Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.558 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.008 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.290 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.588 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.417 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Slytherin

Ich hätte auch mal eine Frage, auch wenn diese nicht 100%-ig in diesen Thread passt. Die Titel der Trilogie weiß ich nämlich. Diese Trilogie kommt von dark3n und umfasst die Teile:

Blutes Fragen
Reevas shack
Das Vermächtnis der Einhörner



Hi also ich hab eine von deinen Geschichten gefunden:Blutes Fragen die anderen hat er dort nich hoch geladen, er hat dort auch ein anderes Pseudonym.

Ich suche auch eine Fanfiktion, sie heißt verbotene liebe von potion girl, sie ist auch hier auf Xperts allerdings kann ich nicht auf sie zugreifen, weil ich das Passwort nicht habe, und sie war schon seit ewigkeiten nicht mehr hier online. Meine Frage ist ob jemand weiß ob die Geschichte noch irgendwo anders hoch geladen wurde, ich find sie nämlich niergends, ich hab sie schon mal gelesen und da ich für hier nie das passwort hatte, denk ich muss sie noch irgendwo anders hochgeladen wurden sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlanR: 08.10.2009 13:24.

07.10.2009 23:03 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
ChemFreak89 ChemFreak89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52211.jpg

Dabei seit: 20.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



RE: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche nicht direkt FF sondern ich habe 2 (hoffentlich) sehr interessante FFs gefunden, komme aber nicht ran, da sie Passwortgeschützt sind und der Autor wohl verschollen ist. Es wird kein Name angezeigt, soweit ich weiß nannte sich der betreffende Autor "14 all and all 41", die Titel der FFs sind "Die Bestie und der Weiberheld" sowie "Lucius Malfoys Gelüste".

Kann mir jemand helfen? Weiß evl. jemand die Passwörter oder kann mir sagen, wo ich sie möglicherwise herbekomme (Admins o.ä.)?


Vielen Dank schon mal im Vorraus

lg ChemFreak89
08.10.2009 14:31 ChemFreak89 ist offline E-Mail an ChemFreak89 senden Beiträge von ChemFreak89 suchen Nehme ChemFreak89 in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Slytherin
Zitat von oOSaBeHeOo:
Es war eine, die immer sehhrrr lang war, und es ging um Harry, Hermine und Ron. Schwer zu beschreiben irgendwie..also: Ich konnte damals auch nicht alles lesen, aber es war eine Geschichte, als Harry&Ginny und Ron&Hermine noch nicht verheiratet waren, dann aber zuerst Harry geheiratet hat, und dann irgendwann auch Ron Hermine!!

Da könntest du eventuell "Die Aurorenzentrale" von Krabbentaucher meinen.




Zitat:
Original von AshLee
Und mit der zweiten meinst du wohl

"Die Wiedergeborenen der Peverell"?


JAAAA!!!!
Dankeschöööönnn ihr Beiden!!! Umarmen
GENAU die meinte ich!!! Augenzwinkern
Vorallem des 2. war wichtig, da doch das 2 & 3 Kapitel verschwunden sien soll, und meine eine Freundin es verzweifelt sucht!!! breites Grinsen

__________________


12.10.2009 21:15 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Gryffindor
Schüler

images/avatars/avatar-35198.png

Dabei seit: 18.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich such eine ff, ich glaub sie hieß "Eisblume", oder "Lilyblume", irgendwas in die Richtung, in der Sirius und Lily sich lieben und ein Paar sind, aber James liebt Lily auch.
Am Ende gabs dann so eine Prophezeiung in der steht, dass Lily, wenn sie mit Sirius zusammen bleibt, zwar die Wahre Liebe findet, dafür aber durch Voldemort die Welt untergehen wird, nur wenn sie mit James ein Kind (Harry) zeugt, wir die Welt gerettet.
Lily entscheidet sich dann für James.

kennt hier vielleicht jemand auch noch andere Sirius/Lily oder James/Sirius ffs?
(möglichst während der Hogwartszeit)

danke im voraus für die Antworten . breites Grinsen

__________________
- Gryffindor Malfoy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gryffindor: 16.10.2009 11:08.

16.10.2009 11:07 Gryffindor ist offline Beiträge von Gryffindor suchen Nehme Gryffindor in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gryffindor,
ich bin mir nicht sicher, aber meinst du vielleicht diese FF hier?

__________________





21.10.2009 21:51 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Gryffindor
Schüler

images/avatars/avatar-35198.png

Dabei seit: 18.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau die!! riiiesiges Danke!!! Applaus Umarmen

__________________
- Gryffindor Malfoy
22.10.2009 12:21 Gryffindor ist offline Beiträge von Gryffindor suchen Nehme Gryffindor in deine Freundesliste auf
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine ff die ich irgendwann mal hier gelesen habe. Ich glaube sie hieß Dark Harry oder Harry mal ganz anders aber wenn ich das in der Suche eingebe finde ich nichts.
In der ff ging es um Harry der einen Unfall hatte und als er im Krankenhaus wieder aufwacht ist er ganz anders als sonst. Er geht mit Hermine Gothic- Klamotten kaufen und ist ziemlich unfreundlich zu seinen Freunden. Später freundet er sich dann mit Malfoy an und mit Ron und Hermine hat er sich verstritten aber so genau weiss ich das nicht mehr. Kennt jemand vielleicht diese Fanfiction?
26.10.2009 00:05
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht, mich hat eine Fanart mit dem Trio im Gothic-Style auf Harry in einem derartigen Kontext neugierig werden lassen. Ich würde es auch gern mal anlesen.

Nicht ganz so dunkel, aber falls Du es nicht schon kennst, geht Heiko2003s „Die Macht des Seraphim“ in diese Richtung.

Auch ich suche eine zumindest leicht dunkle Geschichte. An was ich mich noch erinnere, ist Harry kommt in einem Schloss oder Herrenhaus zu sich und erfährt zuerst einmal das er in Sicherheit ist, obwohl er die Personen nicht kennt. Er erfährt, dass er Bindeglied zweier mächtiger Clans ist. Nach und nach fast er Vertrauen, so erfährt er auch, dass er mit seinen Gastgebern verwand und diese Vampire sind. Im Rahmen seiner Pubertät beginnt sich Harry nun auch seiner Abstammung gemäß zu verändern und an Macht zu gewinnen….

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
08.11.2009 00:13 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''Die Macht des Seraphim'' finde ich leider nicht bei den Fanfictions. Vielleicht wurde sie schon gelöscht. Keine Ahnung
Die Geschichte die du suchst kommt mir bekannt vor. Ist das nicht die in der Ron und Dumbledore im geheimen gegen Harry arbeiten und er kämpft am Ende gegen sie und entzieht Dumbledore seiner Zauberkräfte? Der Titel fällt mir aber nicht ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy Hope: 26.11.2009 21:30.

26.11.2009 21:29
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Geschichte hab ich eine Nachricht geschrieben.

Die Kombination bad DD/Ron ist ja nicht so selten (u.a. bei einigen Gescichten des oben genannten Autors) ich bin mir aber nicht sicher ob DD am Ende die Zauberkraft entzogen wurde, es kann aber auch sein das die Story damals noch unvollendet war. Wenn Dir noch was einfällt, was mir die Suche erleichtert, bin ich für jedem Tipp dankbar.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florean: 27.11.2009 17:42.

27.11.2009 16:35 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch eine FF (ach nee^^), also ich hab die vor ca. ein jahr gelesen und es gab nur ein kapitel (keine ahnung ob man diese geschichte weiterführen kann). Jedenfalls spielt sich das in den drei besen ab. 200 Jahre später. Magische Wesen und Zauberer gehören der Vergangenheit an. In einer dunklen Ecke sitzt ein alter(?) Typ. Ein Junge betritt die drei besen und unterhält sich mit den typen, er erzählt wie das früher hier war und von ein jungen namens harry potter usw. Der junge glaubt das ganze nicht und geht. Am ende stellt sich heraus das der Typ Harry war.

__________________

11.12.2009 22:22 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Belinda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Grinsen

Hat jemand ein paar GUTE Empfehlungen für das Pairing Harry x Hermine ?

Würde mich freuen!



LG
31.12.2009 10:31
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna_Cilorf
ich suche auch eine FF (ach nee^^), also ich hab die vor ca. ein jahr gelesen und es gab nur ein kapitel (keine ahnung ob man diese geschichte weiterführen kann). Jedenfalls spielt sich das in den drei besen ab. 200 Jahre später. Magische Wesen und Zauberer gehören der Vergangenheit an. In einer dunklen Ecke sitzt ein alter(?) Typ. Ein Junge betritt die drei besen und unterhält sich mit den typen, er erzählt wie das früher hier war und von ein jungen namens harry potter usw. Der junge glaubt das ganze nicht und geht. Am ende stellt sich heraus das der Typ Harry war.


Hat sich erledigt. Habs gefunden.

__________________

31.12.2009 14:40 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

H/H? ja na klar

„Sonnenuntergang über Britannien“ Original „Sunset Over Britain“ und
„Sonnenaufgang über Britanien“ Original „Sunrise over Britain“
von Bobmin übersetzt von reddeberaner

„Harry Potter und der Zweite Krieg beginnt“
von Bringhimup

„Harry Potter und die Lordschaft von Scyde“ (Harry+OC+Hermine) und
„Die Macht des Seraphim“ (nacheinander mehrere Partnerinnen, Taschentücher bereitlegen)
von Heiko2003

„Harry Potter und das Geheimnis von Gairech“ und
„Harry Potter und die Schlacht um Cawdor“
von kitty (Abenteuer mit Pairing im Stil von JKR bis Band 5)

„Fade to black“ und
„Fade to black Crossfire“
von zerengeb (Achtung nix für zarte Gemüter)

„Harry Potter und die Quelle der Sul“
von Arnold Friedlich (mehr geistige Bindung)

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
31.12.2009 18:15 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich suche auch vier FF's allerdings sind die nicht auf HP-xperts.in der ersten ging es darum, dass harry und draco zusammenkommen. und am ende ist es i-wie so, dass lucius im krankenflügel liegt und draco anmeckert, da lucius immer sozusagen 'in harry's kopf war' (so wie die verbindung zwischen voldy und harry im 5.teil) wenn draco mit harry geschlafen hat. ich weiß noch, dass harry im 1.kapitel noch bei den dursleys war und ziemlich streß hatte.

von der zweiten weiß ich nocht den titel. 'Wolfabanntrank'. ich weiß aber leider weder die seite noch den autor. in der geschichte ging es darum, dass hermine immer mit snape zusammen einen trank für lupin gebraut hat, damit die verwandlung zum wolf für ihn harmlos ist. als hermine lupin einmal den trank bringt, trifft sie ihn in unterhose an und i-wie landen mine und remus dann zusammen im bett. danach führen die beiden eine beziehung. kurz vorm ende ist es so, dass hermine grade nackt in remus wohnzimmer steht, als harry reinkommt. und im epilog haben hermine und lupin zwei kinder und mine erwischt harry dabei, wie er mit draco schläft.

bei der drittten bin ich mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht die gleiche geschichte war wie die erste FF die ich suche. alles was ich davon weiß, ist, dass malfoy harry dabei beobachtet, wie er sich im hogwarts express selbst befriedigt und malfoy macht fotos davon um harry zu erpressen.

und schließlich, in der vierten, weiß ich, dass dumby harry, ron draco und blaise zabini auf irgenso'ne insel schickt, wo so'n alter 'weiser' wohnt der mit albus befreundet ist. er hat einen drachen namens 'mili vanili' (ist aber nicht von bedeutung) und die pairing dins DM/HP und RW/BZ.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grinsen

__________________

01.01.2010 03:47 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH