Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.056 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.524 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.991 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.495 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.375 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, danke xD diesmal leider keine Farben, aber ich war dieses Wochenende nicht zu Hause, hab eine Freundin besucht und da nur mal eben aus der Lust heraus die Rumtreiberchen auf meinem Schreibblock skizziert^^

*schluchz* Du hast mich ja beleidigt, ich hab kein zerquetschtes Gesicht! Zunge raus Fröhlich Nein, Spaß, ich glaube das wirkt nur so weil ich die Augenfarbe etwas... äh... zu türkis gewählt hab. kann das sein? Nachdenken eig sollten die ein schöneres blau kriegen^^ aber danke für das restliche Lob Augenzwinkern

Und hier also jetz breites Grinsen Hoffe, sie gefallen euch ein bisschen, obwohl man die dummen Linien vom Block sieht *räusper*. Im Laufe der Woche werde ich noch zwei weitere Bilder malen, eins für meinen Schlumpf, ne AshLee Augenzwinkern und ein Cover für einen OS für joj55! (nur, damit ihr Bescheid wisst!)

''

__________________

14.09.2009 03:03 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.09.2009 03:16 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hier bin ich jetz doch noch mit was Anderem vor den zwei angesprochenen Bildern für AshLee und joj55 Scheinheilig ich hatte das schon einige Male probiert, und immer wieder unfertig gelassen... jetz is es endlich soweit, und es is fertig xD oder zumindest so, dass ich's hier online stellen kann... eig sollte nämlich noch ein James mit drauf sein, der seinen besten Kumpel auslacht und ein Remus, der sich das Lachen verkneift... es ist nämlich eine Szene aus *g* aaaaber die beiden hab ich versaut und deshalb wieder rausgeschnitten Augen rollen ich hoffe aber, es gefällt euch (insbesondere natürlich dir, yanni Umarmen ) auch so!!

Oh oh, lob den guten Sirius nicht zu dolle, sonst platzt sein Ego noch und er mit ihm xD aber ich hab natürlich zu danken, bei solchen Kommentaren hüpft mein Herz und ich freu mich einfach nur, Danke! Umarmen denke mal, dass das Bild hier genau dein geschmack sein dürfte... schließlich ist Sirius mit drauf! Augenzwinkern

''

__________________

15.09.2009 00:06 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu SÜße!

Waw, diese Blicke, diese Posen xD
Total geiles BildAugenzwinkern
Und Siri sieht toal süß aus! Und die Blicke des Mädchens xD
Ich find ihren Rock voll schön. Und den Übergang von Sirius Umhang zu seiner grauen Hosebreites Grinsen
Zieht Mr Black sowas anAugenzwinkern Fröhlich
Und das Bild oben xD Einer meiner Lieblingsbilder von dir!
Mal schnell, will MEINS sehenbreites Grinsen

*freu*

Kussi
HDL
Schlumpi Kuss

__________________



15.09.2009 00:20 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey deine beiden neuen Bilder sind echt klasse! Applaus

Die vier Rumtreiber..hach, einfach total süß. Aber im Gegensatz zu Sirius' Lady, finde ich James besser. So streiten wir uns wenigstens nicht um den gleichen Kerl! Augenzwinkern breites Grinsen

Das zweite Bild, *lach* Schicker Blick von Mel!
Wer sagt das den? McGonagall??? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache. breites Grinsen
Und Sirius scheint ein bisschen verwirrt zu sein. Kann er den nichts mit Stürmischen Frauen anfangen? Sonst ist doch er der Stürmische. breites Grinsen

LG
Kayley

__________________

15.09.2009 00:31 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.09.2009 07:23 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey!

So, ich bin mal wieder total müde (die Arbeit ... aber das weißt du ja), doch ich wollt's mir ja nicht entgehen lassen, dir noch meine Meinung dazulassen, wenn du schon so lieb ein Bildchen für mich malst! Grinsen

Mann, ich musste heute Morgen erst mal total lachen, als Mels Gesichtsausdruck gesehen hab! Lachen Der ist echt einfach genial, jetzt weiß ich, was du gemeint hast. ^^
Und ihre Haare sind echt schön geworden! ... fast ein bisschen zu schön für Mel. Augenzwinkern Aber neben Sirius Black darf man ja ein bisschen dicker auftragen, gell?
Und DER ist der ja wirklich super geil gelungen! Seine Haare sind einfach ... *hach* *schmacht* *bewunder* ... eben wie Sirius' Haare sein sollten! Dafür gibt es keinen Ausdruck. breites Grinsen Und die Hose ist so echt ein besserer Kontrast geworden, da hast du recht. (Die Schuhe hast du übrigens auch toll schraffiert/wie man diese Technik auch immer nennt - damit du nicht wieder das Gefühl hast, keiner bemerkt es Augenzwinkern )

Also, alles in allem einfach supi-dupi! Ich hätt gern ne Kopie zum an die Wand hängen davon. ^^
Einzig ... ob Mel tatsächlich so einen kurzen Rock anziehen würde?? breites Grinsen

Trotzdem tausend Dank! Fühl dich virtuell von mir zu Tode geknuddelt für dieses tolle Bild!!!! Umarmen Umarmen Wenn's dir recht ist, werd ich das auch in der ff verlinken.

hdgdl yanni Kuss

P.S. Schade, dass Remus & James misslungen sind! Ich hätt so gern James' Gesichtsausdruck gesehen ... Fröhlich

P.P.S. Hach, Sirius ist einfach schöööön geworden! Traum

__________________


[/FONT]


15.09.2009 21:35 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehehehe, total süß, deine Figuren.

Die Köpfe der Rumtreiber, was darin nur vorgehen mag? Die sehen äußerst schalkhaft aus.

Und auch bei Sirius und Mel:

Die Proportionen stimmen, die Klamotten hast du toll hinbekommen.

Und dann diese Blicke *schmeiß mich weg* Lachen Lachen Lachen Lachen !

Hast mich richtig zum Schmunzeln gebracht, nur weiter so. Top

Ganz liebe Grüße, die Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
16.09.2009 08:49 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Diesmal gibt's von mir ein Bildchen zu ... falls man's nicht erkennt, es handelt sich hierbei um den jungen Ted Tonks und die junge Andromeda Black (Traumpaar!!!!! Traum )

Heute Abend spätestens werde ich dann auch mit AshLees Auftragsbild fertig... der kleine Sev und der kleine Evan müssen nur noch ausgemalt werden Augenzwinkern

Ich glaube, du möchtest gar nicht wissen, was in den Köpfen der Rumtreiber vor sich geht... xD aber freut mich, dass ich dich mit ihnen und mit Mel und Sirius zum Schmunzeln bringen konnte!

Wooow, so ein langes Kommi für so ein kleines Bildchen... du bist einfach zu toll Umarmen Schön, dass du mit Sirius' Haaren zufrieden bist... und Mel, ach, Mel hat dich mindestens genauso schöne Haare wie er xD Augenzwinkern und dass ich ihr so einen kurzen Rock angezogen hab, hoffe ich, dass sie mir verzeiht... aber ich fand, dass das so einfach besser wirkt Fröhlich

Hihi, Danke! Ich sag dir schon mal, die Szene gibt's in Kapitel 6 zu lesen, vllt erinnerst du dich dann während dem Lesen an das Bild Lachen

Tja, so streitest du dich vllt nicht mit Sirius' Lady, aber mit mir!!!! und Lily!!!!!!!!! xD James gehört doch uns! Zunge raus aber danke für dein Lob, freut mich natürlich dass dir die beiden Bilder gefallen haben Grinsen im Übrigen sagt das Slughorn... und wenn du Genaueres wissen willst zu Mel und Sirius, dann solltest du lesen *Schleichwerbung mach* Top

Eeeeeecht?!!!!!! Geschockt Eines deiner Lieblingsbilder, ich bin echt geschockt! Das war doch nur ne Kritzelei aus Langeweile Lachen Danke danke danke! Umarmen Ach ja, und Mr Black wird wohl so ne Hose anziehen müssen, wenn's zur Uniform gehört Augenzwinkern Augenzwinkern nein, er kann sich schon ganz ordentlich anziehen, hey, der Typ ist eitel wie sonst was Zunge raus Tja, also wie gesagt, deinen Sev gibt's später auf alle Fälle! Und sorry noch mal für gestern... Augen rollen

Und hier also jetz Andromeda und Ted:


''


Liebe Grüße, eure iriS Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 30.09.2009 17:46.

17.09.2009 13:15 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
joj55 joj55 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51762.png

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, was soll ich sagen. du weißt, dass ich ein Fan deiner Bilder bin.

Die kleinen Marauder:
Bei der Entstehung der kleinen Rumtreiber war ich ja live dabei und ich bin froh, dass du das Bild on gestellt hast, es ist klasse geworden und ich finde, du hast ihre Persönlichkeiten gut auf Papier gebracht. Allein Grinsebacke-Potter und Captain-Cool-Black, sind total niedlich und auch Remus und Peter sind dir super gelungen. Top

Mel und Sirius:
Und ich liebe dieses Mel/Sirius Bild von dir. Du hast ja schon länger gesagt, dass du es zeichnen willst und es ist wirklich klasse geworden. Die Gesichter der beiden sind einfach viel zu passend. Lachen
Obwohl Mels Haare doch ein wenig zu schön sind und ihr Rock ein wenig kurz *hust* Aber alles natürlich nur für Sirileinchen. Augenzwinkern
Sonst finde ich, dass du die Umhänge immer total schön hinbekommst (siehe Ted und Sirius) und du generell immer sehr schön auf Details achtest.
Oh und beinahe hätte ich es vergessen: Ich muss yanni recht geben, Sirius' Haare sind dir sehr gut gelungen.

Zum Ted und Droma Bild:
Ich liebe das Bild einfach, wirklich. Es ist total schön geworden. Sei es der Ausdruck in Dromas Augen, den ich extrem gut getroffen finde, oder Teds mildes Lächeln. Allein dafür mag ich das Bild. Dann finde ich auch hier wieder, dass dir die Uniformen sehr gut gelungen sind - insbesondere Teds Umhang, der ist richtig klasse. Das Bild ist richtig schön und ich bin ganz stolz, dass du es für mich gemalt hast.
Vielen lieben Dank. Umarmen

__________________

17.09.2009 14:46 joj55 ist offline E-Mail an joj55 senden Homepage von joj55 Beiträge von joj55 suchen Nehme joj55 in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.09.2009 19:40 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaach, und schon wieder was Neues bei dir...! Geschockt

Ich liebe deinen Stil, deine Figuren haben was! Wie arbeitest du, um diese tollen Proportionen, Faltenwürfe und Haare hinzubekommen?

Weil der Hintergrund bei weitem nicht so sorgfältig ausgearbeitet wurde...

Allein die strahlenden Augen... Traum !!! Applaus

Bin schon gespannt auf dein nächstes Werk, ganz lieben Drücker,

deine Teechen-schlürfende Magic Kaffee

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
17.09.2009 19:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, und wie versprochen jetz noch das Bild für AshLee xD

ich sag euch aber gleich, das war Ausnahmezustand, dass ich in so kurzer Zeit so viel zeichnen konnte Fröhlich jetz rückt mein Umzug und das Studium näher und ich hab noch soooooo viel zu tun! Das nächste Bild kommt also i-wann Ende nächster Woche... wird ein Bild für Maeily Squizz und ihre neue FF Grinsen

Vielen vielen Dank, ich fühl mich echt geschmeichelt, dass dir meine Sachen gefallen Grinsen Normal liebe ich es, auf Details einzugehen, aaaber ich muss gestehen, dass mein zweiter Name Ungeduld ist, und ich deshalb des Öfteren keine Lust mehr auf den Hintergrund habe... oder den dann hopplahopp hinwische... kann auch sein, dass ich mir das ein bisschen von meinem Opi angeeignet hab, der hat wunderschöne Landschaftsbilder gemalt, und umso weiter es nach hinten ging, umso verschwommener und unschärfer hat er alles gemalt Nachdenken Na ja, ansonsten weiß ich nicht, was ich dir erzählen soll, wie ich arbeite... ich schnapp mir einfach meine Stifte und mal drauf los... ich hab da keine bestimmte Eigenart oder so was... ich kann dir nicht einmal sagen, wo ich anfange... ich hab einfach ein Bild im Kopf und dann mal ich drauf los... ich bin komisch, ich weiß... aber so ist es Fröhlich

Und da musstest du gar nicht lange auf das neue Bild warten Augenzwinkern hoffe, es gefällt dir, obwohl es Severus darstellt, und du ja eig mehr auf die Rumtreiber stehst Augenzwinkern aber das nächste Bild wird mit Remus, du kannst dich also schonmal vorfreuen Augenzwinkern

Yeeeah, es gefällt dir immer noch! Ich hatte ja Angst, bei längerem und näherem Betrachten fällt dir auf, dass es dir vllt gar nicht zusagt... wie gesagt, Andromeda is ganz gelungen, Teds Umhang auch, aber Ted selber... *räusper* ich hab da einfach ein andres Bild von ihm im Kopf... wenn ich das mal hinkriege endlich, dann wirst du verstehen, was ich meine Zunge raus ansonsten vielen, vielen dank, du bist echt toll Umarmen Es macht mir echt so viel Spaß was für dich und yanni zu malen... und eure FF geben ja auch soooo viel tolle Szenen her! Da wird's noch einiges zu zeichnen geben für mich... ich hab soooo viele Ideen xD Augenzwinkern

Aber jetz erstmal mein 'tolles' Bild für AshLee... tada... die kleinen Slytherins, Sev und Evan xD

''

__________________

17.09.2009 21:30 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich!
Lange lange habe ich darauf gewartet. Und jetzt ist es da oO
Mein Sev und Evan Umarmen
Total schön gemalt, die Posen, die Blicke, alles!
Zwar nicht ganz die Szene, die ich wollte, aber dafür passt es in eine andere umso besser rein Fröhlich
Evan ist dir total süß gelungen, ich liebe ihn einfach Umarmen
und Sev xD Mit seinen erhobenen Augenbrauen *knuff*
Das Zimmer und das Feuer mag ich auch.
Ich liebe dieses Bild! *tränen wegwisch* Danke, dass du es gemalt hast, Sweety Umarmen
Liiiiiiiieeeebeeeeeeeeee <33333333
Hihi xD Und Mulciber und Avery xD *schnarch* Fröhlich
Ich liebe liebe liebe das Bild und weiss nicht, was ich dazu sagen soll, außer "Gaff" O______O
Und D A N K E Umarmen

HDL Friends
Dein Schlumpf Kuss

EDIT: Nein, die FF ist kein Slash xDDD Igitt..

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 17.09.2009 21:39.

17.09.2009 21:38 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Iris! Winken

Und schon wieder hat die Frau zu ihren Stiften gegriffen...

Knallegrün... breites Grinsen Cool breites Grinsen , typisch Slytherin-Haus.

Die beiden Jungs hast du wieder toll hinbekommen.

Severus sieht so richtig genervt aus, als stünde er kurz vor einer (wort-?) gewaltigen Explosion... ( Wütend Böse Verärgert ) Lachen Lachen Lachen Lachen

Fleißiges Bienchen. Weitermachen, sag ich da nur! Top

Ganz lieben Gruß, eine heute Käffchen-nuckelnde Magic Kaffee

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.09.2009 10:28 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH