Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.655 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.090 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.052 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.588 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.837 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 133 134 135 [136] 137 138 139 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mal korrigierend eingreifen...hihi...er soll aussehen wie madam gaga... Lachen ...jason sagte madam gaga... Lachen

tschjooo, wer weiß?! breites Grinsen
11.08.2009 21:50
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, habe Neuigkeiten.

Jason übernimmt die Synchro eines Charakters im Spiel "".

Das stand im "360 Live" Magazin (ist eine Zeitung für Xbox 360 Spiele).



Da müsste ich mir das Spiel doch gleich in der englischen Fassung besorgen! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 11.08.2009 23:07.

11.08.2009 23:04 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Könnte mir vorstellen, dass es um den Film "Good" mit Viggo Mortensen ging, da spielt er einen Juden im 3. Reich und sein bester Freund (Viggo) wird soweit ich weiß irgendwie zum Nazi oder so.

Poste mal den Link vom Trailer.

bzw.



Die Seite werdet ihr wohl kenne und wenn nicht, hier gibts mehr oder weniger alles mögliche über Jason und seine Projekte ^^



Aussehen wie Lady Gaga???? Scherz definitv scherz, hoffe ich doch. Also ich will ihn echt net mit ner schleife im Haar sehen Lachen
Nichts gegen Lady gaga, hör mir die Musik eigentlich gern an, aber die Kombie ne, dat geht gar net.^^

So des wars mal wieder
LG
katie*bell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 05.09.2009 11:28.

05.09.2009 11:28 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

katie
Fröhlich ich möcht ihn nichtmal mit Pony sehen Lachen

danke für deine infos... Kuss

@salazara
ich tät ihn gern als trainer aufm balance board haben... Lachen


PS: den letzten HP-kinofilm fand ich ja nu nich so prickelnd...da gefiel mir der davor besser. lag wohl daran, das lu nicht zu sehen war. Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 06.09.2009 19:17.

06.09.2009 19:15
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort

Bitte, bitte. Gern geschehen.

______________________________________________________________


Kann übrigens berichten, dass ich seit gestern stolze Besitzerin der DVDs "The last minute" und "The state within" bin breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Habs mir aber noch nicht angeschaut.

LG
katie*bell
10.09.2009 11:12 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

the state within fand sogar mein vadder jut... breites Grinsen

last minute? hilf mir mal auf die sprünge. Keine Ahnung war der neu? worum gings?
10.09.2009 14:34
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der ist mir vor jahren aufgefallen wegen seinen augen^^ im film "der patriot"
die haben mich alle für bescheuert gehalten das ich als Kind einen Mann in dem alter mal toll fand xD
naja also einen besseren schauspieler kann ich mir eigentlich nit vorstellen als Verkörperung von Lucius! Passt alles haargenau!
Und am meisten die augen! Weil Tom Felton auch solche tollen augen hat und daran erkennen kann, dass es im film vater und sohn perfekt wiederspiegelt breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Rotwein oder totsein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BornToBeaPsycho: 10.09.2009 16:13.

10.09.2009 16:12 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort

Aber gern doch.
Erst mal ausschnitt aus dem Film mit Jason

und der Link von amazon


Das ist der Film in dem Jason singt. Keine ahnung ob playback oder echt^^

Hab den immer NOCH nicht angeschaut, dafür gestern Abend mit "The state within" angefangen.

@BornToBeaPsycho
Ich kann dir in allem was du sagst nur zustimmen. Mig gings auch so, er ist mir in der Patriot aufgefallen (hab den Film mit meinen Papa angeguckt^^) und hab kurz davor noch die Schauspielerliste von HP2 (lief da glaub grad frisch im Kino) angeschaut. Hab dann geschaut wer er ist und dachte "hmm, irgendwie kenn ich doch den Namen, ist das nicht Lucius Malfoy aus Harry Potter?!?"
11.09.2009 14:18 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen ach nein, ja, daher...irgendwie war mir doch...*gleich bestellen muss* breites Grinsen dass der schon draußen ist...naja, zeit ist ins land gezogen.
so, ich muss bes stellen...danke katie-maus Kuss
16.09.2009 23:11
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin mittlerweile mit state within fertig. w

Ne wirklich super Serie auch an sich. Meint ihr es gibt ne zweite staffel, weil das ende ist ja irgendwie offen?!?
Und echt wenn ihr mal dazu kommt solltet ihr euch das Making off ansehen, so toll.

Letzte szene ausm Making off, geht halt um die Intriegen usw.

Sagt Jason so: Ihr könnt niemandem trauen
wird sequenz von den drehbuchautoren eingeblendet(zumindest glaub ich, dass die es sind), auf jedenfall sagen die so: Glaubt nicht was die Leute euch sagen
Man sieht Jason so und er sagt: Aber mir könnt ihr vertrauen (auf englisch: but you can trust me)

Ist jetzt schwer zu erzählen, aber wie gesagt, wenn ihr mal dvd von "the state within" in die Hände bekommt, schaut euch das Making of an, ist echt net schlecht,.

vor allem als der eine so meinte, ich hab das skript 16 mal durchgelesen und habs immer noch nicht ganz kapiert ^^

So jetzt was anderes hab grad im rumgeschaut und bin auf folgendes gestoßen





Wirklich intressant
Also,ihr findet das auf Seite 47 ungefähr in der Mitte, bzw. momentan die letzte seite.


So das wars jetzt, war ja mal wieder ein langer post.

LG
katie*bell

PS: @LordVoldemort
Bitte, bitte, gern geschehen

_________________________
Edit:

hab grad was gefunden, ne clip zusammenstellung (brotherhood und patriot)



und lucius malfoy mal ganz nett breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 20.09.2009 18:12.

19.09.2009 14:52 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen ach, jason kann mir gern bei der hausarbeit helfen...so mit knappen schürzchen um die lenden und staubpuschel in der hand... breites Grinsen
20.09.2009 21:16
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich will wieder Hausaufgaben...ich wede sie auch machen Lachen ich glaube da wäre nicht ein vernünftiger Satz bei rumgekommen und ich hätte mein Heft voll gesabbert! Lachen

State Within habe ich auch, gute Serie. Patriot ist natürlich Spitze...
Ich habe auch die ersten 2 Staffeln von Brotherhood. Ist allerdings ziemlich anstrengend, wenn man nicht gerade perfekt Englisch spricht. Traurig
01.10.2009 14:58 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LilyFay

wie bist du an brotherhood gekommen? sabber-lechz breites Grinsen
04.10.2009 16:05
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade ein etwas älteres Interview mit Jason gefunden, ist ganz interessant breites Grinsen :



__________________

06.10.2009 15:10 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort
Über ebay, die erste Staffel habe ich mir aus den USA schicken lassen und die zweite glaube ich von einen Händler aus GB. Irgendwann wirds ja bestimmt auch mal die Dritte und wohl Letzte geben.
Ich fand die Serie nicht schlecht, schade das sie hierzulande nirgends läuft... Weinen

@SalazariaSlytherin
Huhu! Ich bin dann auch mal hier gelandet? breites Grinsen

Tolles Interview! Es gibt keinen Zweifel- er ist der perfekte Zauber! Fröhlich
10.10.2009 21:30 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (139): « erste ... « vorherige 133 134 135 [136] 137 138 139 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH