Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.558 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.812 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.863 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.297 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.045 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im März dann? xD [blöde Frage jaja]
An einem Wochenende nehme ich mal schwer an? xD
Samstag, Sonntag?
Ich kann eigentlich immer^^

__________________

19.02.2009 16:39 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm....

jetzt komm ich endlich mal wieder dazu hier zu lesen und was muss ich lesen????? Treffen.

Find ich cool, aber so wie es aussieht kam nix zu stande.
Hmm....aber ich würde gerne wieder eins haben.
Die Frage ist nur wann. Da müssen wir dann mal gucken.

Ich sag definitiv, dass ich wieder mit dabei sein werde =)

__________________



26.11.2009 08:08 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)
Also ich wäre auch dabei
wenn sich sonst noch jemand bereit erklären
würde Augenzwinkern
lg Umarmen

__________________

28.11.2009 23:19 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch Grinsen

__________________

29.11.2009 00:58 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Das is ja cool. *es hat sich wer gemeldet freu*

Mensch super. Ich hoffe es melden sich noch mehr. *gebt an himmel send*

Hallo ihr süßen Kuss

__________________



29.11.2009 14:28 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schrei mal eben "hiiiier! iiiich!" XDD
Also ich wär auch dabei (:

__________________

29.11.2009 20:57 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
CathyWheeler CathyWheeler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52423.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was machen wir dann?

Uns gegenseitig unsere Lieblingspassagen vorlesen?

Ein Oneshot kritzeln?

Auf den Weihnachtsmarkt gehen?

Egal, solange es bei mir zeitlich geht und es ein zentraler Platz (Alexanderplatz? ) ist, bin ich dabei! Grinsen
29.11.2009 21:31 CathyWheeler ist offline E-Mail an CathyWheeler senden Beiträge von CathyWheeler suchen Nehme CathyWheeler in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir lassen uns immer wieder was neues einfallen CathyWheeler.
Irgendwas machen wir immer. Egal was, hauptsache es macht spass =)

Weihnachtsmarkt wäre natürlich wieder eine Idee, es sei denn es fällt jemand etwas anderes ein.
Was das Treffen angeht, da kann man sich sicher einig werden, sollte es denn noch dieses Jahr stattfinden. ob Potsdamer Platz oder Alex...wir werden uns einig.

Was die Zeit angeht, da muss ICH es nur sehr früh wissen, damit ich dann, wenn wir uns treffen, was ja sicher wieder an einem schönen Samstag sein wird, nicht arbeiten muss.
Ich hab ne neue Arbeit und da stellt man mich auch gerne Samstags von 10 Uhr bis 22 Uhr ein zum arbeiten.

__________________



01.12.2009 18:06 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mit dem "Jeder ist herzlich Willkommen" auch Leute aus anderen Bundesländern gemeint sind?
Eigentlich komme ich ja aus Baden-Württemberg (aber da wird sowieso nie ein Treffen stattfinden).

Aber ich bin vom 29.12. - 09.01. in Berlin.
Sollte während dem Zeitraum ein Treffen stattfinden, dann würde ich nämlich auch gerne kommen!
=)


Liebe Grüße
=)
09.12.2009 21:15
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, das ist damit breites Grinsen Jeder, der gerne kommen möchte, ist dazu herzlich eingeladen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley: 10.12.2009 00:09.

10.12.2009 00:09 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist toll! *freuz*

Wie sieht es eigentlich aus? Habt ihr schon ne Vorstellung wann das Treffen statt finden soll?
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es vielleicht vor Weihnachten etwas knapp wird...

Natürlich hoffe ich auch, dass das Treffen in dem Zeitraum statt findet wo ich in Berlin bin. Weil ich echt richtig gerne kommen würde! =)
10.12.2009 18:04
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir können es ja, nur so als Idee, am 01.01.2010 machen.
Vor Weihnachten ist es jetzt wirklich knapp.
Dann machen wir ein Neujahrstreffen drauß. Das gab es glaub ich noch nicht, oder Ginny?
Wenn doch naja, aber ich hatte keins.

Was haltet ihr davon?

__________________



11.12.2009 08:02 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Neujahrstreffen finde ich ja an sich auch richtig cool, also die Idee.
Aber das Problem an der Sache ist ja, dass die meisten Leute am 1.1. ziemlich lange schlafen, weil man halt an Silvester nicht ins Bett kommt.. *gg*

Daher denke ich ja, dass ein Treffen vor dem späten Nachmittag wohl schlecht sein wird... und dann frage ich mich, ob nicht der 2. Januar besser wäre?

Also es sind meine Gedanken... *gg*
13.12.2009 08:52
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Gedanke an sich mit dem 2. Januar hatte ich auch. Mein Prob dabei ist aber, das ich da arbeiten muss und von daher nicht kommen könnte dann.
Deswegen hatte ich ja den 1. im Kopf.

Und was den Nachmittag betrifft, da haben wir uns meist getroffen. Immer so gegen 14 Uhr und beim letzten Mal glaube ich sogar noch später, weil es da schon dunkel war.

__________________



13.12.2009 11:13 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, das wäre dann blöd, wenn du nicht kommen könntest!
Ich meine, wenn das Treffen dann eher am Nachmittag stattfindet, dann sollte es vielleicht hinhauen... kann da aber im Augenblick nichts genaues dazu sagen...
Das letzte Wort hat nämlich sowieso psycho-schirm, weil ich eben während der Zeit bei ihr bin *gg*

Aber mal sehen, was die Anderen dazu sagen *grins*
13.12.2009 21:39
Seiten (61): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH