Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.094 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.702 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.285 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.187 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.514 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 202 203 204 [205] 206 207 208 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und selbst wenn...
ich hab kein problem mit emma nur weil ihre ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-uroma mütterlicherseits aus der kirche verstoßen wurde xD
man könnte aucgh sagen: geht mir am arsch vorbei

__________________

06.08.2009 00:14 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Emma_Wattson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emma ist einfach die beste egal was es für gerüchte um sie gibt und es wär mir auch egal wenn ihr vater oder weiß gott wer im knast ist es geht um emma und die ist nunmal die beste
09.08.2009 02:03
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt cool, dass sie nebenher auch noch einen Fotoshoot nach dem anderen macht, als Ausgleich zu den Potterfilmen, sozusagen. Sie sieht Mode echt als Inspiration an und nicht als etwas total stressiges.

Denkt ihr, für die ganzen Shoots wird sie auch bezahlt? Wahrscheinlich ja, oder? Dann wächst ihr Kapital ja Monat für Monat ins Unermessliche Augenzwinkern
Schauspieler müsste man sein Fröhlich

__________________
Friends
03.09.2009 09:35 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds allein schon deswegen toll, weil die bilder immer wunderschön sind (stilvoll).
aber ja klar, da fliesst geld in massen, dass ich übrigens auch gerne hätte.....
tshah

__________________

06.09.2009 02:46 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Pirat91 Pirat91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51690.gif

Dabei seit: 13.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma ist einfach unbeschreiblich talentiert.
Egal ob als Hermine oder Pauline, sie ist the goodhood of acting!
Was ich mir bei ihr auch super vorstellen könnte wäre Theater. Als Pauline ist sie schon so gut, so überzeugend in allen möglichen Rollen, also würde sie das auch in echt super hinbekommen.
Diese Blicke, die sie spielt, die sie in jede Kamera wirft, das man glaubt sie würde einen selbst ansehen und das innerste der eigenen Seele berühren, sind unglaublich.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine perfekte und wohlverdiente Schauspielerin gesehen. Sie verkörpert das Gesicht der wohl schlausten Hexe ihres Alters und sie ist die wohl beste Schauspielerin ihres Alters.
Und obwohl sie noch so jung ist übertrifft sie bereits massig Schauspieler/innen, die das schon seit über 40 Jahren machen.
Emma ist einfach nur super!!!
07.09.2009 14:18 Pirat91 ist offline E-Mail an Pirat91 senden Beiträge von Pirat91 suchen Nehme Pirat91 in deine Freundesliste auf Füge Pirat91 in deine Kontaktliste ein
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon von dem Musical gehört, bei dem sie mitmacht? Eine Neuinszenierung von "Cinderella", von Marilyn Manson ...
Ist das nur ein Gerücht, oder ist da wirklich etwas dran?

__________________
Friends
07.09.2009 15:50 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

07.09.2009 18:48 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, kriminell!
wenn emma keine schlimmeren fehltritte passieren, als sich mit einem heli fliegen zu lassen, denke ich, müssen wir sie nicht einsperren lassen..........

nein ernsthaft:
ein bisschen unauffälliger wäre in der tat möglich gewesen.....

__________________

10.09.2009 16:38 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
NewwaEwwa NewwaEwwa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51684.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Alter: 47
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Helikopter ist ein Gerücht. Auf ihren offiziellen Homepage verkündet sie, dass sie in ihrem Leben bisher nur einmal mit einem Heli geflogen ist, als Kind und da wurde ihr schlecht.



Aber die Nachricht wäre sonst wahrscheinlich einfach zu plump gewesen, um einen Artikel wert zu sein Fröhlich
10.09.2009 21:45 NewwaEwwa ist offline E-Mail an NewwaEwwa senden Beiträge von NewwaEwwa suchen Nehme NewwaEwwa in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um so besser xD
Hätte auch irgendwie nicht zu emma gepasst, oder? Dann soll sie mal schön büffeln, dann wird ihr auch nicht langweilig xD

__________________

12.09.2009 23:54 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht unbedingt Fan ihrer Performance (duck) Bis zum zweiten Film ging es ja noch, dann kam die Eitelkeit durch. Emma Watsons große Leidenschaft sind schicke Kleider und schick sein. Leider merkt man das auch. Naja, vielleicht wird’s ja wieder…

__________________

22.09.2009 10:55 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ein bisschen eitel bin ich auch^^
ihre performance ist in der tat geschmackssache, viele (auch ich) finden sie gut, aber es gibt auch einige, die mit ihrer performance unglücklich waren..... sie hat ja auch noch andere leidenschaften außer chick sein, z.B. Hockey......
aber sie scheint zumindest einr sehr selbstbewusste und nette persönlichkeit zu sein^^
na ja Keks? ?
von meiner seite jedenfalls respekt und ein Kuss für Emmas leistung......

wäre ja auch langweilig, wenn jeder sie gut fände breites Grinsen

aber du musst dich nicht für deine meinung ducken, wir weden dich schon leben lassen xD

__________________

23.09.2009 20:50 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr schon dass Emma von Harvard Studenten gestalkt wird, steht

bei einem Football spiel war sie in begleitung zweier Bodyguards.
02.10.2009 19:19 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine fresse, manche leute haben echt kein hirn.....
wenn emma auf meine uni gehen würde, wäre ich froh und würde alles dafür tun, dass sie auch dableibt Bang
aber war das nicht irgendwie auch vorhersehbar?

__________________

04.10.2009 11:48 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
flupssiii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Watson passt p-e-r-f-e-k-t auf die Rolle der Hermine Granger.. wirklich. Sie ist unglaublich begabt und ist eine große Bereicherung für 'Harry Potter' - egal von welchem Teil wir sprechen. D-E-S-W-E-G-E-N (unter anderem) lohnt es sich die Filme auf DVD zu kaufen und zu gucken! breites Grinsen Schön, dass es noch anständige Schauspieler gibt, die ihr Leben noch nicht mit Drogen, Alkohol oder dem Tod verpfuscht haben! Augenzwinkern Top
21.10.2009 23:40
Seiten (211): « erste ... « vorherige 202 203 204 [205] 206 207 208 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH