Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.398 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.710 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.731 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.974 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.284 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr fred und george
witzig 325 35.60%
sehr gut 323 35.38%
was bessere gibts gar nicht mehr 245 26.83%
total blöd 15 1.64%
scheiße 5 0.55%
Insgesamt: 913 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Fred und George 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden super, auf die kann man sich immer verlassen und sie haben Humor. breites Grinsen
Ohne die beiden würde wirklich was fehlen. Sie gehören dazu wie jeder andere Charakter aus HP, eigentlich würde ohne jeden was fehlen. Augenzwinkern

__________________

16.06.2009 13:58 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die zwillinge auch total genial breites Grinsen ohne sie wäre die bücher uns vorallem die filme langweiliger...da würde echt was fehlen Grinsen
18.06.2009 20:51
Fleur_Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die zwei sind echt cool Top total witzig und haben immer neue ideen
18.06.2009 20:57
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sind einfach nur genial!
ohne sie wäre alles nur soo halb spannend!
ich finde es sind die einzigen wo machen was sie wollen und es auch nich bereuen!!
18.06.2009 21:25
Ronny Ronny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2007
Alter: 32



RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Fred und George die sind soo lustig aber sie werden nur so wenig erwähnt *schnief*

Lg Ronny

__________________

08.08.2009 14:18 Ronny ist offline Beiträge von Ronny suchen Nehme Ronny in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind einfach der H A M M E R !!!
Ich Liebe sie !
Sie sind einfach zu lustig breites Grinsen

__________________



08.08.2009 16:39 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
dariusfan dariusfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50625.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die zwei sind cool... und hammer witzig Lachen !!! Und das stimmt sie werden einfach viel zu wenig erwähnt Unglücklich
08.08.2009 20:58 dariusfan ist offline E-Mail an dariusfan senden Beiträge von dariusfan suchen Nehme dariusfan in deine Freundesliste auf Füge dariusfan in deine Kontaktliste ein
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die beiden Grinsen
Mehr will ich nicht schreiben. ^__^

__________________



11.08.2009 13:17 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
doxy576 doxy576 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2008
Alter: 31
Herkunft: aus den Tiefsten der Tiefen des Meeres ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind einfach super und ich denke sie sind wichtig für die Bücher! Ohne sie wäre es teilweise sehr langweilig und außerdem bringen sie uns doch alle selbst in den bösesten Zeiten zum lachen!

__________________
Fürchte dich nicht vor Veränderung, fürchte dich vor dem Stillstand.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern das Wissen, dass etwas wichtiger ist als die Angst.
25.08.2009 23:40 doxy576 ist offline E-Mail an doxy576 senden Beiträge von doxy576 suchen Nehme doxy576 in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.08.2009 23:48 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
WeaslyZwillingeFan
unregistriert


RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die beiden sind die aller besten die sind total cool Die stehen bei mir an erster stelle die sind witzig und total süüüß Grinsen Augenzwinkern Fröhlich breites Grinsen breites Grinsen
17.01.2010 19:36
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE=Sirius' Lady]Fred & George <333. Ah! Die beiden sind einfach unglaublich toll & witzig! Ich liebe sie echt (:[/QUOTE]

Das kann ich nur unterstreichen! Ich liebe die beiden! Sie gehören zu meinen Lieblingsfiguren und ohne sie wären die Bücher ... nicht wie sie jetzt sind. Ich finde manchmal bringen die Weasleys den Kick in die Bücher.
So genial, wie sie Ron immer verarschen. Oder Percy. Einfach genial! Top
Ich liebe sie! <3

__________________

17.01.2010 21:10 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind einfach LOL!
Total witzig, machen die Bücher um 50% witziger, finde ich. Top
18.01.2010 17:40
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind genial..
Ich habe selten über so lustige Personen gelesen...
Am besten find ich es, als sie Umbridge das leben zur Hölle machen Top
UNd wie sie die Leute in ihrer Umgebung veräppeln....
Ich sag nur 1. Buch und die Klobrille, die sie Ginny bzw Harry schicken wollten Grinsen Ich habe mir vielleicht einen abgegrinst...
Sie gehören auf alle fälle zu meinen Lieblingsfiguren! Top Top

__________________

18.01.2010 17:46 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Top Gold

Mehr muss ich nicht sagen, oder? Fröhlich

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
18.01.2010 18:36 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH