Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.024 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.720 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.319 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.287 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   205.228 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von Hannah Abbott 13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von Hannah Abbott 13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah Abbott 13 Hannah Abbott 13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2008
Alter: 29



FFs von Hannah Abbott 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
EIn herzliches Willkommen an alle in meinem FF-Thread. Grinsen

hier meine FFs:




Ist eigentlich meine einzige längere FF, es geht um Harry in den neunzehn Jahren zwischen der Schlacht und dem Epilog. Allerdings mit einer kleinen Änderung was den Tod einiger Charaktere angeht.






Ich glaub, es ist eine nicht sehr oft benutzte Idee benutzt, was das ganze allerdings leicht kompliziert macht. Am Ende Songfic.










Songfic mit dem Lied von ABBA. Aus Harrys Sicht geschrieben.





Ich weiß, kein sehr originelles Thema...
Der Text von diesem Oneshot kommt auch in meiner FF vor, ist aber Inhaltlich völlig unabhängig.





Ja, meine erste lägere Rumtreiber-FF. Ich versuche, mich von möglichst vielen Klischees fernzuhalten.



Ich hoffe, eucht gefallen die Geschichten. Ich freu mich über positive, wie auch negative Kritik.





Hier die re-kommis zu meiner FF "Die merkwürdige Sache mit der Zeit:
Danke. Grinsen kriegst nen Keks Augenzwinkern

Antworten auf deine Fragen:
1. ja
2. so in der Art, ja, könnte man so sagen
3. wart's ab Augenzwinkern
Danke für die beiden Kommis. kriegst zwei kekse... Augenzwinkern

jap, eigentlich geht es um Leben und tod. danke für deine kommis Grinsen auch ein Keks für dich. Grinsen

du bist die dritte bei den kommis, die in irgendeiner schreibweise "Ginny Potter" heißt. ist mir grad so aufgefallen... Fröhlich
danke auch für deinen Kommi. Grinsen *keksgeb*

ein großes Dankeschön für das Lob. Keks? Grinsen

Danke. Perspektive wechseln aber noch des öfteren. Ich glaub, ich hab James, Lily, Harry und Ginny. danke für den Kommi Grinsen auch für dich nen keks. Augenzwinkern

nein, James ist im Gemeinschaftsraum, wo er hingehört. und bitte, bitte, bitte, schreib nie wieder "Lilli", ja? Danke für den Kommi Augenzwinkern Keks?

Das ehrt mich, dass du meine FF magst. Ich mag rumtreiber FFs eig auch nicht so sehr, weil es meistens das gleiche ist. ich hoffe, meine ist doch etwas anders, ich hab mich sehr darum bemüht. ich versuche, das ganze relativ kompakt zu schreiben.
danke für deinen Kommi Augenzwinkern magst du auch nen keks?

Ich glaub, ich muss dich enttäuschen. vorraussichtlich, bleibt es bei den 13 chaps, es sei denn, ich hab noch eine Idee, die ich unbedingt noch einbauen muss, was ziemlich unwahrscheinlich ist. sorry. danke für deinen Kommi Grinsen der letzte Keks ist für dich Augenzwinkern

so, und jetzt nach einer leeren Keksdose, noch vielen dank an alle (auch an die schwarzleser) und ich hoffe, ich hab keine namen vertauscht. *besorgt nachguck* ich beeil mich mit dem nächsten chap, versprochen... *heiligenschein überm kopf hab*...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah Abbott 13: 24.11.2009 21:45.

05.06.2009 21:35 Hannah Abbott 13 ist offline Beiträge von Hannah Abbott 13 suchen Nehme Hannah Abbott 13 in deine Freundesliste auf
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Hessen



Kommi zu Chap 31 von Der see von Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






[/QUOTE]

Ich fand das super geschrieben.
Genauso hätte sich auch ein mädchen auch in Wirklichkeit verhalten können.



Lachen Lachen Lachen Lachen
Das war echt spitze!!! Applaus
Und- diesmal-für-immer... Lachen Lachen Lachen Ich lach mich tot!



Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Applaus Applaus Applaus Applaus
SUPER!!!!! Lachen [/SIZE]

Applaus Top Das chap war super! Top Applaus

__________________
''


29.06.2009 06:08 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy, Hannah!! Winken
Ich hab grade deine neue FF "" gelesen!! breites Grinsen
Und dir einen Kommi dagelassen... Fröhlich
Den Anfang fand ich schon seeehr gut!!
Auch wie du die Personen beschrieben hast!!! Top
Ich verstehe nur nicht ganz, wieso Harry so traurig ist?? Trösten
Wenn Harry und Ginny nach der Schlacht in der Zeit zurückreisen, müsste Harry dann nicht erleichtert sein??Aber vielleicht hat das ja auch einen ganz anderen Grund, den wir noch nicht erfahren haben. Augenzwinkern

Und Harry lässt auch durchblicken wie viel er über die Rumtreiber weiß, wäre es nicht klüger sich dumm zu stellen? Crabble und Goyle

Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!! Tanzen
LG, dein größter Fan Ginny Scheinheilig Scheinheilig
15.10.2009 11:04 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
hermine1965 hermine1965 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 58
Herkunft: deutschland



Kommi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du wolltest es so,ich kann zwar nicht gut schreiben aber ich machs halt.
Deine neue Ff find ich richtig gut aber mir kommt es auch ein bisschen merkwürdig vor.er will nicht mit ihnen reden aber zeigt ihnen wieviel er von den Rumtreibern weis.Wieso ist er denn so nieder geschlagen wenn er seine Eltern sieht er wollte doch in die Zeit zurück.
Das mit Ginni find ich wundervoll und hat einen Bezugspunkt mit seiner Freundin.Ginni kann ihm viel helfen auch mit Lilli.
lg hermine
15.10.2009 18:33 hermine1965 ist offline E-Mail an hermine1965 senden Beiträge von hermine1965 suchen Nehme hermine1965 in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott 13 Hannah Abbott 13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Hannah Abbott 13


RE: Kommi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine1965: Danke Grinsen Ich frag mich, wo steht, dass er durch die Zeit reisen wollte Nachdenken Ich glaub, da hast du was falsch verstanden Augenzwinkern Danke für den Kommi Grinsen
P.S. Das er doch mit James redet, bringt son bissel "darmatik" rein. Klingt jetzt doof, aber die FF ist aus nem Traum von mir entstanden, und eig. gings darum, was Harry seinem Vater sagen würde, wenn sie sich treffen würden... Na ja, is ne ganze FF draus geworden und diese Fetzen sind das einzige, was noch vom Anfang übrig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah Abbott 13: 15.10.2009 22:36.

15.10.2009 22:32 Hannah Abbott 13 ist offline Beiträge von Hannah Abbott 13 suchen Nehme Hannah Abbott 13 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von Hannah Abbott 13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH