Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   30.369 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   27.361 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   60.952 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   68.551 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   1.265 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die Idee finde ich nichtmal ganz schlecht...
aber das wäre ein riesiger Aufwand.
Und zugegeben - unter den "Profis" wird's bestimmt schnell langweilig xD
Weil so viele sind das ja nicht... oder? xD
Danke aber, dass du mich verteidigst :*
War auch ne ScheiÃ-Arbeit, diese Auswertung... deswegen regt mich das ja so auf!
[/quote]

14.10.2009 15:27
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 26
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha.Was war denn hier los? Ich wollt' doch eigentlich nur loswerden, dass ich die Auswertung toll fand Verwirrt Aber das passt wohl nicht ganz grad. Jedenfalls seh ich das so wie die Ãbermama Alhena xD Caramellic könnte ja mal einen Vorschlag machen, wie das 'Problem' zulösen wäre.Ich würde es jetzt schade finde, wenn caramellic wegen sowas keine Lust mehr auf das Forum hat -.-

Ich würd mal sagen:Hier herrscht Meinungsfreiheit.Aber mMn muss man dabei schon die richtige Wortwahl treffen, weil sonst entsteht ja schnell ein Streit, wie man sieht.

Beitrag überflüssig - oder auch nicht. Mir egal.Ich wollts loswerden :p

__________________

14.10.2009 15:28 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 26
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also nach Bildbearbeitungsprogrammen würde ich das auch nicht unterteilen. Es kommt ja immer darauf an, wie sehr man sich mit seinem Programm auskennt. Manche können Gimp wirklich tolle Arts machen, andere unerfahrenere können mit Photoshop noch nicht so was tolles machen, auch wenn das natürlich immer subjektiv ist, was toll ist und was nicht.
Auf jeden Fall fände ich so eine Einteilung nicht sehr sinnvoll. Ich finde es eigentlich gut, dass wir alle in einem Wettbewerb sind, das stärkt irgendwie die Gemeinschaft, finde ich.
Man könnte ja einen allgemeinen Extra-Award machen, für den Küstler, der die gröÃten Fortschritte gemacht hat, dann würde es immer noch einen schönen Preis auch für Anfänger geben.

Zu dem Bewerten: Also ICH finde ja, es ist alles subjektiv; weil ich finde auch Farbstiche teilweise echt schön und passend. Und Unschärfe manchmal auch, wenn sie eben passt. Ich finde, man kann nicht sagen, das ist gut und das nicht; es kommt nämlich immer drauf an, wann und wie man es anwendet.
Ich mache aber an einem Wettbewerb nicht mit, um zu gewinnen, wirklich nicht. Auch wenn ich weiÃ, ich habe keine Chance, würde ich trotzdem mitmachen - ich sehe ihn nämlich weniger als Wettbewerb als einfach mit vorgegeben Bildern viel anstellen; seine eigene Kreation dazu erstellen. Natürlich streichelt ein Sieg das Ego, aber mir ist das nicht das wichtigste. Und es geht mir auch um Verbesserungsvorschläge, auch wenn mir der Spaà am Basteln ans ich noch wichtiger ist.

PS: Blacky: Ich fand die Auswertung gut. Wer will kann deine Vorschläge annehmen, wer denkt: Nee, ich fand meins besser, der kann das ja auch machen. Ich fands echt toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast UND mein Eidnruck ist auch, dass du das sehr objektiv hinbekommen hast; d.h. nur nach deinem Geschmack und nicht nach Sympathie gewertet hast.
Auch wenn du an manchen Stellen einen anderen Geschmack hast wie ich, fand ich deine Auswertung wirklich gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 14.10.2009 16:02.

14.10.2009 15:34 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 27
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww Veve °-°
Dein Banner ist zucker! <3

__________________

14.10.2009 16:28 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 24
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also. Irgendwie. Sinnlos >.<. Ich misch mich jetzt mal ganz dreist mit ein.
Ich finde nich, dass man sagen könnte, dass Blacky alles geschoben hat.
Und ich für meinen Teil hab mir auch gedacht als ich Sundance Banner
gesehen hab: wow. weil ich mochte ihn zum beispiel auch wieder sehr.
Genauso der von Emolike [btw der Banner war die ganze zeit über mein Fav! xD] Man kann einfach nicht sagen, dass es ungerecht ist, weil Blacky wie jeder andere auch ihre eigene Meinung & ihren eigenen Stil hat. &
irgendwie find ich, dass es das ausmacht. & wo ich mir das gerade alles so durchgelesen hab. Teilweise kam's shcon sehr so rüber, dass du Bläcky
persönlich angegriffen hast - es wirkte halt so, wenn man sich anders ausdrücken würde, würde es vllt nicht so rüber kommen. Aber das is wieder objektiv. siehst du? Während du das nicht schlimm findest, nehmen
das andere wieder ganz anders auf. und so ist das ja bei bannern auch.

Also ich weià nicht, ich für meinen Teil bin mit Lady Blacks Auswertung total
zufrieden - und das nicht weil ich einen 'Best' Award bekommen habe. Eigentlich hab ich gedacht, dass ich auch nicht wirklich gut bin und es hat mich schon sehr gewundert, dass ich nen best award habe, was auch dafür spricht, dass blacky eigentlich nur ihre meinung gesagt hat. & irgendwie zeigt es ja schon das sie nicht nach... mögen gegangen ist!

So. zum nächsten Teil. Ich persönlich fand die verbesserungsvorschläge ganz gut. Natürlich wars bei manchen bannern echt... extrem. aber sie hat versucht es uns [die die vllt nicht so gut sind] nochmal deutlich zu machen, was anders gemacht hätte. & ich für meinen teil, seh das schon als hilfe an, weil ich nicht finde, dass es meinen Stil [wenn ich denn einen habe] beeinträchtigt. jeder Stil eines artlers wird doch von den anderen in gewisser weiÃe beeinflusst, oder? zB ist meiner sehr von marie geprägt, weil ich ihre arts einfach...total genial finde & das heiÃt nicht, dass ich ihre arts versuche nachzumachen [hoffe ich jedenfalls] weil... das ganz einfach ihr stil und nicht meiner ist. es kommt drauf an wie man das, was man dazu lernt umsetzt & nicht, dass es auf die selbe art und weise passiert wie bei zB blacky, nur weil wir es von ihr haben.

& ich stimm blubble total zu. Ich mach auch nicht mit um zu gewinnen, sondern einfach um dazuzulernen. EHRLICHE kritik zu hören, was ich verbessern könnte & was gut ist. & vorallem um spaà zu haben.

So. ich hoffe das war nich zu wirr war und umständlich und so weiter >.<

Liebe GrüÃe <3



PS: rechtschreibfehler bitte behalten xD & vorallen falls irgendetwas persönlich angegriffen rüberkommen sollte, ist wirklich nich so gemeint, nur manchmal hab ich wortfindungsstörungen und kann mich nich anders ausdrücken :'D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Hermine95*~: 14.10.2009 16:37.

14.10.2009 16:34 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Alhenas Vorschlag zu folgen, dem ich übrigens zustimme, und das ganze Thema nicht weiter zum Kochen zu bringen, habe ich mich mit caramellic und Lady Black direkt über PM in Verbindung gesetzt (Edit: mittlerweile jedoch annulliert). Das nur kurz, damit ihr euch nicht wundert, warum ich die vorangegangene Diskussion völlig ignoriere. ;D

Die verschiedenen Ideen klingen gar nicht mal schlecht, aber es ist fraglich, ob es sinnvoll ist, sie umzusetzen.

Vor allem die Idee mit den Bildbearbeitungsprogrammen gefällt mir nicht, da Gimp besonders viele Anfänger nutzen und nur ganz wenige bessere Artler. Dann wird das ganze Problem nur noch verstärkt. Zwar weià ich gerade nicht, wer von den Besseren überhaupt noch mit Gimp arbeitet, aber von mir weià ich es ganz sicher (ich zähle mich einfach mal zu den etwas Besseren, zumindest bin ich kein Anfänger mehr). Vielleicht sollte ein Thread mit einer Umfrage gestartet werden, wer welches Programm nutzt. Das würde mich nämlich mal interessieren, völlig unabhängig von der Idee mit der Aufteilung nach Bildbearbeitungsprogrammen.

Die Idee mit den Anfängern und Fortgeschrittenen hat dagegen die schon angesprochenen Probleme. Mir kommt gerade jedoch die Idee, dass der Einzelne sich selbst einteilen darf. Beispielsweise schreibt man beim Posten seines Beitrages dazu, wie man bewertet werden möchte: Anfänger, Fortgeschrittener, Profi. Dann kann hinterher nicht gemeckert werden, wie schlecht man bewertet worden ist. Natürlich ist das nur sinnvoll, solange die Eigeneinteilung für die anderen ersichtlich ist. Wenn beispielsweise Paranoid sich in die Anfängergruppe einteilen sollte, wäre das ganze System wieder sinnlos. ;D
Allerdings finde ich auch Blubbles Argument mit der Gemeinschaft sehr gewichtig. Die Wettbewerbe sollen doch Spaà bringen und keine Auseinandersetzungen. Daher würde ich einen Wettbewerb bevorzugen, vielleicht jedoch mit den vorgeschlagenen Unterteilungen, also eine Bewertung, aber zudem die Gewinner der einzelnen Gruppen.

Auch in einem weiteren Punkt hat Blubble Recht. Die Bewertungen werden immer subjektiv bleiben. Niemand kann völlig objektiv sein. Das ist vielleicht bei wissenschaftlichen Arbeiten in Naturwissenschaften oder Ingenieurswissenschaften möglich, aber nicht in den Kulturwissenschaften. Ansonsten wäre die Welt doch auch ziemlich langweilig.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 14.10.2009 19:08.

14.10.2009 16:40 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 25
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön sweety Grinsen

__________________

14.10.2009 16:41 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Blackö jetzt vergrault habt, sollt ihr alle IN DIE HÃLLE KOMMEN, und das meine ich so, wie ich es schreibe!!!!!
Was soll der Scheià denn bitte? Nur weil ihr Ergebnis nicht konform mit dem ein paar anderen geht??? Ich hätte das Treppchen auch anders platziert, aber deshalb sag ich doch nicht, dass Blacky's Auswertung und ihre Verbesserungsvorschläge scheiÃe sind und dass es eh immer klar ist, wer gewinnt!!

Gott, manchmal seid ihr so... gnaaaahhh -.- NICHTS kann man euch recht machen, ehrlich.. mal ganz abgesehen davon, dass Blacky nun mal eine der BESTEN hier IST, und wer was anderes sagt lügt einfach!!!
Ihr wisst doch gar nicht, was für ne Arbeit so ne Auswertung macht, und es ist ja irgendwo klar, dass immer die gleichen Leute "gewinnen", es gibt hier halt einige, die sehr gut sind und zu den Favoriten gehören, man wird wohl kaum einen "Newbie" auf den ersten Platz setzen der gar nix anders gemacht hat als Schrift draufgeknallt oder?

__________________

14.10.2009 17:26 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 25
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les das hier alles mal eben nicht durch, weil ich eig. gar nicht da bin & keine Zeit hab.

Nur mal kurz: Super Auswertung, Lady Black, find ich echt super!
Herzlichen Glückwunsch,
Ich weià nicht genau wie lange ich weg bin... Aber könntest du den Wettbewerb vllt bis
zum 20. verlängern? Nur wenn ich mich bis dahin nicht mehr melde? Weil
ich nicht weià ob ich vorher wieder da bin und so. Also niur verlängern wenn ich mich bis zum
19. um 16.30h oder so nicht melde.. xD Falls das irgendwie geht.

__________________

14.10.2009 18:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ slughorn: Klar, kann ich machen. Ich hatte ja eh geschrieben, dass ich den Wettbewerbsschluss möglicherweise noch verlege. Denn was bringt es euch, wenn der Wettbewerb zu Ende ist, ich aber keine Zeit für die Auswertung habe und ihr warten müsst.

__________________

14.10.2009 18:12 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So bin auch wieder beim neuen Wettbewerb dabei...
Die Bilderauswahl war sehr gut, aber die von Kate waren einfach perfekt...^^


Zum alten Wettbewerb...möchte nur kurz mein Comment abgeben...

Erstmal Respekt für die Arbeit Blacky
So eine ausführlich Auswertung ist 100% eine heiden Arbeit...
Teils kann ich die Kritik bei manchen nachvollziehen bei anderen net,
aber wie andere schon sagten, das ist der eigene Geschmack...
und du hast deinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! *mit dem Kopf nick*
Ich fande z.B. Sundance Banner sehr schön, da ich einfach die
schlichtheit toll finde und wer mich kennt weis das ich das mag...

Das sich manche Leute dann Lady Black angreifen finde ich nicht in Ordnung.
Es ist ihre Entscheidung wie sie das bewertet...
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr einen Wettbewerb bewertet und
dann solche dinge lesen müsstet, nicht gut, oder?

Das ist ein Wettbewerb, ich mache da mit weil es mir einfach Spaà macht
Arts zu basteln und dann zu zeigen. Gewinnen ist schön aber kein muss...

Ups..ist doch net so kurz geworden wie gedacht! breites Grinsen

__________________

[/FONT]
14.10.2009 18:16 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 25
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja gut =)
So, ich hab jetzt nmal kurz reingelesen was hier so an Diskussionenn war und irgendwie
finde ich das echt ... doof was hier teilweise an anschuldigungen waren, weil ich z. B.
hatte echt sehr ähnliche Favoriten wie Lady Black! Mit nur einer Ausnahme. Und das mit
den Platzierungen ist einfach Geschmackssache. Also ich find das einfach doof Lady Black
da jetzt irgendwas vorzuwerfen. Also .. viel mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich weià nicht
wie ichs ausdrücken soll, aber ich finds halt doof.^^

__________________

14.10.2009 18:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 26
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt ein bisschen spät, aber: Danke Bläcky, tolle Auswertung! :]
[tipps waren auch sehr lieb, aber ich bin GIMPler, also ... jah xD Aber danke trotzdem :]]


huch? diskussion ist mir natürlich völlig entgangen.
was soll ich sagen?
wie immer, oder? irgendetwas stinknormales passiert - jemand regt sich völlig grundlos auf - das alte FA-Schema. Da soll sich noch jm fragen, warum ich meine threads geschlossen hab.
Bläcky - ich steh hinter dir!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 14.10.2009 19:53.

14.10.2009 19:25 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 29
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, das ist mir aus dem Herzen gesprochen. Und zwar total.
Ich weiss, es bringt jetzt nicht sonderlich viel, wenn ich meinen Käse auch noch dazu abgebe... aber für einmal will ich jetzt auch was sagen und nicht schweigen.
Sorry, aber ich finds echt nicht okay, wie Anna angegriffen wurde. Ich will mir wirklich nicht vorstellen, was für eine Höllenarbeit diese Auswertung war. Alleine deswegen will ich schon gar nicht gewinnen, weil ich selber niemals so was auswerten wollen würde (aso nicht, dass ich mir überhaupt zutraue zu gewinnen... anyway xD). So lange nicht GENAUE REGELN abgemacht werden, nach welchen schlussendlich bewertet, ist es gar nicht möglich subjektiv zu bewerten. Aso nicht, dass ich so ein Regelwerk vorschlage... Mein Treppchen hätte zum Beispiel auch anders ausgesehen... genau so wie es bei jedem anderen vermutlich anders ausgesehen hätte. Wer mit dieser GEWISSEN Subjektivität nicht leben kann, soll doch bitte nicht mitmachen XD
Und ich denke Lady Black hat genügend betont, dass die Verbesserungen von ihr nur Vorschläge sind... sie hat ja sogar extra hier noch nachgefragt, ob's okay sei XXXXXD
Ganz ehrlich Anna, um es noch einmal zu betonen. Ich fand deine Auswertung klasse... und das nicht, weil ich auf dem Treppchen stand... die hät mir auch gefallen, wenn mein Banner niergends und ein anderer auf meinem Platz gewesen wäre XD

Das mit dem Aufteilen finde ich sehr heikel... ich denke Gründe dazu haben meine Vorredner schon genügend geliefert.

Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Was, wenn wir jedes Mal bei der Auswertung noch einen Preis für die besten Fortschritte oder so machen? Also halt verglichen mit den anderen Arts der Künstler. Das wär doch auch was?
Ich mein ein Anfänger, der nun mal einfach noch kein richtiges Gespür für gewisse Sachen hat, der kann nun mal noch nicht gewinnen... das wäre ja nicht der Sinn der Sache. Das ist nicht böse gemeint... aber so was muss nun mal auch gelernt sein. Klar gibt es solche, die schneller Fortschritte machen als die anderen... aber jeder fängt mal klein an und entwickelt sich (Ich kann euch sonst gerne Arts aus meiner pre-PS Anfängerzeit zeigen *schauder*).

Hm ja. Viel mehr kommt mir dazu jetzt nicht in den Sinn... geh jetzt Fussball gucken. Hopp Schwiiiz, Südafrika, here we come Grinsen

__________________

14.10.2009 20:00 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 27
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weià zwar nicht ob es was bringt, wenn ich auch noch was dazu sage, aber ich versuchs...

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum sich jetzt wieder so aufgeregt wird - ok, man kann darüber streiten, ob die überarbeiteten Versionen wirklich immer eine Verbesserung und sinnvoll sind oder nicht, war ja auch in meinem Fall so dass die Helligkeit bei meinem Banner nicht gestimmt hat, obwohl das wohle eher an Monitor Differenzen liegt als an was anderes...
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum sich im Nachhinein darüber aufgeregt wird, dass Lady Black die Banner nach ihrem Geschmack überarbeitet hat, wo sie doch vorher explizit gefragt hat, ob das für jeden ok ist...und KEINER hat was dagegen gesagt o.o (zumindest nicht soweit ich mich entsinnen kann).
Nja alles andere wurde ja schon mehr oder weniger gesagt, klar ist jede Auswertung subjektiv, anders geht es gar nicht, auch bei mir hätte das Treppchen anders ausgesehen, aber ganz ehrlich: Was soll man dagegen machen? Jede mir erdenkliche Auswertung von wem auch immer sie durchgeführt werden würde, wäre subjektiv - sei es eine öffentliche Abstimmung (wobei ich genau da denke, dass diese noch am meisten subjektiv wäre, weil bestimmte Personen bevorzugt werden, Stimmen geheuchelt werden, etc.etc.), aber auch eine Jury wäre nicht ganz objektiv, denn eine andere Jury hätte auch wieder anders bewertet, zudem wäre es auch noch umständlich in der Umsetzung... Auch das mit den Regeln halte ich für schwierig(@traitors.lover), denn diese können auch wieder nur subjektiv gesehen werden. Aber so ist das nunmal mit Kunst, analysieren mag vllt noch objektiv wissenschaftlich gehen, aber sobald es ans Bewerten von Kunstwerken geht... kommt immer die eigene Befindung, der eigene Geschmack dazwischen. Ebenso denke ich, dass das mit den Aufteilungen nichts bringt, dadurch entstehen doch auch nur noch weitere Diskussionen und Komplikationen, wie ich finde.
Ok, wenn aber jemand Vorschläge zur Verbesserung hat, nur her damit Augenzwinkern

__________________

14.10.2009 21:20 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH