Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.511 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.860 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.803 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.718 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.523 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 113 114 115 [116] 117 118 119 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mein Blind-Date vom letzten WE geht mir mittlerweile tierisch auf den Keks, weil er einfach nicht kapieren will, dass ich kein Interesse an ihm habe. Ich frage mich wirklich, welchen Teil von "Du bist zwar ganz nett, aber ich habe kein Interesse an Dir" er nicht verstanden hat! Traurig

__________________

19.09.2009 17:29 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich wette das gehört jetzt zu den Sätzen, die ER nie wieder hören will Zunge raus
19.09.2009 19:54
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@only me:
Das hoffe ich doch mal, sonst könnte das unter Umständen sogar sein letzter Satz gewesen sein *evilgrins*.

__________________

19.09.2009 20:04 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Wenn jemand mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl kundtut, dass ihm etwas nicht gefällt, was mir viel bedeutet - ala:


Danke für diese allgemeingültige Klatsche. Das grausame Lied ist zufällig eines meiner Lieblingslieder. Wäre es zu viel verlangt gewesen, dass du merkst, dass deine Meinung nicht für alle Welt Gesetz ist?

__________________

20.09.2009 11:11 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zitat meiner geliebten (*ggrrrrr*) Biolehrerin, die meint, wenn sie was an die Tafel schreibt, keiner nur einen Mucks von sich geben darf. Hallo, wo sind wir denn? *genervt*



Zitat von meinem Sportlehrer, als ich ihm mitteilte, dass ich in therapeutischer Behandlung bin. Ähh. . . hallo? Gehts noch? Ich hab Panikattacken, aber ich bin verrückt? Danke für das Gespräch, Mister.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 20.09.2009 12:41.

20.09.2009 12:40 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



och rai, jetzt sei doch nicht so Fröhlich ich hab halt mein ganzen Kleiderschrank mitgenommen (was am Ende übrigens doch gepasst hat!), meine Freundin hat ihr komplettes Bücherregal mitgenommen und ein andere Trottel aus meiner Klasse hat den halben Biervorrat seines Vater wohl mitgenommen (jup, das war dämlich, der durfte auch ganz schnell wieder nach Hause). Außerdem wäre alles andere sonst zu leicht gewesen Zunge raus


Jaaa, gleich in drei Stunden oder was?


Kotzen ganz ehrlich, ich kann es nie wieder sehen und essen (zumindest glaub ich das jetzt)


Weinen WARUM?? Das ist kein schöner Start in den Tag, nein wirklich nicht!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linni93: 26.09.2009 19:57.

26.09.2009 19:56 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Äh nein? Stimmt doch überhaupt ihr Idioten! Die Freundin meines Vaters denkt auch sie weiß alles Traurig Letzte Woche wurde ich geimpft und hab jetzt ne fette erkältung...das vorletzte Mal wurde ich im Juli geimpft, da war ich nicht krank danach, nach der davorigen Impfung auch nicht also was laberst du denn da bitte für einen Mist Papa! Und dann noch dieser Blick als ich gesagt hab, dass er sich irrt und es nicht so ist, als wollte er sagen: Hast du nicht! Ich weiß ja wohl wann ich erkältet bin und wann nicht...Mann!



Mein Dad und seine Freundin waren von 14 bis 17.30 Uhr weg und ich sollte unseren 10jährigen Schäferhund rauslassen. Hab ich gemacht um 14:55, 15:30 und um 16:30 (zur Erklärung: Ute hat was mit der Bauchspeicheldrüse und kann das Futter nicht mehr richtig verwerten und muss halt öfters raus, weil sies nicht halten kann) und als sie dann wiederkamen hatte sie halt was reingemacht und dann kommt immer mit vorwurfsvoller Stimme dieser oben genannte Satz. Grrrr!

__________________

26.09.2009 20:16 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



schön, nicht für mich und ich werde ihn auch nicht essen, können meine Eltern ja machen, aber komischerweise essen die den auch nicht und vorher wird kein neuer gekauft! Verärgert

__________________

27.09.2009 16:43 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.




asdhfkdhgdlagfakdsj .






__________________

28.09.2009 07:17 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(beliebigen Namen einsetzen)

Das tut mir ja unsagbar leid! Böse Aber eigentlich, sollte man von mir wissen (vor allem diese Person) das ich meine Versprechen halte, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.....


lg struppi
28.09.2009 13:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich
Das habe ich die letzten paar Tage auch gesagt xD
Es gibt nur ein paar Probleme; unter anderem: WOHIN? xD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 28.09.2009 13:41.

28.09.2009 13:40 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich
Das habe ich die letzten paar Tage auch gesagt xD
Es gibt nur ein paar Probleme; unter anderem: WOHIN? xD[/quote]

^^ das hab ich auch schon oft gesagt. aber wo ist es besser?

Um beim Thema zu bleiben^^


Liebe Mutter. Ich bin 18. Folglich zu jung um perfekt gebügelte Kleidung zu haben und zu alt um mir das von dir anzuhören. ist doch meine sache oder?

und natürlich

Maaaaaaaann! WANN KLAPPTS ENDLICH???

__________________

28.09.2009 14:11 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...Gut, vllt sollte ich mich nicht beschweren, da die Leute dann immerhin wählen gehen und eine Meinung haben, wenn auch eine extrem naive und womöglich unfundierte.
Aber bei solchen Aussagen möchte ich trotzdem losschreien. Ich will keinen netten Kanzler, ich will einen guten Kanzler...

Ansonsten...so einiges, was sowohl Politiker als auch Wähler / Nichtwähler jetzt nach der Wahl von sich geben und leere Worthülsen in der Politik wie
oder
Verwirrt

__________________

28.09.2009 15:57 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


OH MEIN GOTT!
Weinen Ok, dass ich schadenfroh ausgelacht wurde, weil ich nicht wählen darf, kann ich noch verkraften, aber dieses "ich darf, hab aber keinen Bock" ist... Weinen


Ok, den Satz habe ich auch so an die zehn Mal gesagt gestern.
Aber da hatte ich wirklich was anderes im Kopf.
Aber Leute, die es aus Prinzip nicht juckt und weil sie echt nicht an Politik interessiert sind.. check ich nicht xD

__________________



28.09.2009 16:11 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein Lieblingssatz Ungültig Wählen= Nichtwählen??

Ist manchmal wirklich schön, wie man unwissenheit so vollerÜberzeugung zur Schau stellt. Flop

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 28.09.2009 17:04.

28.09.2009 17:04 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 113 114 115 [116] 117 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH