Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   5.822 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores BΓΌro)   26.07.2006 22:54 von Luna   196.045 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   1.556 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   14.985 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  
Meine Vorstellung bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   08.07.2014 01:42 von RoeGi   1.164 4   08.07.2014 15:18 von RoeGi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Xperts Challenges - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xperts Challenges -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 27
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bla ja...das kommt aus Frustrationsbasteln heraus:



So an diesem Banner habe ich jetzt Stunden dran gessenen und dran geblutet *arghs*
Gestern habe ich zwar schon mit angefangen, und war mit dem Coloring soweit fertig, und wollte heute nur noch die Schrift hinzufügen, aber nein,d as Pfötchen muss ja hier und dort und überall was zu ändern haben -.- Leider hat man das dann so nach und anch an der Quali des Bidles gemerkt, die sinnflutartig nach unten ging *grr*
Deshalb sieht es jetzt halt so aus, ein bissl crazy vllt...^^
Aber an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Lady Black bedanken, dass sie mir vor ein paar Wochen erklärt hat wie sie das mit der Unschärfe macht^^ (ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich das heir verwendet hab o.o)
Ok, genug Märchen erzählt, ich bin schon wieder weg!

Btw. sind aber wirklich schon seeehr schöne Banner dabei!

Ähh ah.... da fällt mir ein @Paranoid: Keks? breites Grinsen Lachen

__________________

01.10.2009 16:17 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 26
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Okay, nicht so geworden wie ich das wollte.Aber ich musste unbedingt mitmachen xD

__________________

02.10.2009 19:15 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 27
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Hallie Potter –



Finde deinen Banner an sich sehr schick. Vor allem der Aufbau ist wirklich toll geworden, wie du die Emma Bilder da reingeblendet hast, gefällt mir sehr gut und die Schriftwahl (Auch wenn ich die Schrift nicht mehr sehen kann, aber das ist ja egal) finde ich ist dir echt gelungen. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nicht unbedingt gut gesetzt finde, außerdem hättest du aus den Emma Bildern farblich mehr rausholen können, definitiv. Außerdem stört mich etwas, dass Zeug in Emmas rechtem Gesicht. Entweder das ist eine Textur oder noch ein Teil vom Bild daneben, ich weiß es nicht und kann es grad nicht richtig erkennen.. aber es stört mich etwas, weil gerade diese Emma hätte ich in dem Falle ohne irgendwas gelassen, da man die anderen beiden nicht so gut erkennt (was ja hier, wie gesagt, ein sehr toller Effekt ist den du gut eingesetzt hast!) Aber trotz allem bin ich froh das du mitgemacht hast, weil der Banner im großen und ganzen ja wirklich schick ist ..

Korksie –



Fangen wir auch bei dir mit dem positiven an! Ich finde deinen Banner auf jeden Fall sehr gut geblendet, auch wenn man ein der einen Schulter noch etwas sauberer hätte arbeiten können. Aber soll ja Leute geben, die das ganze noch gar nicht drauf haben, weswegen ich das bei dir schon ziemlich cool finde! Auch die Kontrast Einstellung die du gewählt hast gefällt mir äußerst gut. Allerdings gilt auch für dich, dass du mehr aus den Bilder hättest rausholen können, was Farbe angeht. Im allgemeinen scheint mir der Banner etwas „Unfertig“ zu sein. Nicht unbedingt, weil du keinen Text gewählt hast.. aber die Balken Textur wirkt im Endeffekt etwas verloren, so als warte sie auf noch eine Textur oder irgendeinen Effekt, der den Banner etwas aufregender gestaltet. Dazu ist die rechte Emma etwas .. verzerrt, oder bilde ich mir das ein? Versuch nächstes mal einfach etwas mehr mit Farben und Texturen zu spielen. Vielleicht wird’s am Anfang dann etwas zu viel, aber es dauert seine Zeit bis man dafür das richtige Gefühl gefunden hat.

GinevraMollyWeasley –



Deinen Banner mag ich vor allem von den Farben sehr gerne und die Schriftarten die du gewählt hast harmonieren in meinen Augen ziemlich gut miteinander. Allerdings finde ich sehen sie ziemlich „weich“ aus. Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber der ganze Banner wirkt für mich sehr.. weich und glatt. Wenn du verstehst? Nicht direkt verschwommen, aber schon irgendwie, als wenn man einmal mit dem Weichzeichner drüber gegangen wäre. Wenn du das nicht getan hast, kann ich es mir nicht erklären.. Das stört mich nicht direkt, eigentlich störts mich nur bei der Schrift. Aber das ist mir vorhin nur so aufgefallen, deswegen .. ansonsten hab ich das Gefühl, dass dir der Banner etwas zu dunkel geraten ist. Ich mag zwar die Farben, aber denke, dass sie etwas besser hervorgekommen wären, wenn der Banner nicht so dunkel gewesen wäre! Man hat ja Möglichkeiten Bilder aufzuhellen, wenn sie eben zu dunkel geworden sind – vielleicht solltest du da nächstes mal ein bisschen herumprobieren, außer er sollte so dunkel werden. Aber mir ist er eben zu dunkel ..

Charlie –



Juhu endlich mal meine geliebte Lily! Dein Banner gefällt mir unglaublich gut. Nicht nur vom Aufbau her sondern auch diese ganzen kleinen Details, wie der Balken über ihren Augen mit der Schrift darin die nebenbei auch wirklich gut gewählt wurde. Geblendet ist es ebenfalls einfach nur hervorragend und die Farben erst. Wirklich, die Farben gefallen mir mit am besten vom Bild – ABER (ja auch hier muss und wird es ein aber geben) muss ich sagen, dass ich die ganz linke Lily in dem Farbton wie die beiden anderen gehalten hätte und das wohl auch besser empfinden würde. Dieser „Lichtpunkt“ an sich find ich wirklich schön, aber das die Lily dahinter eben nicht das gleiche coloring hat wie die anderen beiden irritiert mich je länger ich mir diesen Banner anschaue..

Caramellic –



Ui. Christina Aguilera .. Ich muss gestehen, dass ich vom Aufbau des Banners anfangs etwas irritiert war und nicht direkt wusste, was ich davon nun halten soll. Aber je länger ich mir das Teil anschaue, desto besser finde ich es. Hast dich auf jeden Fall gut ums blenden herum gemogelt (was nicht schlimm ist, weil man bei einem Banner ja nicht zwangsweise blenden muss). Ich finds vor allem toll welche Bilder du jeweils für die kleinen Teile da genommen hast und welches für das große an der Seite. Eigentlich hätte ich auch gesagt, dass ich die Farben sehr passend finde. Immerhin sind die Bilder an sich ja sehr .. kühl gehalten und da wäre blau natürlich am nahe liegensten, doch finde ich es hier etwas zu extrem. Auch noch durch die Textur oder Brushes an der Seite. Also für mich überwiegt das blau einfach. Vielleicht hättest du die Schrift (die ich gut gesetzt finde) noch in einer anderen Farbe wählen sollen, damit sich irgendwie was abhebt,, so wirkt der Banner zwar nicht direkt öde, aber etwas eintönig.

Lullaby –



So, weiter geht’s. Was mir bei deinem Banner als erstes aufgefallen ist, dass er wirklich schön geblendet ist und ich nur den Arm etwas merkwürdig finde – aber nicht schlecht. Außerdem mag ich die Ausschnitte der beiden Christinas, also einmal das du sie so im Gesicht abgetrennt hast und halt einmal, dass sie komplett drauf ist. Oder jedenfalls so relativ komplett, wenn du verstehst. Das mag ich wirklich, vor allem dass du dann noch eine gedreht hast. Das ist eine sehr schöne Idee gewesen. Was mir allerdings weniger gut gefällt, ist dass der Banner so dunkel wirkt. Das liegt wahrscheinlich an zu hohen Kontrasteinstellungen? Ich kann das gerade nicht so sagen, zu mal ich ja nicht weiß, was du alles gemacht hast, aber ich finde das macht einfach die Farben der Bilder kaputt und lässt den Banner nicht ganz so wirken, wie er es vielleicht gekonnt hätte. Außerdem bin ich gar nicht mit der Schrift einverstanden. Die Schrift an sich ist zwar cool, aber ich finde sie eignet sich nicht wirklich für die Bilder und wie du sie gesetzt hast.. ist etwas unvorteilhaft. Versuch es vielleicht nächstes mal mit einer etwas größeren, nicht ganz so.. geraden.

Bellatrix*Snape –



Ah die Farben! Sehr herrlich! Die Farben der Emma Bilder sind wirklich toll, da sie durch die passende Schärfe echt wunderbar hervorstechen. Plus das schwarz/weiß Bild in der Mitte, da sie sich dadurch noch etwas mehr abheben. Finde ich jedenfalls. Zu mal das s/w Bild ja nicht direkt s/w ist, da es irgendwie leicht blau schimmert, oder bilde ich mir das ein? Kommt vielleicht auch durch das blau, was unterhalb des Bildes platziert ist. Aber das mag ich ehrlich gesagt eher weniger.. Ich bin der Meinung, dass es nicht wirklich mit dem rot der Originalbilder zusammen passt, sondern eher einen unpassenden Kontrast bildet. Was ich wieder sehr mag ist die Schrift in der du „Emma“ geschrieben hast, nur eben die Farbe ist wieder weniger passend. Und der Rahmen um den ganzen Banner. Der ist ebenfalls wieder sehr toll und auch sehr passend, weil er eben nicht stur eine Farbe besitzt .. ich denke, du weißt was ich meine. Jedenfalls mag ich das sehr..

Annki –



Freut mich, dass gerade mein Wettbewerb das erste mal ist! Hoffe du fühlst dich durch meine Kritik danach nicht irgendwie unmotiviert, aber hier ist alles etwas kritischer! Jedenfalls finde ich es schön, dass du mitmachst. Mir gefällt wie du geblendet hast, vor allem dass du die beiden Christinas dann noch verschieden groß gemacht hast und die Stelle, an der geblendet wurde, mit Schrift überdeckt hast. Das ist eine fixe Idee, die du ebenfalls recht gut umgesetzt hast. Allerdings find ich die Schrift an sich nicht so toll, ich finde nicht, dass sie zu diesen eleganten Bildern passt sondern dagegen eher etwas hart wirkt. Die Texturen an sich wären sicher ziemlich schön gewesen, aber ich hab das Gefühl, dass die Bilder an Qualität verloren haben, beim Basteln.. so dass die Qualität der Texturen nicht ganz so rüber kommt. Außerdem weiß ich ja grad nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber ich denke, du hättest noch ein bisschen mehr aus den Farben rausholen können ..

Slughorn09 –



Ja ja, Lily ist schon ne geile sau – finde es gut, dass du dich für ihre Bilder entschieden hast.. jedenfalls: Ich mag die beiden Schriftarten die du gewählt hast und finde, dass sie wirklich gut zusammen passen. Auch mit dem schwarz und dem rot – jedoch muss ich sagen, dass das rot nicht mit dem extremen blauen coloring zusammen passt. Und es ist wirklich etwas extrem, denn selbst ihre Augen sind dadurch cyan geworden und das ist etwas komisch. Gleich beim Kanalmixer nächstes mal noch mit anderen Farben aus, dann wirkt das ganze sofort anders und du bekommst mal ein anderes coloring heraus. Ansonsten find ich es nicht so schön, dass zwischen den beiden Lilys so viel Platz ist.. die Schrift wirkt etwas verloren. Du hättest ja die beiden ja zum Beispiel zusammen geblendet auf einer Seite platzieren können und dann auf die andere Seite die Schrift setzen oder so, aber das ist irgendwo auch Geschmackssache.

*lil.mizz.cosmos* -



uh, was mir hier gleich ins Auge fällt .. die Bilder wirken sehr unscharf. Das ist schade, außerdem finde ich, dass du mehr aus den Farben hättest machen können .. Also ich finde jedenfalls, dass man da mehr hätte rausholen können. Die Schriftart, die du gewählt hast gefällt mir wirklich gut. Nur sieht es immer komisch aus, wenn man die Schrift so unter einander macht und dann einen so großen Abstand lässt. Ansonsten kann ich dir nur sagen, was ich eben schon bei Slughorn geschrieben habe, nämlich, dass mir der Platz zwischen den beiden Bildern zu groß ist und die Schrift leicht verloren wirkt. Du hättest beide z.B. auf seine Seite blenden können und dann die Schrift auf die andere Seite packen können! Den Rahmen finde ich auch gut! Er wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, aber er stört auch nicht.. also ich hoffe du verstehst, wie ich das jetzt gemeint habe..

Franzi –



Ja, Lily! Du hast es genau so gemacht, wie ich es ja eben den beiden anderen geraten habe. Das find ich gut. Also die beiden Bilder auf eine Seite blenden und dann den Text platziert und wie du ihn platziert hast! Mit dem „fantastic“ was da so offen ist – herrlich! Das ist wirklich eine tolle Idee, die hier wunderbar reinpasst und irgendwo finde ich, dass das auch zu Lily oder halt zu den Bildern passt. Keine Ahnung warum, aber wenn ich so im Gesamtbild draufgucke find ich das einfach toll. Außerdem finde ich, dass der Weichzeichner wieder wunderbar eingesetzt wurde (falls es der Weichzeichner war, das Gesicht sieht jedenfalls schön glatt aus). Im Normalfall wäre mir das ja eigentlich wieder zu viel – aber die Schärfe des restlichen Bildes gleicht das Ganze wieder aus. Ich persönlich hätte vielleicht noch diese „Leuchtpunkte“ weggemacht, aber das ist Geschmackssache und sie stören mich nicht wirklich. Aber wie gesagt ICH hätte sie weggemacht.

Lady Black –



Das ist so gemein. Ich wollte in diesem Wettbewerb wirklich kritisch sein und die kleinsten Kleinigkeiten die mich stören nennen, einfach weil das hier ein Wettbewerb ist. Aber ich liebe diesen Banner, ehrlich. Die Idee wie du geblendet hast, der Einsatz von Texturen und die Setzung der Schrift. Oh doch, eine Kleinigkeit habe ich! Ich mag die Schrift nicht, in der du Christina geschrieben hast. Süß, oder? Das wars aber auch schon wieder. Wenn ich genauer hingucke finde ich zwar noch, dass die beiden Christinas etwas schlechter von der Qualität her wirken, aber irgendwo passt es zum Gesamtbild. (Nicht, dass die Qualität des Banners schlecht wäre..) ach ich bin so verdammt schlecht im Erklären, dass ist wirklich doof. Trotzdem hoffe ich, dass du mein Lob irgendwie durchschauen konntest..

emolike –



Ja, das ist meine Meinung – Lily die geile Sau! Ich fand die Bilder auch herrlich und dachte, damit lässt es sich einfach basteln. Also ich musste bei deinem Banner wirklich zwei mal hinschauen, um zu glauben, dass er von dir ist – positiv gemeint. Er hebt sich total von deinen bisherigen Bannern und so ab, die ich von dir gesehen habe. Aber das ist toll. Veränderungen sind toll.. Vor allem der Aufbau ist sehr kreativ gehalten, mit den drei Kästen und den rot/schwarzen Bildern darin. Das gefällt mir sehr, ich mag diesen Effekt total gerne und such auch immer Bilder und Möglichkeiten ihn zu verwenden. Gelang mir bisher leider nicht.. Auch die Schrift darüber ist gut platziert. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich die Qualität von der rechten Lily nicht wirklich berauschend finde. Das coloring – was an sich sicher sehr schön wäre – wird dadurch irgendwie kaputt gemacht. Ich weiß nicht, ob du sie zu scharf gezeichnet hast..? Jedenfalls finde ich macht das die „Stimmung“ des Banners etwas zu Nichte.. auch finde ich, dass die ganzen Farben vom Banner nicht so zusammen passen. Also das coloring von der rechten + das aus den Kästen + der Textur..

Alhena –



Bei dir geht’s mir so ähnlich wie bei Lady Black. Ich muss mich wirklich anstrengen, was zu finden, das mir an diesem Banner nicht gefällt. (Mal abgesehen, dass ich diese Textur nicht mehr sehen kann, aber so wie du sie verarbeitet hast gefällt sie mir wieder sehr..). Genial finde ich den Aufbau des Banners. Beim ersten Mal draufschauen ist mir die kleine Christina in dem Bilderrahmen gar nicht wirklich aufgefallen, aber die Idee ist einfach so toll! Wirklich, echt gut. Und wie eben schon kurz bemerkt finde ich die Verarbeitung der Texturen ebenfalls wundervoll und sehr gut gelungen. Das kann nicht jeder, leider. Die Schrift gefällt mir ebenfalls sehr gut auch mit dem weiß dahinter, wenn du weißt was ich meine. Das ist ein sehr toller Effekt. Hätte sie nur vielleicht etwas größer gemacht

*Lina* -



Schade – ich muss gestehen, dass ich deinen ersten Banner lieber mochte und er wirklich einer meiner Favoriten war. Nun gut, das konntest du ja nicht wissen. Dieser Banner ist mir irgendwie viel zu hell und grell. Das pink harmoniert gar nicht mit den Originalbildern in meinen Augen, da pink eher .. weiß nicht. Aber die Bilder von ihr waren eher kalt und da hätte etwas nicht ganz so grelles besser gepasst. Auch muss ich gestehen, dass ich die Schriftplatzierung nicht gerade gut finde, da sie einfach mitten reingesetzt wirkt – ohne groß drüber nachgedacht. Die Schriftwahl an sich finde ich zwar wieder genial, weil sie total gut zu den Bilder passt – aber die Platzierung ist eben nicht gerade die Beste. Ansonsten hättest du die eine Christina vielleicht noch ein wenig kleiner machen sollen, weil man so kaum den Größenunterschied erkennt. Auf den ersten Blick hatte ich kaum erkannt, dass es da überhaupt einen gibt.

Traitors.lover –



Finde das mit den Texturen jetzt gar nicht so schlimm – eher im Gegenteil. Finde es relativ gut, dass du so viele verwendet hast, auch wenn es gar nicht nach so vielen aussieht. Waren es überhaupt viele? Weil du sagtest, wenn man dir die Texturen nicht wegnimmt.. ach egal. Ich mag es auf jeden Fall sehr und würde auch gerne einen Smiley benutzen, aber das würde diese ganze Auswertung irgendwie ins lächerliche ziehen, deswegen denk dir einfach einen! Aber nun weiter im Text, ich schweife ab. Vor allem dein Blending ist toll und wie du die Schrift gesetzt hast und natürlich überhaupt deine Schriftwahl. Gefällt mir äußerst gut. Durch die Texturen sind die Farben im allgemeinen so wie so sehr toll geworden.

Blubble –



Chaos und krasse Farben. Joa. Geht.. also ich find den Banner ziemlich cool, vor allem wie du die Emmas so in den Hintergrund reingebracht hast etc. Und die beiden im Vordergrund – außerdem finde ich, dass die Farben alle einfach total zusammen passen im Gesamtbild, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war. Auch der Rahmen passt super und ich denke ohne, wäre er der Banner nicht so cool geworden. Also nicht, dass das jetzt vom Rahmen abhinge. Ich meine eher, dass es durch den Rahmen eine noch tollere Wirkung bekommt.. ist ja auch Wurst, das was ich jedoch zu bekriteln hätte, wäre die Schriftplatzierung. Zwar nicht wie du sie beide zusammen kombiniert hast und so, sondern eher.. keine Ahnung, aber ich finde sie wirkt da oben in der Ecke etwas.. komisch. Aber der Spruch ist gut!

Deathdrinker –



Bei deinem Banner gefällt mir besonders gut, wie wunderbar du geblendet hast! Gerade weil du ja glaube ich anfangs meintest, dass du damit noch Probleme hättest – finde ich sieht man bei dem Banner nicht wirklich, denn ich finde es wirklich gut. Die Farben finde ich jedoch jetzt nicht so schön. Zwar finde ich es toll, wie die roten Lippen quasi hervorstechen – aber irgendwie finde ich diesen, ich nenne es mal blauen Schleier, der darüber liegt nicht so toll. Aber immerhin hast du ein gutes Gefühl für die Schrift gehabt, beziehungsweise eher für die Schriftwahl – denn die Platzierung hätte man noch etwas besser machen können, obwohl ich sagen muss, dass sie nicht schlecht ist. Aber manchmal ist das ganze eben doch Geschmackssache. Ach ja: Versuch nächstes mal noch etwas weiter aneinander zu blenden, also das ist jetzt keine wirkliche Kritik mehr, aber weil du bei diesem Banner schon relativ gut warst, solltest du nächstes mal noch etwas mehr wagen..

Arphelia –



So viel blau! Leider muss ich gestehen, dass mir das etwas zu viel blau ist.. ich finde zwar, dass blau sehr gut zu den Bildern passt, aber dann doch lieber etwas dezenter und nicht gleich so überladend. Die Schrift finde ich ebenfalls etwas steif, ich habe glaube ich schon öfter geschrieben, dass ich bei Christina eher für eine elegantere Schrift gewesen wäre, da die Bilder in meinen Augen ziemlich elegant sind und da seine so steife Schrift eher .. unpassend wirkt. Aber ich muss sagen, dass mir die Platzierung im Großen und Ganzen ziemlich gefällt, wenn es eben noch eine andere Art wäre, wäre es sogar noch besser gewesen. Aber die Platzierung der beiden Christinas dagegen ist echt gut geworden – also der Aufbau des Banners an sich gefällt mir ausgesprochen gut.

IceQueen –



Auf jeden Fall ein toller Kontrast zu Arphelias Banner! Sehr rot. Sehr, sehr rot.. vielleicht etwas zu rot. Oder eher die Texturen sind zu viele oder die Textur die du verwendet hast ist zu stark. Ich kann ja leider nicht direkt nachvollziehen, was du getan hast, aber wie gesagt, ein wenig zu extrem. Außerdem finde ich persönlich immer, dass es selten gut aussieht die Schrift mit so einem dünnen Rahmen zu überziehen. – das hast du doch getan oder? Sieht jedenfalls so aus. Was ich wieder mag ist die Schrift (oh das sage ich heute wirklich oft..) doch die Platzierung ist eher weniger optimal. Sie geht in der kleinen Ecke eher unter und wäre etwas weiter höher, mittig besser angebracht gewesen. Da fiele sie einfach mehr auf und hätte vielleicht auch mit dem Rahmen, wenn das nun wirklich einer ist, eine bessere Wirkung.

Molly_Weasley -



Und schon wieder ein Lily Banner – juhu! Ich finde deinen Banner sehr schlicht gehalten, so weit ich das sehe keine Texturen oder? Finde ich an sich recht schön, vor allem die Farben + Schrift und natürlich mit dem farbigen Balken (der farblich auch super zu den restlichen Farben passt!) dahinter. Das ist wirklich sehr gut gemacht und ein toller Effekt, sehr schön umgesetzt. Aber wenn ich mir den Banner so im Ganzen anschaue wirkt er für mich irgendwie ein wenig.. öde, durch das viele weiß (okay, der Hintergrund der Bilder war nun mal weiß..). Oder nicht öde – das ist ein hartes Wort in diesem Zusammenhang – sondern eher unfertig. Zu schlicht würde es auch treffen, auch wenn ich glaube, dass Texturen oder so das ganze auch nicht unbedingt bessern würden. Eine komplizierte Geschichte..

Mamdou -



Die Kekse sind gut angekommen und haben wunderbar geschmeckt. Dein Banner ist perfekt! – Nein, tut mir Leid.. ich kann bei so was einfach nicht ernst bleiben. Aber jetzt ehrlich. Ich finde es bei dir ja einfach immer wieder bewundernswert was du für Texturen verwendest und das du mit denen dann auch noch was gescheites hinbekommst, weil ich das wirklich nicht kann. Ich hab immer nur diese stinklangweiligen die jeder hat – aber du! Man sieht es auf diesem Banner schon wieder. Eigentlich wirkt er relativ voll, aber es ist alles so toll mit eingearbeitet, dass es eben doch nicht zu voll wirkt. Manchmal wirkt nur die Qualität der Bilder etwas schlechter dadurch.. zum Beispiel habe ich bei der Schrift das Gefühl, dass die Qualität nicht soo toll aussieht und bei der Christina oben rechts in der Ecke fällt es ziemlich auf, dass du die Textur aus dem Gesicht radiert hast. Oder es sieht jedenfalls so aus, deswegen.. das ist etwas merkwürdig. Aber wie du die Schrift platziert hast, war wirklich eine geniale Idee!

Sundance –



Tja, was soll ich bei dir noch groß sagen? Die Farben sind einfach toll. Wirklich – das ist mir gleich schon das erste mal aufgefallen, als ich den Banner gesehen habe. Außerdem mag ich die Schrift und wie du sie gesetzt hast. Ich mag Standartschriften total gerne und auch wenn ich finde, dass zu diesen Bildern eine elegante Schrift sehr gut passt finde ich dieses mal diese Standartschrift einfach super. Vom Blending wollen wir gar nicht erst anfangen, daran gibt’s wirklich so was von rein gar nichts auszusetzen. Es ist einfach so gut wie perfekt – jawoll! Das einzige was mich stört ist die Textur am Rand. Ich besitze sie auch – benutze sie aber nicht mehr. Ich finde nur, dass sie etwas überflüssig ist bei dem Banner und vielleicht sogar etwas störend. Bin noch unschlüssig..

**Emma** -



Wow diese Pastellfarben – finde jedenfalls, dass das nach Pastellfarben aussieht – passen wirklich unglaublich klasse zu diesen doch eher wilden Bildern. Das hast du sehr schön hinbekommen und auch die Farbtöne an sich sind sehr gut angepasst. Genau wie die Schrift und deren Farbe wieder. Mag ich wirklich gern! Außerdem mag ich die Schrift an sich und die Platzierung – ich finde das ist meistens das schwerste an so einem Banner. Die perfekte Platzierung finden. Denn sie soll ja nicht zu aufdringlich aussehen, aber schon irgendwie auffallen. Sehr schön gemacht. Und vom blenden muss ich ja wohl auch gar nicht erst anfangen, oder? Ich meine ist doch unübersehbar, dass das ebenfalls nahe zu perfekt gemacht wurde. Einzig den Balken hinter der Schrift, wenn es denn einer ist, hätte ich weggelassen. Denn er ist so unscheinbar, dass er schon wieder überflüssig und für mich persönlich störend wirkt.

Tinki03 –



Wuh! Genial! Was du mit Texturen, Material und was nicht alles anfängst ist wirklich toll! Gerade weil ich persönlich gar nicht mit so was umgehen kann teilweise ist es in meinen Augen echt bewundernswert. Der Aufbau vom Banner ist übelst toll! Bei der ganz linken Emma dachte ich zwar gerade, dass sie auf einem Roller sitzt und war anfangs irritiert, aber das ist ja nicht schlimm und hat nichts mit Kritik oder so zu tun. Wollte das nur loswerden und vielleicht bin ich ja nicht die einzige der das so geht. Auch mit der Schrift und so .. ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Allerdings, so sehr es mir auch gefällt wie farblich alles zusammen passt, hättest du mehr aus den Emma Bildern rausholen können. Finde, dass die Farben mehr Intensität vertragen könnten oder so was in der Art. Mir fällt das passende Wort gerade nicht ein.

Fluffy<3 –



Auch für dich gilt gleich von Anfang an: Schönes coloring – aber zu viel .. keine Ahnung welche Farbe das jetzt direkt ist. Mischung aus gelb und cyan? Ich finde, dass die Gesichtsfarbe dadurch komisch wirkt und das gefällt mir leider nicht mehr ganz so. Außerdem gehen dadurch die anderen Farben etwas unter, in meinen Augen jedenfalls, was sehr schade ist, da deine colorings ja eigentlich recht geil sind immer. Was wieder sehr cool ist, dass deine Ausschnitte so groß sind. Weißt du? Weil die anderen immer kleinere Ausschnitte benutzen und so. Trotzdem ist es oben in der Ecke nicht so gut geblendet, oder eher unsauber. Das macht das ganze ebenfalls etwas kaputt, also die Wirkung vom Banner im Ganzen. Dagegen finde ich die Lösung mit der Schrift echt schnieke, mit dem weißen Kasten und dem getrennten Wort. Das ist eigentlich eine recht schicke und gute Idee. Vor allem schön umgesetzt – ansonsten ist der Banner etwas zu dunkel!

Kayley –



Hey, hey. Also ich finde deinen Banner echt total cool. Irgendwie unterscheidet er sich total von den anderen und ich find es toll wie du das mit dem weißen Hintergrund der Bilder gemacht hast: Also quasi einfach das gepunktete Kleid von ihr nach hinten gesetzt und die anderen Bilder dann einfach so.. na ja so eben. Vor allem wie du die rechte Lily reingesetzt hast finde ich sehr schick und gut gelungen und auch die linke passt sehr gut rein. Nur da stören mich die Punkte im Gesicht der vorderen. Das hätte man radieren sollen oder so was in der Art. (Vielleicht gar nicht erst machen?) Weil ich das einfach komisch und auch ehrlich gesagt nicht gerade schön. Außerdem finde ich die Schriftart nicht so super gewählt – sie ist zu elegant für die eher „cooleren“ Bilder von Lily. Aber gut gesetzt und die Idee mit dem zusätzlichen Balken ist auch wieder gut.

Gospelsinger –



Ich muss gestehen, dass mir nicht aufgefallen ist, dass dein Banner die falsche Größe hat. Erst als du es mir geschrieben hast – drum muss ich dir leider sagen, dass ich ihn nicht werten kann. Das wäre den anderen gegenüber einfach nicht fair. Aber auf deinen Wunsch hin gebe ich dir gerne die ehrlich Kritik die du haben wolltest, damit du dich verbessern kannst und so! Was ich auf jeden Fall gut finde ist, wie du geblendet hast. Sehr sauber und auch die Anordnung der Bilder ist echt schön geworden. Weniger schön sind jedoch die Farben.. die hinteren Emmas wirken etwas „dreckig“, ich denke, das kommt durch die Textur. Und ich finde, dass es komisch wirkt, da die Textur nicht über die vordere Emma geht. Ansonsten ist die Schrift relativ gut platziert und die Schriftart an sich ist auch sehr schön und passend – aber die Farbe harmoniert für mich persönlich nicht so gut mit dem Rest.

Canispfote –



Ich freu mich sehr, dass du mir Kekse geschenkt hast: Dein Banner ist perfekt. Nein sorry.. auch bei dir dieser unlustige Scherz. Aber schlecht ist dein Banner in keinem Fall – klar, er kommt auch von dir. Ehrlich, ich finde den Banner halt wirklich total toll! Vom Aufbau her, mit den Texturen und den perfekt gewählten Schriften. (ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen mir die erste, mit der du „(w)anna“ geschrieben hast, überhaupt runter zu laden.) Hätte dafür sicher nie ne Verwendung gefunden, deswegen finde ich das hier besonders gut. Weil es einfach passt und mit den restlichen gut zusammen passt. Auch dass du die untere Schrift so transparenter gemacht hast ist gut! Allerdings ist mir persönlich aufgefallen, dass der Banner an sich irgendwie nicht SO gute Qualität hat. Das ist relativ schade, weil das die ganze Wirkung etwas runter zieht. Darüber kann man zwar hinwegsehen, weil alles andere ja toll ist, aber irgendwie sieht man es trotzdem..

Belly –



Juhu - die letzte Teilnehmerin! Also deinen Banner finde ich auch verdammt schick! Vor allem der Aufbau mit dem Zeugs da im Hintergrund etc und der schwarz/weißen Christina, die eher blau ist als s/w.. oder ich hab einfach was an den Augen, das wird’s sein. Aber das mag ich und finde halt, dass es ziemlich gut aussieht. (auch wenn nur ich das möglicherweise sehe, aber hey, nach so vielen Banner ist kein Wunder, wenn ich komische Dinge sehe..). Finde nur, dass es etwas unsauber geblendet oder ausgeschnitten ist. Je nachdem was du getan hast.. das sieht man vor allem an ihrer rechten Seite (also von der s/w Christina). Und die Schrift hätte ich ehrlich gesagt etwas weiter runter gesetzt, weil.. das hab ich heute auch schon öfter geschrieben glaube ich.., ich finde dass sie in der Ecke etwas untergeht.



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 04.10.2009 23:07.

04.10.2009 14:40 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 06.10.2009 13:28.

05.10.2009 19:00 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 26
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Ich mach mal den Anfang (:

__________________

05.10.2009 20:16 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 26
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.10.2009 20:45 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal mitgemacht, ändere es viiielleicht noch xDD
Kenn den Kerl zwar nicht, aber irgendwie ist der heiß xD

''
05.10.2009 20:58 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 24
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.10.2009 21:25 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 37
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

05.10.2009 22:07 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 27
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.10.2009 22:07 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 28
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.10.2009 22:30 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lina*: 08.10.2009 15:03.

05.10.2009 22:38 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 26
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''


#edit:am 6.10.09 um 22.58 Uhr geändert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 06.10.2009 22:57.

06.10.2009 00:02 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 25
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.10.2009 11:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 25
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.10.2009 12:32 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Xperts Challenges -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH