Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.441 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.129 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.622 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.358 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.245 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33



Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sommersprosse: 21.11.2009 01:34.

22.08.2009 02:30 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an!
Ich glaub da werd ich mal vorbei schauen, wenn so viele Charas zu vergeben sind!
Da ist sicher auch was für mich dabei breites Grinsen

__________________

22.08.2009 18:16 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Sommersprosse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Wir haben jetzt wahrscheinlich einen Harry, aber
hätte den keiner interesse??????

__________________

26.08.2009 18:48 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, kommt schon leute!
Wir wllen auch ohne Ron anfangen und ihn etwas mitschleifen, aber das ist doch doof!
Meldet euch an, sind auch noch 100 andere ollen frei!
Wir brauchen euch!!!

__________________

27.08.2009 14:33 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
One-take-Watson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, was ist los?
Hat xpeerts einen mehr zu bieten, der interesse an sowas hast?
Wir brauchen noch fast den gesammten 6. Jahrgang.
Harry ist jetzt schon vergeben und Ron vorrübergehend bis wir jemand ordentlichen haben auch.
aber Dean und Seamus und noch extrem viele andere weredn noch gesucht.
schaut noch mal vorbei bei den 100 Freien Rolle wird sich bestimmt auch was für euch finden.
Wir sind jetzt schon ca. 30 aktive spieler- es ist also immer was los. trotzdem können wir nicht genug haben.
Schau vorbei, wir brauchen dich!
06.09.2009 22:19
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist Ron also noch frei? Verwirrt

__________________

07.09.2009 13:54 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron ist schon besetzt, aber nur in der 2. Rolle.
also der der wood ist ist auch ron, aber eben nur so lange, bis wir jemand anderen dafür haben!
den könnte man also noch übernehmen....mir persönlich ist der ron den wir gerade haben noch zu sehr Bary (spieler^^)

__________________

07.09.2009 13:56 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wurde ich Ron übernehmen.. Soll ich dann #nen neuen Steckbrief machen?

__________________

07.09.2009 14:07 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau doch erstmal vorbei ob es dir gefällt...und wenn ja kannst du den alten stecki so überarbeiten wie du magst.

__________________

07.09.2009 14:12 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir angeschauen (:
Und nach PoM wurde ich gerne hier mit machen, ich fühle mich wieder kreativ genug x)

Seit ihr noch in der Winkelgasse? Seit wann habt ihr eig. angefangen zu spielen?

__________________

07.09.2009 14:26 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir haben vor 5 Tagen oder so angefangen glaub ich...kann auch etwas länger her sein...
jedenfalls sind wir gerade in Hogwarts angekommen.
Ich denke es ist okay wenn du den stecki einfach so postest, weil Ron ja nur als 2. Role besetzt ist und ich hab jetzt auch nochmal nachgefragt...aber bis jetzt noch keine antwort....also mach einfach wie du denkst breites Grinsen

__________________

07.09.2009 14:33 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Sommersprosse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool, da kommt bewegung rein!
Ich würd mich auch riesig freuen, wenn wir nen neuen Ron bekommen!

__________________

07.09.2009 14:37 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön (:

ich versuch' mich erstmal an einem Stecki..

EDIT

Der Steckbrief ist fertig. Wo soll ich ihn posten? In Bewerbung?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 07.09.2009 15:40.

07.09.2009 15:06 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Leute wir brauchen Dringend ein Paar Huffs und Ravenclaws!!!

Neville,. Dean und Seamus sind auch noch nicht besetzt, außerdem fehlen uns Noch Todesser, leute vom Orden und Lehrer!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 10.09.2009 12:46.

07.09.2009 16:13 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Sommersprosse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt haut mal rein!!!
die huff´s sind erst zu 3en!
und die bekannten Slyths sind noch nicht vergeben, genausowenig wie neville, Dean und Seamus!
Kann ja nich sein leute!

__________________

11.09.2009 23:10 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH