Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.266 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  
Das Niffler Spiel - Rollenspiel. (Forum: Koboldstein-Klub)   30.01.2016 14:15 von Hermino   6.571 32   16.02.2016 18:33 von Hermino  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.246 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.857 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.742 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welcher schauspieler hat seine rolle am besten gespielt?
alan rickman (snape) 341 36.59%
rupert grint (ron) 138 14.81%
emma watson (hermione) 127 13.63%
maggie smith (McGonagall) 78 8.37%
james/oliver phelps (fred & george) 73 7.83%
daniel radcliffe (harry) 70 7.51%
robbie coltrane (hagrid) 34 3.65%
matthew lewis (neville) 25 2.68%
bonnie wright (ginny) 24 2.58%
michael gambon (dumbledore) 22 2.36%
Insgesamt: 932 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 9,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also.. das ist meine Liste: ^^

[Nicht nur im 6.Teil Augenzwinkern ]

Alan Rickman
Jim Broadbent
Gary Oldman
David Thewlis
Emma Watson
Rupert Grint
Jessie Cave
Mark Williams
Ralph Fiennes

__________________

08.08.2009 16:06 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Robbie Coultrane, Maggie Smith, Kenneth Branagh, Dawn French, David Tenant, Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Jason Isaacs, sie sorgen dafür, daß die Qualität nicht flöten geht. Super Performance, bin begeistert.

__________________

22.09.2009 10:47 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
MagicMarlie MagicMarlie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Österreich



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo! Ich schau auch mal vorbei und hab mir gedacht, ich schreib auch mal was!

Also das sind meine absoluten Favouriten:
1. Alan Rickman Snape
2. Helena Bonham Carter
3. Ivanna Lynch
4. Imelda Staunton
5. Maggie Smith McGonagall
6. Michael Gambon Dumbledore
7. Rupert Grint Ron
8. Emma Watson Hermine
9. Tom Felton
10. Daniel Radcliffe Harry

Eigentlich find ich alle super, einfach nich zu toppen! Top

Aber wenn ich zehn auswählen müsste, dann wärens die da oben!

Gold für Alan Rickman! Respekt
So wie er spielt, könnte man meinen, dass ist Zaubern

__________________
Alan Rickman did magic. Not only as a wizard - but as a man. Because where there is kindness, there is goodness, and where there is goodness - there is magic.
12.10.2009 20:33 MagicMarlie ist offline E-Mail an MagicMarlie senden Beiträge von MagicMarlie suchen Nehme MagicMarlie in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



-bei beiden absolutes Gänsehautfeeling - besser gehts nicht






Und dann noch:

Maggie Smith
Helena Bonham-Carter
Emma Thompson (Professor Trelawny)
Rupert Grint
Robbie Coltrane
Zoe Wanamaker (Madame Hooch)

Und seit dem 6. Film, Tom Felton

__________________

13.10.2009 12:20 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Alan Rickman gefolgt von Maggie Smith.

Die beiden finde ich von allem am besten

__________________

13.10.2009 15:30 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Ralph Fiennes seine Rolle am besten spielt und ich finde auch das er andere Chara´s in anderen Filmen gut verkauft, er ist in meinen Augen ein Schauspieler, der viel Talent hat und Rollen gut umsetzen kann,...ich denke dabei an Filme mit ihm wie "Der englische Patient, dort spielt er einen liebens Werten Menschen, voller Gefühl und Leidenschaft und in einem anderen Film mit ihm wie " Der Rote Drache" dort spielt er einen total durch geknallten Psycho....tja und jede dieser Rollen nimmt man ihn ab, er überzeugt mich einfach...

Ein weiterer guter Schauspieler ist, David Thewlis, auch ihn habe ich schon in verschiedenen Filmen gesehen, Filme wie "Black Beauty, American Perfect" auch für ihn gilt, dass er mich in seinen Rollen überzeugt und das auch in der Rolle des Remus ;-)
13.10.2009 21:04
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns nich genau sagen. Von den aufgelisteten Alan Rickman.
Und allgemein noch Jason Isaacs, Ivanna Lynch, Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Tom Felton und der Junge der Voldemort als kleinen Jungen spielt (im sechsten Teil). Der hat mich echt beeindruckt ;D
Hab aber keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die jetzt anordnen würde...sind alle ziemlich gut Grinsen

__________________

13.10.2009 21:34 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Ich kann mich eigentlich nicht so recht entscheiden, i-wie find ich dass alle ihre Rolle super spielen.
Aber am Besten besetzt find ich das Trio. Dan, Rupert und Emma spielen ihre Rolle einfach perfekt für diese Rollen (wobei Rupert mein fav. ist vor allem nach dem 6. Teil, dann kommt Emma und dann Dan) Top .
Alan Rickman ist auch einfach hammer. Ich hätte mir keinen besseren als Snape vorstellen können breites Grinsen . Top
Ansonsten find ich auch noch Ivanna Lynch, Helena Bonham-Carter, und Tom Felton spitze Applaus .

(Eigentlich könnte ich noch viiiiel mehrere Aufzählen aber ich hab mich jetzt einfach ein wenig zurückgehalten breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich )

lg hermine888 Umarmen

__________________



14.10.2009 19:07 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, von den jüngeren Schauspielern bin in eigentlich durch die Bank weg begeistert.
Wenn man bedenkt, dass die in den ersten Teilen noch Kinder waren, haben sie ihre Rollen wirklich genial rüber gebracht.

Ansonsten hätte Snape nicht besser dargestellt werden können....genau so hab ich mir den vorgestellt...und das deutet auf eine große schauspierlische Leistung hin.
15.10.2009 04:49
Rabbit100
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz konkret:
Gold Snape (Alan Rickman)
Silber Ron (Rupert Grind)
Bronze Hermine (Emma Watson)
22.10.2009 15:06
fred0508 fred0508 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52468.jpg

Dabei seit: 31.10.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



RE: welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ja evanna lynch (luna) und helena bonham carter (bellatrix)am besten
die beiden soielen ihre rollen total super, so hab ich sie mir beim lesen auch vorgestellt
auch richtig gut finde ich hagrid (robbie coltrane) , der ist so witzig, ne art riesenbaby
01.11.2009 10:41 fred0508 ist offline E-Mail an fred0508 senden Beiträge von fred0508 suchen Nehme fred0508 in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


RE: welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape! Also, ich meine Alan breites Grinsen Der hat das so super rübergebracht, den Charakter von Snape! Echt Respekt, hey! Und Lunas Darstellerin auch!
01.11.2009 11:40
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold eindeutig Alan Rickman
Silber Evanna Lynch
Bronze Rupert Grint
Emma Watson
Tom Felton
01.11.2009 16:17 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir, alle erwachsenen Schauspieler sind grandios.

Ansonsten können Ralph Fiennes und Alan Rickman sozusagen Hand in Hand gehen, was Schauspielkunst angeht. Aber sie haben natürlich auch dankbare Rollen, wo sie richtig zeigen können, was in ihnen steckt. Arthur Weasley (also der Schauspieler) hat ja nicht so viel zu spielen. Emma Thompson ist auch klasse, vor allem die Szene mit Umbridge, die dann leider weggeschnitten worden ist.

Alles tolle Schauspieler, die erste Liga Englands ist hier versammelt. Wenn ich jetzt einen englischen Film sehe, mache ich mir einen Spaß zu schauen, ob Potterdarsteller mitmachen. Ich entdecke eigentlich in fast jedem rein englischen Film mindestens einen.
01.11.2009 18:31 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Snape, Ron, Bellatrix, Draco, Hermione und Umbridge total gut rübergebracht. Aber doe anderen waren auch gut ausgesucht. Die Besetzung ist wirklich gut.

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
01.11.2009 20:54 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH