Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   84.423 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.709 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.549 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.759 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   3.040 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Niedersachsen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mahaha, erzähl meinen Freunden nicht, dass ich nicht singen wollen würde, das kauft dir keiner ab. Fröhlich Aber den Greifer der Boyband krieg ich besser hin.

Und das letzte Bild sieht ja aus, als würden wir vor dem großen unendlichen Nichts stehen, voll schwarz. breites Grinsen Das musstest du aber nehmen, weil ich da meine Pfoten zusammenpresse, wie ein Kaninchen auf dem Weg zum Wunderland... Vogel zeigen Fröhlich

Nein, war voll lustig. Ich mach's immer wieder gern - vor allem mich zum Affen. Grinsen

__________________

19.10.2009 17:25 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDDD War n toller Tag (auch wenn wir alle etwas bekifft aussehen... Fröhlich )

@Franzi: Eins von Fünf - jaja ^^ Augenzwinkern (und da dann boygrouping... xDDD Top )
@Svea: Wenn Du´s nit gesagt hättst, wärs keinem aufgefallen mit den Fäusten Augenzwinkern

__________________

20.10.2009 18:48 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann starten wir wieder mal was? breites Grinsen

__________________

06.01.2010 21:30 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bald, ich war lange nicht in Hannover : D
Zeugnisferien oder so wär doch was, ansonsten irgendein Samstag vllt^^

__________________

06.01.2010 22:51 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Monat würde mir irgendwie passen :'D
Da hab ich wieder Geld..

__________________

07.01.2010 17:42 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
silbermond0202
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD
Ich wollt nur mal sagen das ich aus Göttingen komme ^^ genau genommen aus Duderstadt aber das kennt eh niemand.

Mal ne Frage zu denn treffen die ihr macht:

Kennt ihr euch alle schon länger oder seht ihr euch das erste mal?

Mfg Michi
07.01.2010 22:50
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kenne Duderstadt! Hab mal in Gieboldehausen gewohnt und jetzt in Northeim!^^

__________________

07.01.2010 22:53 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
silbermond0202
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Gieboldehausen wohnt meine Oma Grinsen
bin da leider nicht mehr so oft.
07.01.2010 23:10
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also Franzi und ich haben uns jetzt bereits drei mal getroffen und Dr. S, also
Swea und Billywig, also Phil waren auch schon dabei :'D

__________________

08.01.2010 17:14 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hätte auch schon mal Lust auf so ein Treffen, aber leider, leider hat da wohl 1. mein Papa was gegen (Ja, ich weiß. Ich bin 18 und für mich selbst verantwortlich, aber er entscheidet doch noch mit in solchen Angelegenheiten ^^) und 2. scheint ihr euch ja alle zu kennen und dann würde ich mir wohl auch etwas fehl am Platz vorkommen Fröhlich

Aber mal trotzdem als Frage: Die letzten Male, als ihr euch getroffen habt, was habt ihr denn konkret gemacht? Wenn ich mal ganz frech fragen darf breites Grinsen

Liebe Grüße!

__________________

08.01.2010 18:05 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wir hätten dich aber sicher gern dabei breites Grinsen
Neue Gesichter sind gern gesehen würde ich mal sagen!

Also ich kann jetzt nur sagen, was Franzi und ich immer gemacht haben
beziehungsweise das letzte mal, als die anderen auch dabei waren (:

Die ersten beiden Male waren wir halt in der Hannover innenstadt unterwegs,
haben ein bisschen geshoppt, gequatscht, gelacht, mehr oder weniger fotos gemacht Fröhlich , leute beobachtet.. total spontane aktionen eben xD

und beim letzten Mal sind wir spontan zu franzi nach haus gefahren
und haben singstar gespielt xD

__________________

08.01.2010 18:16 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das hört man natürlich gerne ^^ Und ich wäre auch wirklich gerne mal dabei breites Grinsen Mal gucken, vielleicht mach ich doch mal mit. Ich weiß nur nicht, ob ich es gleich beim nächsten Mal schaffe, da in der nächsten Zeit eine Menge Zeug privat auf mich zukommt ...
Aber generell wäre ich echt gerne dabei! Einen genauen Termin habt ihr ja noch nicht, oder?

Uh breites Grinsen Singstar kling gut und Quatschen und spontanes Zeug find ich auch gut Fröhlich Das wäre auf jeden Fall was für mich ^^

__________________

08.01.2010 18:25 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nöö genaue Termine klären wir eh immer hier, also kannst du sowieso alles
immer mit/nachlesen (: Und wenn du es nicht direkt beim nächsten Mal
schaffst, dann vielleicht beim übernächsten Mal! Wir wissen ja auch noch nich,
wann genau :b ich persönlich zahl nach Hannover hin und zurück zb auch
immer 22 Euro und muss die dafür erstmal zusammen bekommen xD

__________________

08.01.2010 18:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Je mehr wir sind, umso lustiger wirds doch (:
Also mal gucken, wann genau nächstes Mal ist, vielleicht hast du und ein paar andere ja dann Lust^^

__________________

09.01.2010 18:45 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Lust hab ich auf jeden Fall ^^ Überlegt euch einen guten Termin - ich plane natürlich auch gern mit, so ist es nicht breites Grinsen - und ich guck, ob ich hin kommen kann. Bezahlen muss ich wohl auch selbst Fröhlich Muss dann schon mal sparen üben ^^


Kennst du eigentlich Gifhorn oder sagt dir Calberlah was? Wenn du ja auch um Braunschweig rum wohnst - oder war es Wolfsburg?

Lieben Gruuuß breites Grinsen

__________________

10.01.2010 14:20 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH