Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.672 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.027 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.726 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.297 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.192 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Baden Würtemberg 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die JadeOlivia kommt aus Weil der Stadt^^
09.08.2009 14:18
Snowfly Snowfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52244.gif

Dabei seit: 20.08.2008
Alter: 28
Herkunft: nähe freiburg, ganz im süden. oder südwesten ö.ö



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hej JadeOlivia !
ich komm aus der nähe von Lörrach breites Grinsen
Kennst du steinen?

__________________
The night starts .



''
09.08.2009 15:54 Snowfly ist offline E-Mail an Snowfly senden Homepage von Snowfly Beiträge von Snowfly suchen Nehme Snowfly in deine Freundesliste auf Füge Snowfly in deine Kontaktliste ein
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm, neh...
irgendwas anderes in der nähe, das man kennt?
09.08.2009 21:15
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hee ich bin aus lörrach =)
Und mein daddy wohnt in steinen breites Grinsen

__________________
Visit me on
23.09.2009 16:47 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke kaum das es was bringt aber vllt sagt jemand was ^^

__________________

29.09.2009 17:53 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Natsuko Natsuko ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir schon.

War ne Zeitlang alle drei Tage dort. Grinsen

Liebe Grüße aus Stuttgart an alle
16.10.2009 19:15 Natsuko ist offline E-Mail an Natsuko senden Beiträge von Natsuko suchen Nehme Natsuko in deine Freundesliste auf Skype-Name von Natsuko: ekadda
sokrates sokrates ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Wie sieht es den aus ? Hat von Euch keiner Lust am 12.Dezember 2009 nach Mannheim zu kommen zur dortigen Xmas Party ( Weihnachtsfeier )
um 4 Deutsche Synchronstimmen aus dem neuen Harry Potter Film mal live zu sehen und zu hören?

Freundliche Grüße
Sokrates
18.10.2009 08:39 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Homepage von sokrates Beiträge von sokrates suchen Nehme sokrates in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es dazu nähere Informationen?
Es wäre schon sehr reizvoll die Synchronsprecher zu sehen.. =)
Von welchen Rollen kommen sie denn?
18.10.2009 21:56
sokrates sokrates ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nähere Infos habe ich hier unter King´s Cross bereits gepostet , aber hier nochmal alle wichtigen Infos :

Bereits zugesagt haben folgende Stars:

- Nico Sablik, deutsche Stimme von Harry Potter

- Gabrielle Pietermann, deutsche Stimme von Hermine Granger

- Roman Wolko, deutsche Stimme von Cormac McLaggen

Derzeit noch in Verhandlung :

- Max Felder, deutsche Stimme von Ron Weasley

Alle Infos sowie das Anmeldeformular rund um die Xmas Party am 12.12.2009 findet Ihr auf der offizielle XMas-Partyseite unter :

19.10.2009 17:10 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Homepage von sokrates Beiträge von sokrates suchen Nehme sokrates in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso das habe ich mir schon angeschaut. Daran habe ich dann doch eher weniger Interesse, einfach weil ich nicht das Geld dafür habe...xD

Vielleicht kann man ja auch ein 'normales' Treffen mal organisieren, das nicht so teuer ist.. xD
19.10.2009 18:19
sokrates sokrates ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar dann aber ohne Synchronsprecher. Fröhlich

Die wollen schliesslich auch Gage , An- und Abfahrt, Unterkunft und Verpflegung.
19.10.2009 18:39 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Homepage von sokrates Beiträge von sokrates suchen Nehme sokrates in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon klar Augenzwinkern

Ist auch logisch, dass die Synchronsprecher auch Geld wollen, darum geht es ja nicht. Augenzwinkern


Immerhin hatten wir ja hier auch mal ein 'normales' Usertreffen geplant.
Vielleicht kann man das ja mal wieder in Angriff nehmen! x)
19.10.2009 20:34
sokrates sokrates ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.02.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Usertreffen ist ja eigentlich ganz leicht.

Hierzu könnte man ja das Trekdinner Mannheim nutzen, dieses findet jeden 2.Samstag im Monat statt.

Nächster Termin 14.11.2009

Hier kann man sich mit gleichgesinnten Fans über dies und sas unterhalten nicht nur Harry Potter.

Das Trekdinner ist immer kostenlos.

Näheres findet Ihr unter :



Ansonsten könnte man auch einen anderen Termin vereinbaren.

Als Ort würde ich eher Mannheim vorschlagen, das mit Stuttgart hat letztens nicht funktioniert.

Also wer Interresse hat ... nur zu gebt Feedback.

Freundliche Grüße
Sokrates
25.10.2009 18:02 sokrates ist offline E-Mail an sokrates senden Homepage von sokrates Beiträge von sokrates suchen Nehme sokrates in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich wäre mehr für ein Xperts Usertreffen! x)
Und wegen dem Ort würde ich jetzt auch erstmal abwarten.

Immerhin sollte man ja mal schauen wie viel Leute generell Interesse haben und dann kann man ja schauen welche Stadt am Besten passt! x)


Also Leute, wer hat Lust auf ein Usertreffen? =)

Vielleicht kann man ja auch als Zeitpunkt die Vorweihnachtszeit nutzen und über einen Weihnachtsmarkt bummeln... x)
Irgendsowas... =) Wir sind ja kreativ... x)
25.10.2009 19:59
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht wie alt das nu is...hab nich geguggt...aber ich wär auch von bw

Bruchsal...das is bei Karlsruhe!
28.11.2009 00:14
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH