Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.782 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   92.881 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.800 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   13.792 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.775 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hole das Thema nochmal hoch Grinsen
Es gibt neue Zauberstäbe bei Elbenwald.
U.a. den von Prof. Slughorn und Narcissa Malfoy. Auch Dumbledores Messer ist erhältlich!

__________________



18.11.2009 14:14 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab die neuen Stäbe auch schon bewundert, weiß aber noch nicht welchen ich mir kaufen soll.Habe bis jetzt Bellatrix, Voldemor, Hermine, Snape und Harry. Besonders gut gefällt mir ja der von Narzissa und der von Slughorn. Obwohl mich der von Greyback wegen der Figur auch reizen würde. Kann mir vll jmd einen der drei empfehlen.
Sieht man eig einen der drei Stäbe im Film oder sind die schon vom siebten Teil.Weil ich kann mich nicht daran das Narzissa ihre Stab im 6. Film zückt oder irre ich mich???
Das Messer finde ich auch sehr schön, allerdings schreckt mich da der hohe Preis etwas ab und eine richtige Bedeutung hat das Messer ja auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Todesser 1991: 20.11.2009 17:31.

20.11.2009 17:31 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Allso ich habe bis jetzt die Zauberstäbe von: Dumbledore, Snape , Moody, Dunkler Lord, Sirius und den Gehstock von Lucius. Ich schwanke noch zwischen dem Stab von Slughorn und Narcissa. Werde mir aber denke ich den von Narcissa zu Weihnachten wünschen da ich eher der Fan von der dunklen Seite bin und ich den Stab auch sehr schön finde. Allso den Zauberstab von Slughorn kann man kurz mal im Film sehen und von dem Stab von Greyback sieht man nur wie er in der Szene beim Fuchsbau den Angriff von Harry abwehrt. Das stimmt allso, Narcissas Zauberstab sieht man überhaupt nicht im Film aber vielleicht wollte Noble Collection ihn schon zum 6 Teil rausbringen da man ihn im 7 Teil vielleicht sieht.


Mfg Snape

__________________
''


29.11.2009 20:07 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
YouFree93 YouFree93 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52920.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche Wands denkt ihr kommen mit dem 7.Film raus? ich würd mich ja über die beiden carrows freuen Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YouFree93: 08.12.2009 21:05.

08.12.2009 21:04 YouFree93 ist offline E-Mail an YouFree93 senden Beiträge von YouFree93 suchen Nehme YouFree93 in deine Freundesliste auf
HPreader HPreader ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53056.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 32
Herkunft: Troisdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor mir einen zu kaufen( Harry) und da wollte ich mal fragen wie stabil die sind Nachdenken
10.12.2009 17:21 HPreader ist offline E-Mail an HPreader senden Beiträge von HPreader suchen Nehme HPreader in deine Freundesliste auf
Jey-2-Jey Jey-2-Jey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52897.jpg

Dabei seit: 19.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja ich würde sie jetzt nicht als zerbrechlich bezeichnen aber besonders stabil sind sie auch nicht. Wenn du mal damit herumfuchtelst und aus versehen mehr oder weniger "heftig" irgendwo gegen stößt oder sie dir runterfallen kann es schon sein, dass sie zerbrechen. Ist mir auch schon passiert (mit dem von Harry). Ich würde dir trotzdem zum Kauf raten, da die Stäbe echt gut gemacht sind.

__________________

10.12.2009 18:47 Jey-2-Jey ist offline E-Mail an Jey-2-Jey senden Beiträge von Jey-2-Jey suchen Nehme Jey-2-Jey in deine Freundesliste auf Füge Jey-2-Jey in deine Kontaktliste ein
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



er ist recht lang und kantig, greift sich ein bisschen wie Metall an. Auf die Dauer wurde er mir in der Hand zu schwer. Wegen der Länge kann ich ihn schwer einstecken.


Ich kann dir nur im Bezug auf den von Sirius antworten.
Beim halten und Einstecke ist er nicht empfindlich und sehr stabil.
Aber schon beim ersten Sturz auf den Boden ist ein kleines Stück abgesplittert. Seitdem liegt er nur noch im Schaukasten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tala Pran: 11.12.2009 11:09.

11.12.2009 11:07 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
†-D-r-A-c-O-†
unregistriert


Pfeil Meine 3 Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine 3 Zauberstäbe:

Lord Voldemort/Tom Riddle

Severus Snape


Draco Malfoy




Sorry das die bilder nicht so Scharf sind , hab ich mit handy Cam gemacht .Konnte meine Digicam nicht finden...


''''''''''''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †-D-r-A-c-O-†: 06.01.2010 10:13.

05.01.2010 14:59
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne einen Zauberstab.
Ich hab auch vor mir einen zu kaufen.
Meine absolute Lieblingsfigur ist Ginny, deshalb hätt ich auch gerne ihren Stab. Allerdings hab ich ihn bis jetzt nur in der DA Kollektion gefunden. Weiß jemand, ob man den auch irgendwann einzeln kaufen kann.
Wenn nicht kauf ich wahrscheinlich den von Hermine.

__________________





01.03.2010 15:57 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
nick99 nick99 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.07.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kleiner tipp wegen des ginny zauberstabs ich glaub nach dem 7ten teil oder dem 8ten kommt der auch einzen raus.
ach übrigens der von hermine ist schon schön aber nicht so hell wie auf dem photo bei elbenwald.de er ist eher grün!!
05.04.2010 10:57 nick99 ist offline E-Mail an nick99 senden Beiträge von nick99 suchen Nehme nick99 in deine Freundesliste auf
Trixie
unregistriert


Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also es sollen ja bald neue Zauberstäbe herauskommen,sogar ziemlich viele...

1.Gibt es davon schon Bilder oder ist schon klar von wem welche rauskommen???

2.Welchen "neuen" Zauberstab wünscht ihr euch???
03.06.2010 14:47
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Hermines Zauberstab geschenkt bekommen und ich finde ihn einfach unglaublich toll ^^

Jedenfalls brauche ich keinen zweiten, mir reicht der eine ;-)

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
05.06.2010 12:50 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH

Themenstarter Thema begonnen von PotterFAN07


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nichts von neuen zauberstäben, außer von dreien aus dem aktuellen film 6!

aber ich habe ich allmählich umorientiert! Fröhlich

statt zauberstäben sammel ich jetzt mehr die gentle giant büsten und wenn ich mal einen billgie zauberstab sehe, dann greife ich zu!

__________________


13.06.2010 10:44 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund und ich würden uns gerne ebenfalls Zauberstäbe kaufen. Da man im Internet nie Antworten auf die Fragen findet, die man will, stelle ich sie einfach hier:
Ich hab gelesen, dass die Zauberstäbe aus einem bestimmte Kunststoff sind - merkt man ihnen das an? Würdet ihr diese als "billig" bezeichnen? Schwingen sie beim "Duellieren" nach? Wie sieht es mit der Zerbrechlichkeit aus? "Spielt" ihr damit oder liegen die nur dumm rum?

Ansonsten würde ich mir sehr gerne die Zauberstäbe von Cedric, Hermine, Prof. McGonagall, Ron und Lupin kaufen - natürlich erstmal nach und nach. Grinsen

__________________

20.11.2011 10:02 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Qualität sehr gut. Hatte schon den ein oder anderen in der Hand und sie fühlen sich sehr geschmeidig an. Wie ein sehr schön geschliffenes, wertvolles Holz.
Meiner von Draco hat auch schon einige Conventions und Spaßfotos o.ä. mitgemacht und sieht noch einwandfrei aus.
Er schwingt auch herrlich toll, wenn ich für Fotos ein paar Moves mache

__________________
''
20.11.2011 12:00 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH