Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.346 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.010 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.765 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.137 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   261.813 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] weil jeder Tag zählt... // 19-01-10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weil jeder Tag zählt... // 19-01-10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jacky, du Hörnchen! :*
Was ich jetzt im eindeutig positiven Sinne meine, Hörnchen
von der Backware oder meinetwegen auch vom Eichhörnchen
und nicht von Horn oder so, weißte? XD
Und was hast du gemacht? Einen geilen Sahneschnittenblend. :3
Also von der Qualität her, der ist absolut umwerfend, finde ich.
Von den Farben her unbedingt mein Ding, die Schrift in der
Mitte ist DER Hit und selbst das Zeugs da oben links in der Ecke
gefällt mir! Auch vom Aufbau her allein schon, mit der Spiegelung,
zwar nichts neues, aber cool angewand würde ich sagen. : )
Allerdings steh' ich nicht so auf das übrige tamtam, was ich
jetzt aber nur als Kleinkramkritik sehen würde. Das beautiful girl
hätte ich mindestens einmal weggelassen (zweimal fänd ich sogar
besser) und die gelben Kreise ebenfalls in jedem Fall. Die Streifen
auf dem grünen Grund gefallen mir aber, die hätte ich gerne
auf beiden Seite, Madame! (:
Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als der Pushing Daisies Wally,
weil da das Coloring und auch allgemein der Aufbau gar nicht so
mein Ding war. Mehr wie heute bitte, ja? :*
ANKY

__________________

25.10.2009 22:51 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, Jackylein, tut mir so Leid, dass ich dir noch nie was geschrieben hab :`(
Aber ich werd mich bessern, versprochen! ^^
Vor allem, weil ich grad so dasaß: Geschockt
Du hast dich WIRKLICH um einiges gebessert! x) Schön zu sehen... (:

Ich mag Miley Cyrus zwar überhaupt nicht, aber das soll ja nichts daran ändern, dass ich den Blend wirklich gelungen finde. Ich mag den Aufbau sehr, ist mal was anderes und es sieht wirklich gut aus, also.. mir gefällt's auf jeden Fall. x)
Du hast das wirklich seehr schön gelöst, superschön geblendet, man sieht überhaupt keinen Übergang... wirklich schön sauber gearbeitet. (:
Das Coloring ist einfach KLASSE, daran gibt's nix zu meckern und wie du die Texturen eingesetzt hast, gefällt mir auch sehr! Passt einfach alles total zusammen und wirkt irgendwie harmonisch, wenn du verstehst, was ich meine. xD
Die Leuchtpunkte gefallen mir auch sehr gut mit der Schrift drin -schöne Idee! x)
Die Schrift in ihrem Haar hast du dir auch schön ausgedacht, ich hätte die Deckkraft zwar nicht soo runtergeschraubt, aber Geschmack und so. ^^

Weiter so! Freu mich auf mehr!" <3

__________________

26.10.2009 12:46 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das Coloring is ja spitze und auch der gesamt eindruck ist der hammer Grinsen Die Blends und Texturen sind super..
saubere Arbeit würd ich sagen Augenzwinkern Top
26.10.2009 14:01 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JACKY *WINK*
wie geeehts dir Grinsen ?

woaaah du bist SOOOOO SOOOO SOOOOOOO gut geworden!
WIRKLICH MAL!

Der Miley Banner ist echt geil!
Mein sieht ueberhaupt keinen uebergang! O-O
Die farben find ebenfalls total geil. Das colouring sheint auf den ersten blick zwar too much, aber auf den zweiten denk man: "bäääm"! Schick Schick!!
breites Grinsen aber weisst du was xD? miley sieht da aus wie ein schweinchen!
Ich mag sie ja nicht sonderlich^^
Ihren Bruder find ich viel Toller *-*

Und ja, wirklich mega kompliment auch an deinen header!
Geiles Motiv, geile farben, geil geil geil!

Muy bien! wie gesagt, du hast dic sooo gebessert!
Grinsen

Umarmen Sherry

__________________
Visit me on
26.10.2009 14:41 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


update 06-11-09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










Ich verbleibe mit allerliebsten Grüsschen meinen treuen und nicht so treuen Kommischreiberchen Friends breites Grinsen

__________________

06.11.2009 23:56 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PSP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
I love it! *__* Ist mein Bearbeitungsprogramm von der ersten Stunde an! <3
Wie kommst du zu PSP? Welche Verison hast du? Ich hab X2! ^___^
Und das Wally - whoa, das sieht doch toll aus! Also ich meine jetzt die
Farben - was hast du da so für Einstellungen gemacht? Weil dafür,
dass du dich mit den Funktionen da so noch einleben musst, sieht das
doch richtig fantastisch aus! (Wobei die Umstellung von Gimp ja eigentlich
gar nicht so schwer sein müsste, bei den Coloringfunktionen - Kurven,
Kanalmixer und Farbabgleich/balance ist ja dort wie dort dasselbe ;D).
Falls du ne Frage aben könntest, die ich evtl weiß, kannst du mir gern
mal ne PN schicken oder so - aber ich warne, ich habe auch noch nicht
alle Phären des PSP erkundet (so Sachen, die ich eh nicht benutze usw).
Bleibst du jetzt eigentlich bei dem Programm? Weil dann müsstest du
ja auch den Threadtitel ändern, welch Graus! : ( Aber für psp tut
man alles, nech? ;*
Das restliche (GIMPWERK) des Wallys gefällt mir auch - der HG hat eine
schöne Farbe und Jenny ist schön scharfgezeichnet (um die Augen +
Lippen ;D).
Und JAHA, ich habe immer Hunger - da kann dann auch schon mal ein
Sahneschnitten/Hörchnen-Kommi bei rauskommen, musst du dich
dran gewöhnen. ;-DD
Viele liebe Grüße, deine PSP-Mitstreiterin ÄÄNKY <3
*in love with psp*

__________________

07.11.2009 00:24 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken

Also, das Coloring in deinem 'Versuch' mit dem neuen Programm, ist dir
super gut gelungen! Das rot spielt so wunderbar mit dem Cyan und Blau.
Auch die Schrift passt super.
Ist halt noch ein wenig einfach, aber is ja klar, wenn du erstmal nur rum-
probiert hast.

Was is'n das für ein Programm? Sagt mir jetzt gar nichts. (gut, ich kenn auch
nur Gimp und Photoshop xD)

Freu mich auf das nächste Update dieser Sorte.

Liebe Grüße, caramellic

__________________

07.11.2009 11:42 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ja, der Umstieg auf ein anderes Programm ist immer nicht so leicht... Wenn ich mich da
an den Wechsel zu Gimp erinnere ... Oh Gott, da hab ich am Anfang gaar nichts
hinbekommen, ich hab anfangs nichtmal hinbekommen ein Bild zu verschieben. xDD
Naja, aber wenn man mit Gimp umgehen kann kommt man denke ich auch relativ schnell
mit allen anderen Programmen zurecht. Also auf jeden Fall schneller als wenn man von
PhotoFiltre auf Gimp umsteigt, so wie ich ganz am Anfang mal... Aber ich kenn mich mit
psp nicht aus & habs noch nie gesehen, deswegen kann ich auch nicht genau einschätzen
wie schwer der Umstieg ist... Ach, was rede ich hier eigentlich? xD Zu deinem
Wallpaper^^: Die Quali ist natürlich nicht so gut, aber das weißt du ja. Also zum
Coloring: Irgendwie finde ich die Farben total schön!! Die passen echt gut zu dem Bild...
Die Schrift passt auch gut, nur finde ich das 'Humphrey' dadrunter ein bisschen zu
gequetscht oder so. : D Aber der Hauptsächliche teil, das Coloring gefällt mir halt schon
echt gut! So .. mehr fällt mir nicht ein. xD

LG

__________________

07.11.2009 11:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also

Na ja das mit der Quali hast du ja gesagt, aber mir scheint das eher von Weichzeichnen/Scharfzeichnen zu kommen. Also sieht es jedenfalls aus. Egal, Du hast gesagt nicht beachten - dann schau ich aufs coloring und das ist echt schön. Das rot kommt zwischen den ganzen anderen Farbtönen, zwischen diesem bläulichem, gut raus - aber ich finde ihr gesicht wirkt etwas.. komisch, aber das ist ok. Das ist bei guten colorings eben manchmal so xD

__________________

07.11.2009 12:44 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die schrift- Arten und Farben passen perfekt zueinander, ich finde es toll gemacht =)

__________________

08.11.2009 11:38 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey..
also ist doch total super, für dein ersten Versuch mit PSP..Augenzwinkern
Also ich bin damals auch von PhotoFilter auf Gimp umgestiegen und das war der horrorbreites Grinsen Bis heute weiß ich manche Sachen noch nicht Fröhlich
Also ich finde das Coloring ist primaGrinsen
Hast du auch was mit den Haarebn gemacht? Weil die sehen so grau aus Fröhlich
An der rechten Wange ist es ein bissche orange geworden, aber das fällt einem ja nicht direkr auf Augenzwinkern
Also alles im allen würde ich sagen, sehr gute arbeit und wenn du das nächste mal ein Update machst, kannst du sicher schon andere Sachen mit PSP Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lilly Umarmen
09.11.2009 16:47 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu,
Jenny Humphrey... hach Gossip Girl kommt bald wieder. <3
Dein Wallpaper von ihr finde ich sehr gelungen,besonders da du gerade auf ein anderes Programm umgestiegen bist.
Das einzig negative für mich ist, das ihre Haare so grau/metallik wirken. Aber sonst ein tolles Coloring! Du hast einen Weichzeichner benutzt oder? Fällt mir nähmlich auf das das Bild sehr weich aussieht, die Farben und Übergänge. Find ich toll <3.
Alles in einem, ein super Anfang.
Weiter so <3
Viele Grüüüße,

__________________

10.11.2009 23:00 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 19-01-10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.01.2010 00:26 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ;]
das sieht jetzt gar so nach "Du hast mir nen Kommi gemacht, also kriegst du auch einen" aus, solls aber eigentlich nicht sein. Ich wollte eh mal wieder ne Runde drehen hier und dann fang ich doch einfach mal bei dir an... obwohl ich jetzt eigentlich noch soviel anderes zu tun hätte xD

Ich finde man sieht, dass du auf ein anderes Programm gewechselt hast. Vorallem bei den Titanic Sachen gefällt mir das Coloring wirklich sehr, auch wenn ich beide Gesichter für etwas pixelig empfinde. Ist aber nicht so schlimm, finde ich.
Vorallem die Sig, wo nur Titanic draufsteht gefällt mir besser. Das 'Weil jeder Tag zählt' passt zwar dazu, nur sieht es hier ein bisschen nach (wah tschuldige xD) "Du musst da jetzt noch drauf, ich WILL das da draufstehen haben" aus. Mein ich jetzt echt nicht böse, aber es ist irgendwie gequetscht und.. ja xD
Ich finde das Coloring von Jamie ist Geschmackssache. Ich finde, es ist dir schon gelungen, auch wenn ich nicht so auf diese leichtblaue Haut steh, die dann entsteht.. aber schlecht ist es nicht, keine Frage x)

Und bei dem andern Ding lass ich meine Lupe einfach mal neben mir liegen und lass es am besten ganz weg.. ich seh zwar, wo du geschustert hast, aber ich kann damit so garnichts anfangen xD

edit:
Ich hab den Wallpaper vergessen o.O
Schwarz Weiß und Farbe, vorallem rot mag ja jeder irgendwie gerne.
Ich finds toll, dass du hier das Bild genau in die Mitte gesetzt hast, wirkt irgendwie ruhig x) Ach keine Ahnung.. ich bin so richtig aus dem Kommentarschreibmodus raus. Jedenfalls passt die Schrift hier voll dazu und für s/w/r (wah ich hase Abkürzungen o.O xD) gibts eh Punkte x)

Wah.. ich sollte positiver gestimmt sein.. das kommt so hart rüber hier o.O xD

Isiii

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 19.01.2010 16:09.

19.01.2010 16:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, da ich wieder einmal Lust auf's Kommi schreiben
hab und dein Thread zu oberst war... musst du
darunter leiden Fröhlich

Das erste Ding da, mit dem ausprobierten Colouring
find ich... so halbhalb. Colouring ist dir, mMn, eigentlich
ziemlich gut gelungen, aber ich find's iwie schade, dass
du das nicht weiterverarbeitet hast. Warum machst du
nicht einen Icon draus, dann sieht man die nicht ganz
so tolle Qualität des Bildes auch weniger breites Grinsen

Das Last Airbender-Ding ist jetzt ehrlich gesagt nicht
so nach meinem Geschmack, ist mir einfach das ganze
ein wenig zu verpixelt und zu dunkel.

Das Titanic Set gefällt mir da schon besser Grinsen Das
Colouring is für meinen Geschmack ein wenig zu
rot/orange, aber keine Sorge, das is nur so eine
blöde Angewohnheit von mir, dass ich das halt ned
so mag ^^' Sonst ist das Colouring auf jeden Fall
sehr hübsch. Schrift gefällt mir die erste Version,
also der Banner mit 'Titanic' alleine, definitiv besser,
auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher über
den Schlagschatten bin Grinsen Die Schriftplatzierung
finde ich sehr, sehr toll, genau so hätte ich's auch
gemacht (auch wenn ich natürlich niemals das Mass
der Dinge oder so wäre ^^' lol)

Am besten von deinem Upi gefällt mir definitiv
der/das/whatever Walli! Der Kontrast beim b/w
finde ich sehr, sehr super getroffen. Das Rot
passt auch schön hinein... joah Rahmen ist auch
okay. Auf jeden Fall mein Favourite im Upi ;D

__________________

19.01.2010 16:14 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] weil jeder Tag zählt... // 19-01-10

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH