Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] cause even the stars they burn (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.05.2010 19:51 von Hallie Potter   11.626 29   07.01.2012 18:28 von Elderstab2001  
Burning Board (Forum: Computer und Internet)   29.12.2004 02:14 von Tom Riddle ML   6.307 9   01.12.2011 21:31 von Glaedr  
Gabriel Burns: Die, die nicht bluten [Hörspiel] (Forum: Literatur)   23.07.2009 12:23 von Cthulhu   2.287 0   10.10.2009 14:08 von Cthulhu  
1 Dateianhänge enthalten Gabriel Burns: Rand der Gezeiten (Forum: Literatur)   21.04.2009 20:14 von Cthulhu   2.069 0   21.04.2009 20:17 von Cthulhu  
Tony Coburn (junger Lucius) (Forum: Schauspieler)   25.02.2009 15:57 von SalazarinaSlytherin   2.525 5   26.02.2009 21:31 von SalazarinaSlytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och mensch, auch der Link funktioniert bei mir nicht. :x
Was mach ich nur falsch? Was für 'ne Art Blocker könnte
das denn sein, kann nicht ausschließen, dass es daran
liegt, aber normalerweise sehe ich immer alle Sachen hier,
passiert mir zum ersten Mal grad. o:
Ist schade, vielleicht probier ich's nochmal von einem anderen
PC aus die Tage, aber von meinem iPod aus konnt' ich's
leider auch nicht sehen. : (
Naja, danke aber für den Link, mein Darkylein :3
das Ankylein :*

edit: die liebe Verena (MagicLuna) war so gut und hat mir
das Bild geschickt - und wow, es übertrifft meine Erwartungen! ;*
Sieht sehr professionell & echt aus, und mit beidseitigem Druck
des Blattes auch echt sehr schön stimmig. Eben wie eine echte
Spielkarte! (: Super Sache. In Love, Anky (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 21.10.2009 20:49.

21.10.2009 20:16 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 06.11.2009 16:26.

28.10.2009 19:17 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahahaha, que'est-ce que c'est? XD
Diese Adobe Illustrator Teile sehen ja zu witzig aus. xDD
Besonders das zweite! <3 Knuffig & clever gemacht irgendwie,
mag ich. xD Auch sieht das aus, wie bei so einem Animations/Trickfilm,
weißte? Von den Farben her. ^__^
Wie genau läuft das eigentlich? Sind das Zeichnungen, die du dann
dort "angemalt & bearbeitet" hast - oder hast du das auf dem PC
(oder wie ich höre nun Mac(Book : DD)) gezeichnet oder wie oder
was? XD *keineahnungvonnix*
Das oberste Teil (also normalo PS-bearbeitet) gefällt mir übrigens
aus, hat mal was schlichtes, was ja eher ungewohnt ist, bei dir! (:
Und ich finde es supertoll, dass das Bild auf dem Kopf steht &&&&
dass da weit und breit kein Text ist - hat auf jeden Fall was. :3
tütürüü - liebste grüße von your ankylein xD :*

__________________

06.11.2009 16:58 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rofl xD

Ich arbeite in der schule auch grad mit illustrator und dem ganzen Kram und ich muss sagen, dass ich anfangs echt kläglich gescheitert bin und wenn ich meine Sachen dann gut fand, hast du mir das jetzt versaut :'D Die Bilder sind ja mal herzallerliebst und einfach nur zuckersüß. Also ich find sie wirklich zuckersüß vor allem das erste :'D

__________________

07.11.2009 12:52 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ruuuudiiii - wah ist das knuffig xD Also ich hab kein Plan, wie man sowas macht. Vielleicht kannst du mal so ungefähr erzählen, wie du das hinbekommst ? Hab vorher noch nie von dem Illustrator- Dings gehört Verwirrt Jedenfalls finde ich das total toll. Die kleinen Monster :p Mich beeindruckt ja der Übergang bei dem 2. Illstratording. Also von dem einen zum anderen Monster.
Hach, ich find die einfach toll x3

Liebe Grüße, Belly (:

__________________

13.11.2009 19:36 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Die sehen ja wirklich toll aus!^^ Fast wie irgendwelche Figuren aus irgendeinem Zeichentrick Film oder sowas!^^ Das erste sieht echt zu knuffig aus.^^ Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. (: Auch wenn ich wirklich absolut keine Ahnung habe wie man sowas macht. Kann mir überhaupt nocht vorstellen wie das gehen soll. : D
Aber echt toll gemacht!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.11.2009 12:46.

14.11.2009 12:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
DAWN DAWN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48220.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Ireland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott, die sind ja absolut herrlich!
Der Erste, Rudi, aii, wie der an seinem Schwanz knabbert.
Wunderschön. Und auch das andre Monster dadrunter ? xD gefällt mir super &#9829; Die Idee und Umsetzung: wow!
Wie machst du so etwas bloß?
*würde auch gern sowas können*
Wer nicht xD *lacht*

Wundervoll &#9829;
Jul Augenzwinkern

__________________

14.11.2009 14:08 DAWN ist offline E-Mail an DAWN senden Beiträge von DAWN suchen Nehme DAWN in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.11.2009 19:09 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Ich wollte auch mal meinen Kommentar abgeben..
Also..
Ich find' beide richtig toll Fröhlich
Die Motive im Baum sind echt super und süß [besonders die Eulen] ^^
Der Zweite gefällt mir aber noch ein bisschen besser als der erste...
Einfach weil ich die Hintergrundfarben und die Flasche besser finde..^^
Insgesamt bin ich echt begeistert xDDDD
Ich weiß auch nicht was ich noch schreiben soll.. weil ich mich die ganze zeit frage wie das funktioniert.. naja xDDD ich geh's mal googlen Zunge raus

bis dann
lg
Dana

__________________

19.11.2009 19:23 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist einfach wunderbar.
unglaublich schön <3
ich liebe es, besonders das zweite von den farben her.
wunderwunderschön!
auch die Spielkarte, wo ich leider nur die Handskizze sehen konnte, ist klasse geworden, mit den kleinen Details und den tropfen an den seiten (: mach weiter so;
allerliebste grüße
amiraa

__________________

19.11.2009 19:41 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, du motivierst mich immer wieder, dass ich endlich mal meinen illustrator wieder auspacke und für was anderes verwende als fürs pläne umfärben : D die beiden zeichnungen sind einfahc fantastisch x) ich liebe die vielen details und die farben x) einfach ganz toll geworden x) und wahnsinnig entzückend obendrein noch x) bin grad vollkommen begeistert x)

__________________

20.11.2009 22:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott, sehen die geil aus. :-o
Einfach nur originell, außergewöhnlich, farbenvoll, fantasievoll & ganz
nach meinem Geschmack. Das erste ein bisschen mehr als das zweite,
wegen den schönen Farben im ersten (das Rot mit dem dunklen blau
zu dem grau <3 I LOVE IT *__*), wobei ich beim zweiten die Welle
sehr mag. Beim ersten sieht die coke-Flasche auch cokeflaschiger aus
bzw. generell cooler. Kann nur sagen: liebe deine Werke! Und das
obwohl es mir immer noch schwer vorstellbar ist, wie das im Illustrator
nun geht, aber so in etwa hab's ich. Glaub ich. x) breites Grinsen
die treulosesten grüße einer treuen seele :-D

__________________

20.11.2009 23:20 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß bei dir nie was ich kommentieren soll.
weil ich einfach alles immer so geil finde XD
die 2 Bilder sehen wieder so toll aus. Mit den ganzen süßen Details <3
und auch die beiden knuffligen Monster vom letzten Update.
im gegensatz zu Fluffy check ich das mit dem illustrator aber so gar nicht ;DD
klingt jedenfalls sehr schwer und das überzeugt mich noch mehr davon wie unglaublich talentiert du bist xDD
auch die Handzeichung von der Karte. SOOO toll :3
ja ich bin hellauf begeistert breites Grinsen breites Grinsen

__________________

22.11.2009 13:06 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 09.12.2009 21:36.

01.12.2009 15:26 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh my god :o
ich bin ja eh schon die ganze zeit begeistert, aber dieses letzte ding, das ist... das ist... whoa! :o
ich meine - wie machst du das?! xD
ich bin gerade irgendwie mehr als neidisch. das will ich auch können! DAS ist kunst! :o
sind das teilweise brushes, oder hast du wirklich ALLES selbst gemacht?
und erklärst du mir dann vielleicht mal, WIE du das gemacht hast? xD
also - musst du nicht. es würde mich nur halt total interessieren.
weil das ist so wunderschön & so liebevoll detailliert x3
und awwwr, du künstlerin! >.<

die namensillustration finde ich auch schön - aber eben nur schön.
die... flasht nicht so, you know? xD
die fische sind total niedlich! aber ich finde, du hättest die an den stellen, an denen der text ist, nicht zeichnen sollen. weißte, was ich meine?

und die beauty retusche ist eben das, was drüber steht - eine beauty retusche.
sehr gut gearbeitet und sauber retuschiert, ebenfalls mit viel liebe zum detail.
gute arbeit!
aber eben arbeit - nicht so geile kunst wie das erste von mir kommentierte ;D

waaah, ich beneide dich :o
du... großartige künstlerin :o

__________________

09.12.2009 22:44 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH