Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.209 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.241 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.061 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.211 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.350 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die etwas anderen Rumtreibergeschichten - Mrs. James Potter - Kapitel 11 ist online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die etwas anderen Rumtreibergeschichten - Mrs. James Potter - Kapitel 11 ist online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



widme dich lieber erst den Dingen, die wichtiger sind. Wir wollen ja nicht, dass du irgendwas versaust, was immer du auch zu tun hast xD

Ich glaube ich spreche auch für , wenn ich sage, dass wir warten können und weiter fleißig lesen.

Lass dir Zeit und genieß es einfach.

Das mit dem Lob etc. das meinen wir wirklich ernst! ICH meine das wirklich ernst. Es ist nicht schwerfällig oder Obeflächlig! Nein, in keinster Weise!

Ich habe ja schon einmal erwähnt, das es wirklich ist wie eine Traumwelt oder das Paradies, in dem man nur schwer wieder raus finden kann!

Ich kann nicht mehr sagen als das du aufhören solltest an dir zu zweifeln und das Lob dankend an zunehmen xD

Freu dich wenn du es bekommst und zweifel einfach nicht







__________________

22.08.2009 18:10 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei so viel tollen Lesern, fällt es mir allerdings äußerst schwer mich auf die Hausarbeit zu konzentrieren. Ich sitz die ganze Zeit hippelig vor dem Rechner und warte auf eure Reaktionen, wenn ich ein neues Kapitel hochgeladen habe breites Grinsen

Manchmal tricks ich mich sogar aus, indem ich sage, ich darf erst in die Kommibox gucken, wenn ich ne Stunde gearbeitet habe breites Grinsen Da seht ihr mal, wie toll ihr seid Grinsen


Du bist wirklich die Beste breites Grinsen Ich hoffe du fühlst durch meine gelegentliches Zweifeln nicht genötigt immer zu loben Augenzwinkern Dann will ich euch jetzt einfach mal jedes Wort glauben und genieß die Tatsache, dass euch und mir die Story ziemlich gut gefällt breites Grinsen

Ich nehme hiermit das Lob einfach dankend an Augenzwinkern und warte gespannt auf die Reaktionen zum 10. Kapitel.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!


Auf eure Reaktionen warte ich natürlich auch voller Ungeduld Cool

Hab euch alle lieb,
Eure Mrs. James Potter

__________________



24.08.2009 13:21 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach ja Liebe Mrs James Potter... wie das Leben doch so ist (:

Nein ich fühle mich ganz und gar nicht genötigt, dir irgendewelchen Lob auszusprechen! Das ist auf meinen Mist gewachsen & ich mache es auch noch gerne *grins*

Das muss du ja auch glaube! Ich meine ich finde ja schon echt keine geeigneten Worte mehr xD
Ich warte schon die Ganze Zeit auf die Freischaltung, des 10. Kapitels.... Bin auf der Fanfic seite die ganze Zeit xD

Drücke dich ganz Lieb zurück!

Hab dich Lieb!

Deine Lilyflower x3.

EDIT.

Soo! Dann muss ich nicht noch ein Extra Kommi mache ;P

Also ich habe mir das Kapitel durchgelesen und mal wieder als erstes ein Kommentar gepostet (:

Soll ich ehrlich meine Meinung sagen? WOW! Das war der Wahnsinn!
Lily ist echt gefasst! Ich würde schon flennen, wenn James mir das sagen würde xD

Jaja.... Bin halt so xD

Sorry das ich dir nicht ehe Schreiben konnte lag im Krankenhaus ;/

Hab dich ganz dolle Lieb,

Lilyflower x3.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilyflower: 24.08.2009 15:34.

24.08.2009 14:10 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OHA !

Diese fiese Schlange Rita ich kann sie echt nicht ausstehen ! Verärgert

Wie kann man den so Herzlos sein und diesen Artikel einfach die Person
hin Peffern ,die es angeht und noch bei so einer schlimmen Sachen ?

Du hast wie immer ein tolles Chap geschrieben breites Grinsen

Immer wenn ich on komme,schaue ich als erstes ob du ein neues Chap
hochgeladen hast !

Ich bin süchtig und ich glaube ich bleibe so lange süchtig bist du die Geschichte abgeschlossen hast.

LG Foxy Kuss

__________________



25.08.2009 14:02 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, ich melde mich mal zurück! Hatte die letzten Tage echt fiesen Stress und bin etwas gefrustet, weil ich mit meiner Hausarbeit leider noch nicht fertig bin.



Zu allererst: Wieso lagst du im Krankenhaus? Ich mach ja auch manchmal spontan-Ausflüge dahin, aber oft eher unfreiwillig. Hoffe bei dir ist alles okay!

Es ist gut, dass du ganz aus freien Stücken kommentierst. Etwas anderes hätte ich auch nicht wirklich erwartet Grinsen

Schön, dass dir das letzte Kapitel wieder gefallen hat. Du hättest wirklich geweint? Bist ja ne ganz Emotionale Augenzwinkern Kenn ich aber, heul auch bei jedem Mist!

Knuddel, knuddel, knuddel! Ein riesiges Drückerchen an dich! Umarmen



Ja, Rita ist fies, aber irgendwie gefällt mir das. Sie bringt "Spaß" in die Story. Zumindestens beim Schreiben ist das so. Beim Lesen mag euch das sicher anders gehen *hihi*

Vielen Dank für dein treues Lob! Und ich find es toll, dass es anderen mit meinen Stories so geht, wie mir mit manchen Fanfictions (immer gleich schon ob was neues on ist breites Grinsen )

Ich hoffe, es handelt sich hierbei um eine gute Sucht ohne Nebenwirkung. Sonst müsstest du ja einen Entzug machen und das fänd ich sehr schade. Dann hoffe ich lieber, dass du nach Abschluss der Story auch meine anderen Stories liest breites Grinsen

Auch ein dickes Drückerchen an dich: Umarmen



Ich fahre Dienstag für drei Wochen in den Urlaub. Eigentlich wollte ich ganz dringend noch ein Kapitel posten, bevor es los geht, aber wie es im Moment aussieht, schaffe ich das nicht mehr. Habe die ganze Woche an meiner Hausarbeit gesessen, weil ich sie gern noch vor dem Urlaub fertig bekommen wollte. Leider hat das auch nicht geklappt.

Da ich drei Wochen in den Bergen wandern bin, habe ich auch nicht wirklich Zugang zum Internet. Aber wenn wir an einem ruhigen Nachmittag in der Nähe eines Intercafés sind, dann werde ich mein Bestes geben, upzudaten. Denn Zeit zum Schreiben finde ich bestimmt! Vor allem wartet dort super viel Inspiration auf mich!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu sehr böse und bleibt mir trotz der (voraussichtlich) langen Pause treu! Denn ich wär' sehr traurig wenn's anders wäre Weinen

Als kleine Entschädigung habe ich aber auch noch eine kleine Überraschung für euch: Ich habe vor einem Monat (bevor ich wieder ausgekramt habe) mit einer neuen Story angefangen. Es ist erst ein Kapitel, aber ihr könnt ja ersatzweise mal reinlesen und mir sagen, ob es sich lohnt weiterzuschreiben Grinsen Ich werde sie gleich posten!

So, nun hoffe ich inständig, dass ihr mir nicht böse seid und geduldig auf die Fortsetzung wartet. Ich werde mich wirklich bemühen so schnell es geht upzudaten!

Allerliebste Grüße!
Eure euch zutiefst verbundene Mrs. James Potter

__________________



30.08.2009 21:51 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sooo Schlimm war es jetzt auch nicht! Habe ledeglich nur das Krankenhaus besucht um meinen Linken Arm eingippsen zu lassen -.- Echt schwer zu schreiben...
Wenn mich dieses Arsch**** von Kai auch nicht geschubst hätte, wäre das gar nicht passiert -.-
Sorry wegen meiner Wortwahl.
Aber auch wenn er mich nicht geschubst hätte, hätte ich mich so oder so irgendwann flach gelegt.
Ich bin halt so eine Tollpatschige -.-

Also ich werde dir auf jedenfall treu bleiben und geduldig warten.
Ich werde mir auch die andere Story durch lesen ;P

Ich hoffe du bist nach drei Wochen wieder heil meine Mrs James Potter!

Hab dich Lieb,





Habe deine neue Story gelesen. Oh Gott! Die hat mich zu Tränen gerührt *schnief*
3 Wochen auf Entzug. Hach das wird was.

Uhhiiii! Ich weiß echt nicht wie ich es in Worte fassen kann! Also zu deiner FF (:

Ich Liebe [Liebe] Liebe diese FF x3.

Ich hoffe dann wirst du schnell weiter machen (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilyflower: 04.09.2009 20:55.

30.08.2009 21:59 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder - leider ohne Update, da das Internet Café hier recht teuer ist und ich bloss schnell meinen Mp3-Plazer lade. Ausserdem ist das hier ne Spanische Tastatur und es nervt einfach nur breites Grinsen

Nun ja, hier in dem kleinen Städtchen in dem ich jetzt bin gibt es unter der Woche auch kostenloses Internet. Vllt hab ich die Chance da nochmal die Storys upzudaten.

JEdenfalls bin ich euch überaus dankbar für die vielen Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Ich hab mich total gefreut und ich kann auch sagen, dass mir innerhalb der ersten zwei Tage hier am Meer (ich bin an der Atlantikküste) eine Idee für eine neue Storz gekommen ist. Ich find sie ziemlich cool, aber euch muss es ja vor allem gefallen. Mal schauen wann ich damit anfange. Bis jetzt sammle ich fleissig Ideen und will natürlich die anderen FF erstmal weiterschreiben.

An dem nächsten Kapitel für IvdLiW arbeite ich natürlich auch fleissig und ich kann schon mal verraten, dass die v.a. die Sirius Liebhaber im nächsten Chap voll auf ihre Kosten kommen werden breites Grinsen

Also bis dahin, fühlt euch ganz lieb gedrückt und vergesst mich nicht breites Grinsen


Megaliebe Grüsse und tausend Küsschen!!!!
Steph

__________________



06.09.2009 11:46 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Uhuu! Werde auf jedenfall deine neue Idee / FF lesen.
Ich hoffe du erholst dich & du genießt das Meer (:

Werde auf jedenfall warten ...

Hab dich echt ganz doll Lieb,

Kuss

P.S Warte schon sehnsüchtig auf ein neues Kapitel & bin Froh wenn du wieder da bist. *.*

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilyflower: 09.09.2009 16:08.

06.09.2009 12:51 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz liebes Hallihallo an alle!!!

Also ich bin offiziell zurück Grinsen Bin zwar letzte Woche schon wieder in Deutschland angekommen und wollte eigentlich gleich noch ein neues Chap online stellen, allerdings habe ich eine Magenverstimmung mitgebracht und musste ganz dringend meine Hausarbeit noch fertig schreiben. Deshalb gibt's noch nichts neues!

Dennoch werde ich mich bemühen, dass bis Samstag (spätestens!) ein neues Kapitel online kommt!

Ich hoffe ihr seid noch alle da und wartet gespannt darauf wies weiter geht!

Ein ganz dicker Knutscher an euch alle!
Mrs James Potter

__________________



01.10.2009 10:41 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.10.2009 15:24 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Lala.* Lala.* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52473.jpg

Dabei seit: 18.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihalloo (:

Ich hoffe du hattest schöne Ferien Grinsen Schade, dass das chap heute noch nicht freigeschaltet werden konnte. Deswegen wollte ich nur kurz sagen, dass ich von Morgen an eine ganze Woche weg sein werde. Nicht das du denkst ich will dir kein kommi mehr schreiben oder soo xD
Also bis in einer Woche und ich verspreche dir, dass du dann einen schönen langen kommi von mir haben wirst Augenzwinkern

Lala.*

__________________

03.10.2009 23:39 Lala.* ist offline E-Mail an Lala.* senden Beiträge von Lala.* suchen Nehme Lala.* in deine Freundesliste auf
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr treuen Seelen Grinsen Ihr seid unschlagbar!



Es ist so schön, dass immer noch mit Begeisterung dabei bist! Da kann ich nur sagen, dass ich mich auf den neuen Kommentar freu Grinsen

Hab dich lieb, Kuss



Ich freue mich sehr, dass du den Weg in meinen Thread gefunden hast und noch toller finde ich, dass du dich sogar bei mir abmeldest. Hab vorhin im Kapitel in der Autorenbemerkung sogar mit gefragt, ob mir alle ein Kommentar dalassen, damit ich weiß, dass ihr noch da seid breites Grinsen War sozusagen Intuition zwischen uns beiden! Na dann freue ich mich ganz riesig auf nächste Woche und dein megalanges Kommi! Augenzwinkern

Entschuldigt an dieser Stelle bitte nochmal, dass es wider Erwarten doch so lange gedauert hat. Aber das Kapitel hat mir etwas Bauchschmerzen bereitet und ich wollte euch keinen Mist abliefern nach so langer Zeit. Deswegen hoffe ich ganz dolle, dass sich die Mühe gelohnt hat!

__________________



04.10.2009 00:31 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

















__________________

04.10.2009 11:21 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



04.10.2009 18:30 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Mrs James Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die lange, lange, lange Wartezeit entschuldigen. Es war definitiv nicht meine Absicht, dass es soo lange dauert, denn ich hab ja selber Spaß an der Geschichte und ich würde viel lieber die ganze Woche nichts anderes tun, als hier zu schreiben, aber leider muss man ja auch noch was für seinen Lebensunterhalt tun. Muss bis zum 14. Oktober nun noch eine Arbeit schreiben, aber ich hoffe, dass ich die Pausen nutzen kann, um wenigstens ein kurzes Kapitel zu veröffentlichen. Aber bis dahin hoffe ich schrecklich dolle, dass euch die lange Wartezeit nicht verschreckt hat und ihr nun kein Interesse mehr an der Story habt. Doch ihr ward bisher alle so verdammt lieb, dass es mich schon wundern würde Augenzwinkern





Soooooooooooooooooooooooooooooo, es ist ganz schön spät geworden. Das zeigt nur mal wieder, wie grandios ihr seid! Denn wärd ihr das nicht, dann hätte ich ja keinen Grund so viele Recommis zu schreiben. Das hat eine riesige Gruppenumarmung verdient Friends Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr weiter so macht! Ihr seid unschlagbar.

So und jetzt noch zu den neuen Kommentaren in DIESEM thread (die Recommis zum aktuellen Kapitel gibts dann wie sonst immer in dem neuen Chap Grinsen ):

(oder soll ich weiter Lilyflower sagen?),
Waaah Grippe? Aber nicht die Schweinegrippe, oder? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Werd schnell wieder gesund!
Naaaa, du weißt doch noch gar nicht, was noch für Kapitel kommen werden Augenzwinkern Folglich kannst du ja noch gar nicht wissen, ob es das unschlagbarste von allen ist. Du kannst mir ja ganz zum Schluss noch mal sagen, welches Kapitel denn das Beste war. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ja, Sirius tat mir auch sehr Leid, deswegen wollte ich das Ganze mal aus seiner Sicht beschreiben. immerhin hat er auch seine Eltern verloren und dem wollte ich gerecht werden!
ja, aufgrund der Länge hat es mich auch länger aufgehalten als gedacht. Aber ich war bei den letzten kapiteln auch schon bei neun Seiten angelangt und da hab ich mir gedacht, dass ich dieses Mal nicht drunter bleiben kann breites Grinsen
Schön zu wissen, dass du so eifrig bist und jeden Tag nach einem neuen kapitel schaust!

Ein ganz dickes Küsschen von mir an dich Kuss


,

ja, vielen Dank der Nachfrage, ich hatte sehr schöne und inspirierende Ferien! Wie ist es dir die letzten Wochen ergangen?
Es freut mich, dass sich das Warten gelohnt hat. Da bin ich echt beruhigt, ich hab nämlich wirklich Angst, dass lange Wartezeiten meine Leser abschrecken und das möchte ich natürlich nicht!
Uh, was er angestellt hat, bleibt noch mein Geheimnis, zumindestens bis zum nächsten Chap!
Du freust dich auf das nächste Chap und ich freu mich auf deinen neuen Kommi!
GLG!!!! Umarmen




Soooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt geh ich aber ins Bettchen und sammle meine Kräfte für die nächste anstehende Hausarbeit! Bis ganz Bald, meine treuen Seelen! Applaus

__________________



04.10.2009 22:48 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die etwas anderen Rumtreibergeschichten - Mrs. James Potter - Kapitel 11 ist online!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH