Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Peinlichkeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinlichkeiten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch die Peinlichkeit in Person xD
Bin sehr tolpatschig und einmal pro Tag passiert mir was peinliches...
Aber da ich an Peinlichkeiten gewohnt bin, fällt es mir nicht schwer über mich selber zu lachen.. Fröhlich

Bestes Beispiel:
Ich hab letztens ausversehen das Klassenbuch mit nachhause genommen, und am nächsten Tag vergessen mitzubringen und ich musste das vor der Klasse sagen.. breites Grinsen

Und viele andere ähnliche Sachen sind mir passiert..
Ich ziehe Peinlichkeiten magisch an.. Fröhlich
27.03.2009 21:00
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre auch eher zu der kategorie derjenigen, die den mund im falschen moment aufmachen Fröhlich
eine situation hatten eine freundin und ich letzten sommer:
wir waren an dem tag an der uni und in der sprechstunde eines geschichtsdozenten. dort haben wir über unser anliegendes antike-referat gesprochen.jedenfalls ist die sprechstunde nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben und wir sind dann über den campus zu einem gebäude gelaufen, in dem wir das nächste seminar hatten (- das der besagte dozent geleitet hat.)

jedenfalls sind wir so am laufen und extrem am ablästern über den dozenten, seine ansprüche, das seminar etc. (wir mochten ihn schon vorher nicht)
und plötzlich sehe ich neben uns eine person vorbeigehen und es ist naatürlich dieser dozent. erschrocken Puh
ich versuch noch meiner freundin irgendwelche zeichen zu geben, aber den satz spricht sie noch zuende, bis sie ihn bemerkt. der ist jedenfalls ohne ein wort zu sagen an uns vorbeigerauscht und war im anschließenden seminar sehr schlecht gelaunt... (und wir wollten erst gar nicht mehr hingehen) ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie lange der hinter uns gelaufen ist Lachen aber wir wurden nie drauf angesprochen...zum glück...


aber manchmal ist man auch einfach nur doof.
es war auch so eine situation an der uni, in der wir eine gruppenarbeit machen sollten und unsere ergebnisse während des seminars kurz kopieren gehen sollten. naja, jedenfalls hat unsere "super" gruppe es geschafft, sich mit einem nicht richtig funktionierenden kopierer so lange aufzuhalten, dass wir eine halbe stunde zu spät zurück zum raum kamen.
und wir - schön blöd und überfordert -wie wir in dem moment waren (2. Semester) - stehen direkt vor der geschlossenen tür des raumes und diskutieren darüber, wer als erstes reingehen soll. (und überlegen nebenbei noch, ob wir deswegen schnick-schnack-schnuck machen sollen Bang )
ich weiß bis heute nicht, wieso wir das alles direkt vor der tür diskutiert haben. jedenfalls sind wir dann irgendwann rein und es war totenstill, so dass man unsere bekloppte diskussion vorher mal so richtig schön mithören konnte Vogel zeigen
27.03.2009 21:37
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, der Gruppe hier kann ich beitreten... ich gehör zwar nicht zu den Menschen, die im falschen Moment den Mund aufmachen (schweigender Beobachter Cool ), dafür flieg ich gern über irgendwelche Sachen drüber, auch wenn`s meine eigenen Füße sind... eine andere Spezialität von mir ist überall dranzurennen...
Weiß gar nicht mehr mit wem und wo ich hinwollte... auf jeden Fall gingen wir so auf dem Bürgersteig lang und ich dreh mich um (fragt mich nicht wegen was Nachdenken ), naja ich will mich dann wieder nach vorne drehen und bang! Bin voll gegen eine Laterne gelaufen, die Beule hat man lang gesehn... zu dem Zeitpunkt hat jemand, wie sollte es auch anders sein, aus dem Fenster geschaut... Augen rollen hat mir sofort einen Eisbeutel angeboten... Fröhlich
Sowas passiert mir irgendwie jeden Tag Vogel zeigen

__________________

06.04.2009 22:01 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh endlch!!!!!!!!!!

Wow,ich dachte ich bin die Einzige,die so verpeilt ist!

Ich bin in meiner Klasse eh schon als total verpeilt verschrieen.
Ich erinnere mich noch lebhaft an eine Situation vor zwei Wochen,als ich in der Stadt zusammen mit meinen Freundinnen war.So und da ich eh immer auf geile Autos äuge seh ich einen Porsche Cayenne an mir vorbeirollen und da sitzt ein so dermaßen geiler Typ drin.Ich nur so:Wow.Ich schlürf grad meinen Latte und verschluck mich so dermaßen,dass mir das ganze Zeug aus meinem Mund läuft.Der Kerl hat sich nicht mehr eingekriegt.Er fuhr gaaaanz langsam an mir vorbei und grinste sich so einen ab.
Maan ich bin im Erdboden versunken.

Ok aber ich bekomm sowas IMMER hin.
Ich bin dafür einfach anfällig.
Trotzdem,man gewöhnt sich einfach dran und wenn man hinfällt,was mir leider öfter als gewollt passiert,lacht man drüber.Auch mit hohen Schuhen falle ich echt oft.


Hehe aber mich störts nich...

__________________

23.04.2009 15:53 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück passieren nicht nur mir solche blöden Sachen. Puh

Letzten Herbst hatte ich einen wirklichen Scheißtag. In der Schule alles Mist, total über die Lehrer geärgert usw.
Am Nachmittag hatte ich Fahrstunde und da war ich schon nervlich nicht auf der Höhe. Dann bin ich unter aller Kanone gefahren, obwohl ich schon x Fahrstunden vorher gehabt hab. Ich wollte plötzlich im zweiten Gang anfahren und solche Sachen.
Nach der Stunde war ich mit den Nerven irgendwie so am Ende, dass ich zu heulen nangefangen hab! Nicht schlimm, aber halt schon ein paar Tränen und ein verweintes Gesicht. Dabei lags wahrscheinlich gar nicht an der Fahrstunde an sich, die hat alles höchstens zum Überlaufen gebracht.
Natürlich muss mein Fahrlehrer sehen, wie ich da rumheule.
Das war mit Abstand das peinlichste, was mir je passiert ist, am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. erschrocken
Zum Glück ist mein Fahrlehrer ein ganz lockerer Kerl und hat mich getröstet und mir sofort gut zugeredet. Grinsen
23.04.2009 16:18 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.04.2009 11:12
Chichii Chichii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49482.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Alter: 32
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schliess mich euch an. breites Grinsen
leider passieren mir öfters peinliche Sachen.
aber ich bin daran gewohnt.
es scheint viele tollpatschige Menschen zu geben, aber leider wohnen die anscheinend nicht in meiner Gegend^^. das wäre mal eine schöne Abwechslung, nicht die einzige zu sein die stolpert, fällt und alles kaputt macht.

Gott sei Dank versucht mein Freund meistens die peinliche Situationen zu retten.
Mit ihm falle ich nur halb so viel um und er fängt meistens alles auf, das ich falle lasse. =)
oder er lacht laut über irgendwas anderes, damit niemand sieht das ich zum Beispiel das Essen auf meine Hosen gekleckert habe.

aber meine Freunde lieben es mir dabei zuzusehen. Zunge raus
und eigentlich weiss ich das mein Freund das auch tut.

__________________

27.06.2009 17:05 Chichii ist offline Beiträge von Chichii suchen Nehme Chichii in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern gaben mir den Beinamen "Miss Verpeilt".
Oh mann, ich trete ich jedes Fettnäpfchen. Gestern saß ich in drei Kursen neben einem Geburtstagskind, hatte es fett auf der Hand stehen und trotzdem vergessen. o_o

__________________

09.09.2009 17:04 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gabs echt was super peinliches xD
ich war auf dem weg zur schule und habe dann immer mp3 player gehört dabei!
Und ich bin morgens immer so verpeilt und noch halb am pennen und ganz besonders an diesem tag!
Da bin ich geradeaus die straße runtergeschlendert, mit den gedanken blicken ganz woanders!
Und auf der anderen straßenseite war ne bushaltestelle wo viele schüler auf ihren bus warteten......
und dann laufe ich total mit dem gesicht voll in eine straßenlaternen-stange aus Eisen rein und bin bestimmt mehr als drei schritte nach hinten gestolpert dabei! Und die schüler gegenüber waren sich alle am kaputt lachen und ich bin vollkommen peinlich berührt bis auf die knochen schnell und zügig einfach weiter gegangen Lachen Lachen Lachen

__________________
Rotwein oder totsein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BornToBeaPsycho: 11.09.2009 05:40.

11.09.2009 05:39 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist mir wieder Mal so etwas passiert.

Ich sass mit ein paar Freundinen in der Cafeteria an einem Tisch und eine meiner Freundinnen hatte eine offene Flasche Ice Tea vor sich stehen. Geschickt wie ich nun mal bin habe ich sie umgestossen und meine Freundin hat alles abgekriegt. Sie hat ganz ruhig die Flasche wieder hingestellt und ich habe sie gleich noch ein zweites Mal umgeschmissen. Ups
11.09.2009 18:46 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein Mensch, der die Treppen nicht runter, sonder grundsätzlich rauf fliegt. ehrlich, in der schule müssen wir ziemlich viele treppen steigen, da wir meist jede stunde in einen anderen stock müssen. meine freundinnen und ich gehen und reden und auf einmal "patsch" und ich liege auf der treppe. ich kann nicht mal richtig erklären, wie ihc das mache, aber ich stolpere einfach immer hinauf Vogel zeigen


und das mit dem gläser umschmeißen ... jaja, da kenn ich auch so einige geschichten.
zwar war ich schon ein wenig angeheitert, aber nun ja.
wir haben den 18ten geburtstag von einem freund gefeiert und sind in die stadt. wir waren zwar keine riesenrunde, aber doch einige und in dem lokal ist ein größerer tisch frei geworden.
also sind wir aufgestanden , haben unserer getränke mit und sind rüber.
ich war beschäftigt mit einem freund des geburtstagskindes blickkontakt zu halten, dass ich iwann ohne glas dagestanden bin. alle haben sich halb totgelacht und der platz neben mir war nass.

nun, an dem abend bin ihc dann mit dem süßen typen ins gespräch gekommen, ja und er hat iwas gemeint mit, worüber wir diskutieren sollen. er hat dann zum spaß gemeint über kopfbedeckungen und hat auf seine kappe gezeigt. ich grinse, will rüber greifen und sie ihm wegnehmen und drei flaschen liegen da. zum glück waren sie leer, aber er hat sich schon wieder halb totgelacht.
am ende des abends hab ich dann trotzdem meinen gute-nacht-kuss bekommen Augenzwinkern
gesehen hab ich ihn seither nicht mehr, aber er wohnt auch 4 stunden von uns entfernt und es war dennoch ein schöner abend xDD
12.09.2009 17:17 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, superbreites Grinsen ich falle Treppen auch grundsätzlich immer hoch xDDD
Und dabei werfe ich noch gelegentlich Mitschüler um.

Gestern bin ich auch hingefallen, weil ich irgendwie meinen alten Stuhl übersehen habe.
Und natürlich war die Haustür offen, weil meine Ma runter zum Briefkasten gerannt war.
Und ein paar Nachbarn, die gerade Treppen hochgestiegen sind, haben es natürlich gesehen.
Meine Ausrede war auch super:
Der Fußboden und ich, wir haben ein zartes Band geknüpft. Wir sind auf der selben Wellenlänge, versteht ihr? Gott, wieso sag ich immer sowas erschrocken

__________________



12.09.2009 17:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja Freundschaft mit dem Fußboden xDD

hab ich auch vor kurzem gemacht: Ich bin vom Baumhaus meiner Cousins (nö, die sind nicht 5 sondern 14, aber das Baumhaus ist cool, die haben sogar Stromanschluss, die könnten da echt leben ^^) runtergefallen.
ich hab ne Stufe bei der Leiter verfehlt und das nächste was ich gesehen habe, war Erde.

Und das BEste war, dass ich Kontaktlinsen habe und es sehr schmerzt, wenn ich was ins Auge bekomme. klar, der Waldboden ist böse, ich bin also aufgestanden, rumgehüpft und hab meine Cousins angeschrien, sie sollen mir gefälligst meine Kontaklinsensachen aus meiner Tasche geben. das Gehüpfe hatte zur Folge, dass ich über eine Wurzel gestolpert bin und nochmal gelegen bin.

Tja, diese Sache wird mir ewig nachhängen, sie haben sich köstlich amüsiert^^
12.09.2009 18:00 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ja. Der Klassiker ist wohl: Namen vergessen. Als sei das allein nicht schon schlimm genug...

Heute war ich bei einem Treffen, da kommt der Leiter der Gruppe plötzkich auf mich zu und meint: "Ah, hallo! Lange nicht mehr gesehen! Erinnerst du dich noch an mich?"
Nein, leider fiel mir nicht mehr ein, wer das sein konnte. Peinlich! Das sagte ich aber natürlich nicht und meinte "Na klar, wie denn auch nicht?" Stundenlang redeten wir mit einander, er fragte mich, wie es in der Schule so läuft, erzählte von seinen Projekten... Mir fiel einfach nicht ein, woher ich ihn kennen sollte, weil ich zum ersten Mal bei dieser Führung dabei war. Schließlich kommt noch ein Mädchen, etwa in meinem Alter an und was stellt sich raus?
Der Gruppenleiter hat mich mit ihr verwechselt. Na, dann versucht mal zu erklären, weshalb ihr euch für jemand anderen ausgebt! Oh Gott... Verwirrt

__________________
Friends
11.10.2009 20:39 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hinfallen, wenns doch nur das wäre!

Zwei der peinlichsten Storys, die mir je passiert sind:
Kurz vorm Abi gingen wir mit unserem Ethiklehrer einen Kaffee trinken, wo ich mich neben ihn setzte. Der Kerl auf meiner anderen Seite blätterte derweil in einer Zeitschrift, hielt sie mir irgendwann unter die Nase und wollte wissen, was ich von dem Typ auf dem Bild hielt. Ich sah es mir an und sagte: "Nee, der sieht doch total schwul aus!" (nicht falsch verstehen: Ich liebe Schwule, aber wenn man es ihnen ansieht finde ich das nicht sehr sexy Augenzwinkern ). Jedenfalls fing ich den entsetzten Blick des Mädchens mir gegenüber auf und in dem Moment wär ich fast gestorben. Unser Ethiklehrer IST nämlich schwul Geschockt und meine Schreierei nicht zu überhören.
Ich hab später meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich bei ihm entschuldigt, aber möglicherweise erklärt diese Geschichte meine 3 im Mündlichen, obwohl ich vorher immer auf einer glatten Eins gestanden hatte...

Die zweite Story spielt in der 11. Klasse während Bio... Wir nahmen grade Kohlenhydrate durch und unsere Lehrerin hatte einen Versuch aufgebaut. Ich war grade schön am Träumen, aber natürlich nahm sie mich dran, also ging ich nach vorne. Ich sollte einen Test durchführen, der beweist, dass die Stärkelösung, die sie hingestellt hatte, auch tatsächlich eine Stärkelösung ist. Da ich halt vorher nicht aufgepasst hatte, hatte ich keine Ahnung und fragte sie, wie ich das machen solle. "Na, austrinken und schmecken!" sagte sie und kicherte ein bisschen doof.
Tja, was mache ich absolute Obertrottelin? Antworte "Ach so", setze das Reagenzglas an und trinke es aus O.O Im letzten Moment versuchte die Lehrerin voller Panik noch, sich zwischen mich und das Glas zu werfen, aber es war zu spät - die Klasse bekam fast einen hysterischen Anfall vor Lachen! Und als es vollbracht war, konnte ich selbst nicht fassen, wie selten dämlich das grade gewesen war, will echt nicht wissen, was in dem Glas davor dringewesen war...
Zumal ich ja echt nicht blöd bin, aber in dem Moment hatte ich einfach komplett abgeschaltet und null nachgedacht! Das einzig positive: Keiner in meiner Klasse glaubte ernsthaft, dass ich so hirnlos sein konnte und daher dachten alle, ich hätte das als Witz gemacht, um die Lehrerin zu verarschen... Und ich war NICHT geneigt, diesen Irrtum richtig zu stellen o.O

lg
casey

__________________


11.10.2009 21:52 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Peinlichkeiten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH