Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.503 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.001 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.345 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.453 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.644 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha Lachen mit dieser art rache an lavender hätt ich jetzt nicht gerechnt!!! echt super gewordern der chap. Fröhlich Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
ich konnt lavender auch nie ab xDDD

__________________
Rotwein oder totsein
15.09.2009 09:48 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht wahr, immer ehrlich sein zu müssen und dann auch noch alles aussprechen zu müssen, was man denkt, ist für so ein Lästermaul doch die größte Strafe. breites Grinsen
Um ehrlich zu sein, mochte ich Lavender schon in den Büchern nicht. Sie hatte so eine unangenehm süßliche Art, das konnte doch nicht echt sein, oder?
Naja, immerhin hat Hermine jetzt erst mal Ruhe vor ihr. Applaus

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
15.09.2009 11:11 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Chap war ja Wahnsinn! Meine Augen haben schneller gelesen, als ich konnte xDD

Ohhhh, da hast du ja einen miesen Cliffhanger eingebaut!! Dabei bin ich soooo gespannt, wie es weiter geht. . .Genau, Hermine, zeig dem Kerl, wo der Hammer hängt!

*ungeduldig auf Tisch trommel und auf die Uhr seh* Msist, muss wohl noch bis morgen warten -.- xDD
15.09.2009 16:13 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, Frauen-Power vor! Top

Tja, Hermine hat ihren Standpunkt deutlich gemacht, aber es bleibt abzuwarten, ob sie auch weiter standhaft bleibt. Ich will ja nicht spoilern, aber es wird noch ein Ereignis geben, dass die ganze Geschichte eher unbedeutend macht...

Ach, den Cliffi findest Du fies? Da habe ich aber noch viel schlimmere im Gepäck *düster auflach*

Ich freue mich ja, dass Dich die Geschichte so fesselt. Hoffentlich bleibt das auch so *zitter*

Übrigens: Wie kann man denn eigentlich Bilder einfügen? Ich kriege das irgendwie nicht hin, dabei habe ich auf dem Rechner richtig coole Bilder von Lucius.... Keine Ahnung

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
15.09.2009 17:06 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Bilder einfügen:

<---- hiermit müsste es eigentlich funktionieren.

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber meine beste Freundin macht das immer so xD

Hach, jetzt haste mich aber wieder neugierig gemacht! Geeeemeein! xDD Nee, Schmarrn. Ich liebe die Wartezeit ja eigentlich. Jeden Tag wenn ich aus der Schule komm, schmeiß ich meinen PC an und schaue direkt nach, ob es ein Update gibt.

Was für ein Ereignis mag das wohl sein? Egal, wie lange ich jetzt hier rumrätsle, komme eh nicht drauf. xD

Wow, was hat Lucius eigentlich für ein cooles Imperium? Der pimpt ja richtig, der Mann. Hab auch schon alles bidlich vor Augen- du kannst sehr gut beschreiben!
15.09.2009 17:47 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius hat halt ein Händchen fürs Geld, so wie alle Malfoys. Irgendwie muss der Reichtum ja zur Stande gekommen sein. Allein durch Erpressung kann man ja kein solches Vermögen gründen, oder? breites Grinsen

Danke für den Link! Mal sehen, ob es klappt.

''


Is` er nicht schnuckelig? Applaus

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redangeleve: 15.09.2009 23:30.

15.09.2009 23:27 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rrrrr das bild is echt supi :O so viele malfoys auf einmal Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen
hab mir schon gedacht, dass hermine auf seine aussage zum ball giftig reagieren würde^^
Hoffentlich überlegt es sich lucius doch noch anders!!!*-*

freu mich schon aufn nächsten chap *schonGanzHibbeligIs* Applaus

__________________
Rotwein oder totsein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BornToBeaPsycho: 16.09.2009 01:41.

16.09.2009 01:39 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, das Bild ist cool. Cool

Wenn Hermine ehrlich zu sich selbst ist, weiß sie natürlich, dass gar keine andere Antwort zu erwarten war, aber es dann so deutlich zu hören, war dann wohl doch wie ein Schlag ins Gesicht.
Männer können ja so unsensibel sein... Unglücklich

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
16.09.2009 08:11 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wie wahr.... wie wahr!!! Weinen ^^

__________________
Rotwein oder totsein
16.09.2009 11:29 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ihr habt so was von recht. . . Unglücklich

ZUm Glück sind nicht alle so- ich habe aber bisher nur einen getroffen. .

EDIT: Ohh, nächstes Chap is ja schon da!! Uiii! *sofort les*

Nochmal EDIT:

Uii^^ das war ja jetzt mal ein sehr unerwarteter Ballpartner! Aber gut gelöst- wirklich. . . Ich find's immer toll, wie du die Charaktere (z.B. McMahon) beschreibst- eigentlich nur ganz kurz- und man glaubt, ihn schon ewig zu kennen oder alles über ihn zu wissen. Ich kann ihn förmlich vor mir sehen.^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 16.09.2009 14:46.

16.09.2009 12:41 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass Dir die Charakterisierung so gut gefällt. Grinsen

Eigentlich gehöre ich ja zu den Leuten, die Blaise meist hetero schreiben, aber hier hat es so schön gepasst. breites Grinsen

Sie kennen sich flüchtig, also braucht man sich nicht mehr bekannt zu machen, er kann tanzen, hat kein Date und er kommt nicht als Lover in Frage.
Wenn man schon nicht mit dem Mann hingehen kann, mit dem man es möchte, ist das doch die logische Alternative, oder?

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
16.09.2009 15:03 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt mal sehr gespannt, was unser lieber Lucius davonhält/denkt^^ Ein bissle Eifersucht hat ja noch niemandem geschadet, gell?
16.09.2009 15:08 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Ich hatte schon zuerst mit draco für den ball gerechnet, aber Die normale alternative geht doch auch auf alle fälle Augenzwinkern Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
Rotwein oder totsein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BornToBeaPsycho: 16.09.2009 15:53.

16.09.2009 15:53 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre was gewesen, wenn Hermine ausgerechnet mit Draco zum Ball gehen würde. Geschockt
Nur so am Rande, aber in meiner Phantasie lebt Draco in Frankreich und ist verheiratet. Er bekommt aber so ziemlich zum Ende hin noch einen Gastaustritt.

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
16.09.2009 16:28 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, man^^ Ich mag gar nimmer bis mrgen warten, auf das neue Chap. . . *ungeduldig auf Tisch trommel* XD

Uii^^ der Sohn komt auch noch mal vorbei? Hihi. Das wird lustig.

Oh, mann ich hoffe soooo sehr, dass es für Lucius und Hermine ein Happy-End gibt. . .*schwelg*

Aber ich lasse mich immr wieder gerne von dir überraschen =)
16.09.2009 17:00 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH