Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.999.804 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.552 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.177 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.693 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.603 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Die Karte des Rumtreibers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Karte des Rumtreibers 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ihr scho mal gesehn, was ma jez alles zu HP Kaufen kann

Des is der Hamma Geschockt
30.11.2008 09:54 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Karte am.. äh... 21. bei elbenwald gekauft, da war die in dem Adventskalender un zehn Euro billiger Top . Is grad noch am 23. Dezember gekommen Fröhlich .

Ich find sie sehr schön, wenn auch nicht ganz so perfekt wie im film geschweige denn in den Büchern. Werd jetzt erstma n wenig Zeit damit verbringen, sie gründlic zu studieren Hermine ...

Sagtma, Dumbledores Büro hab ich ja noch gefunden, aber kann mir einer von Euch sagen, wo auf dem Ding die Große Halle zu finden ist? Nicht, dass die da noch fehlt... Keine Ahnung

__________________

23.12.2008 23:42 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohaa...ich hab grad auch etwas rumgeguckt, was man dort alles finden kann und...OHAA!!! Geschockt
Eigentlich würde man doch gerne (fast) alle sachen sich gerne zulegen, aber es gibt schon welche, die wirklich sehrr teuer sind!!!
Natürlich, kann man mit diesen Sachen nicht sOoo viel machen, aber man hat es als Sammlerstück und in den Schrank, würde ich es glaub ich auch nicht verbannen!!! breites Grinsen
In 50 Jahren, kann man immer noch stolz drauf sein, es zu haben...!! Z.B kann man dann sagen: "guckt mal was ich hab!! Den Zeitumkehrer!!" Fröhlich ...
Achhhh, ich glaub ich leg mir auch mal einige Sachen zuu...ich weiß noch nicht was genau, aber...ach, ich wünsch mir es einfach zu Weihnachten!! Bis dahin hab ich ja noch Zeit.... breites Grinsen

__________________


08.10.2009 19:48 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die auch vor ein paar Jahren bekommen und finde sie gaaannnzzz toll und die ist echt riesig, man kann soviel darauf entdecken, ich finde es nur schade, das sie auf englisch ist...
08.10.2009 19:58
Jey-2-Jey Jey-2-Jey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52897.jpg

Dabei seit: 19.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer gehofft, dass die Karte als Nachbildung erscheint und als es sie dann wirklich zu kaufen gab hab ich sie mir auch bestellt. Ich hab sie jetzt auch schon seit einiger Zeit und bereue es nicht sie mir gekauft zu haben. Mein Latein ist viel zu schlecht als das ich mir etwas sinnvolles aus den ganzen Buchstaben zusammenreimen könnte.^^ Aber dass die Karte ansonsten auf Englisch ist finde ich sogar gut, weil sie so dem Original aus den Filmen näher kommt.

__________________

10.12.2009 19:24 Jey-2-Jey ist offline E-Mail an Jey-2-Jey senden Beiträge von Jey-2-Jey suchen Nehme Jey-2-Jey in deine Freundesliste auf Füge Jey-2-Jey in deine Kontaktliste ein
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn mir meine Freunde wahrscheinlich einen Vogel zeigen zeigen würden, ich würde mir die Karte sofort kaufen, wenn sie mit Display 10 Euro billiger wäre.Aber 65 euro für ein (sehr schönes breites Grinsen ) Stück Papier?Da bleibe ich lieber bei meinem selbstgebasteltem Exemplar Augenzwinkern
13.12.2009 19:05 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ist echt krass! Muss ich auch haben xD
21.12.2009 15:30
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mwaah....ich will sie auch haben, vorallem weil ich nächstes jahr Sirius cosplaye und ich liiiebe diese karte. Hätte ich doch nur zu viel Geld breites Grinsen

__________________

29.12.2009 17:37 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI Grinsen
Ich weiß nicht, ob ihr die Seite schon kennt, aber da ist eine Anleitung, mit der man sich eine Mini-Karte-des-Rumtreibers basteln kann. Die ist echt putzig und geht ganz einfach und ist eine gute Alternative wenn einem die von Elbenwald einfach zu teuer ist Grinsen Grinsen

------>

LG, spebs-shibs

__________________
''

07.09.2011 13:34 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer sich das Buch Harry Potter der große Filmzauber zulegt, der hat auch so eine Karte, da ist nämlich die Miniversion davon drinnen. Ich hab mir total einen abgefreut, als ich mir die 10 Extras angeschaut habe. Applaus

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
24.09.2011 10:50 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Karte jetzt zu Weihnachten bekommen. Allerdings habe ich ziehmlich probleme mich damit zurecht zu finden. Außer bei den Sachen wo es wirklich groß und deutlich dran steht. Woher weiß mann denn zum beispiel wo jetzt der Gryffindor Gemeinschaftsraum ist. Oder Dumbledores Büro?

Latein kann ich auch nicht, also komm ich mit dem was drauf sthet auch nich allzu weit...

Die optik finde ich zwar sehr gut, aber für ne karte ist sie doch relativ unübersichtlich.

__________________

29.12.2011 11:55 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Karte auch und finde sie toll. Sie zeigt aber nur den gleichen Teil von Hogwarts in mehreren "Zoom-stufen". Und zwar den Uhrturm. Ich habe die Karte mit dem Display an der Wand hängen. Sie sieht richtig edel aus.

__________________

29.12.2011 14:10 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das es nur einen Teil zeigt erklährt natürlich warum ich so vieles nicht gefunden habe. Schade... ich hatte eigentlich eine Karte von ganz Hogwarts erwartet... Unglücklich
Aber schön ist sie wirklich!

__________________

01.01.2012 16:44 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*puh* Ich glaube, die Karte würde ich mir nicht kaufen. Sieht zwar toll aus auf dem Foto, aber soooo beeindruckt, dass ich 40€ dafür ausgeben würde, bin ich dann doch nicht ^^' Dann doch eher einen der Zauberstäbe oder den Zeitumkehrer.

__________________
''
01.01.2012 17:37 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir nicht gekauft.
Es gab mal vor einigen Jahren eine originalgetreue Karte zum selber bauen auf deviantart.com, und zwar gratis! Es hat zwar viel Arbeit, Mühe und eine Woche gekostet, aber am Ende hatte ich meine Karte (im etwas kleineren Format). Mit der bin ich bis heute froh. Augenzwinkern
03.03.2012 14:25 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Die Karte des Rumtreibers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH