Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   138.847 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   124.807 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   15.991 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   8.314 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   856.831 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 49
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein liebling ist leider TOD es ist natürlich meine liebste


Kuss Kuss Umarmen BELLATRIX LESTRANGE Umarmen Kuss Kuss

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
11.11.2009 00:36 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 32
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie ist tot. Nicht Tod xD
Ich find den Fehler immer irgendwie witzig Fröhlich

"Bellatrix, du bist Tod!"
"Wirklich?" *leuchtende Augen krieg*
Fröhlich

Meine Lieblingschara sind fast alle tot.
Severus
Remus
Sirius
Fred
Mad-Eye Traurig Da hats mich irgendwie ziemlich getroffen, ich mochte ihn Traurig
Tonks
Und Dumbledore Traurig

__________________



11.11.2009 00:51 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
clementine
Schüler

images/avatars/avatar-52589.png

Dabei seit: 07.11.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter (Hermine) ist zum Glück nicht tot.
Aber SEHR getroffen hat mich der Tod von Fred und der von Lupin und Tonks. Und natürlich im fünften Band bereits Sirius... den mochte ich auch sehr Traurig
11.11.2009 10:38 clementine ist offline E-Mail an clementine senden Beiträge von clementine suchen Nehme clementine in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 42
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Severus natürlich. Allerdings habe ich mir das eigentlich schon lange gedacht, dass es so enden würde. Weinen

Um Lupin und Fred hat es mir noch sehr leid getan.
11.11.2009 11:19 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharaktere leben zur Hälfte und sind zur Hälfte tot...
Draco und Hagrid sind zum Glück nicht tot (ja, ich weiß, tolle Mischung :lolGrinsen , aber Dobby und Snape sind leider beide in Band 7 gestorben... Weinen

__________________
[CENTER]''

11.11.2009 16:35 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
~Half-Blood Princess~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah Weinen
Severus Snape! --- ich hab mir das auch schon vorher gedacht...aber ich hab bis zuletzt gehofft Traurig
hermine lebt ja zum glück noch breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Half-Blood Princess~: 11.11.2009 18:29.

11.11.2009 18:28
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich Sirius....sein Tod hat mich richtig fertig gemacht!!!!! Vorallem im Buch hab ich rotz und Wasser geheult!

Severus: Hab von Anfang an seine gute Seite geglaubt.....Gott, ich wollte am liebsten die Stelle seines Todes überspringen!

Mad Eye: ich fand ihn so cooool! Er war mal was ganz Anderes! So herrlich direkt!

Remus und Fred: ganz schlimmmmmmmmmmmmmmmmmm! Habsch och geheult!

Hedwig, Dobby und Kreacher(habsch von Anfang an gemocht) fand ich och sehr schlimm Weinen
13.11.2009 01:02
Magical_Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab im prinzip mehrere Lieblingscharas:

Sirius - tot Weinen
Fred - tot Weinen
Tonks - tot Weinen
Remus <33 - TOT! Weinen Weinen Weinen
Ginny - lebt noch!

aber ganz schlimm fand ich auch collin. ich mochte ihn zwar nie wirklich, aber er war für mich auch mit 16 noch der kleine 11 jährige collin der von allem ein foto machen wollte. =(
26.11.2009 20:46
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein eigentlicher Lieblingscharakter ist zum Glück nicht tot: Harry.

Aber ich habe natürlich noch andere Lieblinge und die haben leider nicht alle überlebt: Sirius, Remus,Tonks und Fred. Unglücklich

__________________


26.11.2009 21:51 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Silverlung Silverlung ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.10.2009
Alter: 25
Herkunft: Eine Höle im Verbotenden Wald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Lieblingscarakter, die sich auf meiner Favoritenlieste zusammen den zweiten Platz teilen, haben leeeeiiiiiiiiider nicht überlebt!!!! (Bellatrix und Tonks.)

Jetzt will ich mal etwas klarstellen: welcher Tod war iiiiirgentwie nötig. (Manchmal muss jemand sterben, damit die Geschichte funkioniert) Aber nur so: ich schreibe jetzt nur die wichtigesten, also z.B. Collin lasse ich aus! *wird rot*

Hedwig: jooaa....irgentwie schon. Trotzdem währe es am besten gewesen, Harry hätte sie irgentwo freigelassen.

Mad - Eye: na, der auf gar keinen Fall! Sein Tod war unötig!

Remus und Tonks: unötiger geht´s gar nicht! TOTAL daneben, J.K.!

Fred: der ist sogar noch unötiger als Remus und Tonks! (Wenn das überhaupt möglich ist) Als ich diese Stelle gelesen habe, währe ich am liebsten nach London gerseist und hätte die Autorin am liebsten umgebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bellatrix: die war auch unötig, so finde ich es zumindestens.

Voldemord: das ist jetzt der einzige bei dem ich sagen kann: DAS war SOWAS von NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Juhuu! Er ist tod! *freu* )

__________________



WER DAS NICHT RESPECKTIERT, DEN FRESSE ICH!!!!!!!!! Spinne
27.11.2009 22:59 Silverlung ist offline E-Mail an Silverlung senden Homepage von Silverlung Beiträge von Silverlung suchen Nehme Silverlung in deine Freundesliste auf AIM-Name von Silverlung: keine YIM-Name von Silverlung: keine MSN Passport-Profil von Silverlung anzeigen Skype-Name von Silverlung: keine
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 30
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.11.2009 13:27 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Träumerin Träumerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56716.png

Dabei seit: 01.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine eigentlichen Lieblinge sind nicht tot..

Aber ich habe Fred und George zusammen so geliebt und ich finde die Vorstellung grausam, dass George ohne seinen Zwilling leben muss. Deswegen hat mich das schon sehr schockiert.

__________________

02.12.2009 12:48 Träumerin ist offline E-Mail an Träumerin senden Beiträge von Träumerin suchen Nehme Träumerin in deine Freundesliste auf
TeamSnape TeamSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.12.2009
Alter: 29
Herkunft: NBG



geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh Gott ich schwörr ich () hab des Buch schon 3 x durchgelesen und ich hab die ganze Zeit bei "" Soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Wasser geheult.
Ich mochte ihn schon immer. Igendwie. Sein Sarkasmus und sooo (:


Und ich glaube dass ich im Film dann selber vor Liebeskummer sterbe.
spielt Snape so verdammt echt.
Aber ich bin gespannt wie sie es machen wo er als Fledermaus weg fliegt breites Grinsen

Und irgendwie tat mir Snape immer Leid. Er hatte eig. keinen mehr. Außer Dumblebore. Er wurde von allen schlecht abgewertet bzw. bewertet. Stoßen

Er sah in Harry immer James und Lily. Harry war der lebende Beweis dafür, dass seine große Liebe einen anderen geliebt hat.

Das tut mir irgendwie immer weh wenn ich daran denke. Beleidigt

Deshalb haben meine Freundin () und ich "" gegründet.
__________________________________________________________

Tonks,Lupin,Fred und Hedwig waren auch voll der Shock Weinen Weinen

Das beste war aber Molly zu Bellatrix : ! da hatte ich vol geäänse haut!!! (:

__________________


After All This Time ?
-
04.12.2009 17:17 TeamSnape ist offline E-Mail an TeamSnape senden Beiträge von TeamSnape suchen Nehme TeamSnape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TeamSnape anzeigen
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 42
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hä?? Kreacher hat doch überlebt, oder??????




So traurig das auch ist und so unnötig es auch ist, aber das fand ich trotzdem gut. Hart, aber gut. Denn es gab Krieg in Hogwarts und Kriege haben es leider an sich, dass sinnlose Tode gestorben werden.
Doch, das hat Rowling gut gemacht. So ist nun mal der Krieg. Der fragt nicht danach, ob jemand sympathisch oder lustig oder hübsch ist.

Aber als Molly Bellatrix erledigte, habe ich gejubelt und "Bravo Molly, zeig´s ihr!" gerufen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 05.12.2009 17:18.

05.12.2009 17:14 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby ist tot Traurig
Ansonsten haben meine beiden anderen Lieblingscharaktere überlebt: Ron und Draco..
Aber Fred und Lupin... Traurig

__________________


05.12.2009 19:47 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH