Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Flubberwurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flubberwurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flubberwurm
Schüler

Dabei seit: 23.08.2009
Alter: 32



Flubberwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloo!

Ich bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet, allerdings bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen. (Gut, ich muss zugeben, ich habs auch einfach immer wieder vergessen.^^)
Mein Name ist Ines und ich bin 17 Jahre alt. (Was sich im Januar dann glücklicherweise ändern wird.^^)

Ich kann gar nicht sagen, seit wann genau ich Harry Potter-Fan bin. Meine Mutter hat mir irgendwann das Hörbuch vom ersten Band mitgebracht, als ich noch ziemlich klein war, ich kann euch nicht mal sagen, ob zu dem Zeitpunkt der zweite Teil schon erschienen war, oder nicht. Jedenfalls fand ich das Buch vom ersten mal Hören an sehr toll. Als dann die Filme rauskamen, war ich natürlich auch gleich ziemlich fasziniert, auch wenn ich mir vorher schon bei vielem ein sehr anderes Bild in meinem Kopf zusammengeschustert hatte.^^
Mittlerweile hat sich meine Begeisterung für die Filme wieder etwas gelegt, was aber ja vermutlich vielen so geht.^^

Ein paar von euch hab ich ja jetzt am Wochenende in Bonn schon getroffen, was mich echt sehr gefreut hat. (Auch, wenn mir das Wochenende jetzt eine fette Grippe eingebracht hat.) Ihr dürft mir gerne Fragen stellen, wenn ich dazu in der Lage bin, dann werd ich sie auch beantworten.^^

Bis dahin liebe Grüße und bis bald! Grinsen
06.10.2009 19:25 Flubberwurm ist offline E-Mail an Flubberwurm senden Beiträge von Flubberwurm suchen Nehme Flubberwurm in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haallöchen Grinsen
also meine erste Frage direkt, welche Person mochtes du vom Hören am liebsten? Ist es immernoch die gleiche,obwohl du die filme gesehen hast?breites Grinsen
Welches pairing magst du am liebsten?
Du sagst,du hast dir ein anderes Bild zusammengeschustert, welches denn?Zunge raus

Lg
Dg

__________________

06.10.2009 19:36 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Flubberwurm
Schüler

Dabei seit: 23.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Flubberwurm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooo!

Ähm...lass mich mal überlegen. Das Problem ist, dass das Ganze jetzt schon ca. 9 Jahre her ist, demnach kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen, welche Person ich am liebsten mochte. (Ich weiß noch, dass ich im ersten Hörbuch Hagrid unglaublich cool fand.^^) Allerdings haben die Filme auch heute noch keinen negativen Einfluss auf den Eindruck, den ich von den Personen aus den Büchern habe, auch wenn ich manche Besetzungen jetzt nicht sooo gut getroffen finde, wenn man sich die Beschreibung im Buch durchliest.

Pairing...mh, weiß ich nicht. Ist mir auch eigentlich relativ egal, es ist ja sowieso alles so gekommen, wie es ist.^^

Und zu dem Bild...naja, das ist ja völlig normal, dass man nicht schon die gleichen Bilder im Kopf hat, wie man sie dann später im Film zu sehen bekommt. Ich hab Hogwarts an sich einfach sehr anders vorgestellt (und war dann vom Schloss sehr positiv überrascht^^), genauso wie einige der Charaktere eben.
06.10.2009 19:54 Flubberwurm ist offline E-Mail an Flubberwurm senden Beiträge von Flubberwurm suchen Nehme Flubberwurm in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind die stimmen vom hörbuch eigentlich die gleichen wie von dem film?oO xD

__________________

06.10.2009 19:55 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Flubberwurm
Schüler

Dabei seit: 23.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Flubberwurm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Hörbuch wird von Rufus Beck allein gelesen. Das heißt, er gibt jedem Charakter so seine eigene Stimme. Die ändert sich zwar von Band zu Band manchmal leicht, aber so kann man sie doch immer auseinanderhalten - auch, wenn er sich mit den Akzenten teilweise schon etwas...ich sag mal...vertan hat, sind die Hörbücher meiner Meinung nach sehr gelungen.^^
06.10.2009 20:06 Flubberwurm ist offline E-Mail an Flubberwurm senden Beiträge von Flubberwurm suchen Nehme Flubberwurm in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso breites Grinsen alles klar xD

__________________

06.10.2009 20:09 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuuuuuuuu ines =)

alles klar??
06.10.2009 20:24 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Flubberwurm
Schüler

Dabei seit: 23.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Flubberwurm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu zurück^^

Naja, es geht. breites Grinsen Ich hab die Ring*con wohl nicht ganz unbeschädigt überstanden und bin jetzt krank. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flubberwurm: 06.10.2009 20:47.

06.10.2009 20:47 Flubberwurm ist offline E-Mail an Flubberwurm senden Beiträge von Flubberwurm suchen Nehme Flubberwurm in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe...des haben anscheinend einige nicht ;D
Naja Samstag Nacht haben sich wohl doch alle ein wenig zu sehr ausgepowert! Ihr wart ja richtig krass und tanzt einfach die ganze Zeit durch Geschockt
Habt ihr ne Ausdauer eyyyyy Nachdenken

=)
sag mal hast du icq oder msn?? kannst mir ja ne pm schicken, wenn du magst Grinsen
06.10.2009 20:49 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Flubberwurm
Schüler

Dabei seit: 23.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Flubberwurm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub am Tanzen direkt lags gar nicht, sondern eher daran, dass wir danach gleich noch recht aufgewärmt draußen durch die Kälte gelaufen sind...
War aber eine sehr geile Nacht. breites Grinsen
06.10.2009 21:02 Flubberwurm ist offline E-Mail an Flubberwurm senden Beiträge von Flubberwurm suchen Nehme Flubberwurm in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt eigentlich dieser Ausdruckstanz, den ihr da gemacht habt breites Grinsen ?

__________________

06.10.2009 21:27 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Flubberwurm
Schüler

Dabei seit: 23.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Flubberwurm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was zur Hölle....? Fröhlich
06.10.2009 21:41 Flubberwurm ist offline E-Mail an Flubberwurm senden Beiträge von Flubberwurm suchen Nehme Flubberwurm in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...und daran, dass du fast 72 mit mir verbracht hast. ganz gesund bin ich wohl immer noch nicht....


Fröhlich ... ich glaub nicht, dass der groß einen namen hat... 'ne freundin von uns hat ihn uns "beigebracht".. aber du kanntest doch einige "moves" auch davon (kam das mit dem handy-suchen nicht von dir? und der einkaufswagen war dir ja auch bekannt...)

__________________

06.10.2009 21:42 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich

fands soo geil =)
Der freaky Kameramann immer breites Grinsen breites Grinsen war irgendwie voll der psycho
06.10.2009 21:55 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
das war ja auch der sohn von der schönen claudia... O_O
Lachen

__________________

06.10.2009 21:59 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Flubberwurm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH