Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   59.009 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   1.446 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   22.533 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  
Übersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   2.131 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   38.941 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Fastfood ist besser
McDonalds 63 50.00%
Subway 23 18.25%
Ich ess lieber Döner 12 9.52%
Burger King 12 9.52%
Keins von allem dem 9 7.14%
Kentucky frite chicken 4 3.17%
Ich ess lieber ´ne Asiapfanne 3 2.38%
Insgesamt: 126 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lee Lachen beginnt eine Antwort auf ein Essensthema mit Zeh- oder Fingernägel!! wie angenehm... Lachen Lachen Lachen auch wenn es kein sehr gesundes "Essen" ist.... mit Zehnägeln, doch nicht gleich zusetzen...(die sollte man lieber.... und.... Augenzwinkern nicht wahr? *zu lee schiel* )
Also ich geh lieber zu Burger King! Wenn überhaupt! Die Burger sind größer und ich werde nicht ewig mit diesem ständigen, eckligen, gelb ,organgenen Käse gequält!! Was für mich der Hauptgrund ist!
Ich mag den Käse nicht bei Mc Donalds!!! Beleidigt
Und ich mag die Salatbeiglagen auf den Burgern.... bei Burger King mehr!

Aber das wars auch schon!! In der Hälfte der Malzeit frag ich mich meistens: Geschockt Was isst du da? Und ich bin satt... pappsatt.... Vogel zeigen

lg struppi
20.08.2009 23:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig und mit riesigem Abstand McDonalds!!!

2 mal hab ich bei Burger King gegessen und ihr wollt nicht wissen was danach war! Fröhlich
Ich hasse Burger King einfach..

McDonalds an die Macht breites Grinsen
(natürlich nicht zu häuftig weil ungesund Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 20.08.2009 23:18.

20.08.2009 23:12 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

McDonalds.Eindeutig.
Da gibts wenigstens noch vernünftige Chickenburger,und nicht son scheiss wie in Burgerking.
20.08.2009 23:17
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Burkerking.. weil's nicht so abgepackt schmeckt wie bei McDonalds, bei McDonalds schmecken noch dazu eh alle Burger gleich.. bei Burgerking wird frisch gegrillt und man kann sich- im Gegenteil zu McDonalds- aussuchen, was man reinhaben oder nicht reinhaben will.. außerdem sind die Pommes bei BK sooooooo viel besser

Aber am Besten ist eh Subway und am zweitbesten Kentucky Fried Chicken^^ Da können weder BK noch McDonalds mithalten ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 20.08.2009 23:55.

20.08.2009 23:52 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 29
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da geht es nicht nur dir so!
Das kommt nämlich hinzu! ;D

__________________



21.08.2009 00:00 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
quaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Burger King hat die geileren Burger, Mc Doof die geileren Pommes. Da ich aber meistens eh nur Cheeseburger esse und die schmecken aufgrund dieser komischen Senfsoße bei King echt scheisse, bin ich für Mc Doof.
21.08.2009 01:02
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 27
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage, kann es sein das es diesen Subway nur in Deuschland gibt? Hier in der Schweiz habe ich den noch nie gesehen, oder vielleicht aber bin ich auch nur Blind. breites Grinsen

__________________


21.08.2009 05:30 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 26
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eindeutig für McD... und das hat so seine Gründe

- Bessere Burger
- Preislich McD bisschen billiger
- Bessere Pommes
- von McD wird mir nicht schlecht - bis jetzt habe ich nach jedem BK-Essen brechen müssen Böse

__________________



21.08.2009 11:39 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2009 12:25
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2009 19:56
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2009 22:07
Susi_Derkins
unregistriert


Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 22.08.2009 00:57.

22.08.2009 00:54
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na am liebsten bei Subway. Aber zu KFC sag ich auch nicht nein. Leider ist Subway wirklich ganz schön teuer, da zieh ich doch manchmal einen Döner vor. Am liebsten hätt ich ja mein Klick bei Pizza Hut gemacht, aber leider hast du die Auswahl vergessen Zunge raus

Ich liebe Pizza. Vorallem die mit Käse im Rand und die Panpizza breites Grinsen Meine Favorit ist die Käsepizza mit vier Käsesorten Top

Ach ja bei Dunkn Dounuts kann ich auch oft nicht wiederstehen. Ich mag am liebsten die mit Puderzucker. Diese klebrige Zuckerglasur mag ich eher nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr._Wohnung: 22.08.2009 02:23.

22.08.2009 02:21
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 30
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hm vorwiegend... wobei mir irgendwer mal gesagt hat, dass es in Zürich auch einen gibt.

topic: weder noch, um ehrlich zu sein XD Wenn, dann eher BK... wobei mir bei beidem iwie nachher immer schlecht wird xD
Aber McD's is okay für Eis und so^^ Yum, McFlurry ^_^

Ach und ich muss mich emö anpassen... am besten ist eh Subway... gibt's leider hier bei uns kaum xD

__________________

22.08.2009 10:53 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es ziemlich überflüssig ist, einen Thread zu haben, der den Vergleich McD/BurgerKing thematisiert, und einen, der sich mit allen Fastfoodketten beschäftigt, hab ich die Themen jetzt mal zusammengefasst...

LG HarrysPate
22.08.2009 11:42 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH