Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.188 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.421 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.066 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.642 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   4.941 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosenfels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaah, ich kanns nicht sehen! da ist nur ein rotes Kreuz!!!
06.10.2009 19:33
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich habs gesehen!!! Haha! Und gleich abgespeichert Augenzwinkern


@rosenfels:
Ich, und sicherlich auch einige andere, würden sich sicher freuen wenn du wieder Ffs hochlädst. Parallelwelten war doch von dir oder?

edit:
Achja, Marc hatte Dobbyline und mir auch erklärt, wieso wir keinen Raum hatten. Und zwar weil wir den die ganzen drei Tage lang hätten benutzen müssen. Aber mir wäre so ein Raum schon lieber gewesen, weil es dort oben an den Tischen auch ziemlich laut war. Man hat kaum was verstanden.
Es ist ja genug Zeit, bis dahin überlegen wir uns ein Programm a la Hogwartsschal-stricken Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 06.10.2009 19:37.

06.10.2009 19:33 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damn, ich habs verpasst. Unglücklich

__________________

06.10.2009 19:35 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tjahaa, das Bild war halt echt grottig. Freut euch, ich habe euch vor Augenkrebs bewahrt breites Grinsen

__________________

06.10.2009 19:38 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach komm, SO schlimm kann es nicht gewesen sein. breites Grinsen
Kann mir vielleicht jemand sagen, was daran überhaupt so "Augenkrebs-erregend" ist? Lachen

__________________

06.10.2009 19:40 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dobbyline: gib mir doch deine ICQ Nummer, dann schicke ich es dir.

@Marc:
Sag mal, könnt ihr Admins eig auch unsere Eulenpost lesen? Verwirrt

Wir reden ja jetzt schon alle von dem nächsten Treffen bei der Con 2010 Grinsen Da habe ich mich gefragt, ob dann von dem Moderatoren wieder die gleichen dabei sind, oder ob ihr euch mit den anderen abwechselt.

__________________

06.10.2009 19:45 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HAHAHAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!

Lustig ^^
Marc warst wohl nicht schnell genug, mindestens einer hat es gesehen ^^ ^^

Also ich mags ^^
Und deine Vorstellung war auch lustig Augenzwinkern

Herrlich herrlich.... so ich versuch mal weiter ein Video zu erstellen mit meinen Fotos von der RingCon muss meinen Eltern wenn se ausm Urlaub kommen ja was präsentieren können ^^

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
06.10.2009 19:46 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




haha Steinchen, ich verstehe deine Bedenken! (wegen der PMs)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


Und die 2. Frage ja...die auch. Fröhlich

__________________

06.10.2009 19:47 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
rosenfels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will das foto auch haben!!!

@kleines_Steinchen: Ja, die war von mir... hab heute drei storys hochgeladen, sind aber nicht nicht freigeschaltet...

wem kann ich meine mail addy geben, damit ich das bild auch zu sehen bekomme???

@Marc: :-P *kicher*
06.10.2009 19:50
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dobbyline: Fies

@Rosenfels: Applaus

@Marc: Wer von euch steckt eigentlich hinter dem Xperts-Twitter-Account?

__________________

06.10.2009 19:53 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
rosenfels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marc selbst...

Steinchen, hast du das bild??
06.10.2009 19:55
Alegría Alegría ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51693.png

Dabei seit: 19.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moar.
Ich will das Bild auch sehen! -zu wort melde und aufspring-

__________________

06.10.2009 20:16 Alegría ist offline E-Mail an Alegría senden Beiträge von Alegría suchen Nehme Alegría in deine Freundesliste auf Füge Alegría in deine Kontaktliste ein
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Applaus

__________________

06.10.2009 20:53 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaap, ich twittere für uns... Grinsen

__________________

06.10.2009 21:11 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm - könntest du denn jetzt -reintheoretisch natürlich breites Grinsen - unsere PMs lesen? Fröhlich

__________________

06.10.2009 21:18 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH