Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   30.375 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   27.363 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   60.964 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   68.566 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   1.265 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Herkunft: [#Wolkental...*]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah <3 danke Blacky[wenn ich darf?] (: sehr tolle auswertung & allen gewinnern ihr habts echt verdient (:
& vielen dank für best simon <3

13.10.2009 22:15 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du (:
Hier macht ja eh jeder was er will, mit meinem Namen ;D

Danke für's Lob & dein Banner hat mir auch wirklich sehr gut gefallen! (:

13.10.2009 22:23 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Herkunft: arkham asylum

solange nicht irgendwer anfängt schwarzi zu schreiben. rofl..

13.10.2009 22:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Blacky; die Auswertung ist wirklich toll & vorallem
das mit den Ergebnissen ist ne gute Idee (:

Ich war dein Favorit? o_O
Wäääh .. xD
Hätte Ich ihn nur nicht ausgetauscht :x

Jetzt ist es zu spät '___'

Aaaaber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (:
&' vorallem Sundance (:

<3.
13.10.2009 22:50 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Blackyy, tolle Auswertung, ehrlich! Steckt sicher biel Arbeit dahinter Oo Ich mag die Award-Banner total *-*
Ich danke dir auf jeden Fall für den Best Blending Award :o Hat mich echt gefreut, weiil voll unerwartet <3
Sorry, dass ich von selbst keine passende Textur gefunden habe : D Aber ich war nie zufreiden.^^
Ich wollte, dass man noch was von dem Blending sieht (: Aber deine sieht gut aus, danke dafür breites Grinsen

Edit: Achja xD Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :*
Edit2: Retouches als nächstes Thema wären schon toll, aber ich kann's verstehen,
dass du das nicht so gern machen willst, wenn du dich da nich auskennst, Sundance (:
Wie auch immer, die nächste wird ja nicht die letzte Challenge sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 13.10.2009 23:08.

13.10.2009 23:06 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Fertig!
Das neue Thema steht - endlich.
Fragt mich nicht, wie ich auf die Motive komme.^^
Ich habe einfach so lange gesucht, bis ich Bilder gefunden habe, die aus einem Fotoshoot stammten und schön aussahen. Das trifft zumindest auf die beiden K/Cates zu.
Vivien Leigh ist dabei, weil ich keine Ahnung hatte, wen ich sonst nehmen sollte. Außerdem gibt's dann vielleicht den ein oder anderen s/w Banner.^^

Der Banner ist vielleicht etwas Blackys Stil, auch wenn der zu gut ist, um ihn zu kopieren.
Nach all den Tutorials heute konnte ich jedoch einfach nicht anders und musste die Textur und die Schrift verwenden.

Edit: Leider keine Retouches, nur langweilige Banner.
Ich bin jetzt offline, aber ihr dürft ruhig meine Wahl kritisieren.^^

Edit2: Fast vergessen - Dankeschön für den wunderschönen Blumentopf, Blacky. ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 14.10.2009 11:23.

14.10.2009 00:26 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Herkunft: Gallifrey

also, ich finde deine wahl super ; D
ich kenn zwar Mrs Leigh nich, aber die bilder sind schön..
ich brauch wohl ne weile bis ich mich entscheiden kann, wen ich nehm : D

14.10.2009 00:34 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Also ich mag deinen Banner (:
Die Textur ist ja auch nicht umsonst meine Lieblingstextur ;D
Der Blumentopf ist aber auch formschön! ^^

Aaalso. Ich würde am liebsten zwei Banner machen :o
Weiil. Einen s/w und einen in Farbe. Das wäre toll x)
Weil mir die Bilder von Kate und von Vivien gut gefallen.
Btw - wird Vivien Leigh nicht mit e geschrieben? Also ViviEn?
Nur so - falls das dann hinterher überall falsch auf dem Banner steht...?

Also ich bin dabei! : D
Auch, wenn ich mir das sparen kann,
weil wenn ich nochmal gewinnen würde...
Sein wir doch ehrlich, selbst,
wenn ich nochmal mit so einen Christina-Banner kommen würde,
würdet ihr das langweilig finden & vllt. nie mehr mitmachen
& es würde wieder kommen "hier gewinnen ja immer die gleichen"
oder whatever - also ist meine Chance zu gewinnen von vornherein gleich Null.
Was natürlich die beste Motivation ist mitzumachen xDD

14.10.2009 00:40 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Xperts Zauberkünstler

Freut mich, dass euch das Thema gefällt - und der Banner.

Und klar, Vivien Leigh wird mit e geschrieben. Ist schon korrigiert. Dankeschön. Dabei hatte ich extra noch mal kontrolliert. Aber google findet die Menschen selbst mit Rechtschreibfehler.^^ Die Uhrzeit tut zudem auch noch einen Teil dazu.

14.10.2009 00:47 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Herkunft: arkham asylum

Ganz ehrlich?
Das habe ich mir auch gedacht, deswegen wusste ich von vorne rein auch irgendwie das ich, egal wie gut mein Banner ist, nicht gewinnen würde.
: D

Ich setz' dieses Mal aus, weil ich so wohl Cate, als auch Kate xD nicht leiden kann und öhm... für das dritte Motiv. Öh keine Lust ehrlich gesagt : D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 14.10.2009 00:48.

14.10.2009 00:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Herkunft: king's landing, westeros

Uh guter Entscheid noch mal Banner zu machen Grinsen
freu mich schon... die Bilder von Cate find ich ja wunderschön <3

14.10.2009 01:19 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Herkunft: Génsalum

Zu der Auswertung:

Lachen

14.10.2009 08:26 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Xperts Zauberkünstler

@ carmellic:

Ich frage mich gerade, wer hier gerade wieder etwas passieren lässt. Dein Kommentar ist weder produktiv noch begründet. Es scheint, als möchtest du nur Zwietracht säen.

Dass du einen anderen Geschmack - ja hier geht es wirklich nach Geschmack - hast als Blacky, ist verständlich, der ist bei jedem unterschiedlich. Natürlich zählt auch das Können bei einem solchen Wettbewerb, aber wenn einem etwas nicht gefällt, ist es immer schwierig objektiv zu bleiben. Es geht hier vordergründig um den Spaß, nicht um das fachlich Richtige.
Daher lässt sich über Reihenfolgen immer streiten, auch wenn für dich offensichtlich grobe Mängel vorliegen. Aber trotzdem eine Auswertung zu belächeln oder niederzumachen, für die der Ersteller eine Menge Zeit und Mühe investiert hat, ist vollkommen daneben.
Selbst wenn dir Blackys Stil nicht gefällt, es sind wie man die Banner nach verbessern .
Und über meinen Blumentopf-Banner habe ich mich wohl lange genug ausgelassen, sprich, ich hätte auch eine andere Wertung abgegeben.

Falls ich deinen Kommentar völlig falsch verstanden haben sollte, tut mir mein scharfer Ton Leid. Ich will hier keine neuen Kämpfe anfangen, nur verstehen, was du mit dem Kommentar bezwecken möchtest.

Edit: Korrektur von Rechtschreibfehlern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 14.10.2009 12:18.

14.10.2009 09:06 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Pottermore-Name: IceWild85

Eben, genau ist hier überhaupt so lustig?? Oo

14.10.2009 10:36 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Pottermore-Name: SternDraconis10332

Uhhh, Kate Winslet! Applaus
Sundance: Wirklich tolle Auswahl! Ich liebe Kate W.! breites Grinsen
Allerdings reizen mich die Bilder von Vivien auch! Werd mich an beiden probieren und dann das schönste auswählen! breites Grinsen

14.10.2009 11:14 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 84 85 86 [87] 88 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH