Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Markenzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markenzeichen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Markenzeichen ist doch eigentlich etwas, woran man eine bestimmte Person erkennt oder?
Irgendwie... also ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber die meisten Sachen, die hier aufgezählt werden, macht jeder zweite Oo
Wo ist das denn ein Markenzeichen?

__________________

12.10.2009 15:08 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mag sein, dass das jetzt so rüberkommt,
wenn man sich hier den Thread ansieht.
Aber es geht ja hier nicht um die Leute
in diesem Thread, sondern um unser
persönliches Umfeld. Und in meinem Umfeld
zumindest macht nicht jeder zweite die Sachen,
die ich hier vorher aufgezählt habe.
Von der ganzen Welt mag ich jetzt nicht sprechen,
da gibt's bestimmt mehrere Leute, die all die Sachen
machen, die ich auch mache.
Aber in meinem persönlichen Umfeld erkennt man micht
halt schon an diesen Dingen, weil's da halt kein anderer tut ;D

__________________

12.10.2009 15:36 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 24
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãľhm, also ich denke das es bei mir meine Gangart ist...weiss ehrlich gesagt nicht obs stimmt aber mir haben es (leider) schon viele gesagt...also ich denke für viele ist das ein Kompliment für mich eher peinlich...also was ich sagen will: es heisst ich lauf wie ein Model...für mich ist das irgendwie echt...naja...Vogel zeigen

Was noch ein Markenzeichen von mir sind, sind meine kleine, zierlichen Hände und Füsse (Grösse 35). Ich habe die kleinsten Füsse und Hände im meinem Bekanntenkreis, bei meinen Freunden, in der Schule und in der Familie. Ausserdem sind meine Fingernägel immer in verschiedenen Farben lackiert, die Idee ist mir als mir langweilig wurde eingefallen und jetzt mache ich das öfters mal

naja das waren sie Grinsen

__________________
''
12.10.2009 16:10 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach gottchen, ich fühl mich hier, als wären 10000 zwillinge von mir hier : D

ich hab auch IMMER Musik dabei und ein buch. ohne buch geh ich nirgendwo hin. ich HASSE es in der bahn zu sitzen und nichts zu tun zu haben, von daher das buch ;p
ich hab 'ne extrem laute, nervige stimme und rede viel zu schnell xDDD auÃčerdem fang ich bei unangenehmem schweigen immer an, wie ein wasserfall zu reden xDDD
das mit den noten kenn ich auch Vogel zeigen
auÃčerdem hab ich immer irgendwie irgendwas kaputtes bei mir, das hat vor kurzem eine freundin von mir entdeckt. irgendwas ist immer da Vogel zeigen

__________________
[/COLOR]
12.10.2009 17:43 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 25
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes markenzeichen ist tollpatschigkeit. auch wenn ich versuch extrem vorsichtig zu sein es klappt einfach nicht. ständig lass ich was fallen schmeis was um stolpere die treppe hinunter oder sonst was. meine freunde findes zwar lustig und meinen wenn jemand stolpert kann man sich sicher sein, dass ich es war, aber ich finds peinlich.
ein weiteres markenzeichen von mir ist, dass ich viel zu direkt bin und einfach sage was ich denke. dadurch hab ichs schon mit zu vielen lehrern verscherzt. denn auÃčer meinem mathe lehrer fand keiner von ihnen meine direktheit lustig. aber mein mathelehrer ist selber ziemlich direkt und verarscht z.b. auch schüler die versuchen ihn zu nerven.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


14.10.2009 17:08 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mann "verdammte Hacke!" (sage ich immer anstatt anderen Flüchen) "Du Honsel" (sage ich zu beinahe jedem, der was blödes macht) hört, dann weiÃč man, dass ich in der Nähe bin...

Auch etwas, dass man von mir oft hört ist ein sehr beleidigtes "PÃľ"

Seit neuestem habe ich mir noch was angewöhnt.

"Haben wir das geklärt?" zu fragen, wenn irgendwas besprochen wurde.
Mein Mann lacht schon immer darüber....
31.10.2009 03:48
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.10.2009 11:37
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich unauffällig, das ist mein einziges Markenzeichen *lol*
01.11.2009 11:43
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 26
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh alwso bei mir ist es zum einen meine Stimme.Die ist verdammt krächzig undf wie Micky Maus...Leider.Gut.kann aber damit leben.

Dann gehe ich immer ganz komisch.Ich kann nicht vernünftig gehen,weil ich schwebe immer irgendwie und stampfe dabei.Mit Pumps ist es seeehr schlimmGrinsen

__________________

01.11.2009 12:36 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 24
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Markenzeichen ist wohl meine Trotteligkeit.
Ich stolper immer über irgendwas drüber, fall hin oder renn irgendwo gegen... breites Grinsen
Ziemlich peinlich... Fröhlich
Und auf jeden Fall noch meine Haare! Augenzwinkern
Sie sind total lockig und ich hab sie immer offen!
Und ich sage immer was ich denke und bin oft seeeehr sarkrastisch! Zunge raus
Und ich komme andauernd zu spät...
Dannfällt mir nur noch ein, dass ich oft vor mich hin träume und nicht mitkriege, was um mich herum passiert!! Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 15.10.2010 12:59.

01.11.2009 13:22 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Markenzeichen ist, dass ich bis Ende November häufig noch mit T-Shirt rumlaufe breites Grinsen

Das ist auf jedenfall ein Markenzeichen. Alle bereits in Wintermänteln und dann ein kleines Mädel (meine gröÃče vllt. auch noch: Grade die 1,60 Marke geknackt Augenzwinkern und das für eine 15. jährige...) läuft dann da nur mit T-Shirt rum^^

Mein rekord war letztes Jahr drauÃčen am 3. Dezember in so einem mittellangen Pullover. Keine Ahnung wie die heiÃče. Die nur zu den Ellenbogen gehen breites Grinsen Und ich wurde nicht krank breites Grinsen

Und ich trage immer Armbänder. Ich nehme sie nur zum duschen ab breites Grinsen
Meistens so Holzfarben, aber ich Würfel die eigentlich bunt durcheinander... von Freundschaftsarmbändchen zu Pandoraband breites Grinsen Alles x)

Und mein Lachen^^ Ich hab anscheinend immer gute Laune, und mann sieht schon von weitem, meinen meine Freunde, wenn da so eine Grinsebacke kommt... Dann ist es Rebecca breites Grinsen

Und ich rede ununterbrochen. Aber das ist eher ein Markenzeichen, was man nur kennt, wenn man mit mir redet... oder mir zuhört... breites Grinsen

__________________

05.11.2009 18:15 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 25
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohoh, heikles Thema. Augenzwinkern

Zum einen kennen mich alle als "Die, mit den vielen Sprachen". Ich spreche Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Grundlagen in Japanisch usw., und das wissen einige auf meiner Schule. Augenzwinkern
Ich bin 16 Jahre alt und bin viel zu klein für mein Alter. Fröhlich (1,58 m.) "Kleine" ist eigentlich schon mein standart Spitzname geworden, Coco werde ich nur noch von meinen Lehrern genannt, glaube ich. Keine Ahnung breites Grinsen Kann wirklich nerven, sag ich euch.
Dann bin ich dafür bekannt, mich aus allem rauszumogeln. Egal was für Probleme ich in der Schule etc. habe, irgendwie komm' ich da schon raus.
Mh.. was noch? Mein Lachen vielleicht, meine Aufgedrehtheit.. Und die blauen Augen! Oh ja! Da werde ich immer drauf angesprochen.
Dann habe ich immer meinen iPod dabei, wirklich immer. Man kennt mich nicht mehr ohne.
Dann sagen mir immer alle, wie geschwollen ich doch rede, wie komplex, kompliziert ich bin. Dann laufe ich auch angeblich wie eine Fee, also hüpfe ich, und es sehe angeblich aus, als schwebe ich. Brr.. Vogel zeigen
Ich bin tiefgründig, ich benutze andauernd Songzitate für alles. Mhh.. Ich achte demnächst mal was mehr darauf und poste hier dann nochmal!
23.01.2011 23:45 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Markenzeichen von mir ist, dass ich immer und überall Chucks trage und das schon seit über 10 Jahren, selbst im Winter. Ich schätze, in den letzten 10 Jahren habe ich insgesamt nur an vielleicht 50 Tagen andere Schuhe getragen. Sogar auf dem Jakobsweg im Sommer hab ich nach einer Woche kapituliert, hab meine arschteuren Wanderschuhe ausgezogen und bin in Chucks weitergegangen. Das hat jeden, dem ich begegnet bin, absolut fassungslos gemacht ^^
Dann habe ich eine Kette, die ich aus einer Hundeleine gebastelt und an der ich meine Schlüssel befestigt habe. Früher hing da mein Geldbeutel dran, aber seitdem ich den nnicht mehr in der Hosentasche meiner Jeans mit mir herum trage, ist die Kette mehr oder weniger nur noch Deko. Meine Familie hasst das Teil, aber ich finde es schön. AuÃčerdem gibt die schwere Kette eine gute Waffe ab, sollte ich mal eine nötig haben.
Dann meine Festival-Armbänder, insgesamt 5... Ich habe sie nie ausgezogen, seitdem ich sie bekommen habe, weil ich sie dafür zerschneiden müsste. Das älteste ist fünfeinhalb Jahre alt.
Und dann hat mich eine Freundin vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir jedes Mal, bevor ich an meiner Zigarette ziehe, kurz über die Lippen lecken würde. Das finde ich aber eher peinlich Geschockt Aber ich kanns mir auch nicht abgewöhnen... bevor sie was gesagt hat, ist mir das noch nie aufgefallen!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 24.01.2011 00:31.

24.01.2011 00:31 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 33
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gemüt ist mein Markenzeichen.

Es gibt so gut wie nichts was mich irgendwie dazu bringt mich aufzuregen, oder aggressiv macht.

AuÃčerdem bin ich ein elender KlugscheiÃčer breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
24.01.2011 00:31 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



irgendwie kommt mir das bekannt vor Fröhlich
So richtig aggressiv kann ich nur selten werden und wenn, dann isses richtig schlimm... Nachdenken

Nunja, mit meinen 20 Jahren bin ich auch ziemlich klein (161 cm Augenzwinkern - seit 5 Jahren nicht mehr gewachsen breites Grinsen ), was mir neuerdings auch den Spitznamen "Kleine" eingebracht hat. Find ich aber ok. Grinsen
Ansonsten bin ich dauernd nur am rumsingen.
Ach, und woran sicher jeder mich erkennt, ist die Sache, dass ich meistens ziemlich gut drauf bin und dann auch viel lache und rede (v.a. auch ziemlich laut...). Da weiÃč man immer schon von weitem "Ahhh, Anna ist da." Lachen

Naja...Markenzeichen ist vielleicht ein etwas unpassendes Wort dafür. Aber man erkennt uns wenigstens daran. Augenzwinkern

__________________

24.01.2011 11:01 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Markenzeichen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH