Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlimmsten Frisuren der Filmgeschichte (Forum: Kino & TV)   26.09.2009 20:07 von Voldy   29.154 21   06.01.2011 23:35 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kurz oder lang
Ich hab lange Haare 86 45.50%
so mittellang 69 36.51%
meine Haare sind kurz 34 17.99%
weder noch. Ich hab Glatze 0 0.00%
Insgesamt: 189 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Frisuren und Stylingtips 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! Nach Trockenshampoo hab ich aber schon mal in der drogerie und woanders gesucht und das hatten sie nicht. Keine Ahnung Wo gibt es das frottee denn zu kaufen?
02.11.2009 20:11
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 30
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sowas gibts in der Apotheke, hab es aber auch schon bei Edeka stehen sehen.

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
03.11.2009 09:58 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war beim Friseur und nun sind meine Haare nur etwas kürzer, aber wieder stufig und mein Pony fällt schön schräg.
Schon viel besser, als vorher Grinsen

Die Frisörin riet mir davon ab, die Haare zu färben...vielleicht auch besser so...

Dann hat sie mir verschiedene, recht einfache Frisuren gezeigt...hochstecken, halb zusammen binden, offene Zöpfe, geflochtene Zöpfe und so weiter...

Fürs erste habe ich also wieder Ideen und mir wird nicht langweilig Grinsen
03.11.2009 10:22
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 28
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das hier mal kurz durchgelesen und ja - seit wann ist haare waschen schädlich fürs haar? was ist, ist glätten, föhnen, toupieren etc und man kann sogar bei den sachen was "dagegen" tun, also beim föhnen solltet ihr nie zu nah ans haar heran und wenn, dann (genauso wie beim glätten) nie zu langsam "übers haar gehen" und am besten ein hitzeschutzshampoo oder ein spray verwenden. Toupieren schadet natürlich, aber man sollte auch vor dem zu Bett gehen die Haare wieder ausbürsten, auch wenns etwas schmerzhaft ist *g* am besten mit einer Bürste, die extra auch dafür gemacht ist denn ganzen Haarspray etc aus den Haaren zu kriegen. 8Ich hab zB eine von Marlies Möller)

solltet ihr ein Shampoo verwenden wo der PH wert nicht zu hoch ist, denn umso weniger "seife" drin ist, umso weniger schnell fetten sie nach, denn durch die Seife werden auch die (mir fällt gerade nicht die richtige bezeichnung ein) natürlichen Sachen ("Öle") von der Kopfhaut gewaschen und geben dem Körper quasi das Signal mehr davon zu produzieren und somit werden die Haare fettig :p

Um zu erlangen hilft ein Koffein-Shampoo - ist eigentlich für ältere Leute um den Haarwuchs zu fördern, damit keine Glatze entsteht :p ^^ - ist aber ganz gut um mehr Volumen zu bekommen :p


Hoffe ich konnte ein paar von euch helfen Grinsen
03.11.2009 15:57 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit Antischuppenshampoo kriegt man übrigens leichte tönungen (vorausgesetzt, die haare sind nicht gebleicht sondern nur dunkler gefärbt) wieder raus. so kann man sich das nervige rauswachsen ersparen.
Ich habs mit ner Freundin ausprobiert und ihre rote Farbe ist nach einiger Zeit sehr gut rausgegangen. Wenn man sich allerdings die Haare schwarz färbt (wie ich meine Spitzen) funktionierts leider nicht. Beim Ausspühlen sieht mans auch, da das Wasser dann ziemlich farbig ist.
03.11.2009 17:32 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy Hope: 05.12.2009 16:47.

03.11.2009 23:14
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...ich hab lange Haare und will die mir bis zu den Kniekehlen wachsen lassen.

Tipps:
- Pferdeschwanz immer an der selben Stelle is gift für die Haare, da werden die brüchig.

- Nicht mit Handtuch abrubbeln sondern abtupfen

- Kopfhaut massieren für gute Durchblutung und besseren Haarwuchs. Gibt so nette Geräte dafür. ()

- mind einmal im Monat, bestenfalls nach jeder Wäsche Bier in die Haare kippen. Die Haare werden voller, man spart sich den Festiger und mehr glänzen tun sie auch. (einfach trocken fönen. Man riecht das nicht)Is besser als jede Spühlung

Hoffe das konnte helfen Keine Ahnung
28.11.2009 00:46
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 30
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du willst dir deine Haare bis zu den Kniekehlen wachsen lassen? Ich meine, ich hab jetzt ne Verlängerung und die reicht fast bis zur Hüfte... aber so lang? Da kann man doch irgenwann nichts mehr mit machen oder?

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
28.11.2009 09:40 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, deshalb weiß ich auch nicht, welche Tipps schon genannt wurden, aber ich sag euch einfach mal alles was ich weiß ^^

-Haare maximal 3 mal die Woche waschen (außer sie sind aus irgendwelchen Gründen stark verschmutzt). Zu oft waschen zerstört die natürliche Schutzschicht und den Fettfilm, den die Kopfhaut produziert, das Fett gelangt nicht mehr bis zu den Spitzen, die dadurch trocken werden. Dafür ist der Ansatz fettig.

- Föhnschutz in die Haare sprühen, es hilft wirklich!

- Um mehr Volumen zu kriegen die Haare in alle Richtungen föhnen. So gewöhnen sie sich nicht an eine Seite und man kann sie legen wie man will. Ich würde auch empfehlen die Richtung des Ponys öfter mal zu wechseln.

- Toupieren wenn dann nur mit einer Rundbürste, vorzugsweise aus Wildschweinborste. Es funktioniert viel besser als mit dem Kamm und macht die Haare nicht so kaputt.

-für alle Blondinen unter euch...wenn ihr das Gefühl habt die Haare bekommen einen Gelbstich wascht sie mal mit Silbershampoo. Es wirkt Wunder!

So das wars erst mal von meiner seite...wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid ^^

__________________

28.11.2009 09:54 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harlow Black: Wenn man die Haare oft bürstet und das bis in die Spitzen wird das Fett gut verteilt. Deshalb hat man sich im Mittelalter auch gesagt 100 mal Bürsten entfernt den dreck und amcht die Haare glänzig^^

@LadyLeblanc: Ich wollt sie schon immer lang haben. hatte ne kurzphase während dem Schulschwimmen^^ aber so ewig lang sieht einfach rattenscharf aus, wenn man nen langen Mantel hat und dann mit bisl Wind ne Treppe in der Dämmerung runter läuft. nur so als Beispiel Applaus
29.11.2009 12:12
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DalaSartanos: Das stimmt schon klar. Ich hab nur die Erfahrung gemacht dass meine Haare (hauptsächlich im Winter) anfangen zu fliegen wenn ich zu oft mit der Bürste in die Nähe komme Augenzwinkern Aber wer das Problem nicht hat, natürlich so oft bürsten wie möglich ^^

__________________

29.11.2009 12:23 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das Problem haben viele. Auch ich. Da gibt es folgende gegenmaßnahmen:

- Bodylotion auf handflächen verteilen und über die haare streichen bzw einmassieren (beschwert nicht, macht sie glänzig und gibt feuchtigkeit zurück. IN MAßEN!!!)

- Feuchtigkeitsspray von Nivea

- Bier nach dem Haarewasche in die Haare einmaßieren (n schluck) und wie gewohnt trocknen. Haar glänzt, wird fülliger und fliegt nicht so. Der Biergeruch verfliegt beim trocknen

Das mit dem oft Bürsten kann man auch durch ein kopfmassagegerät (link in einem der vorherigen posts) ersetzen, dann wird die kopfhaut massiert, das durchblutet und die talgproduktion wird angeregt!
30.11.2009 13:37
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 30
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde lange Haare auch sexy, darum hab ich sie mir ja verlängern lassen Augenzwinkern Aber alles was über den Hintern geht, trifft nicht mehr meinen Geschmack. Ich habe deine Haare natürlich noch nicht gesehen, darum kann ich mich auch täuschen breites Grinsen

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
30.11.2009 16:22 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 29
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sie mal fast bis zu den Kniekehlen - das ist echt nicht lustig...
Vor allem beim Trocknen & Kämmen...

__________________



30.11.2009 16:36 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So lang hattest du die? Geschockt Für mich wär das nichts. Ich würde meine Haare am liebsten auf Boblänge schneiden lassen aber das steht mir leider nicht so wirklich.
Wie lang hast du sie denn jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy Hope: 05.12.2009 17:29.

05.12.2009 17:29
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH