Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.881 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.587 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.853 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.711 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.218 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.10.2009 22:28 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 18.10.2009 13:00.

18.10.2009 13:00 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.10.2009 13:29 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie,

da bin ich auch mal wieder! Obwohl ich sowieso immer nur Blödsinn schreibe!^^
Diese Kästchen die du da eingearbeitet hast, find ich ja super! Hab ich noch nie gesehen! Sehr schöne Idee!
Die ersten beiden Banner gefallen mir am besten! Da sind die Farben wieder so toll und auch wieder super geblendet! Und die Schrift...<3
Die Pattern beim zweiten liebe ich ja sowieso, das weißt du ja nun auch schon!^^
Das dritte gefällt mir jetzt nicht so gut! Obwohl ich die Idee gut finde! Aber hier stören mich diese Kästchen! Aber vom Kontrast her mag ich es und von der Zusammenstellung!

So, mal wieder ein super Kommi! chrm...^^

LG Steffi Umarmen

__________________

19.10.2009 11:56 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie <3
Mich gibt es auch noch und endlich habe ich auch mal wieder Zeit dir ein Kommi zu schreiben.
Dieses Wochenende war der Inbegriff von ANSTRENGEND
Samstag und Sonntag jeweils 12 Stunden, da bin ich gestern einfach nur tot ins Bett gefallen.
Und habe den Anruf von Isa aus Amerika verpasst! Weinen Traurig
Aber gut eigentlich, aber nur eigentlich wollte ich dir ja ein Kommi schreiben!

Was für ein Buch liest du denn zur Zeit?
Ich bin ja immer auf der Suche nach etwas neuen, wobei ich ja seit Monaten HP 3 lese.. wobei zum lesen, sollte ich das Buch auch mal wieder aufschlagen.. Fröhlich

Ich kann mich jetzt absolut nicht entscheiden welchen Banner ich mehr mag.
Vielleicht weil ich sie alle drei total toll finde.

Banner 1:
Einfach super geblendet und dann auch noch farblich: 1 A mit Sternchen.
Vor allem mit den eigearbeiteten Kästchen, sieht genial aus!
Dann noch die Schrift und ein perfekter Banner von dir!
Top Top Top
S.U.P.E.R.

Banner 2:
Auch der Banner gefällt mir sehr gut, vor allem mit den Effekten und so.
Gefällt mir richtig, richtig, riiiiichtig guuuut!
Auch hier bekommen Sie von mir eine 1 mit Sternchen..
Nein, ich verteile keine Noten.. *gg*

Banner 3:
OMG! <3
Ich kann nur sagen, dass ich den Banner total genial finde.
Die Idee ist super, dann die Bilder und die Schrift.
Vor allem alles s/w und dann das Herz in Rot!
Klasse! Einfach super!
Ich bin begeistert!
<3

So, jetzt hoffe ich mal, dass du dich über das Kommi gefreut hast!
Hab dich lieb
<3

und hoffe wir sehen uns bald mal real.. <3
19.10.2009 12:35
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eh die geilste <333

__________________

19.10.2009 13:00 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, hey! Winken

Ich finde deine neuesten Banner und den Blend total toll!
Finds eh total toll, wenn du so viele Schriften einsetzt, das ist bei dir immer
sehr stimmig.
Und das Colloring und die Zusammensetzung sind natürlich richtig super
geworden! Top

Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll ^^

Leider heute ein etwas kürzeres Kommi, gibt ja nix zu meckern breites Grinsen

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

25.10.2009 13:06 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke für die ganzen Kommentare :*
Ich schreib mal keine re-kommentare, aber ihr wisst das ich mich wirklich freue :]
Ich arbeite absofort mit CS3 und nicht mehr 7.0 falls das wen interessiert o:



__________________

30.10.2009 07:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie x)
Aaahhh, der erste ist so geil *.* Der ist so schön! <3 Gefällt mir total super mit dem s/w und dann das rote Herz dazu und die blauen Augen. Und die Schrift passt so wunderbar x) Welche ist das? *neugierig-sei* Das gleiche gilt auch für die Sig. Schön geblendet!
Das Elena-bild hat so tolle Farben. <3 Besonders die Augen leuchten total schööön. Die kleinen verschiedenen bunten Kästchen dort über der Schrift hätten für meinen Geschmack nicht sein müssen. Aber so wird noch ein bisschen Farbe ins Bild gebracht x)
Okii, also viele liebe Grüße
und ich freue mich auf neue Sachen von dir!
<33

__________________

30.10.2009 08:38 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahu, ich habe erste Vorteile durchs RPG-Dasein! : DD
Ich erkenne Arts aus dem Forum wieder uuund kenne sogar die
Charaktere dazu - *hust*, zumindest hab ich Elenas Streckbrief schon
mal gelesen. xDD Beauty kenn ich noch nicht so, aber die ist ja auch
eher noch neu, oder? Das lass ich jetzt mal so durchgehen als
Ausrede. ;D
Ich wollte unbedingt noch was im Schocktober schreiben, weil wegen
Nick - und ich weil ich immer wenn ich's da gehört habe, ständig hier
an den Thread denken musste und daran, dass ich hier noch was
reinschreiben wollte und ja. Schocktober rockt. XD
Erstmal zu dem Elena-Avatar - ich mag das Coloring, also deine Farben
sind ja eh immer so ziemlich erste Sahne und die Schriftart mag ich
auch sehr (obwohl das ja eh Geschmackssache ist, denk ich), ich find's
schön, wie du ihre Augen und ihre Lippen scharfgezeichnet hast, das
passt gut. Einziger Kritikpunkt wäre für mich jetzt die kleine bunte
Vierecke Textur, die find ich da jetzt nicht so passend, zumal ich erst
gar nicht richtig erkennen konnte, was das sein soll, wegen der
Größe - aber egal, ist trotzdem ein schöner Avatar. (:
Bei dem Set steh' ich auf das schwarz/weiß mit dem goldenen Rahmen -
super Kontrast! Das Herzchen passt auch sehr schön rein, ich weiß
nicht, ob ich ihre Augen jetzt so blau gefärbt hätte, aber es sieht jetzt
nicht schlecht aus oder so (außerdem hat es ja möglicherweise auch
eine rpg-technische Bedeutung, die ich evtl sogar kennen müsste XD).
Das grau/weiß Gestreiche hinter der Schrift ist auch ne richtig fetzige
Sache, mit der Schrift bin ich mir nicht hundertpro sicher, aber
hauptsächlich gefällt sie mir und außerdem hab ich ja schon mal oben
erwähnt, dass Schriften Geschm ... ach das weißt du doch auch schon
längst, was laber ich hier eigentlich? Oo
Sö und das war's dann auch für mich und wohl auch für den
Schocktober - es sei denn du machst heute oder morgen noch ein
Halloween-Update. ;D (bin ich nicht abgeneigt =D)
liebe grüße la la la Anky <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 30.10.2009 17:04.

30.10.2009 17:02 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.10.2009 11:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rosi <3 wie welche ist das? xD Welche von den Veronicas? Gott, wenn ich wüsste welche, welche ist hätte ich keine Probleme mehr .. ich weiß es nicht. Ehrlich. Aber ich finds noch raus, zu unterscheiden sind sie ja nicht schwer.. nur erstmal rausfinden wer welche ist. Das ist ja.. ach du verstehst schon, ja ^^" Bei Eléna hab ich die Augen rot gemacht.. aber ich glaub das fällt gar nicht so auf, weils nicht so n aggressives rot ist und ich mag die Kästchen ohne sah es so leer/langweilig aus.. und ich fand sie farblich so passend.. höhö x3 danke

Ankey ;D siehst du? War also doch gut sich anzumelden. Und jetzt bist du ein RPGler und kannst stolz drauf sein. Vor allem weil du noch in so einem tollen angefangen ist und sowieso. Jah. Beauty ist eher neu, aber sie ist ja nur teilweise meine idee.. die Grundidee mit ihren Grundcharaktereigenschaften ist aus dem Buch, was ich gerade erst gelesen habe.. aber sie und Delicious sind SO toll :'D Leider kein Halloweenupdate mehr gewesen, aber das ist ja nicht tragisch gewesen, ne? Dafür ja jetzt.. xD

Christ - so wars doch oder? ich dachte wenn sich hier schon alle mit Namen ansprechen, dann auch wirklich alle.. also ich sehe die Kästchen kommen bei euch nicht so gut an, aber ich mag sie dafür umso mehr. Vor allem auf schwarz/weiß sehen sie gut aus o: und als Lückenfüller sind sie ebenfalls super geeignet .. Und das herz ist ne Textur .. ^^ danke ;D



__________________

02.11.2009 18:34 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. dein musikgeschmck ist astrein - erst der spamthread bei HM und jetzt rascall flatts <333

2. ich mag die zwei jetzt persönlich nicht so aussehenstechnisch - find die ham bissel was transiges an sich - aber die sachen sind super <33
besonders beim ersten blend/banner bin ich verliebt ins coloring und den bilderrahmen :x

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 02.11.2009 19:28.

02.11.2009 19:27 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miss Schalfen <3.. oder warst du Wrust? Ich weiß es schon garnicht mehr : D

Ahm.. ja.. verlang jetzt bitte keinen sinnvollen Kommi von mir.. geht momentan echt nicht.. bei dem sinnlosen Pommesgequatsche in MSN xD
Aha.. der Virenscanner geht auf... sind nur pommes mahaan xD
Und jetzt kommt auch noch ein Foto von mir.. wtf? xD

Jeeedenfalls.. wollte ich eigentlich ihren Bastelkram kommentieren, werte Frau Schalfen.. aber sinnlos wird er.. xD

Eigentlich muss ich garnichts schreiben, weil ich mich wie in meinen.. tausend vorherigen Kommis auch schon, wiederholen würde... weil mir die Farben von allen einfach gefallen und in Verbindung mit b/w und dem ganzen Zeugs.

Und das Ron Set würde ich mir jetzt ganz dreist klauen, wenns nicht schon jemand drin hätte.. wah.. xD





Zoff? Welcher Zoff? (Toff xDD)

<33

deine beim nächsten mal Pommesholerin

__________________

02.11.2009 19:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie,

Huch, jetzt hab ich ein Update verpasst!
Ich bin im moment irgendwie noch schreibfauler als sonst!^^
Also zum vergessenen Update noch kurz: Der goldene Rahmen ist mir sofort ins Auge gesprungen! Find ich toll! Der Kontrast und alles stimmt....
Und deine geliebten Kästchen mag ich! Find ich mal was anderes und es sieht sehr interessant aus!

So, jetzt zum neusten:
Der erste Banner ist super schön! Hier stimmt wieder alles, muss ich ja nicht noch mal aufzählen, ich wiederhol mich immer!^^ (Schreibfaul)
Der zweite Banner gefällt mir nicht so, es ist etwas verschwommen und die Schrift hat so einen rechtsdrall! Ich hätte sie mittiger gemacht! (Aber ist ja Geschmackssache!)
Die Kästchen am unteren Rand find ich aber wieder toll!^^
Der dritte Banner gefällt mir wieder richtig gut! Toller Kontrast und super Farben! Die Schrift sieht schön aus so geschwungen!

Die Ron-Weasley Kombo ist schön! (Ich mag ja Ron sowieso gerne!)^^


So, mal wieder nur Blödsinn geschrieben. Aber du kennst das ja schon! Fröhlich

LG Steffi Umarmen

__________________

02.11.2009 22:41 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH