Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.231 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.255 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.152 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.251 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.375 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die etwas anderen Rumtreibergeschichten - Mrs. James Potter - Kapitel 11 ist online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die etwas anderen Rumtreibergeschichten - Mrs. James Potter - Kapitel 11 ist online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sag einfach Lea zu mir *.*

Nein! Keine Schweinegrippe xD Normale..^^
Schätzchen, ich weiß alles xD *grins* Nein Nein!
Aber bei deinem Talent, bin ich mir sicher, dass noch mehr solch grandiosen Kapitel kommen.
Am Ende werde ich dir noch einmal sagen, welches Kapitel am besten war.
Aber von all den, die du jetzt gepostet hast, finde ich das jetzige am Besten (:

Lieb dich & wer warten.



P.S Ach ja ... Chrmm ... bin nicht sooooo nah am Wasser gebaut, kann aber heulen wie nen Wasserfall xD

__________________

04.10.2009 23:07 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Soderle, ich muss jetzt erstmal weiterarbeiten. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass sich meine geneigten Leser (und ich sehe ja, dass ihr da seid breites Grinsen ) wieder zu Wort melden. Ich wollte euch mit der langen Wartezeit wirklich nicht verschrecken!

So denn, denkt immer dran, ich find euch alle echt so Spitze und hab euch wirklich ins Herz geschlossen, deswegen an dieser Stelle noch einmal eine Friends !

Bis ganz bald
Mrs. J.P.

__________________



08.10.2009 10:03 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*verbeug*












__________________

08.10.2009 15:48 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fox_Night: 13.10.2009 19:57.

13.10.2009 19:56 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe euch und die Story natürlich nicht vergessen. Jeden Tag denk ich daran und will so gerne weiterschreiben, aber die UNI, meine Arbeit und jetzt auch Weihnachten spannen mich total ein.

An vielen Abenden komme ich erst spät nach Hause, dann muss ich entweder Hausaufgaben machen oder bin so fertig, dass ich völlig übermüdet vorm Fernseher einschlafe.

So geht die Arbeit am neuen Kapitel sehr schleppend voran. Aber ich wollte euch wissen lassen, dass es nichtsdestotrotz immer noch vorangeht.

Ich hoffe sehr, dass ich es in den nächsten zwei Wochen schaffe Kapitel 12 hochzuladen, aber auf alle Fälle noch vor Weihnachten.

Bis dahin bleibt mir nur zu hoffen, dass ihr mir treu bleibt!

Ganz liebe Grüße und Küsschen an euch alle!
Eure Mrs. James Potter

__________________



06.12.2009 14:11 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________

14.12.2009 16:44 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Crystal Crystal ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29140.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 33
Herkunft: AuGsBuRg/BaYeRn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mrs James Potter ^^

Ich hab deine Story jetzt endlich auch bis Kapitel 11 gelesen und ich finde deinen Schreibstil echt klasse....Deine Ideen und die Ausarbeit, total genial! Grinsen

Wann könnte es denn weitergehen?
Vor Weihnachten is ja jetzt scho mehr als ein halbes Jahr nach Weihnachten breites Grinsen

Liebste Grüße,
Crissy

__________________



16.07.2010 22:51 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehme Crystal in deine Freundesliste auf Füge Crystal in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Crystal: CrystalEyes YIM-Name von Crystal: CrystalEyes MSN Passport-Profil von Crystal anzeigen Skype-Name von Crystal: crystal.eyes
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



An meine treuen Leser, ich glaube, ich bin euch eine Antwort schuldig! Bei mir hat sich leider alles etwas überschlagen vor Weihnachten. Neben den ganzen Prüfungsvorbereitungen, musste ich mich auch noch um meinen Auslandsaufenthalt kümmern.

Dieser Aufenthalt war leider auch der Hauptgrund, warum ich nicht weiterschreiben konnte. Denn kurzfristig hat sich entschieden, dass ich nicht für 3 Monate, sondern ein gesamtes Jahr weggehe. Dementsprechend war der Aufwand auch ein anderer und ich habe die ersten 4 Monate des Jahres gebraucht, um alles zu organisieren (Zwischenmiete, Umzug, Visum, Flug, Gastfamilie, Praktikum, etc.). Keine Zeit zum Schreiben.

Und jetzt bin ich schon 4 Monate im Ausland und habe diese Zeit gebraucht, um mich zu akklimatisieren und Land und Leute kennen zu lernen. Jetzt bin ich endlich angekommen und habe festgestellt, dass mir etwas fehlt. Doch es hat lange gedauert bis ich gemerkt habe, was genau das ist, nämlich das Schreiben.

Auch wenn es euch bestimmt schwer fällt mir das zu glauben, aber meine Story liegt mir wirklich sehr am HERZEN!!! So sehr, dass ich bei meinem wenigen Gepäck trotzdem meine zig tausend Notizbücher mitgenommen habe, in denen alles zum weiteren Verlauf der Geschichte drin steht.
(Ich bin übrigens in Neuseeland Grinsen )

Ein anderes Problem, warum ich nicht weitergeschrieben habe, ist die Tatsache, dass ich in der Geschichte an einem wichtigen Knotenpunkt angekommen bin. Sie wird sich jetzt in eine Richtung entwickeln wo es kein Zurück mehr gibt. Deshalb wollte ich diesen Schritt wohl überlegen, damit ich nicht 4 Kapitel hochlade und dann feststelle, mist, da stimmt was nicht - alles von vorn. Ich habe lange nachgedacht wohin es jetzt geht in der Fic und bin jetzt zu einem Entschluss gekommen.

Der Rest der Story ist durchgeplant und muss "NUR NOCH" niedergeschrieben werden.

Bezüglich des nächsten Updates mache ich lieber keine Versprechungen, sonst lehne ich mich nur zu weit aus dem Fenster raus. Aber ich hoffe, dass es bald sein wird. Und noch viel mehr hoffe ich, dass mir einige Leser erhalten geblieben sind und weiterlesen werden Grinsen


Vielen lieben Dank für Euer Verständnis,

Eure Mrs. James Potter

__________________



19.08.2010 00:32 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die etwas anderen Rumtreibergeschichten - Mrs. James Potter - Kapitel 11 ist online!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH