Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.935 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.764 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.389 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Unsere tägliche Ãœberwachung gib uns heute (Forum: Computer und Internet)   09.07.2013 16:06 von lari el fari   2.508 1   23.09.2015 12:20 von Glaedr  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.227 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Unsere FanFictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere FanFictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Eichhoernchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei,
wir fangen heute einmal hier an und arbeiten uns dann zu den Reviews durch. Also ich fang hier an, Cora ist noch auf der Arbeit (zumindest einer von uns beiden der was halbwegs vernünftiges macht). Aber sie hat sich ja heute selbst zum Essen eingeladen. Wenn ich weiter so lahm bin, wird sie mir bei den letzten Revs helfen (ich nehm mir seit drei Tagen vor die Reviews zu beantworten. Die im übrigen der einzige Grund sind, weswegen die Chaps so lange auf sich warten lassen. Weil wir einfach immer nett zurück schreiben wollen, aber zu faul sind. Ich sollte an dieser Stelle die Klappe halten nicht dass ihr am Ende nicht mehr schreibt…)
Wir haben uns sehr gefreut euch beide dieses mal wieder hier begrüßen zu dürfen. Weswegen ihr auch die neuste Information zu cibah erhaltet (ich hoffe ich bin jetzt nich so doof, und überseh dass ihr beide eigentlich nur Vle lest. Wenn dass der Fall sein sollte, bitte ich euch mit beim Grab schaufeln zu helfen) Also die Information. Eigentlich war der zweite Teil in sich ja abgeschlossen, aber Cora und ich haben uns entschieden doch noch ein Chap zwischen rein zu schreiben. Ich finde, dass es mit eines der besten Chaps ist, die wir jemals geschrieben haben. Ich weiß Eigenlob stinkt, aber da ich ja eher nicht so begeistert von unserem Geschreibsel bin (bin eher kritisch eingestellt) kann ich sagen, dass das Chap uns wirklich gelungen ist (okay zumindest das was wir bisher haben) und ich bin wirklich gespannt was ihr dazu sagen werdet.
Aber nun komme ich erst einmal zu euren Reviews.
@Sirius‘ Lady
Huhu du treulose Tomate Augenzwinkern . Nein wir nehmen dich natürlich glücklich wieder in unseren Reihen auf. (ich labber heute so einen Müll) Hauptsache ist, dass du dabei bleibst, bis zu oben genanntem Chap breites Grinsen wobei mir gerade einfällt, dass wir hier ja noch den ersten Teil hoch laden… Du wirst einiges zu lesen haben, Miss breites Grinsen Danke schön, dass dir die Chaps alle gefallen haben. Wir gesagt das beste Chap dauert noch bis es kommt *lach* Naja ich will dir ja jetzt nicht alles verderben, deswegen sag ich nur eins: es gibt einen zweiten und dritten Teil. Und diese Teile ändern nur sehr unwesentlich die Hauptcharaktere…. Uh jetzt hab ich vielleicht mehr verraten als ich wollte… breites Grinsen Viel Spaß beim rausfinden und danke für dein Rev….
@Nelly Potter
Huhu willkommen in meinem Glück. Ich habe nie Lust die Rerevs zu beantworten. Ich bin undankbar ich weiß. Aber ich hab mir eben vorgenommen, dass ich das immer mach, wenn ich sie les, da fallen mir einfach die meisten Sachen dazu ein. Wenn ich das allerdings zwischenzeitlich alles mehrmals gelesen habe (ich bin Reviewsüchtig) dann fallen mir meine Schlagfertigen Antworten nicht mehr ein *augenverdreh* Oh hab ich erwähnt dass ich dein Set total toll finde? Da ich nicht weiß wo ich „caramellic“ finde, kannst du ihr/ihm meine absolute Bewunderung ausrichten. Ich bin so froh, dass sich Midna bereit erklärt hat uns auch das Cover für den dritten Teil zu machen, glaubst du gar nicht. Wenn ich Vollpfosten mich aufrappeln kann die anderen Revs heute auch zu beantworten bekommst du heute schon die nächste Gelegenheit zum „ausführlichen Geschwafel“ *lach* Trotzdem Danke für dein Rev, so wissen wir immerhin, dass du es gelesen hast und magst. breites Grinsen

So ihr beiden, ich werd mich nun hinsetzen und die anderen beantworten, dass ich euch das nächste Chap hochladen kann… Wir lesen uns dann Augenzwinkern
Liebe Grüße eure Elu

__________________

25.09.2009 11:55 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ihr zwei süßen#
ich habe mich mal in euren ff thread verirrd und habe gelesen das ihr noch anregungen sucht für die os zu cibah
also: mir würde da spontan die remus sophie geschichte(wie kamen sie zusammen)
oder was ist bei james date mit dem nachbars mädchen passiert
hoffe mal das es hilft
freu mich schon auf die os
GVLG Krone

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
01.11.2009 12:34 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
Crazy Eichhoernchen Crazy Eichhoernchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Eichhoernchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Schatzi,
okay ist vermerkt.... wie in der PN bereits erwähnt, sind Remus und Sophie sowieso schon in Planung, leider zieren sich die beiden ein bisschen.
Und die Idee mit dem Mädel (denkst du ich wüsste ihren Namen? keine Chance) ist verdammt lustig und wir haben schon so ein paar Ideen dafür.... Leider ist die Zeit mal wieder gegen uns *schmoll* Aber wir werden uns bemühen Augenzwinkern
Bis dahin habt ihr aber noch die anderen Chaps...
liebe Grüße Elu

__________________

05.11.2009 12:05 Crazy Eichhoernchen ist offline E-Mail an Crazy Eichhoernchen senden Homepage von Crazy Eichhoernchen Beiträge von Crazy Eichhoernchen suchen Nehme Crazy Eichhoernchen in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Unsere FanFictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH