Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.716 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.802 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.625 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.259 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.616 102   23.03.2017 13:37 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Die Zeit der Rumtreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeit der Rumtreiber 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48776.jpg

Dabei seit: 15.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Larisa: Schulsprecher zu werden setzt keine Vertrauensschülertätigkeit voraus. Du hast völlig recht damit, dass James nie Vertrauensschüler war. Moony hat das Abzeichen bekommen. Der brave Junge breites Grinsen

Seh das mit Lilys Zaubertränken genauso wie Lord Slytherin. Nur weil sie Klassenbeste in einem Fach war, macht das noch keine Streberin aus ihr. Das ist reine Spekulation.

@AshLee: Wer fragt sich das nicht? Fröhlich Wir müssen wohl davon ausgehen, dass DD auch hier seine eigenen Pläne verfolgt hat... Vielleicht hat er aber auch einfach nur das vorhandene Potential gesehen. Manche Leute wachsen mit ihren Aufgaben... Oder James war bereits auf dem Weg erwachsen zu werden...

@iriS: Beliebt war James wohl, zumindest wenn man nach Moonys Aussagen geht (außer bei den Schlangen vermutlich breites Grinsen ) und er war auch gut im Quidditch - auch das steht eindeutig im Buch. Von JKR wissen wir auch, dass er Jäger war -
aber Quidditchkapitän? (außer in zahlreichen FFs) Nachdenken Hast Du da ne konkrete Stelle? oder hat JKR das irgendwann mal erwähnt?

__________________



Manchmal ist ein Torbogen nicht was er scheint...
Sirius kehrt zurück. Doch wie soll man an etwas anknüpfen, das man längst verloren glaubte?
01.09.2009 23:10 Angel of darkness ist offline E-Mail an Angel of darkness senden Beiträge von Angel of darkness suchen Nehme Angel of darkness in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meine mich zu erinnern, dass sie das mal gesagt hat, aber ganz sicher bin ich mir jetz grade auch nicht mehr, eine konkrete Stelle von ihr selber hab ich grade nicht parat, nur das hier: ... kann aber auch sein, dass ich nur zu viele FF's gelesen hab, und der, der das in dem Link über James geschrieben hat, auch Nachdenken na ja, was soll's, mich würde jedenfalls auch interessieren, warum er schulsprecher wurde. wahrscheinlich weiß jkr das selber gar nicht so genau, sie wollte lily und james nur i-wie zusammen kriegen, und fand die idee schön?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 01.09.2009 23:59.

01.09.2009 23:55 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum James Schulsprecher geworden ist? Ja das fragen sich wohl die meisten. Ich auch.
Aber Wir kennen James ja soweit nur aus dem 5. Jahr. Schulsprecher wird er im 7. Zumindest glaub ich dass man das im 7. Jahr wird.
Vieleicht hat hat er sich im 6. Jahr schon ziemlich geändert, ist ruhiger und erwachsener geworden.
02.09.2009 16:18 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das James Kapitän wurde hab ich auch in einem Interview oder so gelesen! Es steht glaub ich auch auf der HarryWiki Seite, also die, die sich nur um die HP Welt dreht!
02.09.2009 18:04 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
little miss sunshine little miss sunshine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.08.2009
Alter: 29
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

äh..hi!
ich wollt nur kurz was fragen...james spitzname ist im deutschen doch krone!
und im englischen prongs oder? aber prongs heißt übersetz doch gabel!!! Geschockt
das kann nicht stimmen oder?!?!

__________________
say "s" for sunny and "sunny" to me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little miss sunshine: 06.10.2009 15:28.

05.10.2009 18:47 little miss sunshine ist offline E-Mail an little miss sunshine senden Beiträge von little miss sunshine suchen Nehme little miss sunshine in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.10.2009 18:59 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
little miss sunshine little miss sunshine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.08.2009
Alter: 29
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das der name auf den hirsch bezogen ist hab ich mir eh gedacht , aber gabel...?! naja da kann man nix machen^^ aber danke für die info Top

lg
sunny

__________________
say "s" for sunny and "sunny" to me!
06.10.2009 15:27 little miss sunshine ist offline E-Mail an little miss sunshine senden Beiträge von little miss sunshine suchen Nehme little miss sunshine in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.10.2009 16:11 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
little miss sunshine little miss sunshine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.08.2009
Alter: 29
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt? Fröhlich
vielen dank für die info! Keks?

lg
sunny

__________________
say "s" for sunny and "sunny" to me!
13.10.2009 17:35 little miss sunshine ist offline E-Mail an little miss sunshine senden Beiträge von little miss sunshine suchen Nehme little miss sunshine in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Die Zeit der Rumtreiber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH