Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.787 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.667 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   121.982 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.724 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   2.931 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Niedersachsen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Franzi, find ich echt klasse, wie Du Dich da reinhängst, wollt ich mal sagen =)

Den Vorschlag find ich klasse^^ Nächste Woche bin ich die ganze Zeit da und dann könnt ihr am Freitag schonmal Generalprobe machen und seht euch gleich zweimal wenn ihr wollt =)

__________________

05.10.2009 23:02 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab dafür halt keinen Plan, was man machen kann breites Grinsen Aber danke <3
Wahrscheinlich such ich auch nur Ablenkung, weil mir eine verdammte Facharbeit
im Nacken hockt, aber für so was lässt man die doch gerne rumgammeln Scheinheilig

__________________

05.10.2009 23:05 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm treffen in Hannover. das klingt ziemlich gur würde ich sagen.

also wenn's niemanden stört würde ich mich auch anmelden. dann wirds so oder so kein reines mädelstreffen.
bis auf samstag ist mir terminlich alles recht, hab auch noch semesterferien bis zum 18.

__________________

05.10.2009 23:07 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, da freu ich mich =D Bis jetzt steht:
Freitag, 15 Uhr vorm Hannover Hbf (:

__________________

05.10.2009 23:14 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, ähm, wie wir Hannoveraner sagen: Unterm Schwanz? *lach* Nein, also ich meine vorm Bahnhof heißt unter dem Schweif der Pferdeskulptur dort, nech? Nicht auf der ganz anderen Seite? Ich hab nen grottigen Orientierungssinn wenn man mir sowas nicht genau sagt...

Also, Franzi, dich erkenn ich ja jetzt, Fröhlich wenn du nicht vorhast eine sehr dicke Mütze oder so zu tragen. Es ist ja so windig hier in letzter Zeit... Wir können dann ja erstmal nen Kaffee trinken gehen, oder so, und schauen was wir nächste Woche interessanteres machen würden, wenn mehr Leute kommen. Fröhlich

__________________

05.10.2009 23:30 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Meinetwegen gerne 'Unterm Schwanz' Lachen Nix falsche Seite hier breites Grinsen breites Grinsen
Also einfach da, wo man normal rausgeht und dann auf der Einkaufsstraße da steht (:

__________________

05.10.2009 23:37 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts ja irgendwie genau wie Billywig xD
Also wie du, Franzi, schon gesagt hast (oder wie ich dir ja schon geschrieben hab xD) kann ich diese Woche ja nich, würde dann aber nächste Woche gern kommen.
Ich würde dann mit einer Freundin kommen, (also ich muss sie noch fragen, aber ich denke mal das klappt), sie war ne Zeit lang hier auch angemeldet ist aber nicht mehr 'aktiv'. (allein kommen krieg ich nicht hin, weil meine Mama mich nicht allein zu 'irgendwelchen Leute' fahren lässt die ich selber ja noch nicht mal richtig kenne xD also wisst bestimmt wie ich das jetzt meineZunge raus ).
ich sag dann die Tage mal bescheid ob ich kann oder nicht. ja? Augenzwinkern
Franzi, könntest du mir dann nochmal ne PN schreiben wenn ihr einen Termin habt für nächste Woche? Ich überseh diesen Thread nähmlich irgendwie immer Nachdenken breites Grinsen . Wäre lieb (:

Und euch viel Spaß am Freitag Zunge raus

__________________

06.10.2009 10:03 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Franzi - also dann freitag um drei? Ich hab ja deine Nummer noch, also wenn irgendwas ist und ich nich on komme oder den thread hier vergesse einfach bescheid sagen, ne? weil nach Hannover kostet schon recht viel Geld für mich, dass soll nicht umsonst sein ^^

__________________

06.10.2009 12:45 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ganz sicher Freitag um 3 (: Ich werd alles dran setzen, dass es klappt xD

__________________

06.10.2009 13:10 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst diesen freitag wohl doch auf mich verzichten, ich krieg das geld nicht zusammen :/

__________________

07.10.2009 20:28 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt ...Ohh... Schade, ich hab mich gefreut :/ Aber wenn du's nicht zusammen bekommst, kann man wohl nix machen...
Würdest du's bis nächste Woche denn schaffen? Dann auch eher nicht, oder...? :o

: Okay, die Teilnehmerliste für morgen sieht also so aus:
- Voldemort
- Dr. S
- Franzi & Anhängsel

Dann würd ich sagen, bis 15 Uhr 'Unterm Schwanz' breites Grinsen Winken


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 08.10.2009 12:44.

07.10.2009 20:31 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es versuchen, aber nichts garantieren ><
Ich will auuuuuch , wieder dumme skater beobachten :O

__________________

08.10.2009 12:50 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war toll! Fröhlich Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es bis nächste Woche klappt =D





(Obwohl ich Karaoke geil finde : D)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 09.10.2009 23:56.

08.10.2009 13:06 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
DarkAngelWithARose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weine gleich oO
Ihr wart am freitag bei mir in Hannover und ich war nicht da ..
DRECK breites Grinsen
Okay. Wa steht an ? Komm tihr irgendwann nochmal hierher ?
^o^
Wär ich euch ja mal sehr verbunden Grinsen

Herzchen für alle <3
12.10.2009 13:42
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG, seh ich nicht grandios mit der Fellmütze aus? Gut, ich kann sowas eben auch tragen. Zunge raus

Also, ich wäre Freitag wieder dabei. Grinsen
15Uhr ist auch eine angenehme Zeit. Wir können ja... erstmal gucken wie viele noch wollen, bevor wir uns auf eine Aktivität festlegen. Ansonsten setz ich mir eben wieder ne Mütze auf, das ist pures Entertainment.

__________________

13.10.2009 01:42 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH