Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.767 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.670 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.885 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.895 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.252 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 87 88 89 [90] 91 92 93 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooow! Geschockt
Das ist jetzt sicher nicht sehr gehaltvoll, aber ich sehe mal wieder bestätgt, warum ich noch nicht einmal an nem Wettbewerb hier teilgenommen habe.

Und wer Schiebung wittert, sobald es nicht nach seinem Willen geht, sollte es besser auch so machen. Hoffe Blacky hat sich von dem Mist hier nicht vertreiben lassen, sonst qualmts!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 14.10.2009 21:45.

14.10.2009 21:43 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jap, das hab ich auch nicht erwartet... das will ich auf keinen fall... wollte damit eigentlich nur noch verstärken, dass es ohne Subjektivität nun Mal nicht geht Grinsen

__________________

14.10.2009 21:46 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte emo so schön?
Wer Blacky vertrieben hat kommt in die Hölle.. oder sowas. °-°'

__________________

14.10.2009 21:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hölle oder einfach noch mal viel tiefer.. xD

__________________

14.10.2009 21:48 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

blackylein willst du schon wieder gewinnen?

__________________

14.10.2009 21:55 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist jetzt das letzte, was ich hierzu schreiben werde, weil es mir echt
zu dumm wird. Sorry!

1. Ich HABE Vorschläge gemacht! Guckt euch einfach die Posts genauer an,
bevor ihr mich anfahrt (es gibt zwei an der Zahl!)

2. Zum ZEHNTAUSENDSTEN Mal:


(sorry, für die große Schrift, aber das es jetzt wirklich mal JEDER sieht!)

UND ICH VERSTEHE, DASS DAS GANZE VIEL ARBEIT GEMACHT HAT!!!!
Ich hab nie etwas davon bestritten!

3. Die Verbesserungsvorschläge sind ja gut! Aber ich finde - MEINE PERSÖNLICHE
MEINUNG!!!! - dass es die Individualität nimmt . . . Mir würde es zumindest so
gehen, auch wenn ich nicht am letzten Wettbewerb teilgenommen habe!



Danke für's in die Hölle wünschen . . . Ist ja auch gaaaaaaaar nicht persönlich!
Und ich hab niemanden vergrault! Ich hab meine Meinung gesagt . . .
Wenn Lady Black schon wegen einer kleinen Meinungsäußerung gehen will
(was ich mir wenig vorstellen kann) . . . Dann müsste ich ja hier schon längst
heulend rausgerannt sein . . .

Und tschüs!

__________________

14.10.2009 22:10 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt den ganzen Tag die Klappe gehalten.
Aber eine Sache noch -

Wir sollen nicht immer gleich alles so persönlich nehmen? Tut mir Leid.
Aber da solltest du dich eventuell auch mal dran halten.

__________________

14.10.2009 22:13 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-marie zustimm & mich jetzt friedlich an meinen teddy kuschel-

o.o Blacky? Dein Banner ist total...atemberaubend nur so nebnebei xD <3

__________________

14.10.2009 22:16 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich im Urlaub . . . und wollte mich entspannen - aber egal!

Leute, bitte, geht das schon wieder los? caramellic sagt ihre Meinung und
es wird sich auf sie niedergestürzt, wie die Höllenhunde. Ähm. Okay.
Ist ja toll. Ich weiß nicht, wie oft sie geschrieben hat, dass sie das gar nicht
auf Lady Black bezogen meint, weil diese ja auch wirklich eine tolle Aus-
wertung gemacht hat (wofür manch einer sicher keinen Nerv hätte), aber
ihr ist halt aufgefallen - zum erneuten Male (nicht bei Lady Black, sondern
ALLGEMEIN!!), dass irgendwie immer dieselben auf's Treppchen kommen.
Sie hat sich nicht groß drüber aufgeregt, sondern einfach nur diesen Lachen
Smiley hier genommen, weil es ihr schon wieder klar war, wer gewinnt.

Klar, es gibt hier gewissermaßen eine Elite, muss ich ja sagen - und diese
ganze Bewertung ist Geschmackssache, auch wieder wahr, aber ist nicht
irgendwo das Problem, dass wenn man als Newbie mitmacht, und jedes Mal
immer nur die Elite gewinnt, egal, wie viele Verbesserungen man vornimmt
und die Kritik, die im Thread erteilt wurde, beherzigt?
Es ist ja nicht schlimm, dass immer dieselben gewinnen, aber sie hat doch
mit ihrem ersten Post gemeint, dass es eben wieder klar war, wer gewinnt.

Und dass sie in die Hölle fahren soll, weil sie Lady Black vergrault haben soll,
finde ich erst mal unverschämt und lächerlich zugleich.
14.10.2009 22:18 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Hölle war auf niemanden persönlich bezogen.
Wenn Jemand auch noch so oft sagt, dass er sie/ihn nicht persönlich angreifen möchte kann es für diese Person trotzdem so rüberkommen.
Und warum darf sich eine Person ständig angegriffen fühlen und andere nicht?

Toll jetzt hab ich mich doch eingemischt -.-
*verkriecht sich wieder*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 14.10.2009 22:21.

14.10.2009 22:19 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Tolle Auswertung Blacky (ich nenn dich jetzt einfach auch so Zunge raus )
Danke für den tollen Banner und den 5. Platz breites Grinsen

2. Klasse Bilder Sundance!
Ich hab auch schon meine Favoriten breites Grinsen
Von den Kate Winslet Bannern find ich den von Blacky einfach traumhaft, wunderschönes Coloring!
Und von den Vivien Leigh Bannern gefällt mir der von Verena super gut!

__________________

14.10.2009 22:20 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



... mit Eierkuchen kann ich nicht dienen... aber ich habe Baumkuchen mit Schoki *rumreich*

breites Grinsen

@Strawberry.me: Ja wenn die Elite nunmal besser ist, gewinnt sie eben. Soll man (drastisch ausgedrückt!!!) wen gewinnen lassen, dessen Banner aussieht wie in Paint ausgeschnitten, als Belohnung dafür das es schon viel weniger wie in Paint ausgeschnitten aussieht, als in der letzten Runde? Das ist doch Blödsinn...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 14.10.2009 22:25.

14.10.2009 22:21 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Caramellic:Seh's doch einfach so: die Verbesserungsvorschläge zeigen jedem nur, wie sein eigener Banner dem Rundenleiter persönlich besser gefallen hätte.Das nimmt einem doch nicht gleich die Individualität!
Sorry.Aber ich verstehe echt nicht, wie du darauf kommst.Schließlich steht doch in der Auswertung nicht drunter: Wer sich nicht an die Verbesserungsvorschläge hält macht sich strafbar oder sowas xD
Mich regt das gerade echt auf. Die Leute geben sich echt Mühe und machen sich dadurch auch noch sehr viel Arbeit und sowas sollte man schon respektieren.Man kann ja ruhig hier seine Meinung vertreten, aber nicht so...
Du hättest ja auch sagen können: Ich finde die Idee mit den Verbesserungsvorschlägen nicht so gut.mMn hilft es den Artlern nicht.
(oder so ähnlich)
Vielleicht wäre hier dann nicht so ein großer Streit asugebrochen & es hätte sich auch niemand angegriffen gefühlt.

naja -.-

__________________

14.10.2009 22:28 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist doch gar nicht gesagt, aber meiner Meinung nach gibt es noch andere gute Artler, als die sonstige Elite (ich meine jetzt nicht mich, mein Banner hat mir selbst nicht recht gefallen). Und die werden meist nicht so recht berücksichtigt. So kommt es auf jeden Fall rüber. Für mich.




Ich sage es jetzt mal so, es ist doch ein Unterschied, wenn (ich schätze jetzt mal) zehn Leute sich auf einen Post einer Person stürzen, als wenn nur eine
Person ihre Meinung gegen eine andere sagt, oder?
Kommt man sich nicht eher angegriffen vor, wenn sich eine 'Meute' auf einen
stürzt?


Himmel . . . Das artet hier schon wieder aus. Auf jedes Wort und jeden Satz
wird wieder eingegangen und blah . . . wenn einer den Mund aufmacht, scheint's hier so was wie eine Apokalypse zu geben. . . (übertrieben gesagt!)


EDIT :


Ich weiß nicht, wie oft caramellic geschrieben hat, dass SIE PERSÖNLICH findet, dass die Verbesserungsvorschläge nciht so gut sind. . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 14.10.2009 22:30.

14.10.2009 22:28 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*wirft ne tüte tortillas in den wütenden Mopp und huscht dann zu Tinki*
Ist doch egal was man sagt.. irgendwer ist immer der "gemobbte" ..

__________________

14.10.2009 22:33 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 87 88 89 [90] 91 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH