Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.105 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.976 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.588 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.671 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.424 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~mit der transsibirischen Eisenbahn bis nach Peking fahren
~Moskau anschauen
~die weißen Nächte Sankt Petersburg erleben
~eine Kreuzfahrt machen
~eine Weinlese mitmachen
~schnaps brennen
~eine Wohnung in Split kaufen
~mich an Prinz Harry dranketten^^
~Wale beobachten
~eine Safari machen

das fällt mir jetzt spontan ein^^

__________________

11.10.2009 00:29 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade nach ein paar Gruseltourdingern gesucht und welche gefunden, auch passend zu Halloween, ist ja zum Glück bald wieder, die ich unbedingt noch machen bzw. besichtigen will:

- nach London zum East End fahren, wo Jack the Ripper sein Unwesen getrieben hat und abends dort durch die Straßen laufen *hrhr*
- die Katakomben von Paris besichtigen
- zum Glamis Castle in Schottland reisen und die Graue Lady besuchen Augenzwinkern
- nach Transsilvanien reisen zu Draculas Schloss breites Grinsen

Wer noch was gucken will, hier sind noch ein, zwei Gruselattraktionen:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 16.10.2009 15:17.

16.10.2009 15:16 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Jinny Joes fangen
- Italienisch und Kroatisch perfekt lernen
- Tauchen am Great barrier rief
- nach Australien auswandern
- nach Ägypten, Chile, Mexico, Irland, Neuseeland, in die Türkei und in die USA fliegen und richtig bereisen
- den Italiener sagen, dass ihre Preise Wahnsinn sind
- richtig in New York shoppen gehen und mir einfach alles kaufen, was ich will
- eine Autofahrt durch Europa ganz allein machen
- nach Kroatien mit meinen zwei besten Freunden fahren und dort Zelten
- Faltschirmspringen
- einen tollen Job haben und selbstständig sein
- Bungee- Jumpin
- operieren
- etwas gegen Krebs erfinden
- Brazilian Waxing machen
- Schuhe von Manolo Blahnik und Chirstian Louboutin besitzen
- einen begehbaren Kleiderschrank haben
- einen Baum pflanzen
- ein Haus bauen und einrichten
- einen Mann heiraten, der mich kennt, der lustig und ernst und selbstständig ist und mich so liebt wie ich bin (auch wenn ihn meine Ticks manchmal aufregen)
- Kinder kriegen
- Locken haben
- mich einmal richtig gruseln
- richtig gegen eine Ungerechtigkeit demonstrieren
- eine Weltreise machen
- Segeln lernen
- um die Welt segeln
- wenn ich alt bin in der Toskana leben
durchhalten und jeden Tag genießen und am Ende zu wissen, dass ich ein tolles Leben hatte und alles genutzt habe, was mir zur Verfügung stand

__________________

16.10.2009 21:09 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So spontan sind mir die Dinge eingefallen:


- in eine WG mit Isa ziehen
- Neuseeland zu bereisen
-> Rucksacktour durch Neuseeland, auf den Spuren des Herrn der Ringe
-> nach Neuseeland auswandern und dort als Öko leben.. xP
- Australien bereisen
- Silvester in New York City erleben
- mit Saskia in der selben Stadt leben
- Bungee-Jumping in Wellington
- einen Mann finden, der mich so nimmt wie ich bin
- Kinder bekommen
- eine Hochzeit in weiß
-> mit der Kutsche zur Kirche fahren
- mein Leben so akzeptieren wie es ist
- ein Heilmittel gegen den Krebs finden
- einmal durch Hogwarts laufen
- zur Harry Potter 7 Premiere nach London zu reisen
- einmal J. K. Rowling, Tom Felton und Ralph Fiennes treffen
- ein Buch schreiben
- eine Weltreise machen
- einen tollen Job haben
- ein selbstständiges Leben
- später mal ein kleines Haus haben, mit Garten
- Ross Antony treffen
- Karaoke singen
- eine Heißluftballonfahrt bei Sonnenuntergang
- eine Nacht unter dem Sternenhimmel verbringen
-> eine Sternschnuppe sehen und sich etwas wünschen
- die Neverlandranch zu besuchen
- einen Tanzkurs machen und bei einer Veranstaltung tanzen
- Silvester mit den Menschen verbringen, die mir total wichtig sind
- in den Harry Potter Themenpark reisen
- in einer Limosine fahren
- glücklich zu sein
16.10.2009 21:31
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh je, es gibt so vieles, dass ich mal machen möchte ... Hm, wenn mir hinterher noch was einfällt, editiere ich es ein Fröhlich
Ist etwas durcheinander geworden und sehr unterschiedlich ^^


- Eine Kutschfahrt im Winter machen
- Astronautin werden
- In's Weltall fliegen
- Den Sonnenaufgang aus der Erdumlaufbahn beobachten
- Ein einziges Mal (oder auch gerne mehrmals ^^) durch das Hubble-Teleskop schauen
- Mich in ein Kornfeld legen, während die Sonne untergeht
- Ein professionelles Fotoshooting machen
- Doch noch Klavier lernen
- Ein Klavier kaufen XD
- Eine Kreuzfahrt in die Arktis machen
- Mit Delfinen schwimmen
- Einem Pinguin die "Flosse" geben ^^
- Mein Buch fertigstellen und veröffentlichen
- Gesangsunterricht nehmen - gerne auch Operngesang
- Einmal vor Publikum singen
- Das Nordlicht sehen
- Einen romantischen Kuss in der Sylvesternacht erhalten
- Jemand ganz fremdes umarmen
- Eine Ballon-Fahrt mitmachen
- Sex unter der Dusche, während die Familie unten frühstückt XD (ich weiß, ich bin pervers)
- Im Lotto gewinnen (Mal ehrlich: wer will das nicht?!)
- In einem tollen Film mitspielen
- Einen spektakulären Heiratsantrag erhalten
- Mit dem Sänger von Thriving Ivory zusammen singen ^^
- Mit einem Mann sexy tanzen *flöt*
- Ein Kind bekommen und es "Charlotte" nennen :3
- Einen monumentalen Satz im Fernsehen sagen, so dass ihn irgendwann alle kennen
- Einen Moment erleben, der für mich "magisch" ist
- Mit meiner Mama Urlaub machen - wenn sie denn jemals wieder gesund wird und die Scheiße überlebt


Sooo, das wäre es erst mal ^^ Vielleicht fällt mir noch was ein Zunge raus

__________________

16.10.2009 23:26 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Bungee-Jumping (wünsch ich mir schon seit ich das das erste mal im Fernsehen gesehen hab ...)
-mich endlich tätowieren lassen
-ein Jahr mit meiner besten Freundin in London leben
-Irland bereisen
-Schottland + Loch Ness bereisen (Da gibts so nen tollen Spitznamen, den ich verpasst bekommen hab xD)
-New York und San Francisco bereisen
-Kanada bereisen
-nach Australien fahren
-alle fünf Kontinente besuchen
-Skandinavien besuchen
-nach Paris fahren
-einmal in den Dschungel gehen
-mir meine Haare blond färben, obwohl ich weiß, dass mir die Farbe nicht steht
-mit einem Mann schlafen, den ich nicht kenne
-lernen halbwegs anständig zu kochen
-studieren
-einen guten Job finden
-die Liebe meines Lebens treffen
-mich auf eine Straße legen wenns regnet^^
-ein Buch schreiben
-endlich mal schöne Fingernägel haben (meine brechen immer ab)
-einen Tag lang soviel Geld ausgeben wie ich will, ohne Schuldgefühle zu bekommen
-einmal in irgendeinem genialen Luxushotel übernachten
-einen romatnisch-kitschig-schmalzigen Kuss wie im Film im Regen bekommen^^
-ein ehrliches "Ich liebe dich" gesagt bekommen
-auf dem Dach des höchsten Gebäudes der Welt stehen
-tauchen lernen
-Drogen nehmen (es zumindest mal probieren)
-mal wo einbrechen (jaaaah ich weiß^^)
-irgendjemanden eine Torte ins Gesicht klatschen (wüsste da sogar ne Person - stell ich mir unglaublich toll vor xD)
-Süßigkeiten erfinden, die nicht dick machen
-Johnny Depp und Jared Leto treffen
-dramatisch in Ohnmacht fallen Fröhlich
-einen Song geschrieben bekommen
-noch mit 80 mit meinen zwei besten Freundinnen befreundet sein
-nacktbaden, am besten in der Nacht ins Schwimmbad einbrechen xD
-im Lotto gewinnen, oder plötzlich ganz viel Geld erben
-jemand wildfremden mitten auf der Straße umarmen
-alle HP-Filme nacheinander anschaun (meine Mama hat mir versprochen, dass wir das nach dem Erscheinen des 8ten Films mal machen xD)
-Chilli-SChoko essen
-mich ein paar Monate nur mit meinem Laptop irgendwo einsperren und alle meine FF-Ideen, und anderweitige Ideen für Bücher, etc. verwirklichen
-zu einer der letzten beiden HP-Premieren gehen und alle Stars von nahem sehen
-den ganzen Tag mit meinem Liebsten im Bett bleiben xD
-im Pyjama in die Stadt feiern gehen (das wollen meine Freunde und ich zu Fasching machen xD)
-einmal wirklich ganz richtig Halloween feiern
-zu Silvester, genau um Mitternacht einen absolut perfekten Kuss bekommen Grinsen

... so jetzt ist meine Kreativität mal ausgeschöpft xDD
17.10.2009 16:00 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde gerne mal....................

nach neuseeland reisen und das dortige HDR museum besuchen
einmal fleisch selbst pökeln
einen furchtbar langen vollbart haben Fröhlich Fröhlich Applaus Top
die studios besuchen in denen HP gedreht wurde
einen alten land rover fahren(würde nur noch feldwege fahren)
bellatrix lest. kennen lernen Zunge raus
einmal ein echtes abenteuer erleben Top
eine streitaxt selber schmieden
im mittelalter leben(natürlich nur eine weile)
eine höhle aus einem felsen schlagen( und darin leben :kaGrinsen
und mit ganz viel geld ganz doll alt(gesund) werden

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dobbin: 23.10.2009 21:01.

17.10.2009 21:09 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist ja mal ein "Lebenziel" Lachen Lachen Lachen




und da geh ich mit! Die kommen zu meiner Liste dazu Augenzwinkern Fröhlich

lg struppi
18.10.2009 00:29 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Guillermo Del Toro, Alfonso Cuarón und Peter Jackson treffen (Aber wahrscheinlich würde ich dann ohnehin vor Ehrfurcht im Boden versinken und wäre zu keiner Reaktion fähig breites Grinsen )
- das Sci-Fi-Museum in Los Angles besuchen, inklusive dem Star-Wars-Museum versteht sich!
- das LotR-Museum in Wellington besuchen
- das Blizzard-Museum im Firmensitz von Blizzard besuchen (Ich will auch mal herausziehen!)
- auf den Spuren von Sergej Lukianenko durch die viertteuerste Stadt der Welt touren (Moskau)
- mein Buch veröffentlichen
- und anschließend berühmt werden (soviel Größenwahn muss schon sein! breites Grinsen )
18.10.2009 19:59
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. nach Ägypten fliegen
2. mit meiner Gruppe in eine Großstadt gehn und sich da total zum Affen machen, ohne das es jemanden stört
3. in Amerika mit englischen (vllt. auch deutschen^^) Liedern berühmt werden
4. reicher sein als Miley Cyrus
5. einen Volvo haben
6. stricken, nähen, häkeln oder so lernen^^
7. mit meinen beiden besten Freunden nach Florida reisen
8. mit Johnny Depp, Ben Barnes, Keira Knightley und Ashley Greene zu Abend essen
9. als Vampir durch die Straßen meiner Stadt zu laufen =D
10. bei einem Film mit total vielen berühmten Leuten und meinen Lieblingsschauspielern Regie führen
11. Französisch, Spanisch und Physik abwählen
12. meinen Klassenlehrer in zehn Jahren besuchen können mit so viel Geld in der Handtasche, wie er es niemals im Leben haben geschweige denn noch einmal sehen wird
13. meine ganzen Freunde auch noch mit 80 zu haben
14. mit Delfinen schwimmen
15. mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrem Freund zusammen Urlaub machen und chillen
16. einen Vampir kennenlernen xD
17. einen Tiger als Haustier haben
18. mein gesamtes Leben immer glücklich sein
19. Gitarre spielen lernen
20. meine Tagträume leben zu können ;-)

ich weiß, ich habe ja sooo bescheidene Wünsche Fröhlich breites Grinsen

__________________
()
29.11.2009 15:56 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha. da gibts viel, was ich gerne mal machen würde. Aber spontan, fallen mir "nur" diese ein:

~ Ein Jahr in Amerika leben und alle Städte und Länder, die ich sehen will, bereisen. vor allem:
-Kalifornein (San francisco, L.A.)
- Florida
- unbedingt ! (Toronto, Montreal breites Grinsen )

~ Fallschirm springen
~ Bungee Jumping
~ Tauchen. also einmal tauchen lernen...
~ Ein gutes Abi machen
~ studieren
~ Ein richtiges Buch schreiben
~ Ich will nähen lernen breites Grinsen
~ Einmal einen Monat jeden Tag etwas anderes backen breites Grinsen x) Tolle Idee. breites Grinsen
~ Sich eine Woche lang durchgängig scheußlich anzuziehen.Wollen eine Freundin und ich in unserem Abi-Jahr machen
~ Mit derselben Freundin i.was Bescheuertes machen und breites Grinsen
~ Mal so einen richtig, romantisches Date, mit will Kitsch und Schnulze breites Grinsen
~ Einen "Traumkuss" zu bekommen breites Grinsen
~ eine Kreuzfahrt mit einem riiiiiiesigen Kreuzfahrtschiff machen breites Grinsen
~ Motorrad fahren lernen breites Grinsen
~ Einmal mit einem Hubschrauber fliegen. oder mit einem Heißluftballon
~ Die Liebe meines Lebens treffen breites Grinsen
~ heiraten und Kinder bekommen :3
~ mit einer Freundin nach Orland zum HP Park reisen.
~ HP-Stars live sehen. Premiere von HP 7 sehen. Egal ob ertser oder zweiter Teil.
~ Einen Mini in türkis, hellblau oder grün besitzen breites Grinsen
~ Auf ein Konzert von Simple Plan, 30 seconds to mars, All-American Rejects, Greenday! und (nochmal) Billy Talent <3 und Mika <3 gehen. Das wäre schon cool Augenzwinkern
~ irgndeinen Wildfremden Typen auf der Sraße küssen x)
~ Meet&Greet mit jmd. Tollem gewinnen breites Grinsen


Aber sonst weiß ich im Moment nichts mehr...

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Black*XY39: 28.03.2010 21:43.

09.12.2009 18:57 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will nach Japan! <---um da zu leben
und nach Ägypten!<---nur so als urlaub
und ich will mein ceddel cosplay fertig bekommen...
und die ganzen anderen cos die bei mir noch so geplant waren....

da fällt mir bestimmt noch mehr ein aber ich hab den schalter an meinem kopf verloren. den zum an und ausmachen....ich laufe grad auf akku....
09.12.2009 19:02
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich will Alan Rickman leibhaftig auf der Bühne sehen! Das müsste allerdings machbar sein. Ist nicht ganz einfach, hier in Deutschland rechtzeitig an die benötigten Infos zu kommen, aber das macht es spannend.
Ich habe bei Ralph Fiennes in der ersten Reihe gesessen - nicht nur einmal - und ich habe mir in den Kopf gesetzt, das bei Herrn Rickman auch zu tun.
Ich denke mir, wenn der Potterdreh endgültig beendet ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis er in London auf der Bühne sein wird.
25.12.2009 17:21 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Krümelmonster Krümelmonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58110.jpeg

Dabei seit: 04.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Im Herzen bin ich Kiwi <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Nach NeuSeeland reisen (Und das werde ich nächsten Sommer für ein Jahr *freuuu*)
-Auf ein GReenday-Konzert mit meiner besten (dürfte auch machbar sein)
-Auf ein Ärzte Konzter gehn (dürfte auch machbar sein)
-studieren
-einmal in jedem land der Welt gewesen sein (unmachbar *leider*)
-Tom Felton in echt und Farbe kennen lernen und "bääästää" Freunde werden Zunge raus
-Nach irland ziehn =D
-Kickboxen lernen (meine Eltern verbietens mir) Weinen
-In einem Film mitspielen

__________________

25.12.2009 18:08 Krümelmonster ist offline E-Mail an Krümelmonster senden Beiträge von Krümelmonster suchen Nehme Krümelmonster in deine Freundesliste auf
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine zehn, in keiner bestimmten Reihenfolge Grinsen

- auf allen fünf Kontinenten gelebt und gearbeitet haben (schauen wir mal...)
- Doktor machen (in Arbeit breites Grinsen )
- heiraten
- Flugschein machen (auch in Arbeit)
- Spanisch und Portugisisch lernen
- den Nord- und Südpol erreichen
- die eigenen Kinder (mindestens 3) erfolgreich großziehen
- Klavierspielen lernen
- einen Porsche besitzen (muss als Mann einfach sein Augenzwinkern )
- Nordlicht sehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Dingsda: 26.12.2009 00:12.

26.12.2009 00:10 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH