Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.679 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.739 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.110 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.498 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.411 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie fandet ihr den Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
Sehr gut 213 36.60%
Gut 154 26.46%
Befriedigend 74 12.71%
Mangelhaft 57 9.79%
Ausreichend 46 7.90%
Ungenügend 38 6.53%
Insgesamt: 582 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Film? 33 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3633 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3633 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3633 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



RE: Etwas zum Regisseur David Yates!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krummbein1993

Da musste ich sofort an die unnötige Filmszene im 6. Film denken, wo Harry Potter mit einer Frau im Bahnhofscafe flirtet. Ich kann mich nicht erinnern, das diese Szene auch im Buch vorkam?


Nein, sie kam DEFINITIF nicht vor!!! Wütend
Über die hab ich mich auch geärgert!!
Sie hätten auch den Angriff auc den Fuchsbau weglassen können...
Und statt der zahllosen Ron/Lav-Lav-Szenen mehr Harry/Ginny-Szenen reinnehmen sollen... breites Grinsen
20.11.2009 18:04 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie David Yates Harry Potter 6 verunstaltet hat, kann man nicht leugnen. Traurig

Und jetzt auch noch die letzten beiden HP-Filme unter seiner Regie?? Wütend
Die Harry Potter Reihe hat einen krönenden Abschluss verdient, hoffe nur das Yates es irgendwie hinbekommt....nur meine Hoffnungen schwinden Monat für Monat Flop

__________________

20.11.2009 18:10 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie David Yates Harry Potter 6 verunstaltet hat, kann man nicht leugnen.


Doch, ich kann: Ich fand den Film sehr gut. breites Grinsen Gerade verglichen mit dem meiner Meinung nach recht laschen und in vielerlei Hinsicht farblosen Vorgänger, der den Sinn des Buchs mit dem "Aufstand gegen das Ministerium" imo völlig verfehlte. Im 6. Film geht der Sinn kein bisschen verloren - es wird deutlich, dass die Zeiten härter werden, was im krassen Gegensatz zu Harry Potter und Cos Entwicklungen steht - Teenager eben, inklusive nerviger Lavender Browns. Augenzwinkern Ich war froh, dass man in dem Film mal wieder etwas lachen durfte und nicht wieder so zwanghaft auf emo gemacht wurde. Wenn ich so etwas will, sehe ich mir keinen Potterstreifen an.
Und mal ehrlich, von all den Szenen, die viele hier anprangern, war ich im Buch schon heillos genervt! breites Grinsen Da wird mal was übernommen und dann ist es auch wieder falsch. Natürlich waren einige Änderungen unnötig, aber das kommt wohl in fast jeder Verfilmung vor, nicht nur auf HP beschränkt.

Mir reicht es, wenn mich Potterfilme einigermaßen niveauvoll unterhalten. Dieser hat es.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blanca.Night: 20.11.2009 21:30.

20.11.2009 21:30 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Scamander Scamander ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64026.png

Dabei seit: 18.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da nur anschließen. Mir ist es auch schleierhaft, wie man sich über die kurze Einführungssequenz mit den Todessern aufregen kann. Die war nicht nur sehr kurz (weitaus kürzer als ein verfilmtes Zusammentreffen der Minister), sondern auch sehr stimmungsvoll und hat die zentrale Aussage des Ministerkapitels (nämlich: Gefahr) perfekt ausgedrückt.

__________________

22.11.2009 06:03 Scamander ist offline E-Mail an Scamander senden Beiträge von Scamander suchen Nehme Scamander in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal.. ich fand die Effekte toll *__*
Diese Szene in der Höhle, wo Dumbledore das Feuer heraufbeschwört bzw damit die Inferni zurück schreckt.. wow..
fand ich toll breites Grinsen
Was ich noch gut fand, der Humor ist diesmal auch nicht zu kurz gekommen.. allein wenn ich an die Szene in Hagrids Hütte, bzw Harrys weg dorthin, denke xD
da wünscht ich mir, ich hätte auch so ne Flasche flüssiges Glück, um auch einmal so ne gute Laune zu haben breites Grinsen

Ich fand auch so den Stimmungswechsel in dem Film echt gut.. kA vllt gings nur mir so, aber ich hatte abwechselnt Tränen vom lachen aber auch vom weinen in den Augen.. vorallem Dumbledores Tod, in dem Moment wo er vom Turm fiel...und wie sie dort unten alle um ihn herum standen und ihre Zauberstäbe erhoben.. ne, da ging bei mir gar nichts mehr Weinen

was mir nicht so gut gefallen hat, teilweise war das so abgehackt, wisst ihr was ich meine? Da war die eine Szene und dann schwupps saßen sie im Zug und sind zum Fuchsbau gefahren..
und sie haben die ein oder andere wichtige Erinnerung ausgelassen, da fragt man sich, wie wird Harry später die übrigen Horcruxe finden?

aber alles in allem ist der Film sehr gelungen...
sehr empfehlenswert, ich kann gar nicht mehr aufhören den zu gucken Zunge raus


__________________

22.11.2009 23:17 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Krummbein1993 Krummbein1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67188.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Helmstedt
Pottermore-Name: Saskia13



Daumen runter! Der schlechteste Harry Potter Film den ich je gesehen habe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich freut es hier zu hören, das mir einige Recht geben, Sie fanden den 6. Film überhaupt nicht toll. Ich habe auch für Mangelhaft gevotet. Das einzige was mir noch an den 6. Film gefallen hat, war die Höhlenszene mit Dumbledor und Harry. Aber das wars dann auch schon. Alles andere habe ich ja schon gesagt, was mich so sehr am 6. Film stört.

1. Was sollte die Flirtszene am Anfang mit der Kellnerin?
2. Warum wird auf die Horkruxe nicht genau eingegangen?
3. Warum gibt es im 6. Film nur 2 Erinnerungen von Tom Riddle?
4. Warum gab es keinen Kampf am Ende? (Schlacht um Hogwarts)
5. Warum ist Professor Snape der Halbblutprinz?
6. Warum gab es keine Beerdigung von Albus Dumbledor? (hat man dies nicht mehr für nötig gehalten)
7. Warum gibt es so viele erfundene Filmszenen im 6. Film? (die Brücke stürzt ein, Harry Potter Flirtet mit der Kellnerin im Bahnhofscafe, der Fuchsbau brennt ab usw.)
8. Warum gibt es soviele Liebeleien im 6. Film? Dieser ist über 2 Stunden lang und dann so viele Liebeleien.


Jetzt stelle ich mir aber noch eine neue Frage hier:

Man hat den 6. Film Harry Potter und der Halbblutprinz um 8 Monate nach hinten verschoben. In diesen 8 zusätzlichen Monaten hätte man doch auch, den 6. Film ein wenig abändern können. Man hätte doch zum Beispiel 2 Liebesszenen herausnehmen können und dadurch diese Filmszene hier ersetzen können: (siehe Internetlink ab der 3:32 Minute)

http://www.youtube.com/watch?v=u1bwop1kysM

In der 4:43 Minute ist das da Draco Malfoy der im Krankenflügel liegt? Ich kann das etwas schlecht erkennen, deshalb die Frage. Und ist euch eines auch noch aufgefallen? Wie kommt es den zum Beispiel, das bei den herausgeschnittenen Filmszene im Internetlink keine einzige Liebesszene dabei ist?

@Mona_Lisa

Ein aufstand wird hier nicht so gerne gesehen. Außerdem bringt das bestimmt nichts, da Warner Brother doch nur Geld interessiert. Wenn der Halbblutprinz schon fast als Kinderfilm gemacht ist, so können Ihn auch Kinder sehen und bringt somit noch mehr Geld in die einnahme Kasse. Ich glaube schon das wir den 7. Film auch so ähnlich sehen werden, mit dazu erfunden Filmszenen sowie eher unwichtigen Filmszenen. Vielleicht kommt ja auch nur noch im 7. Film überall Liebeleien vor, anstatt sich auf das wichtigste wie die Suche nach den Horkruxen oder den Kampf zu konzentrieren. Ich kann die Liebeleien auch nicht mehr hören und sehen, sodass ich mir die Halbblutprinz DVD auch erst im nächsten Jahr kaufen werde. (dient auch nur für die Harry Potter Sammlung)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein1993: 23.11.2009 15:55.

23.11.2009 15:34 Krummbein1993 ist offline E-Mail an Krummbein1993 senden Homepage von Krummbein1993 Beiträge von Krummbein1993 suchen Nehme Krummbein1993 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Krummbein1993: Saskia
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Film ansich war gut gemacht, ABER die Filmeschreiber haben ein andres Buch gelesen als ich...

Da war soviel weggestrichen, verändert und umgebaut...*kopfschüttel*
schon allein Loona findet Potter im Zug. Da is weder Logik noch irgend was andres dabei. Da hätten sie doch Tonks finden lassen können. Und ich hab mich so drauf gefreut das Snape Potter fertig macht als sie zum Schloss hoch gehn und was is? Er schlendert mit Loona da hoch *augenroll*

Raum der Wünsche...super schlecht gemacht. "ah, der Raum der Wünsche!" wenn das ein Schauspieler sagen muss damit man weiß wo man is?
Wenn man das Buch nich gelesen hat blickt man ja eh kaum durch..
War nur am erklären weil meine sis das Buch nich kannte...

Einfall der Todis war zu kurz und auch scheiße, das Potter einfach so da stand. Der wär nie still da gestanden im Buch. Der kämpfte ja sogar gegen den Fluch vom Prof an. UNd Dumbledores Beerdigung hätten se schon noch rein machen können.

nja aber ansonsten ganz nett an zu sehn....
28.11.2009 01:08
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find den Film ganz gut umgesetzt....
Ich finde alles wichtige war dort enthalten und Selbs J. k. Rowling hat den Schreibern egsagt nicht alles Buchgetreu zu schreiben.....

Und so kleinigkeiten find ich persöhnlich nicht schlimm mit wem Harry genau in das Schloss geht...usw....Der Film ist eine Ableitung vom Buch um etwas bildlich darzustellen und nicht alles genau buchstabentreu nachzuspielen, da würde für manche vielleicht mehr Verwirrung aufkommen als sonst.

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
28.11.2009 15:46 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber sinnlos aktionen wie die luna anstatt der Tonks...da is doch keine logik drin. wieso geht die danach im zug rum und verpasst die kutschen? das würd die nie machen...

Tonks war im buch selbsterklärend und wär schneller gegangen bis die im schloss gewesen wären!!!
28.11.2009 17:56
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war im kino enttäuscht,restlos,da ich mehr von dem film und über zwei std spielzeit erwartet hatte.
zb dafür das snape ja nun mal der halbblutprinz ist,kam er genauso selten vor wie in den anderen büchern.wird es auch so in teil eins und zwei von film sieben sein?
was musste der ganze liebesquatsch,von ronnie wonnie und lav lav?UND EHRLICH,das ginny harry mit nem keks fütter,ok glaube ich ja gerne.
ABER das sie sich vor ihm nieder kniet und die schuhe bindet Lachen Geschockt Nachdenken Flop Vogel zeigen da dachte ich nen moment ich bin im falschen film. Zunge raus
allgemein,fand ich hermine nicht so übertrieben eifersüchtig im buch,wie es im film da gestellt wurde.......
die szene auf dem turm,harry wäre niemals so still da gestanden,als oben auf dem turm die todesser dumbledore bedrohten.oder er wäre niemals so ruhig da gestanden,und hätte die todesser auch noch an ihm vorbei ziehen lassen,als sie aus hogwarts flüchteten.denns ie mussten ja an ihm vorbei um vom turm runter zu kommen,oder sehe ich das falsch? Vogel zeigen Nachdenken hach ich könnte ewig so weiter machen.....fil sechs ist mehr was für meine sammlung,als zum gucken. Zunge raus Cool
28.11.2009 21:41 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
kleine lila Hexi kleine lila Hexi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45335.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Neuruppin (Dtl.)



traurig Maßlos enttäuscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich Krummbein1993 volkommen zustimme bei ihren Fragen.

Zitat von Krummbein1993:
1. Was sollte die Flirtszene am Anfang mit der Kellnerin? 2. Warum wird auf die Horkruxe nicht genau eingegangen? 3. Warum gibt es im 6. Film nur 2 Erinnerungen von Tom Riddle? 4. Warum gab es keinen Kampf am Ende? (Schlacht um Hogwarts) 5. Warum ist Professor Snape der Halbblutprinz? 6. Warum gab es keine Beerdigung von Albus Dumbledor? (hat man dies nicht mehr für nötig gehalten) 7. Warum gibt es so viele erfundene Filmszenen im 6. Film? (die Brücke stürzt ein, Harry Potter Flirtet mit der Kellnerin im Bahnhofscafe, der Fuchsbau brennt ab usw.) 8. Warum gibt es soviele Liebeleien im 6. Film? Dieser ist über 2 Stunden lang und dann so viele Liebeleien.


Am Anfang habe ich mir noch die Hoffnung gemacht, dass der Film bestimmt noch besser würde, doch bereits nach einer Stunde wollte ich schon dass Kino verlassen und da war ich net die Einzigste.
Ich habe bisher jeden HP mindestens 2-3 Mal im Kino gesehen, doch diesen hab ich gerade mal ein Mal geschafft.

Es waren ja wirklich wunderbare Spezielleffekte bei usw, doch der Inhalt war so selten stimmig mit den Buch dass ich deswegen sehr enttäuscht bin. Gut die Fans welche nur die Filme sehen waren restlos begeistert, doch die meisten HP Fans welche die Bücher gelesen hatten und mit im Kino saßen waren nicht wirklich begeistert. Im Groben stimmt ja die Handlung, aber wirklich die Drehbuchautoren haben das Buch ja schon ziemlich anders rübergebracht. Das J.K. Rowling diesen Film ihr OK gegeben hat, kann ich bis heute net glauben.

Am schlimmsten sind die zwei Tatsachen:
1. das war mehr eine Liebesschnulze (und ich mag solche Filme überhaupt nicht) als ein spannder und düstere Welt, welche im Buch herrscht.
Zwar kam durch die paar Szenen wo den mal Voldis Gefolgsleute zusehen waren, etwas düsteres auf, doch ansonsten fand ich es ehr ziemlich .. naja.
2. wo war bitte der Kampf? Das war der beste Moment im Buch, fand ich, und sollte doch im Film eine würdige Umsetzung bekommen. Das war ja nun mal gar net. Ich hatte mich so auf dieses Szenen gefreut. Flop

Da wartet man schon mehr als ein halbes Jahr länger und dann sowas. Ich glaube ja langsam dass die FIlmmacher nur auf das Geld aus waren, deswegen den Film verschoben hatten und an sehr viele Szenen gespart haben.

Was den siebten Teil an geht,
Spoiler:
habe ich mal irgendwo gelesen (vielleicht war es sogar hier auf harrypotter-xperts Zunge raus ) dass der zweite Teil hauptsächlich den Kampf in Hogwarts beinhaltet. Aber dat könnte genauso gut ein Gerücht sein.


Zum Schluss noch muss ich ebenfalls tokessaw zustimmen, der FIlm ist ehr was für die Sammlung, anstatt zum schauen.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine lila Hexi: 29.11.2009 00:41.

29.11.2009 00:39 kleine lila Hexi ist offline E-Mail an kleine lila Hexi senden Homepage von kleine lila Hexi Beiträge von kleine lila Hexi suchen Nehme kleine lila Hexi in deine Freundesliste auf Füge kleine lila Hexi in deine Kontaktliste ein
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film is schön anzuschaun, wenn man Draco/Snape oder *schauder* Potterfan ist...weil man die dann doch etwas öfter sieht und die kleidung bei Draco z b lecker aussieht....aber rein inhaltlich...ich les lieber das Buch...
29.11.2009 17:16
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film,war meiner Meinung nach ganz gut.Ich fand ihn als eigentlichen Film besser als alle anderen zuvor.
ABER..es fehlten einfach ein paar sehr gravierende Dinge wie die ganzen Erinnerungen die man einfach hätte zeigen müssen! Es ist doch..brrrr echt zum Kotzen das man dafür den brennenden Fuchsbau zeigt.Klar,die Szenen die sich um die Liebe und so handelten..fand ich gut aber das deshalb so viel fehlte ist unverzeilich.Die Beerdiigung erwarte ich immer noch im siebten Teil.Ich mein,das müssen sie machen. Aber der Kampf!


Das verzeihe ich ihnen nie,dass der einfach ganz fehlte...

Wie gesagt,der Film alleine war toll..man konnte viel lachen,was man in den Büchern auch konnte.
Aber der Inhalt war einfach einen Tuck zu viel gekürzt und woanders wertvolle Minuten geschwämmt.

__________________

29.11.2009 18:25 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Zeitfeld Zeitfeld ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49717.gif

Dabei seit: 06.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's immer noch nicht verwinden dass sie die Szene aus dem Film gestrichen haben wo Harry Sanpe antwortet: "There's no need to call me 'Sir'".
Wie sich ein Regisseur sowas entgehen lassen kann geht über meinen Verstand. Verärgert

__________________
Hexe auf Besen
29.11.2009 20:27 Zeitfeld ist offline E-Mail an Zeitfeld senden Beiträge von Zeitfeld suchen Nehme Zeitfeld in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von DalaSartanosi
Der Film is schön anzuschaun, wenn man Draco/Snape [...:
fan ist


An dieser Stelle kann ich mit das Grinsen nicht verkneifen. Das Pairing hat mir doch immer schon gefallen! breites Grinsen

Zitat von Zeitfeld:
Ich kann's immer noch nicht verwinden dass sie die Szene aus dem Film gestrichen haben wo Harry Sanpe antwortet: "There's no need to call me 'Sir'".´


Und es geht über meinen Verstand, wie man sich teilweise über andere belanglose Szenen aufregen kann, sich aber andererseits daran aufhängt, dass ein einziger, relativ belangloser Satz, nicht vorkam. Ok, ich weiß natürlich nicht, wie du belanglose Szenen sonst siehst, @Zeitfeld, aber so was lese ich oft - "Meine Lieblingsszene fehlt, der Film ist doof!".

Zitat von Espria:
es fehlten einfach ein paar sehr gravierende Dinge wie die ganzen Erinnerungen die man einfach hätte zeigen müssen!


Das Lustige ist ja, seitdem ich weiß, dass Tom Riddle im Endeffekt ein vollkommen langweiliger Bösewicht ist, der schon böse geboren ist und somit keinerlei interessante Hintergrundgeschichte vorzuweisen hat, die sein Wesen plausibel erklären kann - weil er am Ende eben einfach klischeeböse ist - stört es mich überhaupt nicht, dass viele Erinnerungen, die ich vormals als wichtig empfand, nicht mit reingenommen wurden. War im Buch zwar nett, hat Harry aber nun auch nicht so viel genützt, der Expelliarmus ist schließlich sein Allzweckmittel.

__________________





29.11.2009 20:51 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie fandet ihr den Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH