Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.800 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.730 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.191 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.711 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   93.579 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Fragen an die Veranstalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fragen an die Veranstalter 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag?

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
13.09.2009 18:48 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
samuna samuna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, und am Samstag

__________________

13.09.2009 19:25 samuna ist offline E-Mail an samuna senden Beiträge von samuna suchen Nehme samuna in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so, jetzt habe ich die Frage erst richtig verstanden.
Ich dachte immer, du meinst ab 16 Uhr?
Du meinst ab 16 Jahren.
Ja, das ist leider Vorschrift.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
13.09.2009 19:28 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich frag jetzt auch mal was:
Also: warum kommen von Twilight jetzt andere obwohl da bei Status schon confirmed stand? Kann das bei den hp-Stars auch passieren?

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
13.09.2009 19:34 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Begründung steht in den News auf der Ring*Con Website.
Passieren kann so etwas immer, davor ist man nie 100%ig sicher.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
13.09.2009 19:38 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück wird immer für möglichst guten ersatz gesorgt. Augenzwinkern

Aber generell schadet es nie, die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen!
14.09.2009 08:06 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehme Sphinx in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ja sein, dass ich irgendwas überlesen habe, aber iwi steht nirgendwo, wann die fotosession ist.

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
14.09.2009 16:43 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das steht nirgends. Die Termine werden auf der Con durch Aushänge und Bildschirmanzeigen bekannt gegeben.

Fotosessions sind Freitag und Samstag.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
14.09.2009 16:45 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok doch nochmal ne Frage breites Grinsen

Also ich möchte halt aufjedenfall ein Foto mit Tom Felton machen. Am liebsten auch noch mit Matthew Lewis. Und Autogramme von beiden.

Aber: Zu wenig Geld. Würde warscheinlich so 40 EUR noch zusammenbringen, aber mehr eben auch nicht. Und da ich jetzt gelesen habe, dass für ein Autogramm bis zu 35 EUR verlangt wird und für ein Foto auch so 20 EUR, wird das wohl nichts oder?

Wird erst vor Ort bekannt gegeben wieviel jeder Star verlangt oder könnte man das schon vorher erfahren?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shary: 17.09.2009 12:02.

17.09.2009 10:36 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, so teuer wird es nicht. Du musst pro Autogramm mit ca. 20 Euro und pro Fotosession mit ca. 15 Euro rechnen.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
17.09.2009 16:31 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Phönix Phönix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Bochum



RE: Fragen an die Veranstalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder. Und (mal wieder!) mit einer neuen Frage:

Jetzt, wo der Vorverkauf eingestellt wurde, kann es da passieren, das man nur noch Plätze bekommt, wo man von den Stars nichts mehr mitbekommt?

Oder ist alles so angelegt, dass man auf jeden Fall am Geschehen beteiligt ist?

Ich stelle mir die Hallen nämlich ein bisschen wie Konzerthallen vor, eben... riesig! Ist das so?

Und noch was; wird der Vorverkauf noch einmal aufgenommen oder war ´s das jetzt?
20.09.2009 13:25 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehme Phönix in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Vorverkauf wird nicht mehr aufgenommen, aber es gibt garantiert noch genügend Tickets vor Ort zu kaufen. Keine Sorge, jeder bekommt sein Ticket.

Von den Stars bekommt man mit jedem Ticket viel mit. Ok, in den Panels sitzt man zwar weiter hinten oder oben auf der Empore, aber es gibt eine Großleinwand, ähnlich wie bei Konzerten.
Bei den Autogrammstunden und Fotosessions kommt man dem Stargast immer ganz nahe. Also keine Sorge, Tageskasse lohnt sich immer.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
20.09.2009 15:28 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
__a_n_n_a__
Schüler

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch eine frage Grinsen
also vielleicht ist diese frage nervig, weil sie schon unter mir beantwortet wurde, aber sie ist mir sehr wichtig, deswegen stell ich sie noch einmal:
Es gibt das problem, dass ich "nur" samstags auf die ringcon gehen will. Doch wenn ich samstag morgens nach Bonn fahre, ist es 100% möglich, dass ich dann noch karten bekomme? oder werden die karten nur freitags verkauft? Kann es sein, dass Freitags schon alle karten ausverkauft sind?
schon jetzt danke für die antwort Grinsen
22.09.2009 21:54 __a_n_n_a__ ist offline E-Mail an __a_n_n_a__ senden Beiträge von __a_n_n_a__ suchen Nehme __a_n_n_a__ in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, du bekomms auf jeden Fall dein Ticket.
Also komm am Samstag und amüsier dich auf der Con.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
23.09.2009 06:20 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine grundlegende Frage... breites Grinsen
Wo genau dürfen Fotos gemacht werden?
Also bei der Fotosession ja zB nicht.

__________________

23.09.2009 20:16 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Fragen an die Veranstalter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH