Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.317 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.323 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.231 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.639 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.343 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was seid ihr für ein Sternzeichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was seid ihr für ein Sternzeichen? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie Rosie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54032.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Widder! Auszendent Widder!
Chinesisches Sternzeichen. Ratte

Das Feuerelement symbolisiert die positive Tat. Menschen dieses Elementes erkennt man schon allein daran, daß sie willensstark und beweglich ihr Ego in das Zentrum der Aufmerksamkeit stellen. Widder, Löwe und Schütze sind hier Zuhause. Sie mögen sich nicht gern unterordnen und lieben die Unabhängigkeit, Selbständigkeit und Freiheit. Daher sind sie prädestiniert für organisatorische und leitende Berufe. Mit ihrem Elan und ihrer Begeisterungsfähigkeit können sie ihr Umfeld leicht für eigene Ziele vereinnahmen. Feuerelement-Menschen sind extravertiert: in Taten, Trieben, Wünschen und Leidenschaften.
Positiv sind also: Lebendigkeit, Autokratie, Beweglichkeit, geistiges Schöpfertum...
die Umkehrung dessen ist: Zerstörung, Konflikt, Unterjochung und Despotie.....

Frau: Sie ist ein Mensch mit Tatendrang und ewig auf der Suche. Sie sagt ja zum Abenteuer und Unternehmungen und ist keinesfalls ein Schmusekätzchen, das umsorgt und verhätschelt werden will. Sie ist selbstbewußt und geht das schlimmen Schicksal kämpferisch an. Manchmal, gibt es kein äußeres Ziel, schlagen diese Qualitäten nach Innen, was dann sehr unstet und wechselhaft wirkt. Meistens bekommt sie das aber schnell in den Griff; dank ihres nüchternen Denkens.


Element: Feuer
Planet: Mars
Minerale: Amethyst, Diamant, Rubin, Jaspis....
Tiere: Widder, Wolf, Raubkatzen,......
Pflanzen: Nadelbäume, Disteln, Eukalyptus, Zwiebel....
Farbe: Rot (meine Lieblingsfarbe)
Länder: England( I <3 England), Dänemark, Japan, Deutschland, Syrien....
Gegenden: Vulkane, Wüsten....
Physis: Kopf, Gesicht, Augen, Kopfnerven, Gehirn....
Metall: Eisen
Tag: Dienstag
Zahl: 9
Stärken: Vorbild, Ehrenhaftigkeit (ritterlich), Offenheit, Zielorientiert
Schwächen: Uneinsichtigkeit, kann nicht verlieren, Unbeugsamkeit, Trotz
Gefahr: Ich-Verausgabung
Aufgabe: verfolgen Sie ein klares Ziel, wagen Sie den entscheidenden Schritt, Sie können anführen, Beginn und Start....
Persönlichkeiten: Charlie Chaplin, Doris Day, Herbert von Karajan, Karl der Große, Bette Davis, J.S. Bach....

LG Rosie

__________________

21.08.2009 13:41 Rosie ist offline Beiträge von Rosie suchen Nehme Rosie in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Löwe. Ich glaub es ist nicht sinnvoll dne ganzen Text hier nochmal zu posten, also lass ich das mal.
Auf jeden Fall treffen die meisten der Sachen die da stehen total auf mich zu breites Grinsen

__________________

21.08.2009 14:10 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sternzeichen: Waage.
Aszendent: Löwe.
Chinesisch: Ziege.
22.09.2009 05:48 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin Waage
chinesisch: Ziege
indianisches Sternzeichen:Rabe.


Frau: Die Balance als Lebenskunst ist ihr typisch. Sie ist heiter, gebildet und neben ihrer Gemütstiefe ist sie taktvoll und umgänglich. Sie liebt die Künste, häusliche Gepflegtheit und den geschmackvollen Lebensgenuß. Sie hat einen Sinn für Lebenschancen und -gegebenheiten und weiß sich darauf einzustellen und für sich nutzbar zu machen; denn sie liebt das Leben. Schönheit, das sinnliche Erleben und die Liebe zieht sie dem harten Berufleben oder nüchternen Tätigkeiten vor.

Element:Luft
Planet:Venus
Minerale: Diamant, Beryll, Achat, Türkis, Koralle, Smaragd, Saphir.....
Tiere:Taube, Singvögel, Reh, Maikäfer, Maiglöckchen...
Pflanzen:Birke, Pappel, Birne, Kirsche, Blumen, Rosmarin, Erdbeere, Weizen
Farbe:Hellblau, Rosa
Länder:China, Japan, Tibet, Kaspisches Meer, Birma, Argentinien, Livland...
Gegenden:Täler, Parkanlagen....
Physis:Nieren, Venen, Harnblase, Lymphe
Metall :Kupfer
Tag:Freitag
Zahl:6
Stärken:Menschlichkeit, Diplomatie, Kunstfreude, Gemeinschaftssinn, Fürsorge
Schwächen:Snobismus, Wankelmut, verliert sich in der Liebe, Veräußerlichung
Aufgaben:Lebensfreude vermitteln, Kunstförderung, Wärme vermitteln

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 22.09.2009 15:34.

22.09.2009 15:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Steinbock und laut chinesischem Kalender Huhn.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raum der Wünsche: 22.09.2009 16:53.

22.09.2009 16:52 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
J_T J_T ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63843.png

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: RitterMahagoni8164



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wassermann...
chinesisch hund..
23.09.2009 15:09 J_T ist offline E-Mail an J_T senden Beiträge von J_T suchen Nehme J_T in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


und chienesisch:
23.09.2009 16:30 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


chinesisch: Schwein
Indianisch: Otter

Das Erd-Element symbolisiert die Welt der Realitäten, den Stoff, die Materie, die greifbare Wirklichkeit. Es ist das Zuhause der Sternzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock. Menschen, die unter diesen Zeichen geboren sind, sind Realisten, nüchterne Denker und lieben die Taten in der Praxis. Sie lassen sich nicht schnell von ihrem Weg und Ziel abbringen, geschweige denn ablenken. Sie sind bodenständig und lehnen Phantastereien auf das energischste ab. Ihr Sinnen und Trachten ist planvoll, methodisch und ungemein geduldig. Alles wird dem Ziel unterstellt. Haben die "Erdmenschen" einmal Vertrauen gefaßt, sind sie in ihren Zuneigungen beharrlich, zuverlässig und treu. Berufe, die viel Ortswechsel oder gar schnelle Umstellungen erfordern, sind für Menschen dieses Elementes ein Greuel. Besser sind Berufe mit konservativem Einschlag die im weitesten Sinne im Bereich des Materiellen zu finden sind. Banker, Immobilien, Handel, - Berufe, die sich mit festen Werten charakterisieren lassen könnten.

Zusammenfassung im Erd-Element:

+Realismus, +Bodenständigkeit, +geduldiger ruhiger Ehrgeiz, +Durchhaltevermögen
-Unnachgiebigkeit, -Eigensinn, -Berechnung

Parallele zur Jungfrau: sie ist nüchtern und vom Verstand geleitet. Sie liebt die materielle Sicherheit. Die Romantik klingt bei ihr nur leise an. Ausgesprochener Wirklichkeitssinn, keine Chance für Kapriolen. Wenn auch nicht gefühlsarm, so hat sie ein sicheres Gespür für Geschäftliches, und erkennt sofort das Wahre, Falsche, Unsolide. Geschäftsfrau. Nichts kränkt die Steinbock-Frau so sehr, als wenn sie sich betrogen fühlt.

Element: Erde
Planet: Saturn
Minerale: Onyx, Chrysopras
Tiere: alle Insekten, Steinbock, Pferd, Esel.....
Pflanzen: Fichte, Pappel, Tanne, Eiche, Hanf, Efeu
Farbe: Grau, Schwarz
Länder: Brandenburg, Thüringen, Mecklenburg, Hessen, Posen, Steiermark, Montenegro, Albanien, Bulgarien, Mexiko, Island.....
Gegenden Berge.... ländliches....
Physis: Gelenke, Knochensystem, Galle, Haut, Knie.
Metall: Blei
Tag: Samstag
Stärken: starkes Vertrauen, Beharrlichkeit, Selbstbewußtsein, Geduld
Schwächen: Vorurteil, nachtragend, Starrheit, Geiz, Strenge, Rachegedanken, Kargheit
Zahl: 8

__________________

24.09.2009 16:06 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sternzeichen Zwilling, Aszendent Skorpion
chinesisch: Pferd (Element Erde),
indianisch: Hirsch

Ich habe mir mal die Eigenschaften von einem Zwilling (Aszendent Skorpion) rausgesucht und das ist das Ergebnis (welches 100%ig zutrifft):


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 06.04.2010 07:55.

11.01.2010 00:38 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich bin auch Widder und stolz drauf. Asszendent: Schütze
Sehr viel Feuer mit allen Vor- und Nachteilen... Im Großen und Ganzen stimme ich mit dem Horoskop überein...
Mit dem "Ego ins Zentrum der Aufmerksamkeit" bin ich nicht einverstanden... Fast niemand WILL im Mittelpunkt stehen... Ich hab nur irgendwie bei allem was ich tue, Publikum... Manche Menschen haben einfach kein Leben Vogel zeigen
Leider beschränken sich Horoskope nur auf einzelne Facetten einer Persönlichkeit... Wir sind doch alle viel mehr, als man in ein paar Sätzen zusammenfassen kann... Nehmen wir das Beispiel Widder: Wenn ich wirklich wie oben beschrieben wäre, könnte ich mich selbst nicht leiden Scheinheilig Das klingt alles so ernst und verbittert Zunge raus
lg

__________________

06.04.2010 00:21 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch Widder Top (Eigenschaften stehen im Post über mir breites Grinsen ) und auf mich treffen eigentlich so gut wie alle Eigenschaften zu. Sowohl positiv, als auch negativ. Doch ich will mich nicht nach sowas wie "Lieblingszahl, Lieblingstier... des Widders" oder so richten, weil das ist bei jedem anders. Doch die Charaktereigenschaften treffen wie gesagt gröstenteils zu.
Und mein Aszendent ist Zwilling.

lg hermine888 Umarmen

__________________



06.04.2010 12:06 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein ziemlicher parade-schütze : D

reiselustig (!!!!!!!), liebe die unabhängigkeit, mag kein bindungen, ziemlich ich-bezogen, freiheitsliebend...
bin wohl ein ziemlich klassisches feuerzeichen : D und stolz drauf (;

__________________

06.04.2010 13:07 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sternzeichen: Krebs
Chinesisch : Schwein

__________________


09.04.2010 17:05 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Cathi Cathi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54257.jpg

Dabei seit: 08.04.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Sternzeichen ist ja einfach nur Skorpion breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cathi: 10.04.2010 09:30.

10.04.2010 09:29 Cathi ist offline E-Mail an Cathi senden Beiträge von Cathi suchen Nehme Cathi in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich bin Steinbock und laut chinesischen ein Drache!!!

__________________




10.04.2010 13:00 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was seid ihr für ein Sternzeichen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH