Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Internetradio für HP Lesen? (Forum: Musik)   26.07.2011 22:06 von RipCurl   3.460 4   31.10.2015 23:22 von Milisetu  
Informationsvielfalt im Internet bedroht (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.01.2013 22:06 von Bernhard Nowak   6.550 13   29.10.2015 16:40 von Glaedr  
Umfrage: Fühlt Ihr Euch im Internet geschützt? (Forum: Computer und Internet)   02.12.2013 15:49 von lari el fari   4.863 9   11.03.2015 17:06 von CyberneticNemesis  
Petition gegen Internet Drosselung. (Forum: Computer und Internet)   18.07.2013 17:38 von Jenny4407   1.193 0   18.07.2013 17:38 von Jenny4407  
Internetproblem, manche Seiten werden nicht angezeigt. (Forum: Computer und Internet)   24.05.2012 13:35 von Snape188   2.473 3   17.07.2012 11:40 von jurgenM  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Jobs im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jobs im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Jobs im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Ich bin gerade am Geld zusammenraffen Augenzwinkern Die Suche nach einem Nebenjob in meiner Umgebung war fruchtlos. Also dachte ich mir: versuch ichs doch mal im Internet.
Tja. Das Problem dürfte allen bekannt sein: Ein vermeintlicher Job nach dem anderen winkt fröhlich rüber. Aber meistens ist das ja Betrug, d.h ich muss mehr zahlen, als die einem angeblich anbieten.

Deshalb meine Frage: Kennt ihr irgendwelche Seiten, auf denen man ehrlich Geld verdienen kann ohne selber ausgesaugt zu werden? Verdient ihr vielleicht im Moment etwas?

Ich habe mich neulich auf textbroker.de angemeldet. Hier muss man Texte nach Kundenwunsch verfassen. Aber leider ist das hier ein ziemlicher Hungerlohn. Für einen Artikel, an dem man bis zu 40 min sitzen kann, bekommt man gerade mal 2€ und einpaar Verquetschte... Unglücklich

__________________
Friends
02.09.2009 20:18 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh hi sry habe nix im internet gefunden und würde dir einen rat geben das du vorsichtig sein sollst. es werden immer betrüger geben die dein bestes wollen nämlich dein geld. bankdaten von dir würde ich nicht im internet veröffentlichen.

ich hab mal im youtube gelsen das einer ka wieviel verdient wenn er sich nur irgendwo anmeldet.

sry wenn ich das jetzt sag aber ich finde geld sollte man sich auf ehrliche art und weise verdienen also jobs in der umgebung annehmen egal ob nur regale einräumen im supermarkt oder usw. hast du mal versucht jemanden von der stadt zu fragen mit zeitungsaustragen ? so sachen die im internet laufen mit geld verdienen finde ich nicht in ordnung und sollte abgeschafft werden.

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
02.09.2009 20:27 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar. Dass ich vorsichtig bin, ist für mich selbstverständlich. Ich bin von Natur aus überall skeptisch und misstrauisch Augenzwinkern
Ich weiß ja selbst, dass das Internet nicht die beste Art ist, Geld zu verdienen. Aber ich habe mich echt um etwas in der Umgebung bemüht und hatte leider keinen Erfolg.
Für die Seite, auf der ich jetzt angemeldet bin, habe ich ein extra Konto, damit ich im Problemfall nicht um mein ganzes Vermögen kommen breites Grinsen
Und alles Kleingedruckte und Zeugs zum Datenschutz... hab ich mir durchgelesen. Die Seite kommt mir ziemlich seriös vor.

__________________
Friends
03.09.2009 11:00 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Jobs im Internet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH