Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.553 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.809 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.179 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.293 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.033 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo ich habe jetzt endlich den Steckbrief von Ron fertig^^
Wenn daran was nicht in Ordnung ist oder was fehlt könnt ihr mir das gerne sagen, bin immer offen für Kritik x)
Ach und ich bin übrigens Melina Grinsen





Ronald Bilius Weasley
Ron
1. März 1980
15
Gryffindor
5. Klasse


Ron hat blaue Augen und (typisch für die Weasleys) rote Haare. Er ist relativ groß und schlaksig. Außerdem hat er große Hände und große Füße. Im Gesicht hat er viele Sommersprossen.


Ron hat 5 ältere Brüder, Bill, Charlie, Percy, die Zwillinge Fred und George und eine jüngere Schwester Ginny Weasley. Seine Mutter ist Molly Weasley (geb. Prewett) und sein Vater Arthur Weasley. Seine gesamte Familie besucht seit mehreren Generationen das Haus Gryffindor. Alle haben rote Haare, was zum Erkennungsmerkmal der Familie geworden ist. Sein ältester Bruder Bill arbeitet seit seinem Schulabschluss auf Hogwarts bei Gringotts und teilweise in Ägypten als Fluchbrecher. Charly, der Zweitälteste, arbeitet in Rumänien mit Drachen, was man auch an einigen Brandnarben erkennen kann. Percy ist Assistent des Zaubereiministers geworden. Die Zwillinge Fred und George eröffneten ihren eigenen Scherzartikelladen in der Winkelgasse. Rons Schwester Ginny besucht die vierte Klasse in Hogwarts. Sein Vater, Arthur Weasley, arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung "Missbrauch von Muggelartefakten" und muss den Öfteren Hausdurchsuchungen durchführen. Seine Mutter, Molly Weasley, ist Hausfrau und sorgt sich sehr liebevoll um ihre Familie. Jedes Jahr schenkt sie ihren Kindern einen selbstgestrickten Pullover mit ihrem Anfangsbuchstaben, wobei Ron immer einen Kastanienbraunen bekommt.


Ron hat sich seit der ersten Klasse gut mit Hermine Granger und Harry Potter angeferundet. Manchmal zeigt sich aber ein mangelndes Selbstbewusstsein, was davon kommt, dass er teilweise im Schatten seiner vielen Brüder steht, da diese auf verschienden Arten erfolgreich sind. Bill war Schulsprecher, Charlie ein überaus guter Quidditchspieler, Percy war ebenfalls Schulsprecher und Fred und George sind durch ihre Scherze bei den Meisten beliebt. Deswegen wird er schnell neidisch, auch bei seinen Freunden, da Hermine sehr klug ist und alles weiß und Harry berühmt ist. Außerdem ist Ron meistens leicht zu provozieren, wenn man schlecht über ihn, seine Freunde oder seiner Familie redet. Manchmal ist er allerdings auch witzig und hat einfach gerne Spaß. Im Ganzen jedoch ist er ein guter und loyaler Freund.


-Zauberschach
- Witzigkeit
-Loyalität


-Selbstzweifel
-leicht zu provozieren
-manchmal etwas taktlos anderen gegenüber


-Zauberschach
-Qudditch
-Schokofroschkarten
-Essen
-Spaß haben


-Spinnen
-Slytherins
-Lernen
-Einige Lehrer
-kastanienbraun
-Bibliothek
03.11.2009 16:21 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schöner Steckbrief! x)
An der stelle also noch mal offiziel:




Viiiiel Spaß beim Posten! x)


Liebe Grüße,
Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 03.11.2009 17:20.

03.11.2009 17:19
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen Grinsen

So...was habt ihr mit Malfoy vor? Wenn darf/soll ich treffen?
Freue mich auf "Aufträge" Zunge raus

(wie findet ihr meine Sig und Ava? Grinsen )

__________________

04.11.2009 06:52 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, willkommen zurück erstmal, Felix und Willkommen Melina Grinsen

Ja, Draco ist im Moment eigentlich nicht so verplant. Er kann erstmal rumlaufen und Leute nerven, was dir halt so einfällt, längerfristig sollen er und Hermine sich näher kommen, was aber schwierig wird, solange Rabea Probleme mit dem Internet hat. Du bist im Moment also völlig frei zu tun, was auch immer du möchtest, dir einfällt, in den Plot passen könnte Grinsen

(Und ganz offtopic: Ich mag die Combo Top )

EDIT:
Wusstest du, dass Draco seit den Sommerferien offiziell ein Todesser ist? Nur falls es wichtig sein könnte oder irgendetwas ändert und beeinflusst ^^

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 04.11.2009 21:52.

04.11.2009 21:51 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön für die nette Begrüßung Grinsen

(ich mag deine Sig und dein Ava auch Felix^^ breites Grinsen )
05.11.2009 16:38 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool...Todesser ^^
Okay...ich werde mal schauen ob mir was einfällt...wird aber schwierig...so alleine als todesser ^^
Keine Ahnung

(danke) Augenzwinkern

__________________

05.11.2009 18:09 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip arbeitest du ja nicht alleine für Voldemort. Denn die ganzen Ravenclaws (also die neuen) sind ja auch nur in Voldemorts Auftrag da.

Da kann man dann sicher auch mal irgendwas drehen, dass Draco das Gespräch mit denen sucht. Weil er sie evtl. mal wo gesehen hat und sich nun fragt, warum die hier sind...

Im Augenblick ist es natürlich schwierig... Nachdenken
05.11.2009 22:41
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
04.12.2009 19:07 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, wirklich sehr schade. Ich denke, dass du eine tolle Katja abgegeben hättest, aber klar, wenn du keine Zeit hast ist es so wohl besser...

Wünsch dir alles Gute Grinsen

__________________
''

04.12.2009 22:12 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

ich wollte nur sagen das meine "Abwesenheit" auch Gründe hat
läuft nich so im Moment ... und in der Schule auch ned...

naja ihr wissts jetzt eben ^^

Felix

__________________

04.12.2009 23:42 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß und Vergnügen&& Erfolg
fürs RPG Grinsen

Liebe Grüße
Kuss
lg Maggy Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 10.01.2010 17:18.

05.12.2009 16:41 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen... x)

²Charly:
Ich kann mich eigentlich Luci nur anschließen, dass ich es schade finde, dass du jetzt aussteigst, bevor du überhaupt richtig dabei warst. Du wärst sicher eine tolle Katja geworden. Umarmen

²Felix:
Der übliche Stress eben.... böse Lehrer.. xD
Hoffen wir mal, dass es bald besser wird.
Aber danke fürs Bescheid geben! =)


²Maggy:
Ich weiß ja jetzt wirklich nicht... Nachdenken
Ich meine zumindest eine Schreibprobe sollten wir ja schon verlangen...
Wir müssen uns ja erst mal ein Bild verschaffen, ob du überhaupt für die Rolle geeignet bist.. breites Grinsen


Scherz... xD


Alle zwei Abend vorbei schauen und posten.... Das klingt schonmal nach Luxus! =)
Und immerhin hast du ja Jahre lange Erfahrung mit Katja gesammelt
und verdammt... wir brauchen für den Plot einfach eine überzeugende Katja.
Und genau die bist du eben! =)

Also Frau MJ, Sie haben wieder die Rolle und können sich gleich ans Posten machen! =)


Willkommen zurück!
<3



EDIT:
Ich will ja nicht meckern... wobei es wird wohl darauf hinaus laufen...
Aber ich wollte mal fragen, warum niemand postet?
Ich dachte schon, dass alle auf mich warten und habe mich schon geschämt. Dann habe ich festgestellt, dass ich eigentlich nicht wirklich posten kann. Da noch andere vorher posten sollten...

Alle so im Vorweihnachtsstress oder woran liegt es?



++++++

So, ihr Lieben. Viele wissen es vielleicht, die anderen ahnen es bestimmt...
Ich muss mich mal wieder abwesend melden! Grinsen

Ich bin nämlich vom:



bei meinen Lieblingsschmetterbaby, auch als Isa bekannt! <3

In der Zeit werde ich dann vermutlich nicht wirklich zum posten kommen,
weil wir ja soooo viel vor haben! =)

Vor allem natürlich Silvester feiern und Isas Geburtstag <3
*HDR Fähnchen rausholt*
x)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
In der Hoffnung, dass das RPG bald wieder laufen wird!

Eure Steffi
<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 27.12.2009 01:53.

06.12.2009 14:00
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal ganz kurz fragen, wie wir das mit der jetzt folgenden Quidditschszene machen wollen? Schreiben oder soll ich sie nur kurz erwähnen, weil es sicher nicht allzu wichtig ist für den Verlauf des Spiels, irgendwelche Flugmanöver zu beschreiben?
Wenn niemand was dagegen hätte, würde ich dann eine Zusammenfassung des Fliegens machen und die Leute weiter über die Länderein schicken, zum Reden oder lieber gleich ein Zeitsprung?

Wie sicher auch von jedem bemerkt wurde, suchen wir Katja. Also, wenn ihr jemanden kennt, der die Rolle vielleicht übernehmen könnte, dann schlagt sie vor. Wir brauchen unseren (Mit-)Hauptcharakter wieder!

LG Friends

Na, jemand eine Meinung? Sonst wird ganz undemokratisch durch die Spielleiter beschlossen, dass es einen Zeitsprung gibt. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Diktatur, aber unter diesen Umständen... Fröhlich

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 11.01.2010 18:18.

10.01.2010 15:06 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kannst du die Szene ruhig zusammenfassen,
da sie ja wirklich nicht unbedingt notwendig ist. Augenzwinkern

__________________

11.01.2010 19:00 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jup, bin ganz deiner meinung ^^

ein zeitsprung finde ich wäre auch ganz gut

__________________

11.01.2010 21:10 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH