Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.837 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.675 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.035 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.726 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   2.939 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Niedersachsen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha ich wohn in Cuxhaven breites Grinsen An der Nordseeküste und Elbe breites Grinsen 1 und halb Stunden von Hamburg entfernt nähe Brmerhaven xDD^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
21.09.2009 17:38 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Haha ja war auf jedenfall sehr lustig xD

__________________

21.09.2009 19:25 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus Niedersachsen!
Wow, so viele Leute in meiner Nähe. Gibts ja gar nicht Fröhlich
Ich wohne ungefähr 3/4 Stunde unterhalb von Bremen. Diepholz ist hier in der Nähe Zunge raus

__________________

22.09.2009 17:50 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.09.2009 16:40 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, wir würden uns echt freuen vor allem weil es hier doch recht viele
Leute aus der Umgebung Hannover gibt - soweit ich das recht in Erinnerung
habe sind hier sogar welches aus Braunschweig/Schöppenstedt? Das ist
nämlich direkt bei mir (Wolfenbüttel) weswegen man dann ja auch als Gruppe
nach Hanne fahren könnte wo man dann auf die anderen trifft. Ich meine,
Franzi und ich waren nur zu zweit/dritt und wir hatten trotzdem großen Spaß
weswegen das mit vielen oder halt mehr Leuten echt cool werden könnte!
.. gerade jetzt in den Ferien hätten doch sicher einige Zeit =]

__________________

30.09.2009 13:12 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zugezogen nach Göttingen zählt das? Aber im Herzen doch Ruhrpottler Augenzwinkern
30.09.2009 23:55 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
Chantalle Laureen Chantalle Laureen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich komme auch Niedersachsen ... genau genommen aus Peine,
Nähe Hannover. Ein Treffen wäre mal was feines, leider ist
der Thread schon älter ... ist das ganze denn noch aktuell ?
02.10.2009 23:08 Chantalle Laureen ist offline E-Mail an Chantalle Laureen senden Beiträge von Chantalle Laureen suchen Nehme Chantalle Laureen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Chantalle Laureen: Nicht verfügbar YIM-Name von Chantalle Laureen: Nicht verfügbar MSN Passport-Profil von Chantalle Laureen anzeigen Skype-Name von Chantalle Laureen: Nur auf Nachfrage
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich sagt mal wer was dazu!! xD
Der Vorschlag ist auf jeden Fall noch aktuell, ist ja erst drei Tage her Fröhlich
Wir wollten uns für diese Herbstferien verabreden (:

__________________

03.10.2009 00:02 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wann sind denn herbstferien ^^
03.10.2009 09:00 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab heute bis einschließlich dem 18. Oktober Augenzwinkern

__________________

03.10.2009 10:52 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fänd's auch ne ganz gute Idee.
hannover ist nicht weit weg. sagt am besten den termin (wenn einer feststeht) und ich schau ob ich dann kann oder nicht. ich bin in den Herbstferien nähmlich manche tage in NRW unterwegs, welche genau weiß ich aber noch nicht. ich melde mich dann nochmal wenn der termin feststeht ;D

__________________

03.10.2009 11:20 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Chantalle Laureen Chantalle Laureen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ franzi ich meinte ja auch den Thread ^^

Der ist schon vom 06.04.08 deswegen fragte ich hehe.

Wer wäre denn alles dabei und wo wohnt ihr ?
@ Rose ja Hannover wäre toll ... na ma sehn hihi
03.10.2009 14:59 Chantalle Laureen ist offline E-Mail an Chantalle Laureen senden Beiträge von Chantalle Laureen suchen Nehme Chantalle Laureen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Chantalle Laureen: Nicht verfügbar YIM-Name von Chantalle Laureen: Nicht verfügbar MSN Passport-Profil von Chantalle Laureen anzeigen Skype-Name von Chantalle Laureen: Nur auf Nachfrage
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Fröhlich ich wäre bei einem Treffen auch dabei. Ist ja absolut nicht weit weg für mich. Wohn direkt in Hannover - und hab auch grad frei, bin da also relativ flexibel. Grinsen

@Franzi, siehste, haste mich doch noch gekriegt. breites Grinsen

__________________

03.10.2009 16:29 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rose: Ui das find ich toll (: Also 'nen genauen Termin haben wir noch nicht & wenn du willst, kannst du auch was vorschlagen^^

Chantalle: Fest dabei sind bis jetzt erst PARANOID und Ich Fröhlich Und anscheinend Dr. S *freu*
Ich wohn in Rinteln, das ist xDD Etwa 'ne Dreiviertelstunde von Hanne entfernt^^

Dr. S: Ohh da freu ich mich!! Das wird guut : D

Okay, dann... Terminsuche =] Nächste Woche irgendwann würde ich vorschlagen (:
Vielleicht Freitag, was denkt ihr? Meinetwegen auch gerne direkt in der Woche, mir soll's egal sein^^

__________________

03.10.2009 17:14 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut meine Idee verworfen, ich schreib doch noch was. ;D
Also nächste Woche Freitag fänd ich auch gut!
Weil vllt fahre ich dann gleich Montag mit nach NRW komme dann entweder im Laufe der Woche wieder oder spätestens Freitag.
Hab dann doch noch ne andere Frage, habt ihr schon Ideen was ihr/wir da so machen wollen? Und dann wollt ich noch fragen wie das so mit dem Alter aussieht. Nicht das ich da aus der Reihe purzel Zunge raus breites Grinsen

__________________

03.10.2009 17:20 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH