Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.017 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.997 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.877 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.767 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine durchgeknallten FanFictions :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine durchgeknallten FanFictions :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Meine durchgeknallten FanFictions :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe es jetzt endlich geschafft, einen Thread für meine FanFiction zu erstellen!
Wer sie noch nicht kennt, dem sollte folgende Inhaltsangabe helfen können:

Schicksalsschlag: Hermine Granger darf die Ferien einmal nicht auf die "normale" Art verbringen, denn das Schicksal persönlich hat sie ausgerechnet bei Snape einquartiert. Doch dem nicht genug: Zur selben Zeit bahnt sich bei der Familie Malfoy eine kleine Katastrophe an und schon hat Snape drei verrückte Weiber am Hals, die auf dem besten Weg sind ihm das Leben zur Hölle machen. Ob Snape durchhält oder ob ihm irgentwann der Kragen platzt erfahrt ihr hier.

Die Story ist zuweilen sehr amüsant, den Link dazu findet ihr



Ãœber Kommentare freue ich mich immer, Kritik ist ebenfalls willkommen.

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa01: 23.08.2009 14:42.

04.05.2006 16:20 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Hermione Me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir deine FF gerade durchgelesen und muss sagen: Hut ab! Grinsen

Auf die Idee zu kommen, dass Hermine bei Snape die Ferien verbringt ist einfach genial.

Klasse ist, dass die Geschichte so richtig an der "Realität" (der Geschichte des Buches) vorbei ist, denn da kann man sich dann mit seiner Fantasie mal richtig austoben.

Ich bin gespannt wie es weitergeht, nachdem die gesamte Mannschaft besoffen in der Ecke liegt Fröhlich

Liebe Grüße Top
06.05.2006 11:01
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön, dass dir meine FF gefallen hat. Das neunte Kapitel ist jetzt on, muss aber noch freigeschaltet werden.
LG
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa01: 07.05.2006 15:40.

07.05.2006 10:09 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Narzissa M.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebstes Schwesterherz! Lachen
Obwohl ich das von dir nicht erwartet hätte, gefällt mir deine FanFiction richtig gut Cool . Schreib schnell weiter!!!

Ciao,
deine (allerliebste) Vogel zeigen Schwester
Narzissa M. breites Grinsen
11.05.2006 17:49
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@meine Schwester:
Du bist ein Miststück. Vogel zeigen

@alle andere:´
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich erst nächste Woche fertig. Bin momentan etwas schreibfaul... Augenzwinkern

Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
13.05.2006 18:15 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Celeste
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
Bis ich deinen Thread endlich gefunden hab...
Aber ich bin ein echter Fan von deiner FanFiction!!!
Sowas würde ich ganz sicher nicht schaffen und ich hoffe es geht bald weiter!!!
Celeste
04.11.2006 10:23
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hab seit gestern auch ein paar Drabbles und einen Oneshot on.
GLG
Narzissa

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa01: 20.01.2007 12:19.

04.11.2006 13:10 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi du,
ich dachte ich nutz die chance und sag doir nochmals wie amüsant ich deine Parodie finde Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen schaffst es wirklichmit jedem chap das ich lauthals zu lachen beginne.....einfach nur herrlich wie du die Charas durch den kakao ziehst Lachen Lachen Lachen

Weiter so....

Lass dich drücken Umarmen
PoM

__________________

11.05.2007 14:07 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Bella&Zissy Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Narzissa01!
Wir haben deine Drabbels gelesen und die waren zum totlachen, vor allem das erste!
Wir haben dir selbstverständlich auch ein Kommi hinterlassen!
Mach weiter so!!!

Unsere eigene Version von Harry Potter 7 findet ihr !

LG, Bella&Zissy Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella&Zissy Riddle: 13.05.2007 12:57.

13.05.2007 12:54
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach ewiger Zeit habe ich meine FF nochmals ausgekramt und editiert, die ganzen nervigen Tippfehler dürften ich jetzt größtenteils beseitigt haben.
Vielleicht werde ich sie demnächst fortsetzen.
lg
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
23.08.2009 14:45 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine durchgeknallten FanFictions :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH