Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.125 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.408 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.472 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.680 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.536 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry Pöter,
versuch doch mal deinen Browser-Cache und die ganzen Cookies zu löschen. Im ff v.3.0 müsstest du die Funktion unter Extras--Private Daten löschen--Browser-Cache löschen finden.
Im Internet-Explodierer befindet es sich unter Extras Browserverlauf löschen und da dann einfach alles ausser Kennwörter anhaken und löschen.

Das müsste helfen.
Wenn nicht überprüf doch zusätzlich einmal ob due die aktuelle Version deines Browsers installiert hast.

LG dat


__________________

30.07.2009 09:44 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ans Xperts-Team (:
Ich bin hier, weil ich eine Frage zur Nickname-Änderung habe...
Ich habe mich damit bereits zweimal an Matthias (vor etwa zwei Monaten) und einmal an Marc (vor etwa einem Monat) gewendet, aber nie eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Und jetzt möchte ich gern wissen, ob ich aus irgendeinem Grund davon ausgeschlossen bin, meinen Nick zu ändern.
Wenn es so ist, dass mein Wunschname schon belegt ist oder meine Gründe nicht überzeugend genug sind, würde ich das auch gern wissen.
Hier ist noch ein Screenshot von der Mail an Marc, falls da irgendwas mit dem Senden schief gelaufen sein sollte oder so...
Wenn es an meinem Wunschnamen liegt, dass die Anfrage nicht bearbietet wurde, würde ich auch
.Franzi. oder _Franzi_ oder so was als Nick okay finden, ich will nur nicht mehr _Harry_4_ever_ heißen Verwirrt
So, dann hoffe ich mal auf eine Antwort (:
LG, Franzi

__________________

01.08.2009 14:02 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir auch aufgefallen ist, dass Matthias nicht sehr schnell auf Anfragen reagiert. Augenzwinkern
Wegen der Nicknameänderungen sind sie schon die richtigen, alternativ kannst du ja einen neuen Nick erstellen und dann deinen alten einfach passiv rumliegen lassen. (-> Ist aber glaube ich nicht erlaubt, ist ein bisschen doof, dass man seinen Account nicht löschen kann.)
Nya, zum Glück bin ich mit meinem Nickname seit 5 Jahren zufrieden. Grinsen

Lg
Desp

__________________

01.08.2009 14:28 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöle xpertsteam, vielleicht kann mir einer von euch helfen,

habe gerade festgestellt, dass die anzahl meiner gezählten beträge sich um etwa die hälfte verringert hat. (im profil hatte ich im alten zustand etwa 220 beiträge, aber nun sind es nur noch ca. 110 beiträge, welche gezählt worden sind). wisst ihr was ich meine?? womit hängt das zusammen?? - hat das was mit den neuen unterforen in der muggelwelt zu tun??

__________________

19.08.2009 00:48 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, daran wird es wohl liegen. Du hast recht viel beim Harry-Potter-Quiz gepostet, das nun in den OT-Bereich verschoben wurde. Von daher werden die Beiträge dort auch nicht mehr gezählt.

__________________

19.08.2009 01:11 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier ja niemanden belästigen, aber schade finde ich es schon, dass ich keine Antwort bekomme Unglücklich
*noch einmal zaghaft auf meinen letzten Post deut*

__________________

24.08.2009 20:33 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe dir schnell ne Nachricht, dann können wir das klären. Grinsen
24.08.2009 21:13 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Xperts.Team (:

Ich hab folgendes Problem [Hoffe ich bin hier richtig damit] -
Im Fanfictionbereich kann ich keine Kommentare verfassen.
Also schreiben schon, jedoch wenn ich auf 'Abschicken' klicke
erscheint mein Kommentar nicht. Woran kann das denn liegen?!
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte (:

liebe Grüße, Sirius' Lady


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius' Lady: 27.08.2009 11:10.

25.08.2009 00:49 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

hoffentlich bin ich hier mit meiner Anfrage richtig.....Augenzwinkern

Wie ihr ( Twitter-Hinweis ) angekündigt habt, ist HPXperts jetzt auch bei Twitter vertreten. Schöne Sache, denn ich bin auch so eine vogelwilde Natur und twitter, was das Zeug hält.

Mir ist nur aufgefallen, dass man in seinem Profilmenü keinen entsprechenden Hinweis auf einen bestehenden Twitter-Account geben kann. Besteht vielleicht die Möglichkeit, einen solchen Hinweis mit ins Menü aufzunehmen? Schließlich kann man dort auch seinen MSN-Namen, ICQ-Nummer etc. vermerken.

Best greetings

__________________


29.08.2009 09:42 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore hey
also ich und eine freundin machen eine neue HP RPG seite und wir wollten wissen wo ihr die coolen Harry Potter smilies herhabt?

lg Hemione17

Snape Malfoy Dumbledore Ron Crabble und Goyle Myrte Fred und George McGonagall Harry Hermine Voldemort Zaubern Zauberer Zaubern

__________________
''
31.08.2009 16:50 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Smileys hat Quibbler gemacht. Hier ihr Profil.
Ich denke nicht, dass ihr die Smileys einfach so benutzen dürft, da sie ja sozusagen ihr gehören. Grinsen
Das ist übrigens Quibbler HP.

Lg
Desp

__________________

01.09.2009 11:59 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay danke ich werde sie einfach mal fragen

__________________
''
01.09.2009 16:59 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte da auch eine Frage.
Kann man eigentlich eine verlore IM wieder aufrufen?
Wenn eine IM kommt, verschwindet nämlich die nächste, und ich habe keine ahnung, wer mir eine geschickt hat, und bin jetzt neugierig. Die ist nämlich irgendwo verloren gegangen *seufz*

__________________



02.09.2009 21:03 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee sobald eine IM weg ist, kannst du sie nicht mehr aufrufen, was du aber machen kannst, ist die IM bei Erhalt in eine PM zu "verwandeln", indem du auf den "IM->PM"-Button klickst.

Damit kannst du beim Erhalt mehrerer IMs einige oder alle IMs auf deinen PM-Posteingang umleiten und dir geht nichts mehr verloren Augenzwinkern

LG HarrysPate
04.09.2009 18:14 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wünschte, sie würde alle genug dableiben, damit ich es tun kann breites Grinsen

Danke, HaPa=)

EDIT:

Jaaa, meine Probleme hören nie auf =)
Mal sind es die PNs, die spinnen, mal die IMs und jetzt kommt etwas Neues:
Diese Beta-Funktion spinnt etwas. Wenn ich lange korrigiere, läuft alles nur noch ganz lahm. Wenn ich etwas markiere, dauert es fast eine Minute, bis es dann wirklich markiert ist, und noch eine Minute mehr, bis ich das Markierte korrigieren kann.
Bei Kaps mit extrem vielen Fehlern krieg ich Anfälle.
Ist das nur bei mir so? Und wie kann man das beheben?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 12.09.2009 19:43.

04.09.2009 18:24 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH