Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? (Forum: Sport)   28.03.2014 01:00 von Stretz   12.311 15   29.10.2015 20:24 von Alex22  
Was tun gegen Langeweile? (Forum: Hogsmeade)   18.04.2014 15:53 von Pad01   3.239 3   21.09.2014 10:32 von Prongs01  
Ich bin Harry Pottersüchtig weil?.... (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:21 von Weasley91   2.024 3   06.07.2014 15:14 von vanillax  
Anfang bei Buch 5 langweilig? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.04.2005 15:06 von Sphinx   36.470 118   10.03.2013 16:26 von Lily-Petunia  
Macht euch xperts noch Spaß ? (Forum: Dumbledores Büro)   30.07.2012 20:03 von Stretz   13.102 45   30.01.2013 11:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947



Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

!















































Fröhlich

Kaffee




__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von Schwesterherz: 24.01.2013 17:33.

04.06.2009 15:01 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, Maus!
Bin Erstee^^ Fröhlich
Du hast ja ein neues Kap!
Ich kommentiere sofortbreites Grinsen


Na, das war ja klar. Es war einfach eine doofe Idee von Draco. Das hätte er mal nicht in die Tat umsetzen dürfen. Aber naja, auch schön zu sehen, dass sich McGonagall auch Sorgen um Su macht. Die hat sich wirklich richtig verändert. Aber man kanns ihr ja auch nicht verübeln.


Waaaaaaah, Emily tut mir so wahnsinnig Leid.
Das hätte sie echt wirklich verdient! Aber da sitzt man ja als begeisterter Leser zwischen den Stühlen. Einerseits ist das Su's und Dracos Story, und sie sind "eigentlich" das perfekte Paar, jedoch wenn man sich dann die gute Emily anschaut. *Kopf schüttel* Sie hätte eigentlich die Liebe ziemlich verdient. Aber sie ist Susan ja wirklich sehr ähnlich. Hmpf.

Ginny und Co. auf dem Boden im Gemeinschaftsraum war wieder toll eingebracht, hatte zwar irgendwie keinen Zusammenhang - weil die ja eigentlich eh da sitzen, aber es war trotzdem Teil der GeschichteAugenzwinkern


Noch ein Punkt. Da sieht man auch, wie sehr sie sich verändert hat. Würde die alte Su sowas tun, und solch unnötige Eifersucht empfinden? nein. Aber es passt einfach zu der Situation, und ich bin immer noch beeindruckt von deinem Urteilsvermögen.


Zum Glück ist ja Richard da! Oh man, genau das hat ihr gefehlt, da hast du Recht. Es war schön, Professor Richter zu lesen. Mir hats super gefallen, auch dass er ihr helfen konnte.
Ich liebe diese Story noch immer, aber mehr wegen deinem Stil. Und deinen ideen

Super Kap, Maus, immer weiter so!

Hab dich ganz doll lieb!
Lee<33

__________________



07.06.2009 16:34 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947

Themenstarter Thema begonnen von Schwesterherz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Süße Grinsen

Nochmal vielen Dank für deinen ersten Eintrag hier breites Grinsen Mein armer Threat ist hier schon versauert und so am rumdümpeln gewesen, wie ich es dir ja geschrieben hatte XD. Ok, zu deinem Eintrag:



Ja, natürlich, aber Man(n) wird ja wohl mal Fehler machen dürfen. Ja, die Szene mit Gonni hatte ich schon seeeeeeehhhhhhr lange auf dem Rechner^^ Selbstverständlich kann man es ihr nicht verübeln. Sie hat viel durchgemacht, die Arme...Traurig



Ja, sie ist auch arm dran... etwas XD. Aber ich habe schon einen Plan. Weiß nur noch nicht genau, wie und was davon ich in die Tat umsetzte....
Aber du hast Recht, man steht echt zwischen den Fronten...Emily und Draco? Susan und Draco? Ich weiß, wie es ausgeht Augenzwinkern Du nicht, haha breites Grinsen

Ginny und Co. auf dem Boden im Gemeinschaftsraum war wieder toll eingebracht, hatte zwar irgendwie keinen Zusammenhang - weil die ja eigentlich eh da sitzen, aber es war trotzdem Teil der Geschichte Augenzwinkern

Was hat wie keinen Zusammenhang? Ja, ich dachte, ich kann die alle ja nicht total außer Acht lassen, ne? Grinsen



Ah! Das ist mein Lieblingssatz ... ich bin selber ganz begeistert von ihm ... es klingt so verzweifelt und emotional. *schmaacht*
Na ja, ein bisschen Eifersucht hätte sie eigentlich schon bekommen, auch wenn der ganze Kram in der Höhle und Co. nicht passiert wäre. Ich meine, sie sieht die Freunde da stehen mit ihrem Kind. Und es sieht beinahe so aus, als würde es so gehören. Und dann sagt Harry noch, er kann es sich vorstellen, sie zu Dritt. Das würde mir als Mutter auch einen Stich verpassen. Ich versteh sie. Grinsen Ich bin gerührt, dass dich mein Urteilsvermögen beeindruckt. Fröhlich



Ja, er ist der Retter in der Not Grinsen Und er ist auch ein sehr wichtiger Charakter. Ein bedeutender Charakter. Er bekommt mehr "Verantwortung" aufgebrummt, als ich anfangs geplant hatte.. Mir gefällt auch, dass er helfen kann. Diese ganzen düsteren Szenen zu schreiben ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Danke, Mausi. Ich hoffe, mein Stil bleibt so toll. breites Grinsen

Danke, ich bemüh mich Lachen Du kennst mich ja Augenzwinkern

Vielen Dank, und danke und danke und ja breites Grinsen danke halt XD

Hab dich lieb, Lee Stoßen Umarmen Umarmen Kuss Kuss

**__**__**__**__**__**__**









**__**__**










**__**__**













__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schwesterherz: 12.07.2009 23:14.

07.06.2009 17:14 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)



Deine Geschichte "Zwischen grünen und schwarzfleckigen Bananen liegt nur wenig Zeit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soho, ich hab deine Story "Zwischen grünen und schwarzfleckigen Bananen liegt nur wenig Zeit" endlich weitergelesen, und nachdem ich damit fertig war, habe ich mich gefragt, wesshalb ich das so lange vor mir her geschoben habe, das war echt super!Und so schön witzig, und frisch (^^).

[QUOTE=Schwesterherz' Story]Es sieht sehr hübsch aus.
Ja, wenn ich es mir Recht überlege, dann will ich gar
nichts daran verändern. Wen kümmert schon den
stärksten Liebestrank der Welt, den ich eigentlich brauen soll? Hey, ich habe vielleicht etwas Neues und
Einzigartiges erfunden! Ich stelle mir dümmlich lächelnd vor, wie ich Schlagzeile mache mit meinem
„pink-Spiralen-Trank“. An dem Namen kann man ja noch feilen. Aber er hat was … also der Trank … und riechen tut er auch sehr gut. Ich hänge mich über den Kessel und atme den Geruch tief ein. Ah! Nach etlichen Beeren, die mir so einfallen: Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, Preiselbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren. Mehr kann ich nicht definieren. Ist auch egal. Hach, er ist herrlich. Ich glaub ich hab mich verliebt. In meinen kleinen Trank. Herrje. Oder der Dampf, den er verströmt, tötet meine Gehirnzellen ab und lässt mich deswegen dumme Sachen denken. Kann beides sein. Egal. Alkohol tötet auch Gehirnzellen ab. Vielleicht ist das ja ein neuerschaffender Alkohol?
Einer, der allein beim Einatmen Gehirnzellen verrotten lässt? Hm. Ich weiß es nicht. Na ja, was soll's.
[/QUOTE]

Wunderbar, und nur eine der Stellen die ich besonders gelungen finde, genau wie das, wo Kermit ( Lachen ) in Katy "verliebt" ist breites Grinsen und wo er sie bedrängt, und dann dieser Satz von ihr:

[QUOTE=Schwesterherz' Story]Hilfe, was mach ich jetzt nur?! Ich schnappe mir einen Putzmopp. „Bleiben Sie wo Sie sind! Ich bin mit einem Wischmopp bewaffnet, und werde nicht zögern, ihn einzusetzen!“[/QUOTE]

Lachen Lachen Lachen Lachen

Bei diesem Satz:

[QUOTE=Schwesterherz' Story]„In Ordnung, Professor Cory.“ „Ich bringe euch zu ihm.“ Haha, ich dachte grad, er will sagen „Ich bringe euch um!“ [/QUOTE]

Dachte ich aber auch, dass der Professor letzteres sagen wollte Fröhlich
So, an meiner begeisterung, dürftest du wohl merken, dass ich diese geschichte wirklich mag, und ich hoffe ich werde sie jetzt auch regelmäßig lesen, und dir Kommis schreiben (Gute Idee, oder? ^^)

Liebe dich! :-* <3 <3 <3 <3 Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss

PS: War das ein Kommi mit der Länge, die nach deinem Geschmack ist? breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salatblatt: 27.07.2009 15:34.

27.07.2009 15:33 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, Schwesterle!

Ich bin auf meinem Kommi-Streifzug.
Soll heißen, ich arbeite alle Kaps, die ich lesen & kommentieren muss, von hinten nach vorne ab Fröhlich
Und ich habe jetzt auch noch ein wenig mehr Zeit, und kann dann auch deine Kaps von der anderen FF lesenAugenzwinkern

Also, fangen wir an?


(uuuuh, hätte gleich am Titel stutzig werden müssen)


Diese Stelle war richtig berührend. Man merkt sofort Susans Ängste und all die Schmerzen aus diesen paar Sätzen.


Na, das weiß sie nicht. Sie glaubt es nur. Die Arme.


Ja, das waren sie. Die beiden tun mir immer noch leid.
Aber Professor Richter hat Recht. Ich meine, auch ihre Eltern wussten, was auf sie zukommt. Dumbledore war ja bei ihnen.
Und es ist klar, dass sie Su beschützen wollten, nicht?


Du schreibst wirklich intelligent. Ich finde auch, dass sie schon einen gewaltigen Fortschritt gemacht hat.


aww, ich liebe diesen Satz!
Du schreibst echt hammermäßig. Ich liebe deine Story immer noch <3
Und Professor Richter hat ja auch sowas von Recht. Der Mann ist es gut für sie. Er tut ihr gut, zeigt ihr den Weg.


Das ist echt süß! Und hart muss es für ihn sein, aber er lässt sich fast nichts anmerken.
Nur leider wird das wohl nicht so bleibenTraurig

Lachen
Die ist so geil, ich mag die vollstens :lol.
Ruby ist cool xD


Das Gespräch zwischen Susan und Ruby fand ich auch total gelungen.
Susan macht wirklich ziemliche Fortschritte. Sie fängt wieder an zu sprechen und, was am Wichtigsten ist, zu lächeln.


Du weißt, ich habe so etwas ja bereits befürchtetTraurig
Oh man, die armen beidenTraurig Und die arme SuTraurig


*kreisch* erschrocken *kreisch*
Oh nein! Oh nein! Oh nein! Aber was für eine geile Szene! Ehrlich!

Hätte ich von ihr, nach allem was passiert ist, auch niemals erwartet.


Woa. Das war echt ne geniale Szene. Großes Kino!

Das Kap war echt sehr toll! Mir htas super gefallen!
und du bist nicht aus der Ãœbung!
Es klappt immer noch einwandfrei!
Freue mich auf die nächsten Kaps!

Hab dich liiieb <33333³³³³³ Umarmen

_____________________________________________________________


Lustig, dass wir beide oft die selben Ideen haben.
Ich wollte selber etwas dazu schreiben, irgendwann in absehbarer Zeit *lach*
Aber natürlich warst du mal wieder schneller *stampf*
Aber der OS ist wirklich schön und traurig!Traurig


Hagrid tut mir so Leid. Er fühlt sich schrecklich. Das zerreißt einem beinahe das HerzTraurig man kennt ihn ja nur als liebenswürdigen Halbriesen, und wahrscheinlichhat sich niemand die Mühe darum gemacht, mal zu schauen, wie es ihm innendrinne geht. Obwohl wir das ja im fünften und vierten Band auch mal erfahren.


Musst du immer so was trauriges produzieren? *seufz*


Der Satz gefällt mir. Du bist sehr einfühlsam.
Aber das ist einfach nur schade und traurigTraurig Hagrid wird ja niemals heiraten oder sowas. Maan, dafür könnt ich JKR auch ne Tomate an den Kopf schmeißenTraurig


So ist esAugenzwinkern


Das ist echt cool x)
Er will sie vor einem fetten Zweig retten und schmeißt sie währendessen in den See Lachen
Aber der Kuss ist süß^^
Frag mich, wie sie mit den Lippen ankommt^^


Süß!
Schöner Abschluss!
Toller OS!
Weiter so!
HDL Kuss
Lee

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 03.08.2009 14:10.

29.07.2009 14:05 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947

Themenstarter Thema begonnen von Schwesterherz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai Hai ihr SÜßen!

Toll, dass ihr einen wunderschönen Threat Eintrag gemacht habt (Lee schon zwei, das ist super!) Ihr wisst ja, wie sehr ich das liebe xD. Also mache ich mich mal ans Beantworten, nich? Augenzwinkern

An salatblatt:



Tja ja, liebe salatblatt, ich hab mich auch gefragt, was denn so schlimm an der Story sein sollte, dass du immer die Augen rolltest, wenn ich dich gefragt hab, ob du schon weiter gelesen hast breites Grinsen Aber schön, das du es echt super fandest! Dein Threat Eintrag fand ich auch echt super! Augenzwinkern

Lachen Lachen Lachen Lachen [/QUOTE]

Jaahh, das fand ich auch lustig. Typisch Kate, eben. Hatten wir die Szene nicht sogar in der Schule besprochen? Nachdenken Na ja, toll, dass sie dir gefallen hat und auch schön, dass du die Trankszene besonders gelungen fandest.

Dachte ich aber auch, dass der Professor letzteres sagen wollte Fröhlich [/QUOTE]

Weißt du was? Als ich nochmal vor dem Hochladen quer gelesen hatte, dachte ich das an dieser Stelle auch, und hab es einfach so geschrieben, als würd Kate das gedacht haben breites Grinsen



Jup, das merk ich und ich freu mich drüber xD. Jaah, eine sehr gute Idee Grinsen Ich liebe dich auch, meine Süße Kuss <3<3 Umarmen Umarmen Umarmen

Und ja, das war ein Kommi ganz nach meinem Geschmack Augenzwinkern Dankeschön dafür Kuss

An meine liebe Lee:



Klar doch, Maus, ich bin ganz Ohr Grinsen



Stimmt wohl^^ Als ich das gelesen hatte, musste ich lachen Fröhlich



Ja, das hatte mich auch sehr berührt. Und ich muss da teilweise an "Die Unglaublichen" denken, weil Mr. Incredible dieses "Ich kann es nicht ... nicht noch einmal..." zu seiner Frau gesagt hatte, nachdem er schon einmal geglaubt hätte, sie und seine Kinder verloren zu haben.



Ja, da hast du Recht. Aber so langsam schafft sie es ja, wieder zu unterscheiden, was Traum und was Wirklichkeit ist. Dennoch hat sie sehr viel Angst, das, was sie durch den Trank gesehen hat, könnte der Wahrheit entsprechen.



Mir tun sie auch immer noch Leid. Ich hätte sie sehr gerne behalten... Aber mein lieber Professor Richter hat wirklich Recht. Ihre Eltern wollten sie beschützen und wussten um die Gefahr.



Danke^^ Ja, sie macht Fortschritte. Wir können sie ja nicht ewig im Dunklen herumtasten lassen, nicht wahr?



Ich liebe ihn auch breites Grinsen . Und meine Freundin, der ich die Szene kurz nach der Fertigstellung vorgelesen hatte, fand ihn auch toll <3. Dankeschön, ich bemühe mich^^ Ich bin beruhigt, dass du meine Story noch liebst Grinsen
Professor Richter ist derjenige, der ihr hilft, ins Leben zurück zu finden. Er ist der Einzige, den sie noch mit dem Leben, welches sie vor Hogwarts geführt hatte, verbinden kann. Allein das hilft ihr ungemein.



Ja, ich mag die Szene auch. Stimmt. Draco ist toll. Und nein, so schnell wird es dann doch nicht zum Happy End kommen.



Ja, ich mag Ruby auch sehr. Mit ihr Szenen zu schreiben macht immer Spaß.



Schön, dass du das Gespräch der beiden gelungen findest. Ich finds auch toll^^ Jap, sie lächelt wieder. Ein gewaltiger Fortschritt.



Ja, und ich hatte es schon länger geplant, wusste nur nicht, wo ich es reinstecken soll. Hehe, jetzt passt es Grinsen .



hehe. Oh doch! Oh doch! Oh doch! breites Grinsen Danke für dein Lob Augenzwinkern



Recht hast du! Ich auch nicht.



Ich hab mir Mühe gegeben. Dankeschön Kuss



Dankeschön. Ich freue mich, dass es gut angekommen ist und dass ich anscheinend doch nich aus der Übung bin^^ Ich freue mich nicht so doll aufs nächste Kapitel, aber ok breites Grinsen Es kommen noch ein paar gute Scheinheilig

Hab dich auch lieeeb <3<3<3<3<3<3<3 Umarmen Umarmen

**__**__**__**

Und nochmal für Lee von Hagrids Story breites Grinsen



Oh, echt du wolltest auch was dazu schreiben? breites Grinsen Wie genial^^ Sorry, dass ich schneller war Augenzwinkern Danke, dass ist toll, dass du ihn gelungen findest.



Ja, er tat mir auch Leid. Aber er hat dann ja Denise. Stimmt, ich habe mir bis vor diesem OS auch keine Gedanken um ihn gemacht.



Jaja^^ Muss ich breites Grinsen



Ja, den Satz find ich auch schön. Grinsen Ja, ich find es auch doof, dass er nicht heiratet. Man sollte mal eine FF über ihn schreiben, wie er seine große Liebe findet. Grinsen



Da war ich grad voll im Schreibfeeling. Ich mag den Satz breites Grinsen



Ja? Ich wusste nicht, wie die Stelle bei den Lesern ankommt. Aber schön, dass sie cool ist Grinsen . breites Grinsen Ja, ein süßer Kuss am Ende. Hehe. Du fragst dich, wie sie mit den Lippen ankommen? Ich hatte davor extra noch geschrieben, er half ihr kniend aus dem Wasser. Somit ist er deutlich kleiner und es ist logisch.
*stolz auf sich bin xD*



Supi, dass du den Abschluss gelungen findet. Ich find ihn auch toll breites Grinsen
Danke, ich bin happy, dass dir der OS gefallen hat! Hab dich auch lieb Kuss

So, das war's mal wieder Augenzwinkern Bis baldiwaldi breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Lachen

Eure Schwesterherz

__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
03.08.2009 15:04 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich hab dann mal das sechste Chap von der Geschichte mit den Bananen gelesen, sowie die Story mit, über, von (^^) Hagrid.

Zu der Geschichte mit den Schwarzen und grünen Bananen :

Mal wieder supi, auch wenn Justin in seinem Ansehen bei mir auf Stecknadelkopfgröße zusammengeschrumpft ist. Also, wenn dieser blöde Sack mich so bedroht hätte ich ihm gesagt, dass er mich mal sonst was kann!!! Wütend Böse
Dabei dachte ich noch, dass er ja eigentlich ganz nett ich... naja, vielleicht schreibst du ja noch etwas was ihn in einem besseren Licht erscheinen lässt... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ihn doch noch ganz nett finden werde - Raul hatte recht (auch wenn ich gerade nicht riechen kann wie er duftet! Fröhlich )

Dann, auf auf zu Hagrids Geschichte und meiner meinung dazu ^^:

Schöööhön (sag ich zu all deinen Stories, nich war, aber wenns halt so ist! Augenzwinkern )
Zum Glück gehen nicht alle nach seinem etwas wilden Aussehen! Denise hält zu ihm, und dass ist gut so! Ich wette, das sie immer an ihn gedacht hat, und sich fragte, wie sie ihm ihre Liebe gestehen sollte... aber dann war der Schubser von Hagrid ja doch zu etwas nutze, auch wenn sie es ihm sicherlich ohnehin grad klarmachen wollte: ich meine wenn sie schon mit "hmm... mh" anfängt! breites Grinsen

So, da hast du deinen Threat - Eintrag *hinklatsch* Lachen
Und ein kommi, da zu, hach was bin ich großzügig heute! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Liebe dich , meine Süße! Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss <3< <3 <3 <3

__________________

04.08.2009 13:19 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
Leni-04 Leni-04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
manchmal mach ich einfach so zum Spaß Banner und ich hab jetzt auch einen für 'Zwischen grünen und schwarzfleckigen Bananen liegt nur wenig Zeit' gemacht!
Wenn du wilst kannst du ihn verwenden, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
wollt ihn dir nur zeigen!
lg leni

[IMG][/IMG]
04.09.2009 18:09 Leni-04 ist offline E-Mail an Leni-04 senden Beiträge von Leni-04 suchen Nehme Leni-04 in deine Freundesliste auf
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947

Themenstarter Thema begonnen von Schwesterherz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoW! Leni-o4, ich find ihn toll! Leider hab ich schon etwas bezüglich eines Banners geplant... hm.... ich würd ihn gern verwenden... kann ich ihn sonst irgendwie nach oben in meinen ersten Beitrag einkopieren? Hab keine Ahnung, wie das geht breites Grinsen Aber er is so schön geworden breites Grinsen

Vielen, vielen Dank Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss

__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
05.09.2009 20:21 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
Leni-04 Leni-04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung wie du ihn in deinen ersten beitrag kopieren kannst..hmm...kannst du ihn nicht einfach kopieren, mit der rechten maustaste??
schön das er dir gefällt!
lg leni Umarmen
06.09.2009 16:39 Leni-04 ist offline E-Mail an Leni-04 senden Beiträge von Leni-04 suchen Nehme Leni-04 in deine Freundesliste auf
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947

Themenstarter Thema begonnen von Schwesterherz


RE: Schwesterherz's Fanfictions - Love the Power of Change- ein neues Kapitel wartet auf Freischaltu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
10.09.2009 16:12 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooookay, hier kommt dein Threat-Eintrag auf den du schon soooo lange gewartet hast *seufz*... aber wie schon gesagt, ich kanns `s nicht so gut (oder ich hab einfach keine Lust dazu, aber läuft ja beides auf selbe hinaus Augenzwinkern )
Aber wenn ich dir damit eine Freude machen kann, meinetwegen breites Grinsen Scheinheilig
also wieder das mit den grünen und schwarzen Bananen... so, das kapitel was ich gerade gelesen habe (wozu ich liebend gerne hervorhebe, dass du mich gezwungen hast! breites Grinsen breites Grinsen ) muss ich wieder und wie eigentlich immer sagen, dass es sehr gut was, auch, wenn "Raul" auf einmal am Gryffindor tisch zu Kate sagt, dass die Sache mit Raul sich schon wieder einrenkt, obwohls eigentlich Felix sagen sollte - aaaaber (jetzt kommts) das macht die Geschichte ja nicht mieser (alos nicht, dass sie mies ist ne Lachen ) Da wo Kate ihrem "Paps" einen Brief gechrieben hat, hab ich mich sooo mega aufgeregt (schon klar, du saßt ja neben mir, als es so war höhöhö, aber iArsch (pardon, Hintern) auch noch bedrohen lässt und dann ganz am Ende noch, ich meine wie kann man nur so bescheuert sein, sie könnte ihn doch anzeigen oder was weiß ich aber so - bescheuert muss man erst mal sein... aaaargh ich reg mich schon weider so mega auf! grr Böse *tief luft hol* Na ja auf jeden Fall war`s Chap wieder top! Fröhlich

Ich liebe dich meine Süße Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss , salatblatt

__________________

19.09.2009 19:07 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine liebste Schwesterherz <3
Es tut mir sehr Leid, dass ich dir nicht früher einen Kommentar geschrieben habe, obwohl ich so lange nicht zum Lesen kam.
Den Grund, weshalb ich mich so rar gemacht hatte, kannst du mir gerne fragen. Kann verstehen, wenn du jetzt sauer bist.
Ich habe natürlich Schuldgefühle dir gegenüber, da ich einfach nicht meinen Hintern (bzw meine Finger) hochgekriegt habe.
Aber wie ich dich kenne, bist du verständnisvoll und wirst auch meinen Grund verstehen.
Du hattest gegen Ende hin so ein Mordstempo drauf, dass ich einfach nicht gescheit mitgekommen bin. Und nun muss ich alle Kaps zusammen rewievn xD

Ich habe, wie ich dir glaub ich mal gesagt habe, das Gefühl, als wolltest du einfach schnell die FF beenden, was ich sehr schade fand.
Ich hätte mir gewünscht, dass du alles beschreibst, was im Krieg noch in Susans Leben passiert. Das hätte mich nämlich sehr interessiert und dann wäre die Hochzeit und der Epilog die Krönung gewesen. Das find ich etwas traurig, aber sonst hats mir gut gefallen.
Bei dem Kap "Erinnerungen" war ich zuerst ziemlich amüsiert, als Draco plötzlich von Weintrauben spricht *lol*
Das fand ich cool; nun ist sie ja wieder schwanger.
Die Szene zwischen den beiden finde ich immer wieder schön. Aber das hast du ja die ganze Story über so perfekt geschrieben.
Diese Unterhaltung finde ich sehr schön geschrieben. Ehrlich, da kommt Dracos Gefühl richtig durch.

Finde ihren Bericht sehr gut gelungen, das kann man sich sehr gut vorstellen. War ja klar, dass es Richard sein musste Fröhlich
Aber ich hätte auch niemand anderen erwartet. Ich mag Richard.
Ab diesem Satz wurde es erst recht spannend. Dieser Verfolger.. wer war das? Oder hat sie sich das nur eingebildet, dass es ein Todesser war?

Das finde ich einen sehr schönen Einfall. Und auch, was wir alles über diese Leute erfahren. Ich finde ja immer noch, dass du Charaktere sehr gut beschreibst. Es ist so, als gäbe es sie schon immer. Manchmal sind sie einfach wie die Leute von nebenan Fröhlich
Hihi. Das passte gerade so toll, nicht`? xD
Es war, wie gesagt, sehr schön zu lesen. Und es tut mir Leid, dass Draco den ersten Geburtstag seiner Tochter nicht miterlebt hat. Das ist sehr schade. Aber in einem Krieg wohl das geringe Übel.
Ich fands so toll, als er endlich gekommen ist! Und dass er älter aussieht und alles. Einfach klasse.
Fröhlich So läuft wohl jede Hochzeit ab xD
Ich fand das sooo schön! Ein wenig kitschig, aber trotzdem schön^^
Vor allem, als Yvonne kam!
Ich finde, Yvonne ist immer noch die Alte!
Weil... weil... sie hat immer noch ihre Weisheiten drauf, die ja eigentlich die deine sind Fröhlich
Ich mag sie einfach gerne und freue mich für sie, dass sie nun auch endlich jemanden hat, dass sie nicht einsam ist.
Dass Susan Richard darum bittet, sie auf den Altar zu führen, finde ich eine sehr schöne Idee.
Denn das kann ja nur er machen. Es gibt Dinge, die nur Richard kann Fröhlich
Die kleine Szene mit Harry und Ginny war soo schön! Und einfach toll beschrieben die ganze Hochzeit!
Heiraten Zauberer in Kirchen? Ich denke ja xD
Auch wenn das Lied von Twilight war (kotz) finde ich dennoch, dass es hier gut reingepasst hat!
Wie schön! Dass auch sie endlich glücklich sein kann.
Und den Einfall mit den Ballons war schön =)
Dass gerade Harry Dracos Trauzeuge ist, will mir zwar nicht in den Kopf, aber wen sollte der Gute sonst nehmen? xD
Dieser Killian ist toll xD Den mag ich sehr! Leute, die so direkt sind, sind mir sowieso sympathisch^^
Mir gefiel ein Satz nicht: find ich etwas befremdlich xD
Ach ja Fröhlich
Die habe ich schon vermisst gehabt Fröhlich Oh man, ich habe mich sehr gefreut, dass sie wieder da ist!!
Ohhhh super, dass die beiden zusammen sind! Einfach toll!
Ich finde den Satz sooo drollig Lachen
Einfach toll! Ich liebe die Feier xD
Oh man. Das finde ich doch doof. Was war denn da los? oO Also ehrlich. Wäre ich Susan, würde ich nicht gehen...
Der streich war ja soo genial!! Einfach klasse, ich habe mich eingekringelt vor Lachen xD
aber dann.. diese Bohnen.. hab nur darauf gewartet, dass sie sich übergeben xD
Oh man.. ich bin gerade traurig, dass die Story zu Ende geht. Denn immerhin.. war ich mit dabei. Mit dir zusammen durch die Story und unser Prinzesschen auch.
Macht mich etwas wehmütigTraurig

Den Epilog kriegst du in die Kommibox!!
Danke für diese tolle Storey, Schwesterchen!
L.D <33333
Deine Lee

__________________



16.10.2009 15:59 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Leni-04 Leni-04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da du ja so dringend drum gebeten hast das deinTheart mal gefüttert werden
muss will ich mal nicht so sein und fütter ihn *gg*!
Aaaaallssooo ich hätt da ein marmeladen brot, Himmbeer Marmelade von
meiner omi, selbst gemacht =)! Oder lieber ein Eis?? Da wärn noch Berty Botts
Bohnen in allen Geschmacksrichtungen und Kesselkuchn. Ohhh und Nüsse,
Walnüsse, haselnüsse, ... was du willst!
ich hätt noch einen Fruchtsalat *hmmmm*. Äpfel, Birnen, Kiwi, Bananen
Trauben, Erdbeeren, ...
Oder wie wärs mit Mouse au Chocolat??
Ein Tee dazu, aber mit viiiieeeel zucker oder lieber ne heiße schokolade mit
marshmallows? in filmen tun sie doch immer marshmallows rein, schmeckt das??
Noch dazu Gummibärchen, Schokolade und Schokoküsse??
oder doch lieber einen kesselkuchen und kürbispastete??

Ich geb dir einfach allen *gg*, fress dich nicht voll, das gibt nämlich die
schlimmsten magenkrämpfe, ich kanns bezeugen =(!
Halt eins hab cih ncoh vergessen: CHIPS und POPCORN!!!!

*Dir alles geb*

Soo und jetzt da du sooo viel zu essen hast kannst du ja weiter schreiben!

Lg Leni Umarmen
19.10.2009 18:01 Leni-04 ist offline E-Mail an Leni-04 senden Beiträge von Leni-04 suchen Nehme Leni-04 in deine Freundesliste auf
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947

Themenstarter Thema begonnen von Schwesterherz


Threatbeantwortungen xP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben Grinsen
Es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich euch eure wohlverdienten Antworten geb Augenzwinkern








__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
19.10.2009 19:54 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH