Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.151 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.476 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.058 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.303 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.238 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Lieblings Pizza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: die beliebteste Pizza
Salami 21 27.27%
Eigenkreation 13 16.88%
Champingon 7 9.09%
Vegetaria 7 9.09%
4 Käse 7 9.09%
Hawaii 7 9.09%
Peperoni 5 6.49%
Vierjahreszeiten 4 5.19%
Spinat 3 3.90%
Pizzapasta 3 3.90%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings Pizza 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find am geilsten wenn ne Pizza mit Champignons und Schinken belegt is, dann noch Mozarellascheiben und Gratinkäse drauf...oder Gauda gerieben...das is so richtig mjamm
28.11.2009 00:40
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsen Schinken-Salami!! breites Grinsen
Also hab ich für Pizza Salami gestimmt!!!
28.11.2009 10:18 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AUf meine Pizza mag ich am liebsten Spinat oder Champignons in Scheiben. Grinsen
28.11.2009 13:15 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztens als ich in Luxemburg war, habe ich eine Pizza aus dem Steinofen gegessen, sprich hatte nicht die typisch rudne Form, aber extremst geil!
Belegt mit Schinken, Mascarpone & Mozarella! Richtig lecker!

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
28.11.2009 14:06 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verschiedene Pizzen, die ich sehr gerne mag:
- mit Schinken + Broccoli
- nur mit Paprika
- mit Gyros und Tsatsiki oder Hollandaise
- mit Tomaten und Rucola
Aber egal was es für eine Pizza ist hauptsache viel Käse muss drauf sein. breites Grinsen

__________________

28.11.2009 19:34 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Pizza mit Paprika am Liebsten. Was sonst noch drauf ist, ist mir eigentlich egal, Hauptsache Paprika! breites Grinsen

__________________

29.11.2009 18:55 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die neuen Sorten von Wagner probiert und und muss sagen ich habe zwei neue Lieblingspizzen breites Grinsen Besonders lecker war die Bollongnesepizza Top
08.12.2009 10:13
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso steht da keine thunfisch pizza?
hat dieses forum ne fischallergie?

also ich liebe tonnopizza

hat jemand schon mal pizza mit meeresfrüchten gegesen? Also nicht die schokolade sondern die aus dem meer^^
09.12.2009 18:21
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pizza Margarita mit viiiel Oliven Applaus bestell ich eigentlich so gut wie immer.

__________________

10.12.2009 20:54 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
Jey-2-Jey Jey-2-Jey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52897.jpg

Dabei seit: 19.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah.. ich bekomm hunger!^^ Ich bestell fast immer Pizza Hawaii. Top

__________________

10.12.2009 21:13 Jey-2-Jey ist offline E-Mail an Jey-2-Jey senden Beiträge von Jey-2-Jey suchen Nehme Jey-2-Jey in deine Freundesliste auf Füge Jey-2-Jey in deine Kontaktliste ein
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thunfisch fehlt ja Unglücklich

ich ess am liebsten tonnopizza. ansonsten auch gerne champingonpizza oder auch gerne mal eine käsepizza. breites Grinsen

__________________



11.12.2009 10:05 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

igitt, Thunfisch!Aber jedem das Seine Grinsen
Also wenn wir zu Hause Pizza machen, dann kommt ALLES daruf, worauf wir gerade Lust haben.Zwiebeln, Salami, Schinken, Oliven, Tomaten, jeden Käse, den wir gerade finden usw...
Pizza Bestellen tun wir eigentlich nie Keine Ahnung Aber gegenüber von unserer Schule ist eine Pizzaria, und wenn wir lange unterricht haben gehen wir immer rüber breites Grinsen Ich nehme meistends salami
15.12.2009 18:10 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich mag am liebsten Pizza Begonie.Pepperonien züchte ich aber auch .Ist der Renner !

__________________
''

"Communitate Valemus"
15.12.2009 18:34 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nur Pizzen ohne Fleisch bzw. Wurst drauf.. Schinken geht grad noch so, aber auch nicht immer. Am liebsten mag ich Spinaci, Quattro Formaggi und Funghi. x3 Und Hawaii find ich so ziemlich am ekligsten und alle mit Ei drauf ^^

__________________

20.12.2009 12:48 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich esse eigentlich immer und überall Pizza Vegetaria.
Da ich Vegetarier bin, ist das für mich die Beste.
Die ist auch bei jedem Pizzaservice anders. breites Grinsen

__________________

20.12.2009 21:19 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Lieblings Pizza

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH