Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   128.495 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.191 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.359 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.470 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   46.333 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hannes Ch. aus Gargazon, Italien (BZ)

"Magst du dein lieber oder ?"

__________________


19.08.2009 02:21 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
DoraTonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monja B. aus Varel:

"Mich würde interessieren, ob du dich mit deinen Schauspielkollegen aus Harry Potter auch schon Privat verabredet hast oder ob ihr sonst wenig miteinander zu tun habt."
19.08.2009 07:30
Kleine Nessi16 Kleine Nessi16 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59595.jpg

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Simone T. aus Lütjenburg (schleswig-Holstein)

Meine Frage an Tom ist:
Hast du die Harry Potter Bücher gelesen? Wenn ja welches ist dein lieblings Buch und welches magst du überhaupt nicht und warum??
19.08.2009 10:23 Kleine Nessi16 ist offline E-Mail an Kleine Nessi16 senden Beiträge von Kleine Nessi16 suchen Nehme Kleine Nessi16 in deine Freundesliste auf
Mrs. Jojo Lupins Mrs. Jojo Lupins ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jasmin K. aus Wien
"Wie findest du es, dass manche Menschen, wenn sie eine FF schreiben wollen, das Pairing Draco/Harry oder Draco/Blaise e.t.c verwenden, kannst du - falls du das lesen würdest Daniel (der Harry spielt) in die Augen schauen können?"
19.08.2009 10:42 Mrs. Jojo Lupins ist offline E-Mail an Mrs. Jojo Lupins senden Beiträge von Mrs. Jojo Lupins suchen Nehme Mrs. Jojo Lupins in deine Freundesliste auf
miss*potter miss*potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Fußball-Nieten-Land (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stefanie B. aus Gunskirchen (Österreich)

Meine Frage an Tom: "Hast du dich schon einmal selbst gegoogelt?"

__________________




19.08.2009 13:30 miss*potter ist offline E-Mail an miss*potter senden Beiträge von miss*potter suchen Nehme miss*potter in deine Freundesliste auf
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache!

"Welches deiner selbstgeschriebenen Lieder bedeutet dir persönlich am meisten und wie lang spielst du schon Gitarre?"

__________________

19.08.2009 14:53 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
Naddel Naddel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.08.2009
Alter: 39



RE: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das is wirklich schwer sich auf eine Frage zu beschränken...mir fallen so viele ein (kein Wunder Tom ist auch einfach ein super Schauspieler und Sänger, ausserdem find ich den Charakter Draco Malfoy einfach klasse)!

Nadine B. aus Hildesheim (Niedersachsen):

1. Stell dir vor Hogwarts gäbe es wirklich und du wärst mit 11 Jahren dort hingekommenkommen. Was meinst du in welchem Haus du gelandet wärst und warum?

2. Wann hast du angefangen eigene Songs zuschreiben und was inspirierd dich dazu (ausser Jade Augenzwinkern )?

3. Wie findest bzw. was denkst du über die Fanfictions mit Draco und Harry?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naddel: 19.08.2009 15:29.

19.08.2009 15:28 Naddel ist offline Beiträge von Naddel suchen Nehme Naddel in deine Freundesliste auf
Dracina Dracina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 01.04.2009
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. Was wolltest du schon immer mal machen bzw. was ist dein größter Wunsch?

2. Wirst du nochmal eine Massage in Japan buchen? Fröhlich

3. Hat dein Bruder immer noch das gefakte Bild von dir und Dan auf dem Handy? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracina: 31.08.2009 23:08.

19.08.2009 15:30 Dracina ist offline E-Mail an Dracina senden Beiträge von Dracina suchen Nehme Dracina in deine Freundesliste auf
rairas
unregistriert


Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Meine Frage an Tom: Mit welchem (älteren) Schauspieler am Set von Harry Potter hast du dich am besten verstanden?
19.08.2009 22:25
Pallas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Christiane R. aus Soller:
Meine Frage:
Welchen genialen Satz hättest du gerne formuliert?
20.08.2009 11:13
Cindarella
unregistriert


RE: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Frage: " Tom, es gibt viele verschiedene Geschichten die von Autoren über dich geschrieben werden, würdest du solche Geschichten einmal lesen, welche über dich selber handeln? Ich meine, es wäre sicherlich ein komisches Gefühl, Sachen über sich zu lesen die vielleicht durch Zufall stimmen oder eben nicht. Wie man sich deinen Charakter vorstellt, ohne dich und so etwas eben. Mich würde es wirklich interessieren!"
20.08.2009 13:00
yukiko_kurai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein Frage an Tom: "Haben dich deine Eltern damals bei dem Casting für Harry Potter und der Stein der Waisen angemeldet, oder wurdest du so zu sagen angesprochen von den Machern?"
20.08.2009 14:15
Baerolina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alexander R.
Aus Mannheim

Meine Frage:
Hast du denn auch die Harry Potter Bücher gelesen?
Und wenn ja welches fandest du am besten?
20.08.2009 17:45
Jojo_HP_Fan<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Frage(n) an Tom:

1.

2.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo_HP_Fan<3: 30.08.2009 22:11.

20.08.2009 18:16
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franziska K. aus Rinteln, Niedersachsen

"Would you sing something for me, please?" (:

__________________

23.08.2009 11:39 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH