Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.513 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.038 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.927 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.873 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.115 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] :: Rock my arts :: [08.11. - emma . the golden trio . ronald . james] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen :: Rock my arts :: [08.11. - emma . the golden trio . ronald . james]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



:: Rock my arts :: [08.11. - emma . the golden trio . ronald . james] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von rockxqueen: 08.11.2009 20:47.

27.08.2009 04:49 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey rockxqueen Winken

Dein "Anfänge", wie du schriebst, können sich sehen lassen. Mir gefallen sie. Ich arbeite auch mit Gimp, allerdings sahen meine ersten Versuchen noch gaaaanz anders aus. XD

Kleiner Kritikpunkt, wirklich nur minimal... bei "naugthy but nice" sieht man noch ein wenig die Übergänge von den Blends. Ansonsten sehr schön ausgewählte Bilder. Augenzwinkern

Am schönste finde ich das Emma-Banner (mit Regenschirm), auch wenn du meinst die Bildqualität wäre nicht so gut. Mir gefällt es sehr.

Bin mal auf die nächsten Updates gespannt, ich schaue auf jeden Fall nochmal vorbei. breites Grinsen

Grüße
Lacrimosa Augenzwinkern
28.08.2009 09:20 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lacrimosa: Hej Grinsen Dankeschön - ja das mit den Blends teste ich noch aus, im moment mach ich das noch mit einer ebenenmaske und dem farbverlauf - hast du vielleicht einen Tipp? breites Grinsen




Hier mal ein klitzekleines Emma-Update von mir, nichts herausragendes - aber ich mag es breites Grinsen Habe aber zwei Versionen davon gemacht, da ich mich nicht entscheiden konnte ob ich einen Hintergrund hinter der Schrift will oder nicht :p

''

''


29.08.2009 00:28 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
*birdy* *birdy* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51455.jpg

Dabei seit: 06.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey!
Also ich finde deine "Anfänge" doch ganz gut.
Nein, ich find sie sogar toll Augenzwinkern
Besonders dieses 'naughty but nice' Bild mag ich gerne.
Und Balle und Chissy. Hübsch, hübsch die beiden!
Auf jeden Fall mach weiter! Ist echt gut.
Liebe Grüße
birdy

__________________
''

29.08.2009 01:59 *birdy* ist offline Beiträge von *birdy* suchen Nehme *birdy* in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd Dir raten viel mehr mit den Farben zu spielen;
sowie Ich das sehe spielst Du viel mit Kontrast & Sättigung rum;
oder?

Jedenfalls mein Tipp: Rumexperimentieren &' mit den
Farben auch (:
29.08.2009 02:07 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Anfäne auch sehr gelungen!
Ganzbesonders das Bild mit "Naughty Girl" gefällt mir sehr gut!
Auch dein Thread header ist nicht schlecht.
Wie *lina* schon sagte, vielleicht ein bisschen mehr mit
den Kontrasten und Farben spielen.

LG July breites Grinsen

__________________

[/FONT]
29.08.2009 10:54 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rockxqueen: 06.09.2009 18:44.

29.08.2009 17:22 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken
So, schnell kann man ja gar nicht schauen, wie du die Updates hochlädst. ^^
Dann muss ich mal Gas geben mit meinen Kommis. breites Grinsen

Aaaaaaaalso:




Da finde ich die 1. Vers. besser, einfach weil beim 2. der graue Fleck hinter der Schrift etwas verloren aussieht.




Ein schön ausgewählter Shoot, wunderbar schlicht und doch nicht langweilig.



Dein Vorher-Nachher ist dir gelungen. Zumindest sieht man schön den Unterschied.^^ Ich weiß ja nicht, ob es so gewollt ist aber James ist arg braun bzw. sieht ein bisschen aus als habe er Sonnenbrand. *G* Dennoch gut bearbeitet.



Der krönende Abschluss, finde ich jedenfalls. Dieses Art gefällt mir supergut, wirklich klasse. Top

So, das war's mal wieder von mir ... kurz und schmerzlos. ^^ Ich freue mich sehr auf die nächsten Updates, machs gut Winken

Liebe Grüße
Lacrimosa Augenzwinkern
06.09.2009 15:08 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefallen mir deine Arts; nur bei dem Dramione Banner
ist mir das alles zu unscharf &' auch das Hermine so unscharf
reingeblendet wurde; trifft nicht so mein Geschmack.
Auch die Schrift find ich nicht passend gewählt; ich hätte eher
eine Schrift wie "Trajan Pro" oder ähnliches genommen.
Allerdings find ich Die Schrift gut platziert.

Das Vorher/Nachher von James ist wirklich
sehr schön &' das von Narzissa gefällt mir auch (:

Liebe Grüße <3
06.09.2009 17:40 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


re.commis und update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]
10.09.2009 03:50 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu . .
Ich mag gleich das erste total gerne. Einfach wegen den Farben. Nur hätte ich vllt. eine andere Textur an die Seite gemacht, die stört irgendwie.

Bei dem gleich darunter das Selbe. Gefällt mir persönlich einfach weniger, die Textur. Ich finde, die passt da nicht hin. Schätze, es sieht schöner aus, wenn sie ganz weg ist oder eine andere genommen wird.
Bei dem Zweiten stört mich auch dieser Baumstamm da im Bild. Entweder hätte ich das Bild größer gezogen, oder noch ein anderes neben dran gesetzt.
An sich die Idee ist aber recht schön geworden, mit dem Balken und der Schrift in der Mitte Grinsen

Bei den unteren vieren, gefällt mir das von Ashlee Simpson am besten. Einfach, weil da die Schrift und die Textur am besten dazu passt. Außerdem mag ich das Foto, was du dafür gewählt hast.

Die anderen sagen mir persönlich jetzt nicht so zu. Liegt vielleicht auch einfach an den abgebildeten Leuten, keine Ahnung breites Grinsen

Liebe Grüße, caramallic

__________________

10.09.2009 12:59 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


uppi und re.commi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[color=red]
28.09.2009 21:30 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonsoir! Applaus

Das Set gefällt mir, echt super gelungen!
Sehr schöne Farben, nicht so stark, eher so "schmutzige Farben", was meiner Meinung nach super zum Bild passt. Die Ausschnitte gefallen mir auch.
Die Schrift bei der Signatur finde ich sehr passend ausgewählt und gesetzt, was ich beim Icon leider nicht sagen kann. Hier sticht sie mir zu sehr hervor. Da hätte ich sie vielleicht genauso gemacht wie bei der Signatur.
Ich finds auch bisschen schade, dass der Icon nicht auch so rötlich ist wie die Signatur, so dass es es fabrlich zusammenpasst.

Emma find ich super, tolle Kontraste, toll geblendet.
Das starke Rot find ich beim Kleid echt super, bei den Lippen find ichs vielleicht fast bisschen zu stark, aber passt schon. Grinsen
Die Schrift gefällt mir nicht so ganz… da hätt ich eher zwei verschiedene Schriften gewählt und sie nicht nur so langweilig in einer Linie geschrieben. Vielleicht das "Red" oben "is" kleiner in der Mitte und "beautiful" unten wieder bisschen grösser. Ist jetzt nur ein Beispiel. Augenzwinkern
Und der rote Schatten, der ist hier unpassend meiner Meinung nach.
Ich mag roten Schatten, aber hier geht er unter, dann ists zu viel rot.
Da hätt ich jetzt zB zuerst die schwarze Schrift ganz oben, dann ne zweite Ebene drunter mit weissem Schatten und nochmals eine Ebene drunter mit rotem Schatten. Weisste, wie ichs meine? Also mit zwei Schatten, da kommt das rote noch mehr zur Geltung. Man könnte auch die Ebene mit der weissen Schrift nicht schattig machen, sondern einfach so lassen und bisschen verschieben, damits wie Schatten aussieht.
Oh Gott, was laber ich denn da?? Checkt das überhaupt jemand, was ich meine???
Egal, sonst frag mich per PN, oder so. Augenzwinkern Oder sonst schick ich dir ein Bild, ich hab erst kürzlich sowas gebastelt, was ich da oben gerade beschrieben habe. Augenzwinkern
Ehm ja, ansonsten sehr gut, schön schlicht gehalten. Tolle Bilderwahl, Emma ist so hübsch.^^

liebe Grüsschen Kuss

__________________

28.09.2009 22:53 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.10.2009 11:11 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[size=10]
08.11.2009 20:46 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] :: Rock my arts :: [08.11. - emma . the golden trio . ronald . james]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH