu fahren (wobei wir natürlich ganz viel gelabert haben) und vorallem, sich zu bewegen, nach dem Sport hat man sich immer gut gehfühlt. Aber mittlerweile hab ich da keine Lust mehr drauf, erstens bin ich zu klein, zweitens ist das Team nicht mehr so wie vorher, der Trainer ist doof und der Leistungsdruck war zu groß, jetzt mach ich es Freizeitmäßig und steuer auf Regatten, das ist toll Fröhlich
: Da gibts nciht viel zu zusagen.
: Auch wenn andere Todesangst kriegen, wenn sie mein Fahrstil und meinen Orientierungssinn kenne, ich liebe es!
Aber das wichtigste und was mir am meisten Spaß macht, ist etwas mit meinen Freunden zu machen, da ist egal was, ob wir shoppen gehen, Essen gehen, Filme gucken oder einfach nur rumsitzen und labern und lachen.

__________________

13.12.2009 12:44 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theater (seit ich 6 bin) Eiskunstlauf (seit ich 3 bin) Tanzen (seit ich 5 bin)

Tanzen: Zeitgenössischer Theatertanz, Bhangra, Jazz, Ballet,

Lesen: Jane Austen, Will Shakespear, Still Missing, Never Knowing

Singen.. Aber eher zu Hause^^ Sprachen lernen und HP Gucken^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 18:33 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Hobbys

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH