Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarfiguren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht, frag einfach nochmal, dann guck ich mal in die Untiefen meiner Bilderordner : D

__________________

27.10.2009 21:55 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

007? hä Grinsen
der spielt bei grey's anatomy mit und ist eigentlich brünett.
meinst du daniel craig alias james bond...?+ohmannichstehaufmschlauch+ breites Grinsen
naja jetzt hast du ja (fast) deine perfekte verkörperung gefunden^^ Umarmen

__________________

27.10.2009 22:10 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weis aber bei gray´s wird er doch von alex 007 genannt weil ihm mal einer abgenippelt is breites Grinsen
das meinte ich Zunge raus

und franzi ich hab mir gewünscht das das klappt ich glaube sonst muss ich durchdrehn, dann brauchst du e nix mehr zu suchen breites Grinsen
hab ich schon mal erwähnt das du die beste bist? Kuss

__________________

27.10.2009 22:13 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



neeein. hast du die erste grey's folge nicht gesehen?
da heißt er doch 007... mensch!

__________________

27.10.2009 22:13 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich nich. oh yeah wie gleich alle ausflippen, tut mir offiziell leid an alle greys-anatomy-fans breites Grinsen

__________________

27.10.2009 22:19 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt mal, voll schlimme Zustände hier!! ...Ich guck auch kein Grey's xD


Haach danke schön : D Hast du aber glaub ich schon. Egal, ich werd die letzte sein, die dir das verbietet : D

__________________

27.10.2009 22:21 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du auch nicht? dann müsste ich dir den titel fast schon wieder aberkennen Xd
aber mach ich nicht is wills mir ja nicht verscherzen xD


okay wenn noch jemand vorschläge hat xD
ich glaub dobbyline wird nicht so erfreut sein breites Grinsen


EDIT: komando zurück >.<
wie wunderbare dobbyline hab gesagt ich darf Applaus

ach, ich muss euch vor glück mal alle umarmen Friends Friends Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 27.10.2009 23:07.

27.10.2009 22:30 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaalso ich braauch ne person, welche hermines schwester darstellen soll.
Also vllt. son bissle ähnlich oder sowas halt und hab echt keine ahnung,wenn ich dafür nehmen soll Traurig

__________________

27.10.2009 22:47 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Drays Girl: ( ) vielleicht?
27.10.2009 23:07 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab schon wem breites Grinsen aber danke :-*

__________________

28.10.2009 16:57 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo. ich suche auch mal wen.
und zwar meine malin.

ein schwedisches mädchen im alter von 23/24
soo hellbraune haare sollte sie haben. und typisch schwedisch aussehen.
keine "kühle schönheit"
wäre von vorteil wenn es auch fotos gibt an denen sie einen Pony trägt.
am allerliebsten ist die avatarfigur auch selbst aus schweden & sieht nicht nur
so aus (:

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. ich such mich nämlich dämlich ;D

__________________

08.11.2009 20:45 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ? die frau von hello saferide! die is auf jeden fall ne schwedin

__________________

08.11.2009 20:55 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf dem bild find ich die ganz süß.. aber ich hab mal gegoogelt. da gibts sonst ja eher bilder von der.. und da sieht die halt auch zu alt drauf aus. aber danke (;

__________________

08.11.2009 21:01 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hej homies.

ich bräuchte mal ein zwei ratschläge:

alle personen sind um die 20

ich brauch einen remus (bitte nicht chace crawford, der dient mir als james auch wenn er sonst immer remus ist :p)
einen sirius (hasst mich nicht: kein jared leto :p) und er muss nicht unbedingt längere haare haben
einen peter (nicht zu hübsch :p etwas dicklich vil.)

außerdem hab ich noch eine frage:

ich schreibe im moment an einer FF über die Blacksisters
und wenn sie jünger sind (so zwischen 15 und 23) hab ich als
narzissa elisha cuthbert und jetzt kann ich mich bei Bella nicht entscheiden:
rachel bilson oder sophia bush?
und bei andromeda auch nicht:
kate beckinsale oder franka potente?

(leider gibts für franka nicht so tolle bilder wie bei kate)

ach und ich bräuchte da auch noch einen regulus (jung), einen sexy rodolphus und einen jungen Lucius malfoy :p

Grinsen ^^ danke
08.11.2009 21:20 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir sind gerade eingefallen:

Als Remus: Gaspard Ulliel
Als Sirius: Ben Barnes
Bei Peter bin ich überfragt...

Der Prefekte Reg ist für mich auf jeden Fall Matt Dallas

__________________
[CENTER]


08.11.2009 21:49 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH