Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   30.396 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   27.380 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   61.020 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   68.625 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   1.266 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 93 94 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Herkunft: [#Wolkental...*]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen jumbo ich teils mit euch allen! xD
naja ich finde, dass wenn caramellic ihre meinung äußern darf, die anderen es ja auch dürfen sollten. und dann ghibts kein unterschied ob es 10 sind oder nur eine.

14.10.2009 22:36 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ham wa's jetzt? Wer wen angreifen darf und wer nicht?
-.-
Hat sie gesagt, dass sie die Gemobbte ist? Ach, es hat irgendwie keinen
Sinn mehr, ehrlich. . .

Mir ist nur mal gerade was aufgefallen - als Franzi die Auswertung für den
Harry Potter Iconwettberb gemacht hat, haben mehrere gesagt, dass sie
ihnen nciht so gefällt (kann sein, dass ich mich irre, hab aber so was im Kopf)
und da hätte Franzi sich auch persönlich angegriffen fühlen können. . .
Aber jetzt wird hier so ein riesen Aufstand veranstaltet. . .

Aber egal, was man sagt - es gibt immer gleich Gemetzel. . .
14.10.2009 22:40 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Witzig, wie schnell sich so eine Meinung doch ändern kann! : D

Ist das denn nicht der Sinn eines Diskussionsforums? ;D
Nur noch kurz zur bösen, bösen Grüppchenbildung & zum nicht objektiv bewerten können:
ich häte WETTEN können, dass du caramellic verteidigst & 100% ihrer Meinung bist.
Ist dein gutes Recht & ich bin dir auch nicht böse oder so...
Aber... meinst du denn nicht, dass eine Person völlig reicht, um eine andere zu verletzen?
Denk' mal drüber nach, weil auch super-duper-toll-beliebte-Cheerleader-Artler [mag den Ausdruck, Ally ;D] haben Gefühle.

Jepp, das ist mein Ziel.
Meinst du, das klappt mit diesem Banner?
Und dann gewinnt btw caramellic.
Dann hab' ich Ruhe xD

Und ich will jetzt keinen Streit oder sonstwas mehr, hier.
Eigentlich will ich am liebsten gar nicht hier sein,
weil es schon krass unnormal ist, wie sehr mich das vorhin getroffen hat.
Ihr bescheuerten Arschis hier seid mir halt viel zu wichtig geworden... :/
Und auf die Dauer, wenn das hier so bleibt, ist das gaaar nicht gut...

14.10.2009 22:40 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

*setzt sich zu Tinki & Marie*

..der beitrag passt zwar jetzt überhaupt nicht aber..
tinki? [ich darf doch oder? xD]
dein banner gefällt mir... echt schöne idee mit dem schlüssel xDDD

..achja.. kann ich auch nen kaffee? o.o

14.10.2009 22:43 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Herkunft: Camino Palmero

Ach Bläcky... Nimmer getroffen sein.
*Teller mit Baumkuchen, Schokorosinen und Tortillas reich*
jetzt trinken wa alle nen kaffee und vergessen den mist.
*sich auch mal nen kaffee schnorr*

14.10.2009 22:46 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

*Sich ganz viel Schokolade in den Mund stopft*
Hilft nichts!^^
Also, es kommt ja auch immer drauf an, wie man etwas sagt!
Und es war ja gleich die Rede davon, das sowieso nur befreundete Personen gewinnen können und das so eine Bewertung generell irgendwie falsch ist!! Wären so manche Sachen etwas anders formuliert gewesen, wär es halb so schlimm gewesen denke ich! Den Rest hatte ich ja schon erwähnt.

14.10.2009 22:47 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Herkunft: Gallifrey

Jepp, das ist mein Ziel.
Meinst du, das klappt mit diesem Banner? [/quote]

na aber 1OOO%ig ; D
der sieht wirklich wunderbärchen aus <3

14.10.2009 22:47 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Pottermore-Name: YewAvis5159

selbst wenn du es nicht gewollt hattest.. dein banner will es blacky.
er schreit förmlich LASS MICH GEWINNENNNNNNNNNNNNNNNNN.

und leute ihr macht mir hunger. meine schokorosinen sind alle.. ich würd was von dem kuchen und dem kaffee nehmen..

14.10.2009 22:47 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Jepp, das ist mein Ziel.
Meinst du, das klappt mit diesem Banner?
Und dann gewinnt btw caramellic.
Dann hab' ich Ruhe xD
[/quote]

xDD nein, wie geil! lass mich eine von vielen sein, die dir sagt: viel erfolg dabei!

14.10.2009 22:49 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Herkunft: arkham asylum

Mal ehrlich. Wenns hier nach Freundschaft gehen würde hätte bei mir nicht Lady Black gewonnen, sondern Mamadou und bei Lady Black nicht Sundance, sondern Emolike. Betrachten wir das mal so.

14.10.2009 22:49 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dann haste ja die Wette gewonnen, was? Augenzwinkern Und ja, ich bin ihrer Meinung,
es gibt ja auch noch welche wo ich 100 % wusste, dass sie hinter dir stehen
- ist doch also relativ egal, oder? Grinsen

Ist jetzt aber ein Schuss unter die Gürtellinie, oder? Hätte man ja auch lassen
können.
14.10.2009 22:49 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Gut jetzt.
Ich hab' nichts gegen dich, strawberry.me,
genau genommen fand ich dich eigentlich immer sehr sympathisch;
genauso habe ich nichts gegen caramellic,
bei der letzten Situation dieser Art hab' ich sie ja auch verteidigt.
Geht ja nur jetzt schlecht, weil ich mich selbst dann ja runtermachen müsste.

SO - und jetzt reicht's.
Haben wir uns jetzt wieder alle lieb & so, ja?
Schmieren wir uns wieder Honig um's Maul und baden in Weichspüler?
Gut.

Btw - caramellig & erdbeerchen - wisst ihr, was WIRKLICH deprimierend ist?
Wenn der Banner eben nicht scheiße aussieht & man nur denkt,
dass man keine Chancen auf den Sieg hat, weil man zu schlecht ist,
sondern der Banner gut ist & auch mehrere von den Schleimern hier das sagen [;DD :*]
und man trotzdem keine Chance hat zu gewinnen,
weil man eben den Wettbewerb davor erst geleitet hat.
DAS deprimiert!

14.10.2009 22:54 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Meine Schokolade ist alle! Weinen
Dann hätt ich auch gern nen Cappucino mit Vanilliegeschmack! breites Grinsen

Blacky, bist du sicher, dass man nicht gewinnen kann wenn man gerade erst dran war? Dein Banner ist toll! Top
Find wieder alle schöner! Fröhlich Aber hab schon einen anderen in Arbeit! breites Grinsen

14.10.2009 22:55 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Herkunft: .:Neverland:.

Ich seh das nicht als Grund nicht gewinnen zu können, wenn man die letzte Runde geleitet hat. Augenzwinkern

Café Tinki hat geöffnet - legt sogar heute eine Nachtschicht ein, also alle hereinspaziert breites Grinsen

14.10.2009 22:57 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Herkunft: [#Wolkental...*]

tinki bekomm ich auch nen latte mit kokosaroma [armona schütt ich nach, das hab ich xD]? *____*
wir haben nur ne doofe maschine die kaffee macht! also nur kaffe sonst nichts -.-'

Wo sie recht hat!

Witzig, wie schnell sich so eine Meinung doch ändern kann! : D[/QUOTE]
Jaha. besonders wenn man so gar keine diskussion angefangen hat -.-'

& daswollte ich eben damit sagen. Blacky hat sich nur besser ausgedrückt xP

// und da ich so langsam war. kein stoff zum diskutieren mehr aus meinem beitrag nehmen xD ihr tippt zu schnell meine lieben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Hermine95*~: 14.10.2009 22:59.

14.10.2009 22:57 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Seiten (356): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH